München

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 289 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kennymccormack.

      Bewertung für "München" 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Vengeance
      (Terror-Drama)



      Regie: Steven Spielberg
      Drehbuch: Tony Kushner, Charles Randolph, Eric Roth
      Schauspieler: Eric Bana, Daniel Craig, Marie-Josee Croze
      Start: 06.01.2006

      Handlung:
      Steven Spielbergs Terror-Drama "Vengeance" schildert die tragischen Ereignisse während der Olympischen Sommerspiele 1972 in München. Bei einem Terroranschlag einer Gruppe Palästinenser wurden israelische Sportler als Geisel genommen. Bei einem Befreiungsversuch kamen elf Israelis ums Leben.

      Für die Hauptrolle konnte Spielberg Eric Bana ("Troja") gewinnen.

      --------------------------------------------------------------------------------------------

      Klingt ganz interresant! Freu mich schon auf Trailer! :hammer:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Also die Story, spricht mich jetzt nicht sooo an. Aber ein Spielberg, weiss schon was er macht. Eric Bana ist ein sehr sympatischer Schauspieler, der mir sehr gefällt. Allerdings verschiebt Spielberg das Projekt ja immer, mal sehen wann es nun gedreht wird.

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Die Dreharbeiten zu "War of the Worlds" wurden doch schon längst beendet oder? Ich mein, nach einem knappen Monat kommt der Film ins Kino der Film wurde schon längst zu Ende gedreht :hammer:

      Vielleicht macht er ja davor Indy 4 und verschiebt das Projekt würde mich dann natürlich freuen Indy :headbang:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Van Nistelrooy“ ()

      Wie zu erwarten haben die Dreharbeiten begonnen...

      Zum kommenden <b><i>Steven Spielberg</i></b> Projekt, <b>Vengeance</b> gibt es nun die ersten Set-Bilder zu bestaunen. Auf ihnen sind unter anderem der Regisseur selbst und die beiden Hauptdarsteller <i>Eric Bana</i> sowie <i>Daniel Craig</i> abgebildet. Der Film handelt über die Terroranschläge, während der Olympiade 1972 in München. In weiteren Rollen sind u.a <i>Geoffrey Rush</i> und <i>Mathieu Kassovitz</i> vertreten. Gedreht wird das Drama zurzeit in Malta.


      Zu den Bildern

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Cool, das Steven Spielberg jetzt schon mit den Dreharbeiten anfängt. Dachte das dauert von eine Zeit lang... :]

      Bin schon gespannt, was und Spielberg wieder einmal meistert :goodwork:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      also ich freue mich auf jedenfall auf diesen film, allerdings hab ich auch einige erwartungen an den film, denn er sollte möglichst historisch gesehen korrekt sein. ich hab letztes jahr am jahrestag des unglücks eine reportage mit nachgespielten szenen gesehn nachts irgendwann um 2 und das war schon verdammt krass was die gezeigt haben. so von wegen die polizisten feuern aus versehn auf ihre eigenen leute.
      also eins ist schon von vorne rein klar, ein happy-end wird es auf keinen fall geben...
      weiterer kritikpunkt: hoffentlich werden die deutschen, als auch die ddr leute ned überzogen dargestellt, das würde mich persönlich doch etwas ärgern :nono:
      Kenn mcih da nicht so damit aus, was da passiert ist, allerdings interresiert esm ich auch nciht wirklich, jeodhc fine ich es immer shcön wenn riesen wie spilberg filme über deutsche ereignisse machen ,besonders wenns mal nciht die NS-Zeit behandelt.


      allerdings will auch ich endlich Indy 4 sehen, denn in diesem Alter wird ein Mann jedes jahr optisch älter (ich rede von harrison ford) und deshalb sollten sie endlich indy 4 machen.


      Aber ich sagsm al so:

      Spielberg hat mich bisher nie komplett entäuscht, nur A.I. fand ich langweilig.


      @ Scream

      Wieder? Spielberg ist der Godfather des blockbuster, er ist das größte regietier der Welt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lou“ ()

      @Jörg

      Nej, dieses Projekt verzögert Indy 4 nicht, da immernoch an der Endfassung des Drehbuches gewerkelt wird. Deswegen hat Spielberg also noch Zeit...zudem wird dieses Projekt bereits im Dezember in den USA anlaufen.

      Weswegen der Film für mich das weitere Highlight DIESES Jahres ist. Seitdem Spielberg das Projekt angekündigt hat, freue ich mich sehr darauf und habe die Entwicklung mit großem Interesse verfolgt.

      Das ist ein verdammt gewagter Film, immerhin wissen wir ja alle worum es geht. Das wird wieder so ein Film der für reichlich Aufregung sorgen wird. Eric Bana spielt übrigens den Mossad Agenten, der den Auftrag erhält die 11 Palästinenser zu töten.

      Wie gesagt, bin Feuer und Flamme für dieses Projekt und bin echt gespannt wie Spielberg das objektiv umsetzen wird.

      @Scream

      Hierbei handelt es sich weniger um einen Blockbuster...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chewbacca“ ()

      Es gibt ja schon ein Therad von dem!
      Vengeance

      ?? :headscratch: Kenn ich mich jetz nicht so aus?? :headscratch:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Ich hoffe Spielberg lässt etwas Zeit den Film zu drehen und zu bearbeiten als bei Krieg der welten, da hatte ich ich nämlich das Gefühl, das man sich gerne mehr Zeit lassen können.
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Original von Bombstman
      Es gibt ja schon ein Therad von dem!
      Vengeance

      ?? :headscratch: Kenn ich mich jetz nicht so aus?? :headscratch:


      Doch, da hast du vollkommen Recht!
      Die Threads gehören zusammen! :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Ich bin gespant wie er en Film umsetzen wird, und wenn er dann angelaufen ist, werde ich einen Schützen unserer Reginalligamannschaft fragen, ob Spielberg das ganze gut umgesetzt hat. Denn unser Schütze war damals in München dabei und hat auch ein paar medalien für sein Land (Schweden) eingesammelt.


      Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

      Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund
      Original von DerPat
      Ich hoffe Spielberg lässt etwas Zeit den Film zu drehen und zu bearbeiten als bei Krieg der welten, da hatte ich ich nämlich das Gefühl, das man sich gerne mehr Zeit lassen können.


      Jo finde auch bei Krieg der Welten hätte der sich mehr Zeit lassen können. Aber im Gegensatz zu diesem Film wird bei dem Film nicht dermaßen viel Special Effects nötig sein, wenn überhaupt. Ich bin sehr gespannt auf diesen Film. Spielberg behandelt solche Themen "besser" als die Blockbusterfilme und nach Terminal und dem hinter den Erwartungen zurückgebliebenen Krieg der Welten wird man wohl wieder auf einen Film hoffen können, der in die Richtung Schindler's Liste, die Farbe Lila und Soldat James Ryan schlagen wird.
      boah dann braucht er doch auch die kulisse vom olympischen dorf/stadion?
      vielleicht drehn sie am originalschauplatz in münchen??? 8o 8o 8o
      yeah, dann geh ich gleich mal gaffen :grins: :grins:


      edit//
      so, ausm gaffen wird nix, die drehn nämlich auf malta X(
      der film soll offiziell "munich" heißen. am 23. dezember soll premiere in usa sein.
      eric bana ist auch mit dabei
      näheres hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ghostface“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Bewertung für "München" 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%