Batman vs. Joker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 109 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Goran.

      Batman vs. Joker

      wer soll den JOKER in der Fortsetzung von Batman begins spielen? 91
      1.  
        Steve Martin (1) 1%
      2.  
        Brandan Fraser (1) 1%
      3.  
        Nicolas Cage (2) 2%
      4.  
        Rowan Atkinson alias Mr.Bean (0) 0%
      5.  
        Kevin Spacey (3) 3%
      6.  
        Jude Law (4) 4%
      7.  
        Johnny Depp (13) 14%
      8.  
        Edward Norton (2) 2%
      9.  
        Leonardo Dicaprio (1) 1%
      10.  
        Jim Carrey (14) 15%
      11.  
        Adrien Brody (3) 3%
      12.  
        Adam Sandler (1) 1%
      13.  
        Bill Murray (2) 2%
      14.  
        Willem Dafeo (16) 18%
      15.  
        Brad Pitt (2) 2%
      16.  
        Robin Williams (3) 3%
      17.  
        (wieder) Jack Nicholson (24) 26%
      Also ich weiß nicht ob ihr euch schon Gedanken darum gemacht hat wer eigentlich den Joker spielen soll in der Fortsetzung von Batman begins
      schließlich war Jack Nicholson schon kaum zu übertreffen.
      Deshalb habe ich auch eine Umfrage gestartet.
      Na ja mein Favourit wäre Robin Williams er wäre zwar zu alt könnte aber durchaus ein lustigen Psychopat spielen.
      Bill Muray hab ich gestimmt. Der kann nen guten Psychopathen abgeben :D
      Jack Nichsolson is mir schon zu alt...
      Jim Carrey hat schon mal den gespielt...
      Robin finde ich auch zu alt...
      und die andern können des nicht so...
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Sind zwar ein paar Gute Schauspieler dabei aber alle ein klein Bischen zu alt.
      Auf keinen Fall Fraser, Carrey,Sandler :headbash: Leo.
      Dafoe,Williams wären nicht schlecht aber wie gesagt zu alt
      Konnte also für keinen der Nominierten abstimmen.
      Wird schwer einen Nachfolger zu Finden,aber Nolan wird schon die richtige Wahl treffen.
      edward norton wäre eine interessante option... aber es kann nur einen geben und das ist jack nicholson. (ja, man kann mir dogmatismus vorwerfen, aber ich weiß einfach beim besten willen nicht, wer seine darstellung übertreffen sollte)

      eigtl scheiden da schon allein optisch ziemlich viele aus (inkl norton). um den joker zu spielen, bedarf es einer gewissen mundgröße :D da bleiben praktisch nur noch nicholson, carrey und vielleicht dafoe. ob bspw jude law so teuflisch lachen könnte, selbst wenn die maske ganze arbeit geleistet hätte, wage ich zu bezweifeln.

      mich wundert, dass mark hamill nicht aufgeführt ist. galt der nicht als heißer kanditat, weil er dem joker seine stimme geliehen hat?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      habe jetzt mal für jack gestimmt, obwohl der schon zu alt sein mag, ... die anderen kann ich mir nicht so vorstellen, wir brauchen einen richtigen schauspieler, der so spielen kann wie ein psycho der ein grosses lächeln drauf hat :gruebel: das wird wirklich unglaublich schwierig,... schon mal der aus der zeichentrickserie geil aussieht, .. :grins: schwierige wahl, aber das funzt schon, die vogelscheuche haben sie auch richtig getroffen, genauso wie ivy :grins:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Original von kane
      mich wundert, dass mark hamill nicht aufgeführt ist. galt der nicht als heißer kanditat, weil er dem joker seine stimme geliehen hat?


      Für Mark Hamill wär ich auch, er ist auch ein Liebling der Fans wies in einem Thread stand und damit hätten man die auch schon auf seiner Seite. Auch könnt ich ihn mir gut darin vorstellen. Aber ich bin derselben Meinung wie du, Nicholsen wird man kaum toppen können. Wobei ich Nolan sehr viel Vertrauen aussprechen muss, denn ich hätte auch nicht gedacht, dass Batman Begins genauso gut wird wie die 2 Burtonfilme.

      Obwohl ich Glover auch seit dem Bild von Edgar für ziemlich gut darin halte.

      Lachy Hulme halt ich für eher unpassend.
      zum thema mark hamill, der hat ja soweit ich weiss die stimme von joker in der us zeichentrickserie ihren ton verliehn. wäre also ein cooler schicksalsschlag wenn er nun in einer realverfilmung quasi wieder ins gewand des jokers schlüpfen würde.
      aber ich finde die rolle sollte der schauspieler crispin glover übernehmen. der ist noch relativ jung und sein gesicht wird mit etwas schminke auch perfekt zum joker gesicht!
      Grispin Glover wäre auch meine Wahl,da er mir schon in den "Drei Engel für Charlie"-Verfilmungen sehr gut als Psycho gefallen hat,wo er auch tolle Kampfszenen hatte.
      Er kann sehr schnell von harmlos zu irr "umschalten".
      Außerdem ist der Jokercharakter auch in etwa in Batman`s Alter,was man bei der Auswahl des Schauspielers vielleicht berücksichtigen könnte.
      Original von Bloodraven
      zum thema mark hamill, der hat ja soweit ich weiss die stimme von joker in der us zeichentrickserie ihren ton verliehn. wäre also ein cooler schicksalsschlag wenn er nun in einer realverfilmung quasi wieder ins gewand des jokers schlüpfen würde.


      Wobei, was gegen Hamill spricht, man könnte ihn zu schnell als Skywalker identifizieren. Er hat ja dadurch schon einen Status. Ich könnt mir gut vorstellen, dass viele Leute keinen anderen als Nicholsen akzeptieren und Hamill wegen Skywalker ebenfalls nicht.
    • Teilen

    • wer soll den JOKER in der Fortsetzung von Batman begins spielen? 91
      1.  
        Leonardo Dicaprio (1) 1%
      2.  
        Brandan Fraser (1) 1%
      3.  
        Johnny Depp (13) 14%
      4.  
        Adam Sandler (1) 1%
      5.  
        Jude Law (4) 4%
      6.  
        Nicolas Cage (2) 2%
      7.  
        Edward Norton (2) 2%
      8.  
        Jim Carrey (14) 15%
      9.  
        Robin Williams (3) 3%
      10.  
        Rowan Atkinson alias Mr.Bean (0) 0%
      11.  
        Adrien Brody (3) 3%
      12.  
        Willem Dafeo (16) 18%
      13.  
        Bill Murray (2) 2%
      14.  
        Kevin Spacey (3) 3%
      15.  
        Brad Pitt (2) 2%
      16.  
        Steve Martin (1) 1%
      17.  
        (wieder) Jack Nicholson (24) 26%