MOVIE-INFOS || Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Movie-Infos Online-Shop Movie-Infos Clipfish-Channel Movie-Infos Radioshow Database Bildergalerie Chatte mit anderen Fans! Zur Startseite Zum Portal

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Comic- & Videospielverfilmungen » Marvel Comics » The Punisher: War Zone » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Bewertung für "The Punisher 2 : WAR ZONE"
10/10 8 22.86%
9/10 3 8.57%
8/10 10 28.57%
7/10 5 14.29%
6/10 1 2.86%
5/10 1 2.86%
4/10 2 5.71%
3/10 2 5.71%
2/10 2 5.71%
1/10 1 2.86%
Insgesamt: 35 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen The Punisher: War Zone 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,005 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mcclane mcclane ist männlich
Filmgott

images/avatars/avatar-1206.jpg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.339.766
Nächster Level: 6.058.010

718.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab punsiher"war zone" auch uncut gesehn... und ich fand den film gut, aber nicht überragend wie ich mir erhofft habe.
also erstmal zum negativen:

die story... also die war ja schlechthin ein witz... ich hab mich die ganze zeit gefragt, wann in dem film mal ne gescheite handlung kommt ... aber da kam ja nix... der film zieht sich von einer szene zur näxten

und was dominic west angeht...
da muss ich gladbeck widersprechen.... also seine darstellung war ja mal wohl mehr als mies.. sry.. ich hab mich über den typen mehr amüsiert als das er bedrohlich rüberkam geschweige denn gut gespielt hat.
da war travolta(der zwar auch schon mal besser aufgelegt war) deutlich besser!

aber jetzt auch mal zum positiven..

ray stevenson als punisher rockt einfach!.. von allen 3 punisher darstellern hat er mir bisher am besten gefallen... besser als lundgren, besser als tom jane...
zudem sieht er der comicfigur sehr ähnlich und schauspielerisch ... gut er gibt nicht sehr viel von sich preis aber mich konnt er überzeugen großes Grinsen
auch die actioneinlagen fand ich klasse ...
die gewaltszenen waren schon recht brutal und teils wirklich derbe... aber vieles wirkte dann doch zu sehr überzogen, dass man das nicht wirklich ernst nehmen konnte.. sah aber geil aus .. ich sag nur SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
mit einem faustschlag die fresse zermatschen oder mit 2 knarren nen schädel zerfetzn
SPOILER ENDE... Gute Arbeit

trotz der 2 für mich wichtigen kritik punkte konnte mich "war zone" dennoch überzeugen... is halt n no brainer... viel action, wenig handlung und einfach unterhaltsam...

macht 7,5 - 8 von 10 kannibalen

14.07.2009 21:34 mcclane ist offline E-Mail an mcclane senden Beiträge von mcclane suchen Nehmen Sie mcclane in Ihre Freundesliste auf
mar-vell mar-vell ist männlich
Kameramann

images/avatars/avatar-17482.jpeg

Herkunft: Deutschland

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.506
Nächster Level: 49.025

7.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Action war witzig ohne wirklich gut auszusehen. Am besten fand ich die Aktion mit dem Raketenwerfer und den lächerlichen Akrobaten.
Ich frage mich, wie so ein Film heute noch fürs Kino gedreht werden konnte. Die Story war echt dämlich und die Charaktere konnten trotz guter Darsteller (Julie Benz) nicht überzeugen. Die Story war weder cool genug am Comic, noch nett neu interpretiert wie der viel zu sanfte erste Teil (der immerhin noch ein nettes Westernfeeling bot).
Ich gebe 2/10. Für den Raketenwerfer hat der Film echt Punkte verdient. Generell war die Skrupellosigkeit des Punishers das einzig gute am Film.

15.07.2009 13:28 mar-vell ist offline E-Mail an mar-vell senden Beiträge von mar-vell suchen Nehmen Sie mar-vell in Ihre Freundesliste auf
ElMariachi1 ElMariachi1 ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-18049.jpg

Herkunft: Bonn

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 560.466
Nächster Level: 677.567

117.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Pin
[
nein - musst du nicht! der film ist ultrageil - glaub mir...
der kommt der comicvorlage viel näher als thomas (weichei) jane - ich sage nur SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
jane überwältigt einen gangster und klopft ihm mit dem messer an die stirn und sagt "man soll nicht mit messern spielen"
SPOILER ENDE gehts noch???? Kopf an die Wand! wer punisher KENNT - und damit meine ich das ORIGINAL - der weiss er würde sowas nie machen...nur lächerlich das ganze.

hmm, ist der punisher nicht nur bei richtigen gangstern skrupellos und kleinen strapßenkriminellen/schlägern erteilt er nur eine lektion?

also ich finde thomas jane ist der bessere/sympathischere punisher.

zum neuen Punisher muss ich sagen, das ich den Darsteller nicht sympatisch finde, aber der film weiß tortzdem zu unterhalten, vor allem durch seine übertriebene Brutalität

denke er hat sich 8/10 Punkten verdient

23.07.2009 11:30 ElMariachi1 ist offline E-Mail an ElMariachi1 senden Beiträge von ElMariachi1 suchen Nehmen Sie ElMariachi1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElMariachi1 in Ihre Kontaktliste ein
Gambit Gambit ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-18337.jpg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.568.828
Nächster Level: 3.609.430

40.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So hab mir den Film heut ebenfalls gegeben und fand ihn ganz gut. Kenne die Comics nicht daher ich auch nicht sonderliche Erwartungen hatte. Und ich muss auch sagen das für mich Ray Stevenson der viel coolere Punisher war. Allein sein ganzes Auftreten gab dem Charakter das besondere etwas was mir bei einem Thomas Jane fehlte. Dominic West alias Jigsaw war hingegen, naja nicht gerade der optimale Bösewicht aber gearde noch vertretbar. Ansonsten tolle Action sehr brutal und kompromisslos. Hat mir gefallen,

80%

Most Wanted: Serien

[Breaking Bad S. 3] [The Border S. 3] [Dexter S. 4] [Weeds S. 4] [In Plain Sight S. 3] [Supernatural S. 5]

26.07.2009 20:28 Gambit ist offline E-Mail an Gambit senden Beiträge von Gambit suchen Nehmen Sie Gambit in Ihre Freundesliste auf
JasonStatham09 JasonStatham09 ist männlich
Produzent

images/avatars/avatar-1480.jpg

Herkunft: Thale

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 137.037
Nächster Level: 157.092

20.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

'' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100% besser als teil 1 unbedingt anschauen...richtig geiler streifen!

26.07.2009 21:15 JasonStatham09 ist offline E-Mail an JasonStatham09 senden Homepage von JasonStatham09 Beiträge von JasonStatham09 suchen Nehmen Sie JasonStatham09 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JasonStatham09 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JasonStatham09: - YIM-Name von JasonStatham09: - MSN Passport-Profil von JasonStatham09 anzeigen
Herbert West Herbert West ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-15770.png

Herkunft: Colonia

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.907.528
Nächster Level: 16.259.327

351.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mir hat der film auch wirklich gut gefallen,
es gab einige stellen an denen ich dachte "es anders machen zu würden"
aber alles in allem wirklich unterhaltsam.

ich hätte mir eine mischung aus diesem hier und dem Jane Punisher gewünscht!
Für mich ist TJ die idealbesetzung.

7,5/10 Punkten

für alle Gewaltfreaks: der film hat verdammt harte szenen Gute Arbeit

22.08.2009 11:04 Herbert West ist offline E-Mail an Herbert West senden Homepage von Herbert West Beiträge von Herbert West suchen Nehmen Sie Herbert West in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herbert West in Ihre Kontaktliste ein
Kobold Kobold ist männlich
Komponist

images/avatars/avatar-12986.jpg

Herkunft: Memmingen

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.022
Nächster Level: 62.494

9.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Soooooo
gesehen und für gut befunden smile

Ist ein wirklich harter Streifen. Der Punisher, kompromisslos und ohne Gnade, so muss das sein.
Die Story ist zwar hauchdünn, aber bei einem Punisher auch nicht nötig smile
Dominic West als Jigsaw fand ich aber recht schwach, da hatte John Travolta mehr drauf..und der war schon schwach.
Ray Stevenson ist mal ultracool SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
das schniefen am Anfang..bis er sich die Nase gerichtet hat großes Grinsen
SPOILER ENDE
Allerdings gefällt mir Thomas Jane trotzdem besser. Punisher-Warzone hätt auch locker als Fortsetzung herhalten können. Die paar kleinen Rückblenden die zu sehen waren, hätte man auch weglassen können.Dann hätte das super funktioniert.
Super harter Actionkracher ohne Story.... das macht

7/10 Raketenwerfern
03.09.2009 16:45 Kobold ist offline E-Mail an Kobold senden Beiträge von Kobold suchen Nehmen Sie Kobold in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kobold in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kobold anzeigen
RAptAr RAptAr ist männlich
Produzent

images/avatars/avatar-16760.jpg

Herkunft: HamburgOst

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 205.460
Nächster Level: 242.754

37.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hab hier mal alles überflogen wollte mir den fiom gleich ausleihen

sind 98 minuten die uncut version ????

bitte um ne schnelle antwort finde dazu irgendwie nix
08.10.2009 19:34 RAptAr ist offline E-Mail an RAptAr senden Beiträge von RAptAr suchen Nehmen Sie RAptAr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RAptAr in Ihre Kontaktliste ein
Legende

Nee, ist geschnitten. Uncut läuft 102 Min

[Breaking Bad S. 3] [The Border S. 3] [Dexter S. 4] [Weeds S. 4] [In Plain Sight S. 3] [Supernatural S. 5]

08.10.2009 20:41 Gambit ist offline E-Mail an Gambit senden Beiträge von Gambit suchen Nehmen Sie Gambit in Ihre Freundesliste auf
Olly Olly ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-18104.gif

Herkunft: Dürre Heide

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.267.050
Nächster Level: 4.297.834

30.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von RAptAr
sind 98 minuten die uncut version ????

Yep, das ist die UNCUT. Ich habe ihn mir gestern aus der Videothek geholt. 98 Minuten und das SPIO/JK-Siegel, dann bist genau richtig. 102 Minuten ist die Laufzeit der Blu-ray.

08.10.2009 20:58 Olly ist offline E-Mail an Olly senden Beiträge von Olly suchen Nehmen Sie Olly in Ihre Freundesliste auf
Legende

Hab selber noch mal geschaut, und 102 Min sind tatsächlich die der Blu-ray. Wenn man jedoch die NTSC-Laufzeit der US-DVD in PAL umwandelt kommt man auf 98:29 min. Also dürfte diese doch uncut sein, wenn doch Zensur besteht, dann aber nur minimal.

08.10.2009 21:34 Gambit ist offline E-Mail an Gambit senden Beiträge von Gambit suchen Nehmen Sie Gambit in Ihre Freundesliste auf
RAptAr RAptAr ist männlich
Produzent

images/avatars/avatar-16760.jpg

Herkunft: HamburgOst

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 205.460
Nächster Level: 242.754

37.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

okay danke leute , werd mir den film gleich angucken hab ihn ausgeliehen und bin gerade nachhause gekommen smile
08.10.2009 22:16 RAptAr ist offline E-Mail an RAptAr senden Beiträge von RAptAr suchen Nehmen Sie RAptAr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RAptAr in Ihre Kontaktliste ein
marcolas marcolas ist männlich
Kameramann

images/avatars/avatar-16682.jpg

Herkunft: mönchengladbach

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 68.825
Nächster Level: 79.247

10.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab mir den Film in der Videotehk geholt.
Teil 1 war ja schon der Knaller, aber Teil 2?
mein Gott, was für ein Geiler Action Kracher.
Der zweite Teil ist dem Comic viel näher als Teil 1.

10/10
19.10.2009 14:31 marcolas ist offline E-Mail an marcolas senden Beiträge von marcolas suchen Nehmen Sie marcolas in Ihre Freundesliste auf
elbingo elbingo ist männlich
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-17392.jpg

Herkunft: aus Mami

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 175.190
Nächster Level: 195.661

20.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab mir heute den Film angeschaut weil mir der 1. Film schon gut gefallen hat. Mann Hammer haut der Film rein. Endlich kommt der neue Teil dem Comic um einiges näher. Ab und zu hab ich lachen müssen wie der Punisher die Leute um die Ecke bringt, mit welcher Coolness.
Einer der besten Acion-Film die ich seit langem gesehen habe

22.10.2009 21:39 elbingo ist offline E-Mail an elbingo senden Beiträge von elbingo suchen Nehmen Sie elbingo in Ihre Freundesliste auf
The_Champ The_Champ ist männlich
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-18329.jpg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 141.285
Nächster Level: 157.092

15.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hab den Film vielleicht 6mal angeschaut und dazu muss ich ich sagen der Film ist immer noch hammmmmmmmmmmmmmmmmmer

26.10.2009 19:27 The_Champ ist offline E-Mail an The_Champ senden Homepage von The_Champ Beiträge von The_Champ suchen Nehmen Sie The_Champ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von The_Champ: keine YIM-Name von The_Champ: keine MSN Passport-Profil von The_Champ anzeigen
Uatu Uatu ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-13453.jpg

Herkunft: Krankenhaus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.786.210
Nächster Level: 2.111.327

325.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Waffen-Action mit seinen schmutzigen Angriffen von Seiten des Punisher sowie seinen Darsteller fand ich auch gut getroffen. Aber leider verliert eine Realverfilmung immer, wenn sie comichafter rüberkommen will als nötig. Jigsaw und viele andere Charaktere kamen mir darstellerisch zu überspannt oder klischeehaft vor. Gerade weil ich die Punisher-Comicstorys kenne, bin ich von der Umsetzung doch enttäuscht, denn wozu braucht man eine Regisseurin und drei Drehbuchautoren um solch schlechte Dialoge, Charakterdarstellungen und Handlung zu fabrizieren.

Schade um Frank, aber vielleicht kann man sich die Actionszenen zusammenschneiden.
28.10.2009 00:30 Uatu ist offline E-Mail an Uatu senden Beiträge von Uatu suchen Nehmen Sie Uatu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uatu in Ihre Kontaktliste ein
Blaze Blaze ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-12009.jpg

Herkunft: Polen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.017.086
Nächster Level: 1.209.937

192.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab den Film jetzt auch gesehen und ich muss sagen der ist schon einigermaßen gut. Zwar nicht überragend aber gut.
Die Knallharten Tötungen fand ich schon sehr krass und musste die Zähne zusammenbeissen. Frank Castle wurde von Ray Stevenson ordentlich gemacht und hat sowohl optisch als auch Charakterisch gepasst. Jigsaw war in meinen Augen doch ein wenig zu krass drauf. Man hätte ihn doch etwas düsterer gestalten können. Auch die Maske war nicht so der große bringer. Dem Mann im Film wurde zwar schlecht aber mir halt nicht. Sah halt zwar grässlich aus, aber nicht abstoßend. Dürfte halt schwer sein jemanden korrekt zu entstellen. Seine Handlanger war da auch etwas übertrieben dargestellt, besonders der Bruder.

Der Storyverlaurf ist in meinen Augen akzeptabel.

Von mir kriegt der Film 8 von 10 Revolvern
31.10.2009 14:07 Blaze ist offline E-Mail an Blaze senden Beiträge von Blaze suchen Nehmen Sie Blaze in Ihre Freundesliste auf
Ian89 Ian89 ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-18253.png

Herkunft: NRW

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.735.384
Nächster Level: 1.757.916

22.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich weiß jetzt nicht in welchen Thread ich das schreiben soll also schreibe ich das mal hier hin.

Marvel hat nun die Rechte für Punisher von Lionsgate zurück bekommen.
Das heißt das Marvel wohl in Zukunft einen Punisherfilm oder einen anderen Heldenfilm mit Punisher als Nebenrolle plant.

http://www.movie-infos.de/news_detail.ph...ew&newsid=26110

Schön dass die Rechte langsam an Marvel zurück gehen.
Nur Spiderman und X-Men werden sie wohl nicht so einfach wieder bekommen.
Die spucken einfach noch zu viel Geld für Sony und Fox raus.

25.07.2010 16:09 Ian89 ist offline E-Mail an Ian89 senden Homepage von Ian89 Beiträge von Ian89 suchen Nehmen Sie Ian89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ian89 in Ihre Kontaktliste ein
burtons burtons ist männlich
Half-God of the Board

images/avatars/avatar-18072.gif

Herkunft: Munich

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.100.223
Nächster Level: 19.059.430

959.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

schöne Nachrichten, vielleicht kriegen die mal endlich einen Franchise zu der Figur gebacken. Wird halt bloß langweilig nochmal einen vierten Punisher sehen zu müssen wo man jedesmal von vorne anfängt.

and if they like the improvement, it's like a blow job.
If they don't like it however it's like having your girlfriend
tell you about her headache,
right when you lie next to her
with a boner in your pants.

25.07.2010 16:11 burtons ist offline E-Mail an burtons senden Homepage von burtons Beiträge von burtons suchen Nehmen Sie burtons in Ihre Freundesliste auf
SamTrautman SamTrautman ist männlich
Newcomer des Monats

images/avatars/avatar-18331.jpg

Herkunft: Köngen

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.426
Nächster Level: 62.494

7.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die könnten ja die Geschichte vortführen dort wo der 2. aufgehört hat. Die Vorgeschichte ist erzählt und nun kann man ähnlich wie beim neu angelegten James Bond durchstarten.

Wertungsstern 2 Wertungsstern 2

Es geht nicht immer darum gute Karten zu haben, sondern darum mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

Wertungsstern 2 Wertungsstern 2

25.07.2010 16:56 SamTrautman ist offline E-Mail an SamTrautman senden Beiträge von SamTrautman suchen Nehmen Sie SamTrautman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Comic- & Videospielverfilmungen » Marvel Comics » The Punisher: War Zone

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.166s | DB-Abfragen: 19 | Gesamt: 0.303s | PHP: 45.21% | SQL: 54.79%