Captain Alatriste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Vincent Hanna.

      Captain Alatriste

      Alatriste
      Action, Abenteuer
      USA, Frankreich, Spanien 2005

      Regie: Agustín Díaz Yanes
      Drehbuch: Agustín Díaz Yanes
      Buch: Arturo Pérez-Reverte
      Schausspieler: mit Viggo Mortensen, Elena Anaya, Javier Cámara, Unax Ugalde, Ariadna Gil.
      Start: 18.11.2005
      Budget: $20 Mio
      Story: In dieser spanischen Produktion - das bislang teuerste Filmprojekt des Landes - spielt Viggo Mortensen den Soldat und Söldner Captain Alatriste, ein Held des 16. Jahrhunderts.

      --------------------------------------------------------------------------------------

      Schauen wir mal ob es wirklich wieder die 20 Millionen einspielen wird. Viggo Mortense vertraue ich jetzt nicht mehr, denn bei Hidalgo hat er mich entäuscht. Von der Story ist noch nicht viel raus.
      Ich freue mich schon :goodwork:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Alatriste
      USA, Frankreich, Spanien 2005




      Status: abgedreht
      Action, Abenteuer
      Budget: $20 Mio
      Regie: Agustín Díaz Yanes
      Drehbuch: Agustín Díaz Yanes
      Buch: Arturo Pérez-Reverte
      Schausspieler: Viggo Mortensen, Elena Anaya, Javier Cámara, Unax Ugalde, Ariadna Gil.

      Story: In dieser spanischen Produktion - das bislang teuerste Filmprojekt des Landes - spielt Viggo Mortensen den Soldat und Söldner Captain Alatriste, ein Held des 16. Jahrhunderts.



      27.10.2006 Premiere

      -------------------------------------------------------

      BOAH wie geilo!
      Hab ein Poster gefunden is aber so klein, dass man fast nichts sieht. Habs trotzdem mal gepostet.
      Ich freu mich schon sehr drauf! :hammer: Hoffentlich wirds net so eine entäuschung wie Hidalgo...
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bombstman“ ()

      Nicht vorgenommen, die Dreharbeiten haben bereits begonnen!

      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Hier

      Kann man sich den Trailer anschauen! ;) Oder besser gesagt Teaser - Trailer, fand den ziemlich cool! Hat mich überhaupt net entäuscht, leider hat ich aus irgendeinen komischen Grund keinen Ton, aber es war doch Quicktime :headscratch:
      Meija egal! :freaky:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      In Spanien startet der Film schon im September und in den USA bzw. Europa (UK, Spain) im Dezember diesen Jahres... Hierzulande gibts noch keinen Verleih aber ich denke und hoffe dass er auch hierzulande in die Kinos kommt... Mortensen überzeugt mich siet Herr Der Ringe immer mehr Hidalgo fand ich ganz gut und A History of Violence Klasse :hammer: Und da ich sowieso auf Historienfilme stehe kanns nur gut werden hoffe ich :goodwork:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Bin auch sehr auf den Film gespannt. Die Schauspieler sind interessant und die Aufmachung macht auch was her. Vor allem bin ich auf die Degenkämpfe gespannt, weil es seit Ewigkeiten keinen gescheiten Degenfilm mehr gegeben hat. Viggo hat Talent für das Schwert, außerdem darf er hier wieder aufs Pferd steigen. Dass der Film auf Spanisch gedreht wurde und wahrscheinlich auch so ins Kino kommt, macht ihn viel authentischer. Ich bin froh, dass sich Viggo auch für kleinere Produktionen entscheidet, weil nach dem Erfolg von Herr der Ringe sind ihm die Produzenten die Bude eingelaufen und was hat er seit dem gemacht? Bis auf Hidalgo, zwei mehr oder weniger Billigproduktionen: History of Violence und Alatriste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wolverine“ ()

      Gibt es eigentlich schon genauere Informationen, wann dieses Abenteuerspektakel in Deutschland anlaufen soll?

      Gestern kam auf RTL2 in den "News" (lol, oder was die so Nachrichten nennen...) eine kurze Vorschau und ein interessantes Interview mit Viggo Mortensen. Da hieß es aber auch nur, dass der Film bei uns "2007" in die Kinos kommen würde.
      @Vincent

      Hab gerade etwas entdeckt... Der "3L Filmverleih" hat den deutschen Vertrieb übernommen und der Film soll im Mai 2007 über unsere Leinwände flimmern :hammer:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Über den Film hört man gar nichts.. Keine Werbung, keine Posters oder überhaupt irgendkeine neuen Informationen...

      Ich hoffe oder habe so ein Gefühl dass der Film gewaltig wird! Mit einer Filmlänge von 147 Minuten und einen coolen Viggo Mortensen kann gar nichts schief gehen.

      Freu mich schon!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Ich hab mal die spanischen DVD-Cover gefunden vom Film.Einmal in der Standard Edition und das andere die Limited Edition.Sieht sehr schlicht aus.Also bei EBAY Spanien kann man den Film schon kaufen.
      Bilder
      • Captain Alatriste Spanien Cover.jpg

        26,56 kB, 282×400, 681 mal angesehen
      • Captain Alatriste Spanien Limited Cover.jpg

        27,42 kB, 282×400, 675 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      Also im offizielle Presseserver des Verleihs ist er unter der Sparte "In kürze" aufgelistet und als Starttermin wird immer noch der Juni 2007 angegeben, von daher bin ich in der Hinsicht zuversichtlich ;)

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Hab "Kinowelt" jetzt mal angeschrieben. bei IMDB steht nichts, aber auf der Website ist immer noch der Juni 2007 angegeben und wir sind im Juni :headscratch:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Der Film wird definitiv nicht in die Kinos kommen. Im Forum des recht kleinen Verleihers wurde das bekannt gegeben. Evtl. kommt der Film irgendwann auf DVD raus. Das ist aber noch nicht sicher, da er immer noch nicht synchronisiert wurde.

      Hier ist der Link zu dem Forum: 3l-filmverleih.de/filmforum/index.php

      PS: Hat jemand schon mal von diesem 3L-Filmverleih was gehört? :confused:
      Most Wanted :


      Der Hobbit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eowyn“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen