Gothic 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 55 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Anakinvader.

      Der neue Teil der überaus erfolgreichen Rollenspielreihe GOTHIC aus Deutschland ist bereits in der Mache. Was haltet ihr von den ersten Bildern? Wie steht ihr zu dem 3 Teil der Reihe? Habt ihr die alten Teile gespielt? Das und viel mehr postet hier in dem Thread ;)

      Gothic 3 - Die ersten Bilder
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tunikb“ ()

      Obwohl ich kein großer Fan vom 2. Teil bin, denke ich schon anhand der Bilder und Videos die ich bisher gesehn habe, das Gothik 3 einfach die Spielewelt auf den Kopf stellen wird :freaky:, und super genial wird!
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Original von Master-of-Movie
      Gothic 1 und 2 sind neben Baphomets Fluch meine Lieblingsspiele!!!

      Ich freue mich schon sehr lange auf einen dritten Teil, die Bilder und Videos sehen bom(stman)bastisch aus! :goodwork:

      Soweit ich weiß, ist ein Release für das 1.Quartal 2006 geplant!


      Jep das Release is bisher auf 1.Quartal 2006 ausgelegt, was meines erarchtens auch sehr Sinnvoll ist. Auch wenn das Spiel schon fertig wäre, wäre es jetzt einfach unspielbar, weil kein Normaler Mensch momentan einen Rechner besitzt, der das Spiel spielbar darstellen wird. Erst so gegen Ende dieses Jahres wird die Mehrheit wohl auf neue PC's umsteigen. Mein PC den ich bereits im August holen werde, wird die next generationspiele inkl. Gilde 2, Spellforce 2, Alan Wake, FEAR, Gothic 3, Elder Scrolls Oblivion und Unreal 3 alle einigermaßen zum Laufen bringen, worüber ich persönlich mich RIESIG freue. Ich bin so gespannt auf die neuen games und kann es kaum abwarten !
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Wieder einmal neue Bilder zu Gothic 3 erschienen... Sehen alle ganz nett aus nur muss ich davor nochmal Gothic 1 und 2 gamen :D

      Zu den Bildern

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      BOAH! GOTHIC 3!!!
      Habe ich gar nicht gewusst...
      Werde mir das Spiel natürlich kaufen... ICh finde das so cool, eine Weld wo man rumgehen kann... JEAH!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Es gibt 2 neue Bilder bei "PC Games"

      Hier klicken

      " Im Vergleich zu früheren Bildern wimmelt es auf den drei Aufnahmen von Leben: Dorfbewohner beladen einen Karren; Arbeiten schuften in der Schmiede für neue Waffen - ein deutlicher Fortschritt gegenüber bisher gezeigten Auszügen. "

      Und dann noch was positives:

      Der Termin (1. Quartal 2006) soll immer noch eingehalten werden!

      Hoffentlich bleibt das auch so...
      Original von Master-of-Movie
      Der Termin (1. Quartal 2006) soll immer noch eingehalten werden!

      Hoffentlich bleibt das auch so...


      Ich muss dich leider entäuschen mein lieber Dennis :(

      Verschiebung in den Sommer

      "Wir hängen bekanntermaßen etwas hinterher", gibt Kai Rosenkranz von Gothic-3-Entwickler Piranha Bytes im Interview mit der großen Fanseite WorldofGothic.de zu - und spricht zum ersten Mal offen darüber, dass der angepeilte Termin im ersten Quartal 2006 nicht zu halten ist. Stattdessen wolle man den Fans "lieber ein schönes Spiel für die sonnigere Hälfte des Jahres", also den Sommer, schenken. Hauptbestreben sei, Gothic 3 gut zu machen, doch das Team habe sich mehr vorgenommen, als in der geplanten Zeit zu schaffen sei.

      Neues Bild

      Quelle: pcgames.de

      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Mit ein bisschen Glück kommt davor ja sowieso noch Oblivion, womit man sich die Zeit locker vertreiben kann, wenn man denn sooo viel Langeweile hat. :D

      Wobei ich sogar denke, dass Oblivion das größere Potenzial hat, aber ob es voll ausgeschöpft wird. Hmm, die Zeit wird es zeigen. :hammer:
      Gothic 3 - Die Welt füllt sich mit Leben; neue Screens

      Patrouillierende Wachen, Geschäftsleute und Handwerker bei der Arbeit und Abenteurer im Kampf gegen schaurige Monster sind auf den neuen Screenshots von Gothic 3 zu sehen, die Sie in der Bildergalerie betrachten können. Der hohe Detailgrad von Vegetation und Gebäuden beeindruckt, einzig die Beleuchtung wirkt noch nicht völlig stimmig - einige Charaktere sehen unnatürlich überbelichtet aus, Schatten fehlen bislang.

      Zu den Bildern

      Quelle: pcgames.de



      Die Bilder sehen einfach zu geil aus, die Grafik geht eindeutig in eine andere Richtung als die alten Teile, was natürlich auch daran liegt das der Detailgrad um einiges gestiegen ist. Aber wenn ich mir so manch grünzeug auf den wegen Anschaue, sieht das ganze schon nach echt fein gezeichnetem aus. Freu mich riesig auf das Spiel, wird eines der Highlights im RPG Genre! Für mich hat das Spiel sogar einen höheren Stellenwert als Oblivion.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Gothic 3

      Jowood legt Termin fest

      Publisher Jowood hat auf seiner offiziellen Homepage erstmals einen konkreten Termin für Gothic 3 genannt: Das Rollenspiel soll demnach im 3. Quartal 2006 erscheinen. Ein Moderator im Jowood-Forum hat das Zeitfenster Juli bis September 2006 zusätzlich in einem Post bestätigt. Die gewöhnlich gut informierte Website Jowood-News.de geht sogar noch ein Stück weiter: Laut deren Informationen erscheint Gothic 3 definitiv im September 2006.

      Gamestar.de

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Releasetermin bestätigt

      Kurzes Update zur Termin-News von gestern: Mittlerweile hat der Publisher Jowood in einer offiziellen Mitteilung bestätigt, dass das Rollenspiel Gothic 3 im September 2006 erscheinen soll. „Lange musste unsere Gothic-Community auf diesen Tag warten und sich immer mit der Antwort begnügen: 'when it’s done'. Im September diesen Jahres ist es soweit, Gothic 3 wird im Handel erhältlich sein und wird mit einer ausgereiften Qualität das Spielerherz höher schlagen lassen!“, kommentiert Stefan Berger von Jowood den endgültigen Termin.

      gamestar.de

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Neues Video online insgesamt dauert's 44 Sekunden...

      zum Video

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Original von Hador
      Der Releasetermin oben stimmt nicht. Das Spiel kommt erst am 13.10.06 raus..zumindest wurde dieses Reeasedate auf der GC angekündigt.


      Naja war ja abzusehen das sich das Spiel um ein paar Tage verzögert, solange es aber bei diesen bleibt - wo ich bei JoWood und Piranha Bytes sehr zuversichtlich bin - dürfte sich jeder Rollenspiel-Fan auf tolle Herbst-Tage freuen ;)
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313