Zombies (Wicked Little Things)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 72 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dark Schneider.

      Zombies (Wicked Little Things)

      Zombies (Wicked Little Things)




      Darsteller: Lori Heuring, Scout Taylor-Compton, Chloe Moretz, Geoffrey Lewis

      Regie: J.S. Cardone

      Story: Jace Anderson & Adam Gierasch

      Release: 2006

      Status: Abgedreht

      Genre: Horror


      Mehere Updates:

      Tobe Hooper ist nicht mehr beteiligt. Regie führte J.S. Cardone ("The Forsaken").
      Angeblich ist der Film sogar schon abgedreht und den Vertrieb für die USA soll SONY übernehmen.

      Der Originaltitel wurde zuerst von "Zombies" in "The Children" umbenannt, und heißt nach nochmaligem Namenswechsel zum jetzigen Zeitpunkt "Wicked Little Things". In Deutschland erscheint der Film mit dem Tiel "Zombies".

      Inhaltsangabe:
      Nach dem Tod ihres Mannes zieht Karen Tunney mit ihren zwei Töchtern Sarah und Jenny in ein verschlafenes Nest in den Bergen Pennsylvanias. Ihr Mann hinterließ ihr dort ein abgelegenes Haus. Doch die Ruhe trügt: Ganz in der Nähe des Hauses liegt der Zugang zu einer fast vergessenen Mine, die vor 100 Jahren nach einem schrecklichen Unglück aufgegeben wurde. Dutzende Kinder, die dort arbeiteten, wurden damals lebendig begraben... und ihre untoten Seelen dürsten noch heute nach Rache.


      ___________________________________________________________

      Also das Poster sieht doch schon mal sehr cool aus. Nur hoffe ich, dass Hooper nicht zu sehr Geisterzeug reinbringt und wirklich Romero-Regel-Zombies nimmt und da nen geilen Zombiefilm bringt.

      Naja, viel ist noch nciht bekannt, aber ich dneke, es ist doch shcon mal wert darüber zu diskutieren/spekulieren, zumal es sich hierbei immerhin um Tobe Hooper handelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „MacReady“ ()

      Also ich bin auch gespannt was er da vor hat. Teaser Plakat sieht schon ziemlich gut aus.

      Aber ob man da einen potenzielen Hit erwarten dürfte?

      TCM war Grandios in Szene gesetzt. Er muss den Film auch die Gewisse Atmo geben und knallharte Gore Szenen. Schließlich steht da nicht "Heidi" auf den Plakat.

      Toolbox Murders war der letzte den ich von ihm gesehen habe. Der war Grottenschlecht.

      Aber bei so einem Filmtitel muss er einfach zeigen das er es drauf hat.

      Los Tobe!!! Back to the Roots
      ich bin da auch erstmal guter Dinge, obwohl Toolbox Murders echt schlecht zu sein scheint. der Trailer dazu ist ja schon abartig, aber der Vollständigkeit halber werde ich mal was investieren und mir den noch ansehen.

      dass ich das Plakat echt geil und vielversprechend finde, hab ich ja schon mal in nem anderen Thread erwähnt. aber auch solche gutgemachten Poster können natürlich täuschen und sagen so gut wie nix über die Qualität des Films aus. is doch wie mit den Groschenromanheftchen. ;)

      erwarte mit Spannung die ersten bewegten Bilder.
      Bei Tobe Hooper sind die Filme eigentlich immer ungewöhnlich - entweder ungewöhnlich gut oder ungewöhnlich schlecht.....

      Ich hoffe sehr der hier gehört zur ersteren Kategorie!

      Das Plakat sieht cool aus - sagt aber halt irgendwie noch nix über den Film...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von joerch
      Bei Tobe Hooper sind die Filme eigentlich immer ungewöhnlich - entweder ungewöhnlich gut oder ungewöhnlich schlecht.....

      Ich hoffe sehr der hier gehört zur ersteren Kategorie!

      Das Plakat sieht cool aus - sagt aber halt irgendwie noch nix über den Film...



      Kann mich Dir nur vollkommen anschließen.


      Weiß man schon etwas über die Story ??
      Diese Welt braucht mehr Leute wie mich !

      PERFEKTION findet man nicht alle Tage !
      Erst mal die Handlung abwarten, bis jetzt weiß man ja noch gar nichts ;)
      Das Poster sieht natürlich klasse aus, das hat aber nix zu sagen.

      Tobe Hooper ist auch eher ein Wackelkandidat, hoffe er findet zu alter Form zurück !
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Letztens kam Tobe Hooper's "Invasion vom Mars" im Fernsehen ! *schüttel* ...ein ganz schwacher Trash-Film.
      Wenn ich mir seine Filmographie so anschaue, dann hat der Gute in den letzten Jahren fast nur Serienepisoden und TV-Produktionen abgedreht ! :rolleyes:
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Original von RickOne
      Letztens kam Tobe Hooper's "Invasion vom Mars" im Fernsehen ! *schüttel* ...ein ganz schwacher Trash-Film.
      Wenn ich mir seine Filmographie so anschaue, dann hat der Gute in den letzten Jahren fast nur Serienepisoden und TV-Produktionen abgedreht ! :rolleyes:


      Hooper ist immer so ne Sache....

      Aber er hat nicht "nur" TV-Sachen gemacht...
      Er hat auch auf DVD einige male nicht so tolle Sachen gemacht (Toolbox Murders) und zuletzt hat er ja noch "Tobe Hoopers Mortuary" gedreht...

      Ich war die ganze Zeit am überlegen an wen mich das Kind auf dem Teaserplakat erinnert..... Bis ich drauf kam: Die hat was von dem Mädel aus "Night of the living Dead" - etwas geklont mit Samara :grins:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von Blindedeye
      Meinst du mit Invasion vom Mars diesen einen Film aus den 80ern? Wo die Lehrerin einen Frosch verspeist? Den fand ich damals echt toll! =)



      Den fand ich übrigens auch geil! :tlol: Fand ich damals echt spannend gemacht.

      Aber mit Tobe Hooper verbinde ich sonst auch nicht viel positives, der Name ist meistens bei irgendwelchen B-Movies im Spiel als "TH presents" und ähnlichem...
      Original von joerch
      Ich war die ganze Zeit am überlegen an wen mich das Kind auf dem Teaserplakat erinnert..... Bis ich drauf kam: Die hat was von dem Mädel aus "Night of the living Dead" - etwas geklont mit Samara :grins:



      Stimmt, jetzt wo du's sagst :tlol:

      Der Teddy-Bär erinnert mich noch an "SOS Bermuda-Dreieck" :D
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Das ist irgendwie wie bei "Mortuary" - da gabs anfangs einige Infos - dann passierte nix mehr - nicht mal ein Trailer kam raus - und inzwischen steht er in der VT - ohne irgendwelche Infos veröffentlicht....

      So kann man Filme auch kaputt machen - egal ob gut oder schlecht....

      Ich hab mir übrigens mal erlaubt den Threadnamen zu ergänzen - damit leute die noch nach Tobe Hoopers Zombie suchen den auch finden und keine Verwechslung zu Dawn kommt (denn der hieß ja zwischendurch auch einfach mal Zombie....)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joerch“ ()