Tekken 5 |
carmine
Legende

Herkunft: Vergessen
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.823.034
Nächster Level: 11.777.899
Themenstarter
 |
|
von den männlichen fand ich immer jin den collsten und besten und von den weiblichen charakteren fand und find eich die nina am besten und stärksten, .. mit ihrem eiertritt hab ich jinpachi locker ausser gefecht gesetzt, .. zwar war es unfair von mir immer den selben trick zu verwenden, aber trotzdem: der jinpachi wirft diech einmal zu boden und du stehst erst wieder auf wenn du halb tot bist, ...
von den neuen charaktere finde ich raven am besten und devil jin sieht auch voll geil aus ey
aber wisst ihr was ich an tekken nicht mag? man sollte in jedem neuen tekken spiel die neuen charaktere freispielen können, hier bei tekken 5 konnte man alle neuen, bis auf devil jin, bereits von anfang an spielen, aber solche wie anna oder kuma muss man freispielen, .. lieber die neuen freispielen
1. Toy Story 3
2. Crazies, The
3. Shattered Glass
4. Daybreakers
5. A Single Man
6. Salt
7. Step Up 3D
8. Kyle XY - Season 1-2
9. In The Land Of Women
10. Waitress |
Most Wanted
1. Scream 4
2. Resident Evil: Afterlife
3. Vanishing On 7th Street
4. Black Swan
5. Social Network, The
6. My Soul To Take
7. Final Destination 5
8. Kids Are All Right, The
9. Conviction
10. It's Kind Of A Funny Story | |
|
|
14.07.2005 23:35 |
|
|
burtons
Half-God of the Board

Herkunft: Munich
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.099.894
Nächster Level: 19.059.430
 |
|
naja überlegen würde ich es mir an deiner Stelle vielleicht schon mal.
Denn mit Tekken 5 geht dir wirklich das momentan beste 3D Beat Em up durch die Lappen. Es ist einfach superb!!! Tekken 4 war ja eher eine Enttäuschung, da die neuen Features nicht überzeugen konnten, hatte es nach 2 wochen auch wieder permanent in den Regal gestellt.
Aber Tekken 5 ist einfach der burner!! Er ist wie Tekken 3 vom Feeling und Gameplay, nur mit Nextgen Grafik und einfach das beste aus allen Tekken Teilen zu einem ganzen.
__________________ Art is Masturbation, it's like jacking off in front of your mirror. We try to improve, so we can tell ourselves how awesome we are. Then we run off to our artist friends for approval, and if they like the improvement, it's like a blow job. If they don't like it however it's like having your girlfriend tell you about her headache, right when you lie next to her with a boner in your pants.
|
|
18.07.2005 03:07 |
|
|
SHAHRUKH KHAN
Regisseur

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.751.784
Nächster Level: 1.757.916
 |
|
naja mit Brian ist Jinpachi am einfachsten ich machs mit ihn immer mit PERFECT fertig

"If I hadn't met Gauri and Kajol hadn't met Ajay then who knows what would have happened" (ShahRukh über Kajol)
|
|
18.07.2005 07:12 |
|
|
carmine
Legende

Themenstarter
 |
|
habe heute dieses devil within durchgespielt und muss sagen KLASSE! richtig geile umgebungen und nicht nur das, es gibt bis dato unbekannte gegner( auch endgegner) und es gibt sehr sehr viele rätsel, bei denen ich ne weile dran rumbearbeitet habe, .. und es dauert auch richtig lange un dwie gesagt, ist richtig genial dieses adventure, .. und der letzte gegner, wow! erst dachte ich ja, kennen wir doch schon, wieso schon wieder? aber danach wars ein riesenvieh, hehe
1. Toy Story 3
2. Crazies, The
3. Shattered Glass
4. Daybreakers
5. A Single Man
6. Salt
7. Step Up 3D
8. Kyle XY - Season 1-2
9. In The Land Of Women
10. Waitress |
Most Wanted
1. Scream 4
4. Black Swan
5. Social Network, The
6. My Soul To Take
7. Final Destination 5
9. Conviction
|
|
18.07.2005 13:49 |
|
|
SHAHRUKH KHAN
Regisseur

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.751.784
Nächster Level: 1.757.916
 |
|
|
18.07.2005 13:57 |
|
|
dr.Gonzo
Mega Moderator

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.524.621
Nächster Level: 6.058.010
 |
|
|
18.07.2005 14:06 |
|
|
burtons
Half-God of the Board

Herkunft: Munich
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.099.894
Nächster Level: 19.059.430
 |
|
jo Brian ist schon gut, aber wenn man ein bisschen seine Moves "auswendig" kennt, macht man ihn spielend fertig.
Sein Problem ist das alle seine Punches oder Kicks mid, bzw. highrange sind, d.h. das einfaches stehen schon ausreichen um ihn zu blocken. Bruce ist in dem fall um einiges besser! Seine 10 String-Combos sind ebenfalls nicht so der Bringer.
__________________ Art is Masturbation, it's like jacking off in front of your mirror. We try to improve, so we can tell ourselves how awesome we are. Then we run off to our artist friends for approval, and if they like the improvement, it's like a blow job. If they don't like it however it's like having your girlfriend tell you about her headache, right when you lie next to her with a boner in your pants.
|
|
18.07.2005 14:08 |
|
|
carmine
Legende

Themenstarter
 |
|
ich hätte auch noch gerne so ein minispiel im spiel selbst gehabt, das bowlen z.b. hat mir persönlich grossen spass bereitet, ... aber was ich oft schade finde, dass ein paar charaktere immer weggelassen werden, .. mein wunsch wäre es ja, dass die ein neues tekken bringen mit allen charakteren von tekken 1 - 5 und noch ca. 10 neue
und alle alten hat man schon und die 10 neuen muss man freispielen, ... finde es immer schade, wenn charaktere fehlen, die man gerne hat, ..
1. Toy Story 3
2. Crazies, The
3. Shattered Glass
4. Daybreakers
5. A Single Man
6. Salt
7. Step Up 3D
8. Kyle XY - Season 1-2
9. In The Land Of Women
10. Waitress |
Most Wanted
1. Scream 4
4. Black Swan
5. Social Network, The
6. My Soul To Take
7. Final Destination 5
9. Conviction
|
|
18.07.2005 17:21 |
|
|
MysterioJN
Statist

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.351
Nächster Level: 10.000
 |
|
Hiho. Bin neu hier und musste mich als ich diesen Tread gelesen habe unbedingt anmelden.
Also mal ein paar Statements von mir:
Ich finde den 5 Teil absolute Hammer. Bin schon seit der 1. Reihe dabei und hab auch schon einigen Meisterschaften mitgemacht. Mit Tekken Tag bin ich Bonn-Meister geworden. Schon lange her... finde ist aber immer noch im Funbereich der beste Prügler, da zu 4.
Tekken 4 ist der letzte scheiß! Das errinnert mich eher an BattleArenaTosinden 1. Und das war besser!
@dr.Gonzo:
zitat:
"Mein Nachbar, da Fabs , nimmt niemehr Brian, seit ich ihn mit Wang 3mal nur besiegt hab indem ich seine Schläge neutralisiert und ihn gekontert hab, muste nichtmal nen Schlag benutzen. Aber gegen andere is Brian schon richtig unfair, der haut zu wie Jack und is schneller als Paul...aber Paul is trotzdem besser "
-- das schöne an diesem Spiel ist, das man nicht sagen kann wer "besser" ist! Und somit auch nicht wer schlechter ist. Man kann ein paar Vorteile und Nachteile aufzählen aber das war es! Soetwas macht gerade ein schönes Spiel aus (an Starcraft erinner). Und wie bitte spielt Ihr Tekken??? Als ob man A. so einfach alles Kontern kann (auf Grund der Geschwindikeit und vielfälltigkeit aller Moves und was noch wichtiger ist BASICS !) und B. als ob man gegen einen wirklichen Tekken-Spieler auch nur ein Hauch von Chance hätte mit Counter zu gewinnen! Halt ich eher für unwahrscheinlich.
zitat:
Da tekken 3 und auch 4 die besten Beat em ups sind
-- teil 3 ist geil. Was ist teil 4??? Komische Ansicht.
@burtons:
zitat:
jo Brian ist schon gut, aber wenn man ein bisschen seine Moves "auswendig" kennt, macht man ihn spielend fertig.
Sein Problem ist das alle seine Punches oder Kicks mid, bzw. highrange sind, d.h. das einfaches stehen schon ausreichen um ihn zu blocken. Bruce ist in dem fall um einiges besser! Seine 10 String-Combos sind ebenfalls nicht so der Bringer.
-- wer spielt den mit 10Strings??? Das sind die wirklich letzten Moves !! Gegen CPU vielleicht noch mal ganz effektiv (auf Einfach und Medium) aber gegen Menschen...
@carmine:
zitat:
ich hätte auch noch gerne so ein minispiel im spiel selbst gehabt, das bowlen z.b. hat mir persönlich grossen spass bereitet, ... aber was ich oft schade finde, dass ein paar charaktere immer weggelassen werden, .. mein wunsch wäre es ja, dass die ein neues tekken bringen mit allen charakteren von tekken 1 - 5 und noch ca. 10 neue und alle alten hat man schon und die 10 neuen muss man freispielen, ... finde es immer schade, wenn charaktere fehlen, die man gerne hat, ..
-- nicht traurig sein. Ist bei Namco normal. Wart mal das nächste "Tekken Tag" ab. Auch ein Grund warum TTT bisher mein Favorit ist... aber seh es doch auch mal positiv. So entwickelst du dich weiter im Spiel. Musst mal andere Charaktere nehmen, da dein Liebling nicht dabei ist!! Hat doch auch enorme Vorteile.
@smakky:
zitat:
Habs letzte Woche gespielt... Ich bin nicht so ein Fan von diesem Spiel .. deswegen finde ich auch kaum Veraenderungen... Aber mit Nina fetz ich alle
-- finde einen gesunden Optimismus auch absolut in Ordnung
So wie es den Anschein habt, tut die meisten sich echt schwer mit Jinpachi. Mal ein paar generelle Tips:
Versucht mal weniger mit "Specialmoves" Setzt was effektives schnelles (im Optimalfall etwas was ihn umhaut) ein. Damit meine ich auch Basic-Moves! Denn die gewinnen erst wirklich Spiele und das beste ist, die sind bei allen gleich. Ihr lacht über meine Äusserung??? Glaubt mir, wenn ihr so lange und gegen so viele PRO´s Tekken gezockt habt wie ich, werdet ihr mir recht geben! Es geht nix über nen schnellen Jab. Der setzt jeden Spezial vom Gegner auser Gefecht.
Der Feuerball ist lachhaft vom Jimpansi. einfach in die 3. und Gegenangriff starten.
Sobald er am Boden lieg Okazime anwenden.
Einen Move besitzt er allerdings gegen den man nicht wirklich was machen kann: Die Stampfattacke. Versucht einfach immer ein wenig entfernt zu bleiben von ihm und sie trifft nicht mehr. Sprich: Angriff, zurück, angriff, zurück, etc...
Wenn ihr ihn 5-6 mal gekillt habt, habt ihr den Dreh raus. Muss sagen ist dann sogar mit einer der leichtesten (Sofern er mal nicht nen Glückstreffer mit dem Feuerball gelandet hat). Hab seit dem 5 Teil schon eher Respekt vor Panda/Puma. Find die haben sich echt gemacht. Sind wirklich mal gute Gegner. Besonders auf Schwer und höher. Also wer da noch Training im Blocken brauch, sollte es versuchen...
So und nun viel Erfolg!
|
|
26.07.2005 08:37 |
|
|
dr.Gonzo
Mega Moderator

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.524.621
Nächster Level: 6.058.010
 |
|
Du sagst, es ist gibt keine besseren und schlechtere, das is alles nur MEINE Meinung, aber wenn du genau hinsiehst dann hab ich danach GENAU das geschrieben. Nur in anderen Worten. Doch, ich habe ihn nur mit countern besiegt, wieso soll das nicht gehn. Man kanns schon sehr deutlich sehn wenn Brian zu nem Low ansetzt, und die hohen und mittleren counter ich ihm alle. Wer sagt das er ein wirklicher Tekken-Spieler ist, is ein Hobby-Zocker wie ich, nur das ich besser bin. Und warum regst du dich auf wenn ich hier erzähle wie ich ihn besiegt habe??? Kann dir doch eigentlich egal sein
Zum Theam Jinpachi: War am Anfang überrascht weil er doch härter is als alle vor ihm, aber wie ich bereits gesagt hab, mit Feng is es ein Kinderspiel. Einmal am Boden und er hat verloren.
So, nun find ich noch raus wie man Starblade freischaltet und dann frag ich den Fabs ob er ne Runde zocken will...muss ja nich jeder ein RICHTIGER Tekken-Spieler sein
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dr.Gonzo: 26.07.2005 13:48.
|
|
26.07.2005 13:48 |
|
|
MysterioJN
Statist

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.351
Nächster Level: 10.000
 |
|
was ich damit meinte ist das man keinen Character als schlecht bezeichnen kann, bzw. der Beste. Es liegt am Spieler und wie er damit umgeht. Und dann kommt es noch auf den Gegenspieler an. Nur ich denke auch nicht wirklich das jemanden das interessiert wie wann und wo du irgendjemanden gefraggt hast. Und aufregen tu ich mich deswegen schonmal gar nicht. Das tu ich in beruflicher sicht schon mehr als genug
Ja ist mir auch klar das du es mit Feng schnell schaffst. Nur du musst mit den anderen auch durchzocken wenn de Starblade haben willst (oder DW-Mode). Und dafür wollte ich nur ein paar Tipps zur Vereinfachung geben. Denn wie Du ja siehst stellt er ein größerers Problem für mehrere da.
das hast du toll gesagt...
|
|
26.07.2005 16:26 |
|
|
Soljah
Moderator

Herkunft: Köln / Bonn
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.178.083
Nächster Level: 8.476.240