Vergeltung - Sie werden dich finden

    Es gibt 29 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GoinBlind.

      Vergeltung - Sie werden dich finden

      Nachträglich eingefügt von Tomtec


      Vergeltung - Sie werden dich finden


      Altered (Originaltitel), USA 2006








      Studio/Verleih: Rogue Pictures, Haxan Films
      Regie: Eduardo Sánchez
      Produzent(en): Robin Cowie, Gregg Hale
      Drehbuch: Eduardo Sánchez, Jamie Nash
      Kamera: Steve Yedlin
      Musik: Tony Cora, Exiquio Talavera
      Genre: Horror, Science-Fiction


      Darsteller:
      Misty Rosas, Paul McCarthy-Boyington, Brad Henke, Catherine Mangan, Joe Unger, James Gammon, Michael C. Williams

      Inhalt:
      Drei Freunde haben ein Alien gefangen, an einer Stelle in der Prärie, wo es mehr davon gibt. Sie sinnen auf Rache, denn vor Jahren brachten die Aliens den Bruder von einem der Männer um. Sie verfrachten ihre Beute zur Farm ihres Kumpels Wyatt, der schon mal für längere Zeit von Aliens entführt war und vielleicht weiß, was man tun muss. Wyatt ist alles andere als begeistert, vermutet er doch zu recht eine Falle der Fremdlinge. Tatsächlich beginnt der Gefangene, seine Häscher zu manipulieren.


      Laufzeit:84 Minuten
      Altersfreigabe:ab 16 Jahren
      Budget:$8.000.000




      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      Probed wird ein klasse Film. Übrigens kein Horror-Thriller, sondern ein Sci-Fi/Horrorfilm ;). Die Story hört sich sehr sehr gut an und hebt sich wohltuend von Konkurrenz 08/15 Storys ab.

      Micheal Williams wird übrigens einen Charakter namens Otis spielen. Alle weiteren Casts werden in Kürze bekannt gegeben. Auf BlairWitch.de wird es in naher Zukünft übrigens viele exklusive Bilder vom Set zu sehen geben ;).

      Seid gespannt, Probed wird klasse :grins:.

      man kann ja nu echt noch nich viel darüber sagn. aber das Bild gefällt mir schon mal. bin ma gespannt, wie das Alien diesmal wieder aussieht. hoffentlich nich so Standart grau und große schwarze Augen. könnte mir vorstellen, dass die Männer versuchen werden das Alien gegen ihren Kumpel auszutauschen. und der is dann ganz komisch am Start. ma schaun!
      Original von Lou
      Also .... die Story klingt ziehmlich besch....eiden.

      Naja leute die alle shcon von aliens entfürt wurden wollen rache nehmen an einem.... naja....


      bin mal gespannt was das wird...

      Bei BW kann man ja nicht wirklich sehen was die regisseure drauf haben....


      Ich finde 1. Das man aus der Story richtig was rausholen kann (allerdings nicht muß .... mal das beste hoffen) und 2. Man gerade an Blair Witch eine Menge kreativität erkennen konnte!

      Mal sehen was draus wird...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Die offizielle Ankündigung:

      So, nun ist es offiziell. Rogue Pictures, eine Tochterfirma von Universal Pictures, hat sich die weltweiten Vermarktungsrechte am neuen Film der Blair Witch Project Schöpfer Altered gesichert. Der Film handelt von einer Gruppe von Männern, deren Leben vor 15 Jahren in einer Nacht des Terrors endete, nachdem sie von Aliens entführt worden. Die Dreharbeiten beginnen in genau 20 Tagen in den Universal Studios in Florida/USA. Nun steht auch die gesamte Cast fest, mit dabei sind Adam Kaufman (Taken), Catherine Mangan (Monster), Brad William Henke (Nur noch 60 Sekunden), Mike Williams (The Blair Witch Project), Paul McCarthy Boyington und James Gammon (Unterwegs nach Cold Mountain), Regie führt Eduardo Sanchez und produziert von Robin Cowie and Gregg Hale. Jamie Nash war für das Script verantwortlich, welches er zusammen mit Eduardo Sanchez ausarbeitete. James Schamus and David Linde werden vom 11.-22. Mai auf den Cannes Filmfestspielen sein, um den Film möglichen Interessenten anzubieten. Altered will ROCK.

      Quelle

      Der Film wird Mega :hammer:.

      Der Film ist noch nicht tot...

      Laut DVDactive.com wird Altered am 19.12.2006 in den USA auf DVD erscheinen. Ob und wann der Film zu uns kommt, ist scheinbar immer noch unklar.


      Quelle: dvdactive.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Spike1981“ ()

      Das ist mit Absicht so gemacht.

      Ein recht unnützer Teaser, mann hat immerenoch überhaupt keine Ahnung, wie der Film aussehen wird oder könnte. Sowas kann jeder Amateur auf seinem Rechner zusammenschnipseln.
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Habe gerade auf blair-witch ne interessante Kritik gelesen, auf imdb.com fragen sich auch einige warum er es nicht ins Kino schaffte... Altered soll ziemlich gut sein.

      Den Teaser hab ich mir nicht angeschaut, aber auf der Website zum Film gibts einen richtigen Trailer, der zwar auch nur verwirrende Bilder zeigt die zusammengeschnitten sind... aber sollte er bei uns erscheinen werd ich ihn mir mal anschauen. Interessante Handlung hat er ja.

      zur Filmseite (Trailer unter CD-Player)
      Kritik auf Blairwitch
      Der richtige Traier sieht nett aus, aber nicht ganz ausgereift. Aber die ausführliche Kritik von blairwitch macht wirlich Lust auf den Film. Werde mir den sicher zulegen, wenn die DVD bei uns rauskommt =)
      Die offizielle Website ist auch sehr schön gestaltet.
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Original von Stormbringer
      Geht der Trailer bei euch auch nicht richtig? Ich sehe nur das haus und höre die kranken Geräuche(besondert die am Ende) die sind ja mal richtig krank :heulen:


      Das dürfte Absicht sein....
      Hatte den Film aus den Augen verloren - bin aber gespannt ob die Blair Witch Macher auch einen "richtigen" Spielfilm inszenieren können - die Kritik auf Blair-Witch.de hab ich nicht gelesen - dort ist man mir im Bezug auf das Thema zu einseitig ;)

      Der Trailer auf der Seite sieht interessant aus - wenn auch sehr preiswert - dabei müssten die Jungs bei dem Kosten-/Einspielverhältnis von Blairwitch Projekt doch echt Kohle haben :) Aber lieber nen guter billiger Film als nen teurer Rohrkrepierer :)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....