MOVIE-INFOS || Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Movie-Infos Online-Shop Movie-Infos Clipfish-Channel Movie-Infos Radioshow Database Bildergalerie Chatte mit anderen Fans! Zur Startseite Zum Portal

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Comic- & Videospielverfilmungen » Marvel Comics » Spider-Man 1-3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (261): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spider-Man 1-3 32 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8432 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8432 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8432 Bewertungen - Durchschnitt: 8,84
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SandyMonroe SandyMonroe ist weiblich
Regisseur

images/avatars/avatar-4727.jpg

Herkunft: Thüringen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.298.681
Nächster Level: 2.530.022

231.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich warte schon seit ich den ersten Teil im Kino gesehen habe. Jetzt sind es zwar "nur" noch 38 Tage aber trotzdem eine Qual Heulen

31.05.2004 14:17 SandyMonroe ist offline E-Mail an SandyMonroe senden Beiträge von SandyMonroe suchen Nehmen Sie SandyMonroe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SandyMonroe in Ihre Kontaktliste ein
TLCsick TLCsick ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-11659.gif

Herkunft: Stuttgart

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.817.340
Nächster Level: 16.259.327

441.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir den TV spot auch erst jetzt angeschaut, hatte vorher keine Zeit,

Und jep, sieht klasse aus, besonders die szene in der U-Bahn. bin mal gespannt, fand den ersten Teil sehr entäuschend. Aber der 2te könnte wirklich etwas werden.

Most Wanted:
01. Dexter: Season 5
02. Sin City 2
03. The Shield: Season 7
04. Bioshock Infinite
05. Portal 2
06. Monsters
07. Don't Be Afraid Of The Dark
07. Skyline
07. Dead Space 2

DVD Sammlung

31.05.2004 14:22 TLCsick ist offline E-Mail an TLCsick senden Beiträge von TLCsick suchen Nehmen Sie TLCsick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TLCsick in Ihre Kontaktliste ein
TENK TENK ist männlich
The One

images/avatars/avatar-17977.jpg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.567.100
Nächster Level: 10.000.000

1.432.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hehe als ich vor 2 jahren mir den trailer zu spiderman1 angeguckt hab, hab ich mich schon auf den 2ten teil gefreut. großes Grinsen

31.05.2004 14:46 TENK ist offline Beiträge von TENK suchen Nehmen Sie TENK in Ihre Freundesliste auf
Regisseur

Na dann warens bei dir ja noch längere qualen.. Zunge raus großes Grinsen

31.05.2004 15:13 SandyMonroe ist offline E-Mail an SandyMonroe senden Beiträge von SandyMonroe suchen Nehmen Sie SandyMonroe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SandyMonroe in Ihre Kontaktliste ein
Nannus Nannus ist männlich
Haupt-Darsteller

images/avatars/avatar-108.jpg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.391
Nächster Level: 62.494

12.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich ging mit sehr großen Erwartungen in den ersten Teil, da früher die Spiderman Comics die coolsten waren von den Superhelden.

Als ich dann aber sah, was aus dem ersten Teil wurde, war ich enttäuscht, da mir 1. die Einführung von Peter Parker zu Spiderman nicht gefiehl und 2.der Schlusskampf langweilig war.

ich dachte mir nichts dabei und hoffte das der 2. Teil besser werden würde.

Als ich dann den Trailer zu Spiderman 2 sah war ich geteilter Meinung.

Dieses mal haben mir die ganzen Spiderman-Sachen gefallen, wie die Flugkünste, oder die Story aber leider fand ich Dr. Oktavius leider nicht berauschend.

Ich finde dieser Bösewicht passt einfach nicht zu der Rolle, denn der Schauspieler passt nicht in das Comicbild und außerdem sieht das ganze nicht so toll aus, wie man sich das hätte vorstellen können.

Aber es gibt ja noch einen 3. Teil. Bin ja mal gespannt was dann auf uns zukommt.

Ich hoffe dass es dann einen besseren Spiderman Teil

Hoffe ich trete niemanden auf die Füsse mit meiner Meinung
03.06.2004 11:09 Nannus ist offline E-Mail an Nannus senden Beiträge von Nannus suchen Nehmen Sie Nannus in Ihre Freundesliste auf
joerch joerch ist männlich
King of the Board

images/avatars/avatar-7677.jpg

Herkunft: Bad Nenndorf bei Hannover

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.169.226
Nächster Level: 19.059.430

1.890.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Nannus
Gerade die Einführung von Peter fand ich sehr gelungen. War absolut Buchgerecht. Bis auf die Veränderung:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Das Peter für die Netze kein Gerät baut, sondern in den Händen diese Drüsen wachsen - Das hat Raimi begründet und gesagt, daß es nicht glaubwürdig wäre, wenn ein Schüler solch technische Geräte baut, hatter recht
SPOILER ENDE
Mich hat eher der Goblin gestört, auch wenn ich den Darsteller sonst mag und die echt nicht gelungene Szene mit der Seilbahn!
Der Trailer von Teil 2 sieht sehr gut aus
Nur in der U Bahn fand ich Spidy vom Aussehen zu Digital
Und die Arme von DocOc kamen nicht so geil rüber wie im Comic!
Freu mich aber schon und werd ihn schauen!!!!

Die Mammuts sind ausgestorben und Roland Emmerich hats vorrausgesehen...

03.06.2004 15:35 joerch ist offline E-Mail an joerch senden Beiträge von joerch suchen Nehmen Sie joerch in Ihre Freundesliste auf
janili janili ist weiblich
Autor

images/avatars/avatar-2219.gif

Herkunft: Österreich

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 176.006
Nächster Level: 195.661

19.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ joerch:
Also ich hätte es schon super gefunden, wenn er SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
sich die Netzdrüsen nicht selber baut, macht er doch im Comic auch, oder
SPOILER ENDE? Wenn wir ehrlich sind: Das ein Junge SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Spinnengene übertragen bekommt
SPOILER ENDE ist auch sehr glaubwürdig. Augenzwinkern
04.06.2004 13:33 janili ist offline E-Mail an janili senden Beiträge von janili suchen Nehmen Sie janili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janili in Ihre Kontaktliste ein
Selina Selina ist weiblich
Mega Moderatorin & MI Queen

images/avatars/avatar-12226.jpg

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.040.471
Nächster Level: 22.308.442

1.267.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ janili

Das versteh ich jetzt nicht?

In den Comics baut er sich Geräte, wo künstliche Spinnennetze rauskommen. Und im Film, hat er die in sich. Das heisst, er produziert die Spinnennetzt selbst. Wie eine richtige Spinne. Was ich auf jeden Fall besser finde, weil es glaubwürdiger ist Augenzwinkern
SPOILER ENDE

04.06.2004 14:03 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Selina in Ihre Kontaktliste ein
Regisseur

Seh ich genauso Selina!!!

04.06.2004 14:21 SandyMonroe ist offline E-Mail an SandyMonroe senden Beiträge von SandyMonroe suchen Nehmen Sie SandyMonroe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SandyMonroe in Ihre Kontaktliste ein
TENK TENK ist männlich
The One

da ist halt jemand verwirrt großes Grinsen

04.06.2004 14:21 TENK ist offline Beiträge von TENK suchen Nehmen Sie TENK in Ihre Freundesliste auf
Regisseur

Hey!! Coole Spidy 2 Bilder TeNk!! Gute Arbeit Selbst gemacht?

04.06.2004 14:25 SandyMonroe ist offline E-Mail an SandyMonroe senden Beiträge von SandyMonroe suchen Nehmen Sie SandyMonroe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SandyMonroe in Ihre Kontaktliste ein
Hulk Hulk ist männlich
The One

images/avatars/avatar-11905.jpg

Herkunft: Planet Hulk :-))

Erfahrungspunkte: 8.839.152

1.160.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde auch, dass die Netz-Frage von Sam Raimi sehr sehr gut gelöst worden ist, da es - wie Selina schon treffend gesagt hat - glaubwürdiger ist. Man kann, wie auch bei den meisten Literaturverfilmungen, die Spidey-Origin nicht 1 : 1 auf die Leinwand übertragen. Was bei Daredevil wohl zuviel des guten war (man wollte einfach zu viele "Teil-Origins" wie z.B. die Erhaltung der Superkräfte, die erste Kingpin Begegnung, Murdocks Vater oder die Elektra-Story von Miller), war bei Spidey meiner Meinung nach gut ausgewogen. Klar, ich hätte gerne

Gwen Stacy und ihren Dad in der Geschichte gesehen, aber das wäre wieder zuviel des Guten - bis Gwens Tot könnte man mindestens eine Trilogie drehen. So verschmolzen die Comic-Girls Gwen und MJ zu einer Film-MJ.

SPOILER ENDE

Wurde aber wirklich gut gelöst. Der Vorteil ist auch, dass man nicht zu viele Gegner eingebracht hat. Bei Batman Returns war das noch OK, bei Batman Forever ganz dicht an der Grenze, Batman & Robin krankt an dem Overkill der Bad Guys, die zudem noch miserabel auf die Leinwand übertragen wurden. Selbst bei den X-Men sorgt die Fülle der Protagonisten dafür, dass viele einfach zu kurz kommen. Das ist Sam bei Peter, MJ, Harry, Norman, May und Ben nicht passiert - jede dieser wichtigen Figuren hat ihren Raum im Film und wird entsprechend gewürdigt.

Klar, das will wohl (fast) niemand sehen, aber ich würde mir auch einen Spidey Film ansehen, in dem er mit seiner Tante May im Park hockt und ihr von seinen Abenteuern erzählt (wie z.B. in dem aktuellen Spider-Man 1 von Marvel Dtlnd.)

Noch einen Monat, dann ist's Zeit für Doc Oc!

04.06.2004 14:29 Hulk ist offline E-Mail an Hulk senden Beiträge von Hulk suchen Nehmen Sie Hulk in Ihre Freundesliste auf

@ Hulk

Ich schreib lieber mal einen Spoiler Augenzwinkern

Ich denke, dass Sam Raimi die Gwen nicht miteingebracht hat, weil viele sie garnicht kennen. Die meisten denken, dass MJ die einzige Frau in Peters Leben ist/war
SPOILER ENDE

Finde ich natürlich nicht so schlimm, weil ich es, genau wie du sehen. Weniger ist manchmal mehr Augenzwinkern

DareDevil ist ein sehr gutes Beispiel. Die einzelnen Comics zu den Themen, sind genial. Doch im Film, war das einfach too much Augen rollen Schade, die Comics sind einfach genial. Hätte man echt besser machen können Augenzwinkern

04.06.2004 14:38 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Selina in Ihre Kontaktliste ein
TENK TENK ist männlich
The One

Zitat:
Original von SandyMonroe
Hey!! Coole Spidy 2 Bilder TeNk!! Gute Arbeit Selbst gemacht?

naja eigentlich net hab die vom wallpaper ausgeschniten und bissl verkleinert und noch paar effekte eingefügt

04.06.2004 14:44 TENK ist offline Beiträge von TENK suchen Nehmen Sie TENK in Ihre Freundesliste auf
Hulk Hulk ist männlich
The One

images/avatars/avatar-11905.jpg

Herkunft: Planet Hulk :-))

Erfahrungspunkte: 8.839.152

1.160.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Selina:
Vielleicht spoile ich besser mal auch ...

Also, ich mag die Gwen-Ära ja schon sehr, aber sie ist (ich muss es leider, leider zugeben) eigentlich nur Peters erste Liebe bzw. Hauptgrund für Peters größten Schickssalsschlag (neben dem Tod von Onkel Ben). MJ ist differenzierter dargestellt, sie interagiert einfach mehr mit dem Spidey-Geschehen als ihrerzeit Gwen.

Vielleicht trägt Sam Raimi dem Gwen-Charakter, den er teilweise in den Film-MJ-Charakter mit hat einfließen lassen, dadurch Rechnung, dass er Kirsten Dunst hellrote, ja beinahe blonde Haare in Spidey 2 tragen lässt...

SPOILER ENDE

Mensch, warum ist noch nicht Spidey-Day? Seemann

04.06.2004 16:53 Hulk ist offline E-Mail an Hulk senden Beiträge von Hulk suchen Nehmen Sie Hulk in Ihre Freundesliste auf
TENK TENK ist männlich
The One

Zitat:
Original von Hulk

Mensch, warum ist noch nicht Spidey-Day? Seemann

genau Hammer

04.06.2004 18:04 TENK ist offline Beiträge von TENK suchen Nehmen Sie TENK in Ihre Freundesliste auf

@ Hulk

Das mit den blonden Haaren ist mir auch aufgefallen. Hab ich glaub ich, in einem früheren Post auch geschrieben. Ich denke, dass Sam die Haare deswegen hat blond färben lassen, denn MJ hatte in den Comics NIE blonde Haare Augenzwinkern Und ohne Grund macht das Sam Raimi nicht. Immerhin, ist er selbst ein sehr großer Spider-Man Fan.
Gwen gehört schon eher zu Peter, als zu Spidey, jedoch hat ihr Tod doch mit Spidey zu tun Augenzwinkern Ist ziemlich verworren, doch Sam hat das richtig gut gemacht. Ich denke auch, so wie du es geschrieben hast. Er hat MJ und Gwen in eine Person gesteckt. Sonst wäre es eh zu komplex Augenzwinkern

SPOILER ENDE

04.06.2004 19:33 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Selina in Ihre Kontaktliste ein
joerch joerch ist männlich
King of the Board

images/avatars/avatar-7677.jpg

Herkunft: Bad Nenndorf bei Hannover

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.169.226
Nächster Level: 19.059.430

1.890.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Selina
Das Raimi Spidy Fan ist, merkt man dem gesammten Film auch an. Anders als so manch andere Umsetzung von Comics bleibt der Film dem Comic treu - auch wenns notwendige Abweichungen gibt!

Die Mammuts sind ausgestorben und Roland Emmerich hats vorrausgesehen...

05.06.2004 17:54 joerch ist offline E-Mail an joerch senden Beiträge von joerch suchen Nehmen Sie joerch in Ihre Freundesliste auf
Regisseur

Ja ich finde er ist der beste Regisseur den Spider-Man haben konnte. Er hat ihn mit viel Gefühl und Herz umgesetzt.

05.06.2004 20:03 SandyMonroe ist offline E-Mail an SandyMonroe senden Beiträge von SandyMonroe suchen Nehmen Sie SandyMonroe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SandyMonroe in Ihre Kontaktliste ein
Karasu Karasu ist weiblich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-494.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.396.304
Nächster Level: 5.107.448

711.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

holt er sich nicht immer zusätzliche infos von fans für den film?

05.06.2004 20:35 Karasu ist offline E-Mail an Karasu senden Beiträge von Karasu suchen Nehmen Sie Karasu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (261): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Comic- & Videospielverfilmungen » Marvel Comics » Spider-Man 1-3

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.351s | DB-Abfragen: 17 | Gesamt: 0.514s | PHP: 31.71% | SQL: 68.29%