MOVIE-INFOS || Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Movie-Infos Online-Shop Movie-Infos Clipfish-Channel Movie-Infos Radioshow Database Bildergalerie Chatte mit anderen Fans! Zur Startseite Zum Portal

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Comic- & Videospielverfilmungen » Marvel Comics » Spider-Man 1-3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (261): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spider-Man 1-3 32 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8432 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8432 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8432 Bewertungen - Durchschnitt: 8,84
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TLCsick TLCsick ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-11659.gif

Herkunft: Stuttgart

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.817.549
Nächster Level: 16.259.327

441.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute, es gibt jetzt Bilder von der US-PREMIERE.

Einige sehr bekannte Köpfe sind dort aufgetaucht, schaut sie euch an. Sehen wirklich gut aus, man sieht das sie jede Menge Spaß hatten, wie gern wäre ich auch dort gewesen!! unglücklich

zu den FOTOS

Most Wanted:
01. Dexter: Season 5
02. Sin City 2
03. The Shield: Season 7
04. Bioshock Infinite
05. Portal 2
06. Monsters
07. Don't Be Afraid Of The Dark
07. Skyline
07. Dead Space 2

DVD Sammlung

05.07.2004 23:57 TLCsick ist online E-Mail an TLCsick senden Beiträge von TLCsick suchen Nehmen Sie TLCsick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TLCsick in Ihre Kontaktliste ein
Chris Myers Chris Myers ist männlich
GEBANNT

Herkunft: NRW

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.957.547
Nächster Level: 6.058.010

100.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spider-Man 2 hat nach 6 Tagen schon 180 Millionen Dollar eingespielt, das ist der Hammer

Und Riddick dümpelt nach knapp einem Monat noch mit 56 Millionen rum...
06.07.2004 00:19 Chris Myers ist offline Homepage von Chris Myers Beiträge von Chris Myers suchen Nehmen Sie Chris Myers in Ihre Freundesliste auf
Akuma Akuma ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-17236.jpg

Herkunft: Wien

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.640.759
Nächster Level: 13.849.320

208.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Der erfolgreiche US-Kinostart von Spider-Man 2 scheint nicht zu stoppen zu sein. Bereits nach sechs Tagen konnte die Comicverfilmung aus dem Hause Marvel 180.1 Mio US $ für sich verbuchen. Das ist wirklich sensationell und neuer Rekord! Der Film könnte auch der erste in der Geschichte sein, der innerhalb von nur einer Woche über 200 Mio US $ an den US-Kinokassen einspielt und alles sieht momentan danach aus

Du sagst es Chris, das ist der Hammer . Nur noch zwei Tage. Ich bin auf auf keinen anderen Film ( bis auf AVP ) , so gespannt wie auf Spiderman 2. In einer Woche schon wieder die ProduktionsKosten einzunehmen ist wirklich toll !
06.07.2004 10:08 Akuma ist offline E-Mail an Akuma senden Homepage von Akuma Beiträge von Akuma suchen Nehmen Sie Akuma in Ihre Freundesliste auf
Hulk Hulk ist männlich
The One

images/avatars/avatar-11905.jpg

Herkunft: Planet Hulk :-))

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.839.265
Nächster Level: 10.000.000

1.160.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Akuma
... In einer Woche schon wieder die ProduktionsKosten einzunehmen ist wirklich toll !

Jepp - und vor allem, wenn es sich dabei um einen der teuersten Filme aller Zeiten handelt...

Kann's kaum abwarten...Thwipp, Thwipp Hammer

06.07.2004 10:56 Hulk ist offline E-Mail an Hulk senden Beiträge von Hulk suchen Nehmen Sie Hulk in Ihre Freundesliste auf
TENK TENK ist männlich
The One

images/avatars/avatar-17977.jpg

Erfahrungspunkte: 8.567.210

1.432.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab mir gestern abend das spiderman2 special angeguckt, ich könnt heulen das ich es mir angeguckt habe, kam schon nämlich paar scenen ausm film traurig aber jetzt kann ich mir wenigstens vorstellen wie übergeil der film werden muss Gute Arbeit

06.07.2004 11:09 TENK ist offline Beiträge von TENK suchen Nehmen Sie TENK in Ihre Freundesliste auf
Das Metall Das Metall ist männlich
King of the Board

images/avatars/avatar-5862.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.284.668
Nächster Level: 22.308.442

3.023.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Tenk
Was hast du denn erwartet? Ist doch immer so, dass bei einem Filmspecial auch massig Scenen gezeigt werden... Bandit
06.07.2004 11:10 Das Metall ist offline E-Mail an Das Metall senden Beiträge von Das Metall suchen Nehmen Sie Das Metall in Ihre Freundesliste auf
Schwambo Schwambo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-18343.gif

Herkunft: Rocky Beach (CA)

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.571.857
Nächster Level: 8.476.240

904.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Hulk
Zitat:
Original von Akuma
... In einer Woche schon wieder die ProduktionsKosten einzunehmen ist wirklich toll !

Jepp - und vor allem, wenn es sich dabei um einen der teuersten Filme aller Zeiten handelt...

Kann's kaum abwarten...Thwipp, Thwipp Hammer

Dafür lohnt es sich wahrlich ins Kino zu gehen; werde meinen Vorsatz dafür brechen...

10 = 1+ / 9.5 = 1 / 9 = 1- / 8.5 = 2+ / 8 = 2 Perfekt bis sehr gut/ 7.5 = 2- / 7 = 3+ GUT und immer wieder anschaubar / 6.5 = 3 / 6 = 3- noch guter Unterhaltungswert / 5.5 = 4+ / 5 = 4 / 4.5 = 4- / 4 = 5+ / 3.5 = 5 / 3 = 5- / 2.5 = 6+ / 2 = 6 Einmal angucken reicht bis wirklich schlecht, langweilig und billig

Regel #32: Genieße die kleinen Dinge des Lebens!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bob Andrews: 30.02.2010, 12:70.
06.07.2004 11:14 Schwambo ist offline E-Mail an Schwambo senden Beiträge von Schwambo suchen Nehmen Sie Schwambo in Ihre Freundesliste auf
Fireclaw Fireclaw ist männlich
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-7059.jpg

Herkunft: Schweiz, Rochru

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 985.070
Nächster Level: 1.000.000

14.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Schwambo
Dafür lohnt es sich wahrlich ins Kino zu gehen; werde meinen Vorsatz dafür brechen...

was für n vorsatz den?

*BAMF*

06.07.2004 11:30 Fireclaw ist offline E-Mail an Fireclaw senden Beiträge von Fireclaw suchen Nehmen Sie Fireclaw in Ihre Freundesliste auf
Schwambo Schwambo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-18343.gif

Herkunft: Rocky Beach (CA)

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.571.857
Nächster Level: 8.476.240

904.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Fireclaw
Zitat:
Original von Schwambo

was für n vorsatz den?

Der Vorsatz nicht mehr ins Kino zu gehen, weil ich absoluter Heimkinofan bin (bequemer Sessel, Pause wann ich will, Rauchen und Trinken und Essen, keiner stört mich, günstiger und einfach gemütlicher).

10 = 1+ / 9.5 = 1 / 9 = 1- / 8.5 = 2+ / 8 = 2 Perfekt bis sehr gut/ 7.5 = 2- / 7 = 3+ GUT und immer wieder anschaubar / 6.5 = 3 / 6 = 3- noch guter Unterhaltungswert / 5.5 = 4+ / 5 = 4 / 4.5 = 4- / 4 = 5+ / 3.5 = 5 / 3 = 5- / 2.5 = 6+ / 2 = 6 Einmal angucken reicht bis wirklich schlecht, langweilig und billig

Regel #32: Genieße die kleinen Dinge des Lebens!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bob Andrews: 30.02.2010, 12:70.
06.07.2004 11:33 Schwambo ist offline E-Mail an Schwambo senden Beiträge von Schwambo suchen Nehmen Sie Schwambo in Ihre Freundesliste auf
TENK TENK ist männlich
The One

images/avatars/avatar-17977.jpg

Erfahrungspunkte: 8.567.210

1.432.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Das Metall
@Tenk
Was hast du denn erwartet? Ist doch immer so, dass bei einem Filmspecial auch massig Scenen gezeigt werden... Bandit

weis net hab gedacht die zeigen der mehr making off usw Augen rollen

06.07.2004 11:38 TENK ist offline Beiträge von TENK suchen Nehmen Sie TENK in Ihre Freundesliste auf
Co-Regisseur

@ schwambo
...gibt wirklich nicht's gemüthlicheres...da geb ich dir recht Grins trotzdem bin ich wöchentlich im kino Augenzwinkern
es gibt aber bestimmte filme, die man sich einfach auf ner riesen leinwand ansehen sollte (auch wenn man einen fetten beamer zu hause stehen hat. spidey is so n fall...oder matrix...oder star wars...oder day after tomorrow...etc

*BAMF*

06.07.2004 11:39 Fireclaw ist offline E-Mail an Fireclaw senden Beiträge von Fireclaw suchen Nehmen Sie Fireclaw in Ihre Freundesliste auf
Akuma Akuma ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-17236.jpg

Herkunft: Wien

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.640.759
Nächster Level: 13.849.320

208.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Schwambo
Der Vorsatz nicht mehr ins Kino zu gehen, weil ich absoluter Heimkinofan bin (bequemer Sessel, Pause wann ich will, Rauchen und Trinken und Essen, keiner stört mich, günstiger und einfach gemütlicher).

Stimme dir zu, es gibt wirklich nichts gemütlicheres Freude Aber Klaue sagts eh richtisch, das man sich manche Filme, wie Day after Tomorrow, Spidey, Hdr, die ganzen Sagen ( Alexander, King Arthur,.. ) man sich besseer im Kino anschauen sollte. Das einzige das mich im Kino wirklich nervt sind Leute die ständig reden müssen. Hoffentlich sind nicht so welche bei Spidey 2 im Saal. Schießen
06.07.2004 11:55 Akuma ist offline E-Mail an Akuma senden Homepage von Akuma Beiträge von Akuma suchen Nehmen Sie Akuma in Ihre Freundesliste auf
Spiderwoman Spiderwoman ist weiblich
Kabelträger

images/avatars/avatar-2377.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.514
Nächster Level: 5.517

1.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm...gibts hier wirklich keinen aus Berlin der zur Europapremiere geht?
Hm dann wer ich mich mal allein hintrauen Augenzwinkern
06.07.2004 13:27 Spiderwoman ist offline E-Mail an Spiderwoman senden Beiträge von Spiderwoman suchen Nehmen Sie Spiderwoman in Ihre Freundesliste auf
Ramin
GEBANNT

Herkunft: Afghane

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.964
Nächster Level: 100.000

3.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spider-Man 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute!!! Ich kann euch sagen der Film ist der beste Superhelden Film den ich in meinem Leben gesehen habe!!!!!
Tobey Maguire hat wiedermal gezeigt das er als Peter Parker die richtige Besetzung war. Zu Alfred Molina nur gesagt ne Super Bestzung als Doc Ock. Der Film ist einfach Mega Geil geht aufjedenfall rein. Die Effecte ,die Besetzung, Wie Spidey durch die Gegend schwingt alles Bombbastisch. Sam Raimi hat wiedermal gezeigt wie man einen Helden perfect auf die Leinwand bringt. Wir sollten uns Gedanken machen wer peter parker spielt nach dem Tobey Maguire den 3 Teil fertig gedreht hat, denn ich glaube es gibt keinen der ihn besser spielen kann als er. Einfach die ganzen Schauspieler sind klasse. Batman Begins wir nicht an dem Film drankommen nicht mal an dem ersten Totlachen Hammer Grins großes Grinsen
06.07.2004 13:40 Ramin ist offline Beiträge von Ramin suchen Nehmen Sie Ramin in Ihre Freundesliste auf
Co-Regisseur

das er verdammt geil wird...da bin ich mir sicher.
aber besser als batman begins...? ich weiss nich, ich weiss nich Augen rollen ... besser nicht zu voreilig. manchen finden den dunklen ritter einer der genialsten comicfiguren...für andere wiederum ist das spidey. das spiegelt sich dann schlussendlich auch in der meinung zu den jeweiligen filmen wieder...ich halte mich noch zurück...

*BAMF*

06.07.2004 13:56 Fireclaw ist offline E-Mail an Fireclaw senden Beiträge von Fireclaw suchen Nehmen Sie Fireclaw in Ihre Freundesliste auf
Ramin
GEBANNT

Herkunft: Afghane

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.964
Nächster Level: 100.000

3.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spider-Man 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer

Du hast recht aber bei dem viel bin ich mir sicher. schau dir mal an wieviel der Spider-man 1 und 2 Film eingbracht hat. Der Erste hat schon 820 Millionen gebracht und der zweite ist auf dem Weg genau soviel oder mehr zu bringen!!!

Bei den Batman Filmen sind in den letzten Jahren nur Mist herausgekommen. Erfolgreich wird er sein aber net soviel wie bei Spidey den dafür mögen die leute Spider-man mehr als Batman.

großes Grinsen traurig
06.07.2004 14:25 Ramin ist offline Beiträge von Ramin suchen Nehmen Sie Ramin in Ihre Freundesliste auf
Co-Regisseur

...also ich mag batman mehr als spidey Augenzwinkern aber ich verstehe was du meinst Zunge raus .
spidey geniesst in den staaten hohes ansehen und auch die comicabsätze sind gut wie nie zuvor. spidey ist präsent und einfach "aktiver" als andere comichelden wie z.b. batman...

*BAMF*

06.07.2004 14:32 Fireclaw ist offline E-Mail an Fireclaw senden Beiträge von Fireclaw suchen Nehmen Sie Fireclaw in Ihre Freundesliste auf
Peter Parker Peter Parker ist männlich
GEBANNT

Herkunft: Germany

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 205.201
Nächster Level: 242.754

37.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

spidey vs. Batman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder mag was anderes da geb ich dir recht.
Der eine mag Batman der andere Spidey.

Ich war auf der Pressevorführung und als der Spider-Man 2 Film zu ende war haben alle Leute geklascht.

Die Kritiker sind sich eineig das Batman nicht soviel erfolg haben wird wie Spidey.

Ich muss es wissen den ich schwinge jedem ábend in New York herum. Hammer Hammer
06.07.2004 14:52 Peter Parker ist offline Beiträge von Peter Parker suchen Nehmen Sie Peter Parker in Ihre Freundesliste auf
Co-Regisseur

... mit fernsehkabel oder was? Grins

*BAMF*

06.07.2004 14:54 Fireclaw ist offline E-Mail an Fireclaw senden Beiträge von Fireclaw suchen Nehmen Sie Fireclaw in Ihre Freundesliste auf
Ashes
unregistriert

RE: spidey vs. Batman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter Parker
Die Kritiker sind sich einig das Batman nicht soviel erfolg haben wird wie Spidey.

Dafür braucht man kein Kritiker zu sein um das vorherzusehen. Kein Film wird an Spider-Man rankommen aber den Vergleich zu Batman zu machen ist ein fataler Fehler. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashes: 06.07.2004 14:56.

06.07.2004 14:55
Seiten (261): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Comic- & Videospielverfilmungen » Marvel Comics » Spider-Man 1-3

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.049s | DB-Abfragen: 17 | Gesamt: 0.186s | PHP: 73.66% | SQL: 26.34%