MOVIE-INFOS || Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Movie-Infos Online-Shop Movie-Infos Clipfish-Channel Movie-Infos Radioshow Database Bildergalerie Chatte mit anderen Fans! Zur Startseite Zum Portal

MOVIE-INFOS || Forum » || Sonstiges || » Videospiele » Beat ’em up » Tekken 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tekken 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carmine carmine ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-18025.png

Herkunft: Vergessen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.823.034
Nächster Level: 11.777.899

954.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von carmine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von den männlichen fand ich immer jin den collsten und besten und von den weiblichen charakteren fand und find eich die nina am besten und stärksten, .. mit ihrem eiertritt hab ich jinpachi locker ausser gefecht gesetzt, .. zwar war es unfair von mir immer den selben trick zu verwenden, aber trotzdem: der jinpachi wirft diech einmal zu boden und du stehst erst wieder auf wenn du halb tot bist, ... Freaky von den neuen charaktere finde ich raven am besten und devil jin sieht auch voll geil aus ey geschockt aber wisst ihr was ich an tekken nicht mag? man sollte in jedem neuen tekken spiel die neuen charaktere freispielen können, hier bei tekken 5 konnte man alle neuen, bis auf devil jin, bereits von anfang an spielen, aber solche wie anna oder kuma muss man freispielen, .. lieber die neuen freispielen Gute Arbeit

Momentane Top Movies
1. Toy Story 3
2. Crazies, The
3. Shattered Glass
4. Daybreakers
5. A Single Man
6. Salt
7. Step Up 3D
8. Kyle XY - Season 1-2
9. In The Land Of Women
10. Waitress

Most Wanted
1. Scream 4
2. Resident Evil: Afterlife
3. Vanishing On 7th Street
4. Black Swan
5. Social Network, The
6. My Soul To Take
7. Final Destination 5
8. Kids Are All Right, The
9. Conviction
10. It's Kind Of A Funny Story

14.07.2005 23:35 carmine ist offline E-Mail an carmine senden Homepage von carmine Beiträge von carmine suchen Nehmen Sie carmine in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carmine: Auf Anfrage MSN Passport-Profil von carmine anzeigen
dr.Gonzo dr.Gonzo ist männlich
Mega Moderator

images/avatars/avatar-16511.jpg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.524.621
Nächster Level: 6.058.010

533.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Tipp füt alle die Jinpachi mit Feng nicht schaffen : Immer wenn man ihn zu Bodne geschlagen hat SOFORT nachlaufen und im im Aufstehen eine nach der anderen reinsemmeln, am besten mit der God Fist oder was ähnlichem, er geht dann schneller zu Boden als man glaubt( wo Feng hinhaut wächst kein Gras mehr).
MIt Yoshimitsu schaff ichs nicht, hab zwar schon 3mal ein perfekt geschafft, aber den 2ten unbd dritten Kampf verlier ich immer....muss wohl auf eine Runde umstellen.

Mit Paul und Kazuya war er auch einfach...mit allen die dolle zuhaun, mit jack hab ichs noch nicht probiert, hab das Spiel ja erst seit heute in Benutzung.

MIt King dürfts auch leicht sein, ne Wurfkombo angesetzt und schon kann man ihn einfach umpusten, das werd ich dann morgen machen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dr.Gonzo: 14.07.2005 23:46.

14.07.2005 23:45 dr.Gonzo ist offline E-Mail an dr.Gonzo senden Beiträge von dr.Gonzo suchen Nehmen Sie dr.Gonzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.Gonzo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dr.Gonzo anzeigen
Legende

mit yoshimitsu habe ich es schon geschafft und zwar aus einem grund: ich würde immer diese attacke machen, wo du durch den körper des anderen durchgehst, .. versuche besonders bei jinpachi abstand zu gewinnen, wenn er diesen laser/feuerstarhl macht, einfach zur seite, ... ich versuche es gerade mit feng und versuche es mit deinem tipp großes Grinsen

Momentane Top Movies
1. Toy Story 3
2. Crazies, The
3. Shattered Glass
4. Daybreakers
5. A Single Man
6. Salt
7. Step Up 3D
8. Kyle XY - Season 1-2
9. In The Land Of Women
10. Waitress

Most Wanted
1. Scream 4
4. Black Swan
5. Social Network, The
6. My Soul To Take
7. Final Destination 5
9. Conviction

14.07.2005 23:50 carmine ist offline E-Mail an carmine senden Homepage von carmine Beiträge von carmine suchen Nehmen Sie carmine in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carmine: Auf Anfrage MSN Passport-Profil von carmine anzeigen
Mega Moderator

MIt Yoshi hab ichs so gemacht bbe den 3 Perfekts: Erst den Schlag damit er sich nach hinten dreht( JInpachi) und dann erstmal die Nahkampfattacke von hinten, dann noch 3-4 mal den Schlag der durch den Körper geht, aber irgendwie legt JInpachi dann nochmal gewaltig zu, auf jeden Fall schaff ichs trotzdem nie....werds heut nochmal probieren großes Grinsen

Schade das Tekken 5 keine onlinefunktion hat, sonst könnten wir mal zocken
Wolen wir hoffen das es sowas bei Tekken 6 geben wird

15.07.2005 11:01 dr.Gonzo ist offline E-Mail an dr.Gonzo senden Beiträge von dr.Gonzo suchen Nehmen Sie dr.Gonzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.Gonzo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dr.Gonzo anzeigen
John J. Rambo John J. Rambo ist männlich
Filmgott

images/avatars/avatar-3606.jpg

Herkunft: Hawaii

Erfahrungspunkte: 5.208.045

849.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schade, werde wohl nicht so leicht in den Genuss von Tekken 5 kommen da ich mich akribisch weigere eine PS2 zu holen.

Daher bleibt mein Favorit nach wie vor Tekken 3 - The Iron Fist Tournament.

Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!

18.07.2005 03:01 John J. Rambo ist offline E-Mail an John J. Rambo senden Homepage von John J. Rambo Beiträge von John J. Rambo suchen Nehmen Sie John J. Rambo in Ihre Freundesliste auf
burtons burtons ist männlich
Half-God of the Board

images/avatars/avatar-18072.gif

Herkunft: Munich

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.099.894
Nächster Level: 19.059.430

959.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja überlegen würde ich es mir an deiner Stelle vielleicht schon mal.
Denn mit Tekken 5 geht dir wirklich das momentan beste 3D Beat Em up durch die Lappen. Es ist einfach superb!!! Tekken 4 war ja eher eine Enttäuschung, da die neuen Features nicht überzeugen konnten, hatte es nach 2 wochen auch wieder permanent in den Regal gestellt.

Aber Tekken 5 ist einfach der burner!! Er ist wie Tekken 3 vom Feeling und Gameplay, nur mit Nextgen Grafik und einfach das beste aus allen Tekken Teilen zu einem ganzen.

and if they like the improvement, it's like a blow job.
If they don't like it however it's like having your girlfriend
tell you about her headache,
right when you lie next to her
with a boner in your pants.

18.07.2005 03:07 burtons ist offline E-Mail an burtons senden Homepage von burtons Beiträge von burtons suchen Nehmen Sie burtons in Ihre Freundesliste auf
SHAHRUKH KHAN SHAHRUKH KHAN ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-11238.jpg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.751.784
Nächster Level: 1.757.916

6.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja mit Brian ist Jinpachi am einfachsten ich machs mit ihn immer mit PERFECT fertig großes Grinsen

"If I hadn't met Gauri and Kajol hadn't met Ajay then who knows what would have happened" (ShahRukh über Kajol)  Grins  
18.07.2005 07:12 SHAHRUKH KHAN ist offline E-Mail an SHAHRUKH KHAN senden Homepage von SHAHRUKH KHAN Beiträge von SHAHRUKH KHAN suchen Nehmen Sie SHAHRUKH KHAN in Ihre Freundesliste auf
Mega Moderator

Yeah, endlich hab ich alle Charas...also auf in den Arcade.Modus. Mit meinem Liebling Wang bin ich immerhin schon Shihan großes Grinsen
Aber wie soll ich Jinpachi mit Xiyahou oder MIchelle schaffen?? Werds heut mir Beak und Hwoarang probieren großes Grinsen
Hach ja, endlich ein Tekken mit akzeptabler Story...die Videos in Tekken 4 waren ja nicht grad der Bringer

Mit Brian dem Monster hab ich in der Kampagne 2/3 aller Kämpfe Perfect gemacht, der Mann ist ja ein Monster...aber gegen Wang: Keine Chance

18.07.2005 13:44 dr.Gonzo ist offline E-Mail an dr.Gonzo senden Beiträge von dr.Gonzo suchen Nehmen Sie dr.Gonzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.Gonzo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dr.Gonzo anzeigen
Legende

habe heute dieses devil within durchgespielt und muss sagen KLASSE! richtig geile umgebungen und nicht nur das, es gibt bis dato unbekannte gegner( auch endgegner) und es gibt sehr sehr viele rätsel, bei denen ich ne weile dran rumbearbeitet habe, .. und es dauert auch richtig lange un dwie gesagt, ist richtig genial dieses adventure, .. und der letzte gegner, wow! erst dachte ich ja, kennen wir doch schon, wieso schon wieder? aber danach wars ein riesenvieh, hehe Augenzwinkern

Momentane Top Movies
1. Toy Story 3
2. Crazies, The
3. Shattered Glass
4. Daybreakers
5. A Single Man
6. Salt
7. Step Up 3D
8. Kyle XY - Season 1-2
9. In The Land Of Women
10. Waitress

Most Wanted
1. Scream 4
4. Black Swan
5. Social Network, The
6. My Soul To Take
7. Final Destination 5
9. Conviction

18.07.2005 13:49 carmine ist offline E-Mail an carmine senden Homepage von carmine Beiträge von carmine suchen Nehmen Sie carmine in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carmine: Auf Anfrage MSN Passport-Profil von carmine anzeigen
Mega Moderator

Was mir RICHTIg fehlt( und das sind die einzigen Negativ-Punkte an Tekken 5):
-GON!!!!! Heulen
-Ein minispiel (wie tekken-Bowl, oder diese Volleyball-spiel aus Tekken 3)
-Replay-Save
-JInpachi hätten sie ruhig auch irgendwie freispielbar machen können( hätt ruhig ne schweierige Aufgabe sein können, aber ihn garnicht freispielen zu können find ich gemein)

Isgesamt bekommt das Spiel 95% Prügelspaß von mir

18.07.2005 13:55 dr.Gonzo ist offline E-Mail an dr.Gonzo senden Beiträge von dr.Gonzo suchen Nehmen Sie dr.Gonzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.Gonzo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dr.Gonzo anzeigen
SHAHRUKH KHAN SHAHRUKH KHAN ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-11238.jpg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.751.784
Nächster Level: 1.757.916

6.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von dr.Gonzo

Mit Brian dem Monster hab ich in der Kampagne 2/3 aller Kämpfe Perfect gemacht, der Mann ist ja ein Monster...aber gegen Wang: Keine Chance

sag niemals nie Kumpels von mir dachten auch das ich mit ihm überhaupt keine Chance hätte smile

denn rest kannst du denn Joypads fragen die durch die zimmer geflogen sind großes Grinsen

jetzt darf ich gegen die nicht mehr Brian nehmen Nein, Nein

"If I hadn't met Gauri and Kajol hadn't met Ajay then who knows what would have happened" (ShahRukh über Kajol)  Grins  

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SHAHRUKH KHAN: 18.07.2005 13:59.

18.07.2005 13:57 SHAHRUKH KHAN ist offline E-Mail an SHAHRUKH KHAN senden Homepage von SHAHRUKH KHAN Beiträge von SHAHRUKH KHAN suchen Nehmen Sie SHAHRUKH KHAN in Ihre Freundesliste auf
Mega Moderator

Mein Nachbar, da Fabs Freude , nimmt niemehr Brian, seit ich ihn mit Wang 3mal nur besiegt hab indem ich seine Schläge neutralisiert und ihn gekontert hab, muste nichtmal nen Schlag benutzen. Aber gegen andere is Brian schon richtig unfair, der haut zu wie Jack und is schneller als Paul...aber Paul is trotzdem besser großes Grinsen großes Grinsen

Wie schön das es ein Spiel gibt wo jeder Charakter mit etwas Übung jeden schlagen kann

18.07.2005 14:06 dr.Gonzo ist offline E-Mail an dr.Gonzo senden Beiträge von dr.Gonzo suchen Nehmen Sie dr.Gonzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.Gonzo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dr.Gonzo anzeigen
burtons burtons ist männlich
Half-God of the Board

images/avatars/avatar-18072.gif

Herkunft: Munich

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.099.894
Nächster Level: 19.059.430

959.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo Brian ist schon gut, aber wenn man ein bisschen seine Moves "auswendig" kennt, macht man ihn spielend fertig. Grins

Sein Problem ist das alle seine Punches oder Kicks mid, bzw. highrange sind, d.h. das einfaches stehen schon ausreichen um ihn zu blocken. Bruce ist in dem fall um einiges besser! Seine 10 String-Combos sind ebenfalls nicht so der Bringer.

and if they like the improvement, it's like a blow job.
If they don't like it however it's like having your girlfriend
tell you about her headache,
right when you lie next to her
with a boner in your pants.

18.07.2005 14:08 burtons ist offline E-Mail an burtons senden Homepage von burtons Beiträge von burtons suchen Nehmen Sie burtons in Ihre Freundesliste auf
Mega Moderator

Muss mich mal Ranhalten damit ich die Ober-Wurfkombo von King hinkrieg...ich kann nur die mit der Kings Bridge Heulen Aber die langt auch schon, danach noch ne 1er Kombo und der Fisch is geputzt....den soll ich laut Fabs auch nichtmehr nehmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dr.Gonzo: 18.07.2005 14:10.

18.07.2005 14:10 dr.Gonzo ist offline E-Mail an dr.Gonzo senden Beiträge von dr.Gonzo suchen Nehmen Sie dr.Gonzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.Gonzo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dr.Gonzo anzeigen
Legende

ich hätte auch noch gerne so ein minispiel im spiel selbst gehabt, das bowlen z.b. hat mir persönlich grossen spass bereitet, ... aber was ich oft schade finde, dass ein paar charaktere immer weggelassen werden, .. mein wunsch wäre es ja, dass die ein neues tekken bringen mit allen charakteren von tekken 1 - 5 und noch ca. 10 neue großes Grinsen und alle alten hat man schon und die 10 neuen muss man freispielen, ... finde es immer schade, wenn charaktere fehlen, die man gerne hat, .. Heulen

Momentane Top Movies
1. Toy Story 3
2. Crazies, The
3. Shattered Glass
4. Daybreakers
5. A Single Man
6. Salt
7. Step Up 3D
8. Kyle XY - Season 1-2
9. In The Land Of Women
10. Waitress

Most Wanted
1. Scream 4
4. Black Swan
5. Social Network, The
6. My Soul To Take
7. Final Destination 5
9. Conviction

18.07.2005 17:21 carmine ist offline E-Mail an carmine senden Homepage von carmine Beiträge von carmine suchen Nehmen Sie carmine in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carmine: Auf Anfrage MSN Passport-Profil von carmine anzeigen
Mega Moderator

So...es is soweit, endlich auf Meister mit Wang und mit Feng auf bestem Wege.... so ein Gottheit Gegner is echt nicht ohne, da hats schon etwas Anstrengung bedarft um nicht zu verlieren.

Bei tekken Tag Tournament waren glaub ich so ziemlich alle dabei von 1-3, wie ich Namco kenne kommt sicher nach oder VOR Tekken 6 ein "Zwischendurchsnack" großes Grinsen mit allen.
Man, wenn ich daran das auf PS3 ein Tekken erscheint läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen geschockt

18.07.2005 17:25 dr.Gonzo ist offline E-Mail an dr.Gonzo senden Beiträge von dr.Gonzo suchen Nehmen Sie dr.Gonzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.Gonzo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dr.Gonzo anzeigen
MysterioJN
Statist

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.351
Nächster Level: 10.000

649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hiho. Bin neu hier und musste mich als ich diesen Tread gelesen habe unbedingt anmelden.

Also mal ein paar Statements von mir:

Ich finde den 5 Teil absolute Hammer. Bin schon seit der 1. Reihe dabei und hab auch schon einigen Meisterschaften mitgemacht. Mit Tekken Tag bin ich Bonn-Meister geworden. Schon lange her... finde ist aber immer noch im Funbereich der beste Prügler, da zu 4.

Tekken 4 ist der letzte scheiß! Das errinnert mich eher an BattleArenaTosinden 1. Und das war besser!

@dr.Gonzo:
zitat:
"Mein Nachbar, da Fabs , nimmt niemehr Brian, seit ich ihn mit Wang 3mal nur besiegt hab indem ich seine Schläge neutralisiert und ihn gekontert hab, muste nichtmal nen Schlag benutzen. Aber gegen andere is Brian schon richtig unfair, der haut zu wie Jack und is schneller als Paul...aber Paul is trotzdem besser "

-- das schöne an diesem Spiel ist, das man nicht sagen kann wer "besser" ist! Und somit auch nicht wer schlechter ist. Man kann ein paar Vorteile und Nachteile aufzählen aber das war es! Soetwas macht gerade ein schönes Spiel aus (an Starcraft erinner). Und wie bitte spielt Ihr Tekken??? Als ob man A. so einfach alles Kontern kann (auf Grund der Geschwindikeit und vielfälltigkeit aller Moves und was noch wichtiger ist BASICS !) und B. als ob man gegen einen wirklichen Tekken-Spieler auch nur ein Hauch von Chance hätte mit Counter zu gewinnen! Halt ich eher für unwahrscheinlich.

zitat:
Da tekken 3 und auch 4 die besten Beat em ups sind

-- teil 3 ist geil. Was ist teil 4??? Komische Ansicht.

@burtons:
zitat:
jo Brian ist schon gut, aber wenn man ein bisschen seine Moves "auswendig" kennt, macht man ihn spielend fertig.

Sein Problem ist das alle seine Punches oder Kicks mid, bzw. highrange sind, d.h. das einfaches stehen schon ausreichen um ihn zu blocken. Bruce ist in dem fall um einiges besser! Seine 10 String-Combos sind ebenfalls nicht so der Bringer.

-- wer spielt den mit 10Strings??? Das sind die wirklich letzten Moves !! Gegen CPU vielleicht noch mal ganz effektiv (auf Einfach und Medium) aber gegen Menschen...

@carmine:
zitat:
ich hätte auch noch gerne so ein minispiel im spiel selbst gehabt, das bowlen z.b. hat mir persönlich grossen spass bereitet, ... aber was ich oft schade finde, dass ein paar charaktere immer weggelassen werden, .. mein wunsch wäre es ja, dass die ein neues tekken bringen mit allen charakteren von tekken 1 - 5 und noch ca. 10 neue und alle alten hat man schon und die 10 neuen muss man freispielen, ... finde es immer schade, wenn charaktere fehlen, die man gerne hat, ..

-- nicht traurig sein. Ist bei Namco normal. Wart mal das nächste "Tekken Tag" ab. Auch ein Grund warum TTT bisher mein Favorit ist... aber seh es doch auch mal positiv. So entwickelst du dich weiter im Spiel. Musst mal andere Charaktere nehmen, da dein Liebling nicht dabei ist!! Hat doch auch enorme Vorteile.

@smakky:
zitat:
Habs letzte Woche gespielt... Ich bin nicht so ein Fan von diesem Spiel .. deswegen finde ich auch kaum Veraenderungen... Aber mit Nina fetz ich alle

-- finde einen gesunden Optimismus auch absolut in Ordnung Augenzwinkern

So wie es den Anschein habt, tut die meisten sich echt schwer mit Jinpachi. Mal ein paar generelle Tips:

Versucht mal weniger mit "Specialmoves" Setzt was effektives schnelles (im Optimalfall etwas was ihn umhaut) ein. Damit meine ich auch Basic-Moves! Denn die gewinnen erst wirklich Spiele und das beste ist, die sind bei allen gleich. Ihr lacht über meine Äusserung??? Glaubt mir, wenn ihr so lange und gegen so viele PRO´s Tekken gezockt habt wie ich, werdet ihr mir recht geben! Es geht nix über nen schnellen Jab. Der setzt jeden Spezial vom Gegner auser Gefecht.

Der Feuerball ist lachhaft vom Jimpansi. einfach in die 3. und Gegenangriff starten.

Sobald er am Boden lieg Okazime anwenden.

Einen Move besitzt er allerdings gegen den man nicht wirklich was machen kann: Die Stampfattacke. Versucht einfach immer ein wenig entfernt zu bleiben von ihm und sie trifft nicht mehr. Sprich: Angriff, zurück, angriff, zurück, etc...
Wenn ihr ihn 5-6 mal gekillt habt, habt ihr den Dreh raus. Muss sagen ist dann sogar mit einer der leichtesten (Sofern er mal nicht nen Glückstreffer mit dem Feuerball gelandet hat). Hab seit dem 5 Teil schon eher Respekt vor Panda/Puma. Find die haben sich echt gemacht. Sind wirklich mal gute Gegner. Besonders auf Schwer und höher. Also wer da noch Training im Blocken brauch, sollte es versuchen...

So und nun viel Erfolg!
26.07.2005 08:37 MysterioJN ist offline Beiträge von MysterioJN suchen Nehmen Sie MysterioJN in Ihre Freundesliste auf
Mega Moderator

Du sagst, es ist gibt keine besseren und schlechtere, das is alles nur MEINE Meinung, aber wenn du genau hinsiehst dann hab ich danach GENAU das geschrieben. Nur in anderen Worten. Doch, ich habe ihn nur mit countern besiegt, wieso soll das nicht gehn. Man kanns schon sehr deutlich sehn wenn Brian zu nem Low ansetzt, und die hohen und mittleren counter ich ihm alle. Wer sagt das er ein wirklicher Tekken-Spieler ist, is ein Hobby-Zocker wie ich, nur das ich besser bin. Und warum regst du dich auf wenn ich hier erzähle wie ich ihn besiegt habe??? Kann dir doch eigentlich egal sein Freude

Zum Theam Jinpachi: War am Anfang überrascht weil er doch härter is als alle vor ihm, aber wie ich bereits gesagt hab, mit Feng is es ein Kinderspiel. Einmal am Boden und er hat verloren.

So, nun find ich noch raus wie man Starblade freischaltet und dann frag ich den Fabs ob er ne Runde zocken will...muss ja nich jeder ein RICHTIGER Tekken-Spieler sein großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dr.Gonzo: 26.07.2005 13:48.

26.07.2005 13:48 dr.Gonzo ist offline E-Mail an dr.Gonzo senden Beiträge von dr.Gonzo suchen Nehmen Sie dr.Gonzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.Gonzo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dr.Gonzo anzeigen
MysterioJN
Statist

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.351
Nächster Level: 10.000

649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was ich damit meinte ist das man keinen Character als schlecht bezeichnen kann, bzw. der Beste. Es liegt am Spieler und wie er damit umgeht. Und dann kommt es noch auf den Gegenspieler an. Nur ich denke auch nicht wirklich das jemanden das interessiert wie wann und wo du irgendjemanden gefraggt hast. Und aufregen tu ich mich deswegen schonmal gar nicht. Das tu ich in beruflicher sicht schon mehr als genug Grins

Ja ist mir auch klar das du es mit Feng schnell schaffst. Nur du musst mit den anderen auch durchzocken wenn de Starblade haben willst (oder DW-Mode). Und dafür wollte ich nur ein paar Tipps zur Vereinfachung geben. Denn wie Du ja siehst stellt er ein größerers Problem für mehrere da.

das hast du toll gesagt... Hammer
26.07.2005 16:26 MysterioJN ist offline Beiträge von MysterioJN suchen Nehmen Sie MysterioJN in Ihre Freundesliste auf
Soljah Soljah ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-17771.jpg

Herkunft: Köln / Bonn

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.178.083
Nächster Level: 8.476.240

298.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich freue mich schon riesig auf Tekken 5, denn ich bin schon seit Teil 2 dabei Gute Arbeit

Aber erstmal warte ich,bis das Spiel günstiger wird Augen rollen

die Preise sind zu Anfang immer total unverschämt Crazy 2

26.07.2005 16:34 Soljah ist online E-Mail an Soljah senden Beiträge von Soljah suchen Nehmen Sie Soljah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Sonstiges || » Videospiele » Beat ’em up » Tekken 5

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.149s | DB-Abfragen: 17 | Gesamt: 0.299s | PHP: 50.17% | SQL: 49.83%