Twenty Four - Der Film (Kiefer Sutherland)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 186 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GregMcKenna.

      Twenty Four - Der Film (Kiefer Sutherland)

      24 - Kinofilm geplant!

      Wie die Kollegen von "Serienjunkies" berichten, befindet sich ein Kinofilm zur erfolgreichen Serie 24, mit Kiefer Suthlerland in der Hauptrolle, in Planung! Dies wurde auf dem Banff World Television Festival verkündet. Der Produzent Jon Cassar gab aber auch bekannt, dass der Film noch etwa 2 Jahre auf sich warten lassen wird und dass es darauf ankommt, was in der Serie passiert. Wir dürfen gespannt sein!

      Nach Presseinformationen soll dabei der erste Teil des Films nicht in Realtime spielen. Danach „passiert etwas Großes“ und der Film geht in Realtime weiter, teilte „24“ Produzent Jon Cassar mit.


      Eine Hammer News, zwei jahre sind zwar ne lange Wartezeit, aber die kann man genial mit Season 5 und 6 überbrücken! :goodwork: Ich kan mir einen Kinofilm zwar noch net so einfach vorstellen aber eines weiß ich sicher, wenn die Macher es schaffen die Spannung über 16 Stunden zu halten, da will ich net wissen was in den 2-3 Stunden Filmzeit abgehen wird :grins: Auf jedenfall bin ich sehr optimistisch das der Film gut werden wird, dass wird 24 umso mehr bekannter machen :headbang:

      Boah ist das geil :aargh: :aargh: :heulen: :heulen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Habe schon über MSN mit Stormbringer vorhin darüber geredet. Jep es sind tolle Neuigkeiten, aber frag mich wie die das machen wollen. Erst ab der zweiten Hälfte soll Realtime ins Spiel kommen? Nehem wir an der Film würde 120 Min andauern, dann kann Ich mir das nur so vorstellen, dass der Anfang (als Beispiel die erste halbe Stunde) innerhalb der ersten 22 Stunden im Leben von Jack Bauer abspielt und die restlichen 90 Minuten dann in Realtime gezeigt werden, sprich die letzten eineinhalb Stunden werden wir wie eine Episode der Serie in Echtzeigt zu sehen bekommen, somit dann am Ende genau 24 Stunden um sind und das Konzept der Serie gleich bleiben kann. Zwar kompliziert, aber machbar, denke ich zumindest.

      Naja, mal abwarten, 2 Jahre können sehr lang sein :)
      Also die Idee ist schon cool und an den Kassen wird der Film so richtig erfolgreich!
      Nur wie sie das machen, ist die Frage. Aber so wie TLCsick es sagte, könnte es gut funktionieren! Ich freue mich schon!



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Ich kenn mich mit 24 nicht so aus, aber würde das nicht dem Konzept der Serie widersprechen? Immerhin geht es darum, dass Jack immer 24h Zeit hat.
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      Original von MrBrown
      Ich kenn mich mit 24 nicht so aus, aber würde das nicht dem Konzept der Serie widersprechen? Immerhin geht es darum, dass Jack immer 24h Zeit hat.


      Ja schon. Anders, als das was ich ein paar Beiträge vorher gepostet habe als Beispiel, können sie es nicht machen, zumindest kann ich mir es nicht vorstellen. Es bleibt aber interessant und 24 endlich im Kino als Fanatiker der Serie, auf einer rießen Leinwand sehen zu können ist ein absoluter Traum.
      ich kann mir das gar nicht vorstellen :confused: muss man dann alle staffeln zuvor gesehen haben, damit man weiss wer jack bauer ist. oder wird der film unabhängig von der serie sein :gruebel:

      weiss nicht ob das mit dem kinofilm so ne gute idee ist. zuerst warte ich sowiso mal ab wie staffel 5 wird :headscratch:
      Original von TLCsick
      Original von MrBrown
      Ich kenn mich mit 24 nicht so aus, aber würde das nicht dem Konzept der Serie widersprechen? Immerhin geht es darum, dass Jack immer 24h Zeit hat.


      Ja schon. Anders, als das was ich ein paar Beiträge vorher gepostet habe als Beispiel, können sie es nicht machen, zumindest kann ich mir es nicht vorstellen. Es bleibt aber interessant und 24 endlich im Kino als Fanatiker der Serie, auf einer rießen Leinwand sehen zu können ist ein absoluter Traum.


      ohjaaa :aargh:
      das wird ne geile Zeit, wenn die ganzen Trailer und so rauskommen, 24 im Kino :aargh: :aargh: :aargh: Ich finde die Idee richtig gut, mir ist es egal ob der ganze Film in echtzeit ist oder nur der halbe :) Bin mal gespannt ob die nächsten 2 Seasons (season 5 und 6) auf den Kinofilm vorbereiten sollen, weil ich denke nicht das es Zufall ist, dass die macher gleich zwei Seasons bekannt gegeben haben! :D

      Was mir grade Einfällt, vl endet ja die 6. Staffel mit einem Cliffhanger, und der Film zeigt dann eben die letzten 2 Stunden des tages, oder sowas in der Art. Wäre ne Möglichkeit :hammer:


      @Enter
      naja beim Akte x film hat es auch geklappt ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormbringer“ ()

      8o Ein sehnlichster Wunsch von uns wird war :headbang:

      Boah die News hat mich heute schier umgehauen!!! Jack Bauer auf der großen Leinwand in Action zu sehen, was Besseres gibts nicht. Meine Idee zu der Umsetzung:

      Film geht 2,5 Stunden > 30 Minuten Einführung, restlichen 2 Stunden in Realtime :headbang:

      Schwierig wird es aber, den Film massenfähig zu machen, d. h. einen guten Mix für Fans und Nichtfans zu finden. Wenn man die ganzen Staffeln (bis dahin sollten es ja dann 6 Stück sein) nicht kennt, sollte man es doch einfach haben dem Geschehen zu folgen. So wie ich das verstanden habe, wird das ja nicht in einem eigenen Universum spielen, sondern fest zum Serienplot gehören und das finde ich als Fan der Serie richtig klasse!
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Einfach nur geil, als ich die News lies, habe ich vor Freude fast geheult. Ist das genial! Nur was ich mich frage, haben die Autoren schon so eine weitsichtige Planung wie es mit der Story voran kommt ? Hoffe das sich das nicht negativ auf die Serie auswirkt, denn die 4. Season war dieschwächste für mich. Wir wissen aber das Jack Bauer bis zum Film überlebt. Nur eine andere Frage auch an die Akte X Fans, was wäre wenn in Deutschland die Season 6 noch nicht gezeigt werden würde. Und der Film darauf bauen würde..mhhhhh Werden die dann irgendwie RTL2 unter Druck setzen oder warten bis dieSeason hier angelaufen ist? Ich könnte mir das so vorstellen in der ersten halben Stunde passiert dies und das und dann wird jemand entführt und wir sehen es ugefähr in Realtime. Nur als Beispiel.

      24 4ever
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DerPat“ ()

      Ich glaube darauf haben sehr viele Leute gewartet, und jetzt ist es soweit - 24: The Movie kommt! Einfach fantastisch! Ich bin sehr, sehr gespannt wie sich die Spannung von der Großleinwand aufs Publikum auswirkt, und vorallem: Bleibt der typische 24-Flair erhalten? Ich will es mal schwer hoffen! :goodwork:
      Bilder
      • 011-2.jpg

        57,96 kB, 360×203, 2.268 mal angesehen
      • 011-2.jpg

        57,96 kB, 360×203, 862 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Akuma“ ()

      Tolle neuigkeiten!

      Ich schau 24 zwar nicht regelmäßig aber sie ist auf jeden Fall der Hammer als Serie.

      Nur frage ich mich, wie die da nen Zusammenhang zum Thema 24 bringen wollen. Einen 24-Stunden Film am Stück .... ???

      Das Echtzeitprinzip muss auf jeden Fall beibehalten werden
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Film? :headscratch:

      Kann dem ehrlich gesagt nichts abgewinnen...die Serie war klasse, ohne Frage, aber so langsam wirds doch zuviel, dass verliert doch völlig seinen Reiz.

      24 dauert für mich auch 24 Stunden und nicht 2 oder 3 Stunden...kann mir kaum vorstellen, dass man da so viel Spannung erzeugen kann, wie in der Serie, dafür ist einfach zu wenig Raum geboten.

      Aber mal abwarten, stehe dem Ganzen verdammt skeptisch gegenüber, hoffe mal auf eine ansehnliche Produktion.
      Also ich bin auch gespannt wie die das machen wollen. Hmm kann mir das nicht vorstellen wie das werden soll :headscratch: Soll der Film dann 24 Stunden lang werden?
      Aufjedenfall ne geilo News. Ich freu mich schon auf neue Sachen, die darüber handeln wie der Film wird und Drehstart.... ;)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Original von Bombstman
      Soll der Film dann 24 Stunden lang werden?


      Natürlich. Die Kinos planen einen Marathon. Und vorallem wird der Film in die Geschichte eingehen, nämlich als "Longest Movie ever". Für die Verpflegung sollen ja angeblich die Kinos aufkommen! Was noch bedacht wurde, falls man mal aufs Klo muss: Es gibt alle 2 Stunden ne Pause!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akuma“ ()

      WOOW! Das ist ja geilO!! Verdammt! Das kostet sicher viel aber trotzdem WOAHH!!!!! 8o Freue mich jetzt schon! :D
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      @Bombi

      Das ist doch wohl nicht dein Ernst? Akuma hat doch nur Spaß gemacht ;)

      Der Produzent von "24" sagte folgendes:
      "Die erste Stunde wird nicht in Real-Time gezeigt. Dann wird aber etwas "großes" passieren und Real-Time kommt ins Spiel".

      sinngemäß übersetzt ;)

      Originaltext:
      "The last I heard, the first hour will not be in real-time, but then something big will happen and real time will kick in."

      Quelle: Link



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3