MOVIE-INFOS || Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Movie-Infos Online-Shop Movie-Infos Clipfish-Channel Movie-Infos Radioshow Database Bildergalerie Chatte mit anderen Fans! Zur Startseite Zum Portal

MOVIE-INFOS || Forum » || Sonstiges || » Videospiele » Beat ’em up » Tekken 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tekken 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carmine carmine ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-18025.png

Herkunft: Vergessen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.793.992
Nächster Level: 11.777.899

983.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tekken 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tekken ist eines der bekanntesten und kultigsten Prügelspiele des letzten Jahrzehnts. Die ersten vier Titel der Reihe haben weltweit über 20 Millionen Exemplare verkauft. Mit seiner fünften Inkarnation hat Namco Tekkens Titel als König der Prügelspiele ein für alle Mal gesichert. Das neue Kampfsystem, anpassbare Charaktere und interaktive Kampfarenen signalisieren eine neue Ära für diese hervorragende Serie.
Nach dem Ende des vierten Turniers wurde der Familienzwist zwischen Jin und Heihachi noch grösser. Jin verschont das Leben des Grossvaters und verlässt Heihachi in Mishima Zaibatsu, zusammen mit Kazuya, Jins entfremdeten Vater. Ein plötzlicher Angriff einer Horde Jacks führt dazu, dass Kazuya den alten Mann verrät, um zu entkommen ...
Im Schatten dieser Ereignisse wird das fünfte Turnier in Mishima Zaibatsu ausgerufen, und ein mysteriöser Unbekannter leitet die Organisation. Beliebte Charaktere und drei neue Kombattanten sind verfügbar, und lassen euch so die Wahl zwischen 20 verschiedenen Kämpfern; noch mehr können freigespielt werden. Erfolg im Spiel wird auch mit Preisgeld belohnt, mit dem neue Outfits und Zubehör für die Charaktere erstanden werden können. Natürlich gibt es coole Klamotten, um die neuen Moves und Combos vorzuführen. Neu in Tekken 5 ist zudem ein parallel ablaufendes Action-Adventure, ein interessanter Kontrast zu den Kampfsequenzen des Hauptspiels

---

wer von euch hat denn das game schon? ich habe es mir letztens gekauft und finde es absolut genial, ... ich liebe tekken, das einfach geilo, ... aber was mich im spiel aufregt: ich wollte zuerst den schwierigkeitsgrad EINFACH durchzocken um wieder einzusteigen, aber das geht bei mir unter schwer, ... wenn einfach steht, soll es das auch sein, aber es ist ultraschwer, besonders der letzte kampf erscheint quasi unmöglich, .. einfach ist einfach, schwer ist schwer^^^ Nein, Nein Nein, Nein da könnt ich den controller paar male um die wand kicken, .. Aargh

Momentane Top Movies
1. Toy Story 3
2. Crazies, The
3. Shattered Glass
4. Salt
5. A Single Man
6. Step Up 3D
7. Knight And Day
8. Kyle XY - Season 1-2
9. In The Land Of Women
10. Waitress

Most Wanted
1. Scream 4
2. Resident Evil: Afterlife
3. Vanishing On 7th Street
4. Black Swan
5. Social Network, The
6. My Soul To Take
7. Final Destination 5
8. Kids Are All Right, The
9. Conviction
10. It's Kind Of A Funny Story

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von carmine: 08.07.2005 22:43.

08.07.2005 22:39 carmine ist offline E-Mail an carmine senden Homepage von carmine Beiträge von carmine suchen Nehmen Sie carmine in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carmine: Auf Anfrage MSN Passport-Profil von carmine anzeigen
liverbird
Lord of the Board

Erfahrungspunkte: 10.399.156

1.378.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ugly-Grübel

Hast du irgendwie eine Phobie bezüglich kleiner Schrift? Da fallen ja einem die Augen aus ...
Zum Spiel selbst kann ich sagen, dass ich positiv überrascht ware, kann leider noch nicht allzu viel dazu sagen weil ich es nur kurz angetestet habe, aber mit dem klassischen Tekken hat der 5. Teil nichts mehr zutun.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von liverbird: 08.07.2005 22:45.

08.07.2005 22:42 liverbird ist offline E-Mail an liverbird senden Beiträge von liverbird suchen Nehmen Sie liverbird in Ihre Freundesliste auf
SHAHRUKH KHAN SHAHRUKH KHAN ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-11238.jpg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.747.376
Nächster Level: 1.757.916

10.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah Brian und Bruce RULZ

ich liebe das spiel ist einfach genial geil Gute Arbeit

"If I hadn't met Gauri and Kajol hadn't met Ajay then who knows what would have happened" (ShahRukh über Kajol)  Grins  
09.07.2005 09:44 SHAHRUKH KHAN ist offline E-Mail an SHAHRUKH KHAN senden Homepage von SHAHRUKH KHAN Beiträge von SHAHRUKH KHAN suchen Nehmen Sie SHAHRUKH KHAN in Ihre Freundesliste auf
dr.Gonzo dr.Gonzo ist männlich
Mega Moderator

images/avatars/avatar-16511.jpg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.510.451
Nächster Level: 6.058.010

547.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da tekken 3 und auch 4 die besten Beat em ups sind bin ich sehr gespannt auf Teil 5...hab zum Glück noch etwas Geburtstagsbudget, denke am Montag werd ichs mir in Linz kaufen. Bin ja mal gespannt wie dieser Raven und der Chinese drauf sind. Und natürlich Devil Jin.
Eigentlich bin ich überzeugt das es rockt, Namco hat mich noch nie mit tekken enttäuscht. Hoffentlich sind Steve und Heiachi wieder dabei...müsst schon sein, oder. Kazuja natürlich auch Gute Arbeit Beak wurde ja schon genannt...der is einfach cooler als Hwoarang

09.07.2005 10:04 dr.Gonzo ist offline E-Mail an dr.Gonzo senden Beiträge von dr.Gonzo suchen Nehmen Sie dr.Gonzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.Gonzo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dr.Gonzo anzeigen
Miami Honk Miami Honk ist männlich
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-17103.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 808.206
Nächster Level: 824.290

16.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jup Steve und Heiachi sind mit von der Partie ! Spiel ist echt geil , geile Grafik , geile Moves ! Namco plant schon ein weiteres Tekken "Tekken 6" für die PS 3!!!! Da wird eine grafische Evolution kommen !
09.07.2005 11:05 Miami Honk ist offline E-Mail an Miami Honk senden Beiträge von Miami Honk suchen Nehmen Sie Miami Honk in Ihre Freundesliste auf
liverbird
Lord of the Board

Erfahrungspunkte: 10.399.156

1.378.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ DaHonk

Richtig, 3. Quatal 2006 soll es schon erscheinen.
09.07.2005 11:22 liverbird ist offline E-Mail an liverbird senden Beiträge von liverbird suchen Nehmen Sie liverbird in Ihre Freundesliste auf
Smasher Smasher ist männlich
Haupt-Darsteller

images/avatars/avatar-4974.gif

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.715
Nächster Level: 49.025

6.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab das Game noch nicht. Aber werd es mir demnächst auch holen.
Wie spielt man diesmal? Wieder 1vs1 oder 2 vs 2 (wie in TekkenTagTournament)?

Und gibt es wieder kleine Mini Games im Spiel?

09.07.2005 22:01 Smasher ist offline E-Mail an Smasher senden Beiträge von Smasher suchen Nehmen Sie Smasher in Ihre Freundesliste auf
Regisseur

Zitat:
Original von Smasher
Ich hab das Game noch nicht. Aber werd es mir demnächst auch holen.
Wie spielt man diesmal? Wieder 1vs1 oder 2 vs 2 (wie in TekkenTagTournament)?

Und gibt es wieder kleine Mini Games im Spiel?

es gibt diesen einen Advanture spiel und als Extras Tekken 1,2 und 3

"If I hadn't met Gauri and Kajol hadn't met Ajay then who knows what would have happened" (ShahRukh über Kajol)  Grins  
09.07.2005 22:24 SHAHRUKH KHAN ist offline E-Mail an SHAHRUKH KHAN senden Homepage von SHAHRUKH KHAN Beiträge von SHAHRUKH KHAN suchen Nehmen Sie SHAHRUKH KHAN in Ihre Freundesliste auf
Haupt-Darsteller

Zitat:
Original von SHAHRUKH KHAN
es gibt diesen einen Advanture spiel und als Extras Tekken 1,2 und 3

Wie von 1, 2 und 3? Kann man dann alle Kämpfer von den alten Teilen spielen?

10.07.2005 00:11 Smasher ist offline E-Mail an Smasher senden Beiträge von Smasher suchen Nehmen Sie Smasher in Ihre Freundesliste auf
Legende

Themenstarter Thema begonnen von carmine

also dass man teil 1,2 und 3 spielen kann finde ich echt cool, ... aber wenn ich da rein gehe, komm ich nicht mehr zum startbild von tekken 5, .. ^^ Augen rollen was ich noch cool finde, dass es wieder dieses abenteur hat, wo man einfach läuft und läuft, schlägt und schlägt großes Grinsen within devil oder sowie heisst des, ... die storys der einzelnen charaktere find eich auch gut, wobei ich jetzt erst 2 habe großes Grinsen aber irgendwie sind sie im vergleich zu früheren spielen etwas zuuu kurz und schnell geraten, aber egal, ... übrigens, ich habe soweit alle charaktere, ausser diesen SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
janpachi( heihachis vater oder wie auch immer)
SPOILER ENDE oder wie der auch heisst, ob man den gewinnen kann?

Momentane Top Movies
1. Toy Story 3
2. Crazies, The
3. Shattered Glass
4. Salt
5. A Single Man
6. Step Up 3D
7. Knight And Day
8. Kyle XY - Season 1-2
9. In The Land Of Women
10. Waitress

Most Wanted
1. Scream 4
4. Black Swan
5. Social Network, The
6. My Soul To Take
7. Final Destination 5
9. Conviction

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carmine: 10.07.2005 00:15.

10.07.2005 00:14 carmine ist offline E-Mail an carmine senden Homepage von carmine Beiträge von carmine suchen Nehmen Sie carmine in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carmine: Auf Anfrage MSN Passport-Profil von carmine anzeigen
Co-Regisseur

@carmine : Jup um zum anfangs bildschirm zu kommen einfach Start+Select drücken dann bist du wieder im menü ! Habe auch alle Kämpfer bis auf Jinpachie ! aber ich denke den kann man net freischalten , sonst wäre ein kästchen frei !
10.07.2005 02:25 Miami Honk ist offline E-Mail an Miami Honk senden Beiträge von Miami Honk suchen Nehmen Sie Miami Honk in Ihre Freundesliste auf
Regisseur

Zitat:
Original von DaHonk
@carmine : Jup um zum anfangs bildschirm zu kommen einfach Start+Select drücken dann bist du wieder im menü ! Habe auch alle Kämpfer bis auf Jinpachie ! aber ich denke den kann man net freischalten , sonst wäre ein kästchen frei !

denn kann man glaube ich nur über ActionReplay freischalten smile

10.07.2005 09:42 SHAHRUKH KHAN ist offline E-Mail an SHAHRUKH KHAN senden Homepage von SHAHRUKH KHAN Beiträge von SHAHRUKH KHAN suchen Nehmen Sie SHAHRUKH KHAN in Ihre Freundesliste auf
Mega Moderator

Da man bis jetzt bei jedem Tekkenspiel jeden Charakter freispielen konnte ibn ich mir sicher das es auch bei Jinpachi geht. Das mit den Kästchen hat nichts zu heißen, so wars schon öfters, meistens mit Mokujin, das einfach außerhalb der Kästchen noch ein Charakter war.
Boah, ich kann mich noch erinnern wie lang ich bei Tekken 2 gebracuht hab bis ich Devil und v.a. Kazuya erspielt hatte...

10.07.2005 10:34 dr.Gonzo ist offline E-Mail an dr.Gonzo senden Beiträge von dr.Gonzo suchen Nehmen Sie dr.Gonzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.Gonzo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dr.Gonzo anzeigen
Haupt-Darsteller

Das finde ich ja cool, das man teil 1 bis 3 zocken kann!
Ist es die alte Grafik? Oder wird die neue Grafik benutzt?

10.07.2005 12:46 Smasher ist offline E-Mail an Smasher senden Beiträge von Smasher suchen Nehmen Sie Smasher in Ihre Freundesliste auf
Co-Regisseur

Klar ist dat die alte gammel Grafik smile !!!
10.07.2005 12:57 Miami Honk ist offline E-Mail an Miami Honk senden Beiträge von Miami Honk suchen Nehmen Sie Miami Honk in Ihre Freundesliste auf
Mega Moderator

Habs mir gestern geholt, und wie ichs mir dachte, das Spiel ROCKT!!

Endlich wieder ein richtiges tekken, wie Tekken 3. Klare Steigerung nach Tekken 4.

14.07.2005 12:35 dr.Gonzo ist offline E-Mail an dr.Gonzo senden Beiträge von dr.Gonzo suchen Nehmen Sie dr.Gonzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.Gonzo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dr.Gonzo anzeigen
smakky smakky ist männlich
Produzent

images/avatars/avatar-5287.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 490.611
Nächster Level: 555.345

64.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habs letzte Woche gespielt... Ich bin nicht so ein Fan von diesem Spiel .. deswegen finde ich auch kaum Veraenderungen... Aber mit Nina fetz ich alle Freude
14.07.2005 17:11 smakky ist offline E-Mail an smakky senden Beiträge von smakky suchen Nehmen Sie smakky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie smakky in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von smakky: darealthy_vu MSN Passport-Profil von smakky anzeigen
Mega Moderator

Halleluja, dieser Jipachi is der schwerste Gegner den ich in Tekken je zu meistern hatte....ich hoffe der is freispielbar. Echt heftig....aber mit Feng gings wie geschmiert großes Grinsen

14.07.2005 22:35 dr.Gonzo ist offline E-Mail an dr.Gonzo senden Beiträge von dr.Gonzo suchen Nehmen Sie dr.Gonzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.Gonzo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dr.Gonzo anzeigen
Legende

Themenstarter Thema begonnen von carmine

sag nix, dieser jinpachi raubt mir oft den letzten nerv und ich brauche noch sooo viel videos und wie soll ich die alle gewinnen? mit lei z.b. kann ich nicht spielen, auch nicht mit jack, ... unglücklich ich hoffe auch, dass man jinpachi freispielen kann, vielleicht nachdem man alle videos hat und man dieses devil within durchgespielt hat? hmmm Head Scratch ich würde ihn mir ja gerne mit der action replay freispielen, falls man ihn so nicht gewinnen könne, aber ich hab nur die normale und kein action replay max, ...

Momentane Top Movies
1. Toy Story 3
2. Crazies, The
3. Shattered Glass
4. Salt
5. A Single Man
6. Step Up 3D
7. Knight And Day
8. Kyle XY - Season 1-2
9. In The Land Of Women
10. Waitress

Most Wanted
1. Scream 4
4. Black Swan
5. Social Network, The
6. My Soul To Take
7. Final Destination 5
9. Conviction

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carmine: 14.07.2005 22:43.

14.07.2005 22:43 carmine ist offline E-Mail an carmine senden Homepage von carmine Beiträge von carmine suchen Nehmen Sie carmine in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carmine: Auf Anfrage MSN Passport-Profil von carmine anzeigen
Mega Moderator

Hab mich grad an erkundigt, an offizieller Stelle: Jinpachi ist NICHT freispielbar Heulen Heulen Wär aber auch unfair, der powt alle weg

Wer gefällt euch von den neuen am besten?
MIr gefällt Feng irrsinnig gut, der haut einfach alles weg. großes Grinsen großes Grinsen Hab sogar Jinpachi Perfekt niedergemacht

14.07.2005 22:51 dr.Gonzo ist offline E-Mail an dr.Gonzo senden Beiträge von dr.Gonzo suchen Nehmen Sie dr.Gonzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.Gonzo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dr.Gonzo anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Sonstiges || » Videospiele » Beat ’em up » Tekken 5

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.011s | DB-Abfragen: 17 | Gesamt: 0.161s | PHP: 93.17% | SQL: 6.83%