Tim Allen

    Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AaronStampler.

      Tim Allen wurde berühmt mit der Serie "Hör mal,wer da hämmert",die von 1991-1999 lief,und dort sah ich ihn auch zum ersten Mal und war sofort begeistert.
      Seine einfältige,ignorante Art als Tim Taylor mit einem gewissen Zynismus dem Leben gegenüber und dieses Gesicht,was er immer zog,genial :D!!
      Seine besten Kinofilme waren "Zum Teufel mit den Millionen","Galaxy Quest"(mit Monk :D)
      und "Verrückte Weihnachten"!
      Wirklich ein sehr guter Comedian,der aber leider nichts mehr fürs Fernsehen macht ;(!!
      Er selbst sagte dazu:
      "Ich habe immer darüber nachgedacht, wieder etwas fürs Fernsehen zu machen. Aber wie kann man "Hör' mal, wie da hämmert" toppen? (Quelle: WENN)
      Egal,sehen wir uns halt an "Hör mal,wer da hämmert" an,bis es uns zu den Ohren raus kommt :D :D!!
      Dateien
      • allen_tim.jpg

        (8,01 kB, 437 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Anime mögen für immer sein,amerikanische Cartoons(nicht Comics*g*)von dieser Erde getilgt werden(außer Teen Titans)
      Hör mal wer da hämmert finde ich auch klasse!
      Und genauso Galaxie Quest! :grins:

      Tim Allen ist einfac toll, aber er war ja vor seiner Sitcom sogar im Gefängnis... 8o :megacool:


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Original von Gandalf
      Hör mal wer da hämmert finde ich auch klasse!
      Und genauso Galaxie Quest! :grins:

      Tim Allen ist einfac toll, aber er war ja vor seiner Sitcom sogar im Gefängnis... 8o :megacool:


      Echt!? 8o Weist du auch wegen was er im Gefängnis war?
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Original von Samo
      Soweit ich weiß handelte er mit Drogen!


      Er handelte damit, und nahm auch selbst welche...

      Aber dann hat er sich vollkommen davon los gesagt! :goodwork:


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      So manches Mal, wenn ich nicht so gut drauf war, hat Tim Allen mich wieder zum Lachen gebracht. Mein Liebling ist natürlich auch Hör mal wer da hämmert. Ich weiß nicht, wie oft ich sämtliche Folgen schon gesehen und mich totgelacht habe.
      Tim Allen ist ein genialer Schauspieler :goodwork:

      Von den Drogen oder Gefängnis wußte ich bisher nichts ... ist mir aber eigentlich auch egal, weil das a Vergangenheit ist und b tut das meiner Begeisterung für ihn, als Schauspieler, keinen Abbruch
      hm ja das mit den drogen wusste ich auch nicht, aber was solls :D
      is einfach lustig der kerl. hör mal wer da hämmert is ja wohl das größte was er gemacht hat.
      was ich auch ganz akzeptabel fand war dieser weltraum film... galaxy quest, aber soo toll fand ich den auch nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zNeL“ ()

      Mit der Serie Hör mal wer da hämmert berühmt geworden und das ist gleichzeitig auch eigentlich seine beste Rolle. Überhaupt ist die Serie zum Brüllen und wenn Tim mal wieder vor dem Gartenzaun steht oder Al niedermacht gibt es kein Halten mehr. :goodwork:

      Naja, die Filme sind nicht so doll gewesen ( Galaxy Quest und die Weihnachtsfilme ).

      Hör wer da hämmert.Hab Ich damals sehr gerne wegen Tim Allen angeschaut.Er kann gut Schauspielern aber hab ihn bisher noch nie in einer ernsten Rolle gesehen.

      Ich muss sagen Galaxy Quest hat mir sehr gefallen.Aber seine Weihnachtsfilme fand ich nicht so toll vielleicht bin ich auch zu alt die diese Art von Filme geworden.

      In "Home Improvement" ist er natürlich klasse gewesen. Vor allem seine Unterhaltungen mit Wilson und dessen Ratschläge an ihn die er daraus resultierend komplett falsch weitergegeben hat, um die meist von ihm verursachten, brenzligen Situationen zu lösen, haben mich immer wieder zum Lachen gebracht.

      Der Film "Galaxy Quest" ist für mich auch gleichzeitig sein bester Kinofilm. Herrliche Satire auf "Star Trek" und "Star Wars" mit klasse Gags und vielen liebevollen Anspielungen!

      Seine Drogenkarriere war mir bis vor kurzem auch unbekannt, aber wenn ich bedenke, was manch anderer Superstar bereits verbockt hat, ist das wohl das kleinste Übel ... wundert mich dennoch, dass er im prüden Amerika eine Familiensitcom rein aus einer Wette heraus auf die Beine stellen durfte! 8o
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Tim Allen

      [/URL][/IMG]


      Tim Allen wurde am 13. Juni 1953 in Denver, Colorado als Timothy Allen Dick geboren.
      Tim wuchs in Colorado auf. Nach dem Tod seines Vaters 1964 und der Wiederheirat seiner Mutter zog er mit seiner Familie nach Birmingham (Michigan), einem Vorort von Detroit.
      An der Universität von Michigan machte er einen Abschluss für Fernsehproduktion.
      Von 1978 bis 1980 verbüßte er eine zweijährige Gefängnisstrafe wegen Drogenbesitzes und -handels. Nach seiner Entlassung versuchte sich er auf Anraten eines Freundes im Detroit Comedy Castle als Standup-Komiker. Seine auch im TV ausgestrahlte Show "Tim Allen: Men are pigs" erweckte das Interesse des Disney-Konzerns; hieraus wurde die Fernseh-Sitcom "Hör mal wer da hämmert" entwickelt, die in den USA mit großem Erfolg von 1991 bis 1999 lief.
      Parallel dazu begann er eine erfolgreiche Kinofilmkarriere.
      Zudem zeigt er ein sehr großes Interesse an Autos. In seiner Show „Home Improvement“ baute er sogar einen Ford Roadster von 1933 in einen Hot Rod um, der einen 8-Zylinder-Chevy Small-Block Motor mit ca. 350 PS eingebaut bekommen hatte. Dieser Wagen ist heute in seinem Besitz. Auch nach seiner Fernsehserie beschäftige sich Tim Allen mit dem Designen von Autos. Unter anderem entwarf er den Cadillac DeVille DTSi.

      Filme

      1994: The Santa Clause – Eine schöne Bescherung
      1995: Toy Story (Stimme Buzz Lightyear)
      1997: Zum Teufel mit den Millionen
      1997: Aus dem Dschungel, in den Dschungel
      1999: Toy Story 2 (Stimme Buzz Lightyear)
      2000: Galaxy Quest
      2002: Big Trouble – Jede Menge Ärger
      2002: The Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung
      2003: Joe Jedermann
      2004: Verrückte Weihnachten
      2006: The Santa Clause 3 – Eine frostige Bescherung
      2006: Shaggy Dog – Hör mal wer da bellt
      2006: Zoom
      2007: Wild Hogs - Born to be Wild - saumäßig unterwegs

      Serien

      Home Improvement (Hör mal wer da hämmert) (1991-1999)

      Autogrammadresse

      c/o Marleah Leslie andAssociates
      8370 Wilshire Blvd
      Suite 210
      Beverly Hills, CA 90211
      USA
      Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!






      Helft mir bitte und klickt hier:

      Meine kleine Stadt




      Update 07.01.09

      765 Filme und 64 Staffeln



      1. Reschtschreibfähler sind beabsichtikt
      2. Wär sie findät kann sie behaltn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Latigo“ ()

      Ein super symphatischer Schauspieler. Vor allem die Rolle des Tim Taylorsm, für die er 1995 den Golden Globe bekam, war grandios. War ne klasse Zeit, aus der Schule zu kommen, bei Oma essen und dabei "Hör mal wer da hämmer" gucken ;) Eine der besten Serie ever!

      Freue mich wahnsinnig auf seinen neuen Kinofilm "Wild Hogs - Born to be Wild"

      Lieben Gruß
      Benny
      Tim ist Toll, in "Hör mal wer da hämmer" ist er einfach genial. :tlol: :tlol:
      Ich finde seine Filme alle eigentlich gut,er ist in seinen Rollen gut rüber gekommen, aber ich denke jeder der ihn als Tim Tailer gesehen hat vergleicht seine Filme mit dieser Rolle (Tim Tailer). :gruebel:
      Vielleicht gefallen manchen Menschen,deshalb seine Filme nicht so gut.
      :firedevil:
      Mit Bitten herrscht die Frau und mit Befehl der Mann.
      Die eine, wenn sie will. Der andere, wenn er kann.
      :stern2: :stern: :stern2:
      Ich weiß nicht - ich mag Tim Allen nicht besonders - weiß gar nicht warum .
      Nicht mögen ist vieleicht übertrieben - aber ich halte ihn einfach für total gewöhnlich .
      Hör mal wer da hämmert - mag ich nun mal echt nicht - find die Serie ziemlich schlecht .
      Und in seinen Filmen konnte mich Tim Allen einfach noch nicht überzeugen .
      Naja ok - in Galaxy Quest war er noch irgendwie ok - aber auch da kam er mir vor wie so ein Schauspieler aus der zweiten Reihe .