Battlestar Galactica (Remake) - Staffel 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 148 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Battlestar Galactica (Remake) - Staffel 2

      Nachträglich eingefügt von Tomtec

      Battlestar Galactica - Staffel 2


      Battlestar Galactica - Season 2 (Originaltitel), USA 2005





      Studio/Verleih: David Eick Productions, British Sky Broadcasting, NBC Universal Television, R&D TV, Stanford Pictures, Universal Media Studios I Universal
      Regie: Michael Rymer
      Produzent(en): David Eick, Ronald D. Moore
      Drehbuch: Ronald D. Moore
      Kamera: Stephen McNutt
      Musik: Richard Gibbs, Bear McCreary
      Genre: Science-Fiction, Drama, Action, TV-Serie


      Darsteller:
      Edward James Olmos, Mary McDonnell, Katee Sackhoff, Jamie Bamber, James Callis, Tricia Helfer, Grace Park, Lee Jeffrey, Paul Campbell,Kandyse McClure, Tahmoh Penikett, Michael Hogan, Aaron Douglas


      Inhalt:
      Die Suche nach der verschollenen 13. Kolonie - der Erde geht weiter!!! Die Stimmung der Überlebenden wird immer aufgebrachter und es beginnen sich zwei Gruppen zu bilden: Die einen Überlebenden halten weiterhin an den Plänen und Vorgehensweisen der Galactica Führung fest, die andere Hälfte der verbliebenen Menschen glaubt fest an die uralte Prophezeiung und schließt sich Präsidentin Roslin an. Kann ein gemeinsamer und vorallem friedvoller Weg gefunden werden bevor die ganze Sache zu eskalieren droht? Nur gemeinsam können sich die restlichen Überlebenden gegen Cylonen behaupten, die ihnen immernoch dicht auf den Fersen sind...


      TV-Start (D):28.11.2007
      TV-Start (USA):15.07.2005
      Laufzeit:882 Minuten
      Altersfreigabe:ab 12 Jahren



      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      Was mich immernoch bedrückt, dass es anscheinend noch immer keinen deutschen TV Sender gibt um diese geniale Reihe auch bei uns endlich starten zu lassen. Ich meine in England und den USA läuft die Serie sensationell und hat sogar Stargate überholt bei den Einschaltquoten und die Miniserie ist auch bei uns sehr gut angekommen und wurde oft verkauft. Die deutschen Fans müssen halt mal wieder leiden so wie fast immer Nein, Nein


      Inzwischen hat Premiere angekündigt BSG ab dem 3. Oktober auszustrahlen. Leider bringt mir das nur wenig, da ich kein Premiere habe. Und RTL II lässt sich mit der Ausstrahung auch noch über ein Jahr Zeit und plant BSG erst ab dem 27. September 2006 aus (näheres hierzu in meinem post zur Season1)

      Was haltet ihr von der Serie bzw. was erwartet ihr von der zweiten Staffel?


      Leider konnte ich bisher nur die (Pilot-)Miniserie und die Folge "33" aus der ersten Staffel sehen, aber das bischen hat mich schon gefesselt. Auch was ich bisher über die restliche erste Staffel, die zweite Staffel und die weiteren Zukunftspläne gehört habe macht mich schon jetzt zu einem großen Fan.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Balian“ ()

      Yeah, die zweite Staffel geht endlich weiter und Folge 11 war einfach der Hammer. Wahnsinn was für Spannung hier in der Luft liegt 8o

      Spoiler anzeigen
      Die Cheffin der Pegasus ist ja mal sowas von krank drauf. Hoffentlich packt es Adama sie zu killen. Das Ende der Folge war ja mal wieder sowas von gemein und ich denke, dass in der nächsten Folge jemand sterben muss...


      Hammer, die Serie wird immer besser :hammer:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von glasl
      oh wie gemein ^^
      Ich bin grad mal bei der Ersten Folge der 2. Staffel die am Montag auf Premiere gestartet ist ;)
      Ich hoffe mal das Premiere auch dann die restlichen 10 Folgen der Zweiten Staffel zeigen wird.


      Insgesamt werden es ja 20 Folgen sein, in den USA ist die Pause (endlich) zuende gegangen und die Folgen 10-20 sind jetzt an der Reihe. ;)
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Bin auch geradae bei der 2. Staffel Folge 11, hätte ich echt nicht gedacht dass die, die erste Staffel übertrifft. Sogar um noch längen ... zumindest im Momemt.

      Spoiler anzeigen
      Diese Admiral Kane ist ja schon fast Hitler in Frauengestalt, wenn man dass mal sagen darf. :bad:

      Find ich aber gut in Zeiten der Gleichberechtigung, dass nicht immer Männer die Schweine darstellen müssen, weiss zwar nicht ob Frauen zu sowas wirklich in der Lage sind aber warum nicht. :hammer:
      hab mir jetz auch folge 12 der zweiten staffel angeschaut. geile folge mal wieder :)

      Spoiler anzeigen
      hätte ja nicht gedacht, dass admiral caine wirklich stirbt


      naja, mal sehen wies jetz weitergeht :)

      MfG Corum
      Lieblingsfilme (ohne Reihenfolge)


      21 Grams, Amores Perros, Babel, Gladiator, HdR 1-3, Shawshank Redemption, Crash, V for Vendetta, Sin City, u.v.m.



      Lieblingsserien (ohne Reihenfolge)


      House MD, Lost, Family Guy, BSG, Band of Brothers, Entourage, Nip/Tuck, Scrubs, The Shield, uvm
      Habe mir gestern die 11 Folge reingezogen, wieder ein Cliffhanger, da geht es wirklich Schlag auf Schlag !

      @Silverdragon
      Spoiler anzeigen
      ja es stirbt ein Hauptcharakter und ein paar Nebencharaktere !
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Original von Corum
      Spoiler anzeigen
      hätte ja nicht gedacht, dass admiral caine wirklich stirbt





      Spoiler anzeigen
      Als Starbuck und der andere 2. Captain (oder was der noch mal ist), Kain und Adama töten sollten und die ins Schwitzen kamen dachte ich auch schon dass die es nicht fertig bringen werden. Aber als Gaius der Cylonin die Knarre in der Hand gedrückt hat und meinte das das sie Gerechtigkeit braucht, hab nur abgefeiert (so pervers es klingt :rolleyes: ).

      Warum wollte eigentlich Apollo Selbstmord begehen, das hab ich nicht so richtig verstanden? :headscratch:



      Mittlerweile würde ich fast sagen das Battlestar besser ist als 24, aber warscheinlich nur weil ich vergessen habe wie geil die Serie ist.
      Stimme voll mit euch überein, Folge 12 war echt krass was da so abging 8o

      Spoiler anzeigen
      Habe mir schon irgendwie gedacht dass Admiral Caine sterben muss, aber nicht so wie es dann letztendlich geschehen ist ! Bin echt gespannt was Adama aus dieser Situation jetzt macht und ob die Pegasus jetzt für immer der Truppe folgen wird. Ich finds auf jedenfall geil dass die jetzt Verstärkung haben.

      Das mit Lee habe ich auch nicht ganz verstanden warum der aufgegeben hat. Hoffe wir erfahren hier bald mehr dazu!


      Fazit:
      Eine der besten Folgen der 2. Staffel mit jeder menge Action, Dramatik und und und :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      So habe mir mal eben das Fanpaket heruntergeladen... Chrisi klasse Arbeit danke...

      Nach der Spoiler-Warnung hab ich mir die Bilder nicht angesehen... Allerdings sah das Intro sehr geil aus beginnt ruhig und wird auf einmal spannend... Auch die Musik dabei fand ich genial dann hab ich bemerkt das du Sie beigefügt hast die hört sich wirklich gut an :headbang: Und die Wallpaper sind auch klasse habe gerade das von diesem "Centurion" im Hintergrund sieht wirklich mysteriös aus... Wobei mir das von Nr. 6 auch gefällt :grins:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Folge 12 gerade angeschaut - das ist die bis jetzt beste Folge der 2.Staffel !
      Von der Schlacht sieht man zwar nicht viel, aber was man sieht, ist erstklassig in Szene gesetzt !
      In Punkto Musik entwickelt sich die Serie auch immer weiter, was man da mittlerweile bietet, davon können viele Kinofilme nur träumen !
      Bin ja mal gespannt wie das weitergeht
      Spoiler anzeigen
      wäre cool, wenn die Pegasus die Flotte zukünftig begleitet. Aber irgendwann wird sie wohl auch draufgehen, schließlich ist die Galactica das eigentliche "Starraumschiff" und wird am Ende mit Sicherheit als einzigster Kampfstern die Erde erreichen :rolleyes:
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
    • Teilen

    • Ähnliche Themen