Hellsing

    Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      aber die episode 0.. kannst du nicht wirklich als episode zählen.. is ja eher sowas wie ein making of/behind the scenes..
      ich finds auch viel zu teuer.. hab mir jetzt bei ebay um 30 € alle folgen auf japanisch/english geholt..
      die deutsche synchro ist ganz okay, aber teilweise auch sehr miserabel.. leider.. obwohl mir alucards stimme sehr gefällt!

      @wolverine.. schaust du hellsing?
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
      Die Folge hat mir auch nicht so gefallen aber ich hab sie mir trotzdem dreimal angesehen.
      Wenn man der Vorschau und den Episoden-Guides die ich gelesen hab glauben darf, steht uns aber eine endgeile nächste Folge und ein noch besseres Finale "Hellfire" bevor.
      der endkampf besteht praktisch aus den folgen 12 + 13.. :) .. ziemlich cool..
      fand die folge master of monster nicht so schlecht.. wieso auch? .. jetz ist endlich klar wieso alucard integra dient..
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
      Original von livingaccident
      .. jetz ist endlich klar wieso alucard integra dient..


      Ähhh, nicht für mich. So wie ich das verstanden hab, haben Alucard und Integras Vater irgendeine Übereinkunft geschlossen (oder ist Alucard von dem alten irgendwann besiegt worden???). In der Folge haben wir nur gesehn, dass Alucard Integra als Oberhaupt der Hellsing-Familie (und damit als seine Herrin) akzeptiert. Aber wieso genau er den Hellsings dient wissen wir immer noch nicht.

      Es sei denn linvingaccident, du bist mir da voraus. Wenn ja, dann kläre mich bitte auf.
      Hellsing Vol.1/4



      Originaltitel: Hellsing
      Filmlänge: 100 Min. (PAL)
      Produktionsjahr: 2003
      Herstellungsland: Japan
      Erschienen am 09.03.2004
      Genre: Horror
      FSK: 16
      Regie:

      Infos zur DVD
      Anzahl der DVDs:
      1
      Hülle: Keep Case
      Distributor: OVA Films
      DVD-Typ: 9
      Regionalcode: 2
      Bildformat: 4:3
      Sprache: Japanisch, Dolby Digital 5.1
      Deutsch, Dolby Digital 5.1

      Extras:
      -Bildergalerie
      -Originalskizzen
      -Promo Clip
      -ScreenSaver für PC (Bilderdiashow mit Hintergrundmusik)
      -Interview / Oder 0 : Briefing, eine Art Making of (diese Punkte werden einzeln im Extrasmenü aufgeführt, führen aber zum gleich Video, das zudem noch unter Episoden zu finden ist.... seltsam seltsam)

      Filminhalt:
      In der Dunkelheit droht ein Krieg auszubrechen, in dem die gesamte Menschheit als Schachfigur missbraucht wird. Zur Verteidigung der Welt der Sterblichen, rüstet sich im Verborgenen die Hellsing-Organisation zum Kampf - und die ist schon bald gezwungen, ihre ultimative Waffe einzusetzten: Nur der einzelgängerische Vampir Alucard kann es mit en angreifenden Horden seiner künstlich gezüchteten Artgenossen aufnehmen ... Der Anime-Hit von Animationsstudio Gonzo (BlueSubmarine No.6, Najica) wird auf 4 DVDs in Deutsch veröffentlicht.

      DVD bei amazon bestellen
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Hellsing Vol.2/4

      Hellsing Vol.2/4



      Originaltitel: Hellsing
      Filmlänge: 90 Min. (PAL)
      Produktionsjahr: 2003
      Herstellungsland: Japan
      Erschienen am 09.03.2004
      Genre: Horror
      FSK: 16
      Regie:

      Infos zur DVD
      Anzahl der DVDs:
      1
      Hülle: Keep Case
      Distributor: OVA Films
      DVD-Typ: 9
      Regionalcode: 2
      Bildformat: 4:3
      Sprache: Japanisch, Dolby Digital 5.1
      Deutsch, Dolby Digital 5.1

      Extras:
      -Bildergalerie

      Filminhalt:
      Alucard und die Hellsing-Organisation werden gleich an zwei Fronten herausgefordert: Ein Verräter aus den eigenen Reihen entwendet unbemerkt streng geheime Strategiepläne und ein rücksichtsloser TV-Journalist will um jeden Preis die Hintergründe über die geheime Mission der Hellsing-Organisation ans Licht der Öffentlichkeit bringen…

      DVD bei amazon bestellen
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      Hellsing Vol.3/4

      Hellsing Vol.3/4



      Originaltitel: Hellsing
      Filmlänge: 90 Min. (PAL)
      Produktionsjahr: 2003
      Herstellungsland: Japan
      Erschienen am 24.03.2004
      Genre: Horror
      FSK: 16
      Regie:

      Infos zur DVD
      Anzahl der DVDs:
      1
      Hülle: Keep Case
      Distributor: OVA Films
      DVD-Typ: 9
      Regionalcode: 2
      Bildformat: 4:3
      Sprache: Japanisch, Dolby Digital 5.1
      Deutsch, Dolby Digital 5.1

      Extras:
      -Bildergalerie
      -Originalskizzen
      -Promo Clip

      Filminhalt:
      Der Kampf der Hellsing-Organisation gegen die gefürchteten Valentine-Brüder und deren Armee der Untoten geht in die entscheidende Phase: Während Hellsing große Verluste beklagen muss, treffen Alucard und der tödliche Paladin Alexander von Iskariot erneut im persönlichen Duell aufeinander. Derweil befindet sich Lady Integra im Kampf auf Leben und Tod…

      DVD bei amazon bestellen
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      Hellsing Vol.4/4

      Hellsing Vol.4/4



      Originaltitel: Hellsing
      Filmlänge: 120 Min. (PAL)
      Produktionsjahr: 2003
      Herstellungsland: Japan
      Erschienen am 24.03.2004
      Genre: Horror
      FSK: 16
      Regie:

      Infos zur DVD
      Anzahl der DVDs:
      1
      Hülle: Keep Case
      Distributor: OVA Films
      DVD-Typ: 9
      Regionalcode: 2
      Bildformat: 4:3
      Sprache: Japanisch, Dolby Digital 5.1
      Deutsch, Dolby Digital 5.1

      Extras:
      -Bildergalerie
      -Originalskizzen
      -Promo Clip

      Filminhalt:
      Im finalen Schlagabtausch am Londoner Tower setzt die Hellsing-Organisation nicht nur das Leben der Queen, sondern auch das von Lady Integra aufs Spiel. Und noch während sich der unbekannte Verräter zu erkennen gibt, muss nicht nur Seras eine lebenswichtige Entscheidung treffen...

      DVD bei amazon bestellen
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Takeshi“ ()

      Danke Darkness für den Tipp... :D:goodwork:

      Wird mal Zeit das zu verbessern...
      mal sehen ob ich mir die dvd zulege...

      Achtung: Meinungen und Kritiken zu Raubkopieren werden hier nicht geduldet. Bitte daran halten.
      But he said softly to the air,
      "I am dying!"
      And I,
      watching him,
      hearing him,
      the only creature under God
      who heard him,
      knowing completely
      that it was true,
      said nothing.
      ~Louis de Pointe du Lac~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      DIe 13-teilige OVA stinkt im Gegensatz zu Hellsing Ultimate vollkommen ab. Kann mich schon gar nicht mehr richtig an die Serie erinnern. Momentan kann man die OVA und Ultimate auf Amazon Prime Kostenlos anschauen. Einen kurzen Rewatch kann man schon machen. :uglylol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen