Rocky Balboa (Rocky VI)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.410 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Darth_Brush.

      Rocky Balboa (Rocky VI)

      Rocky Balboa - Bewertung 0
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      ROCKY VI



      Es scheint sich ja doch noch zu bewahrheiten und ein Filmtraum von mir und vielen anderen geht in Erfüllung, denn Stallone hat endlich eine Produktionsfirma für "ROCKY VI" gefunden. In der Show "Dennis Miller Live" sagte Sly, Sony/Columbia/Tristar werde wahrscheinlich die Geschichte des Boxers weiterführen. Rocky arbeitet in Teil 6
      Spoiler anzeigen
      als Restaurateur und verarbeitet den Tod seiner Frau Adrian
      . Neben Stallone wird in der Fortsetzung erneut sein Sohn Sage mit von der Partie sein. :hammer: :bow: =)

      Diese News stammt vom 21.02.05 und wurde von Stallone selbst in der Show live verkündet. In einer News vom 11.02. wurde zunächst behauptet, er spiele einen desillusionierten Restaurantbesitzer, jedoch ist dies doch nicht wahr und er ist ein Restaurateur.

      Den Wahrheitsgehalt untermauert auch die Tatsache, das MGM von Sony für fast 5 Milliarden $ (davon allein 2 Milliarden Schulden) aufgekauft wurde. Somit sind die Rechte von ROCKY oder auch James Bond jetzt bei SONY.



      The Real Action-Hero

      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Waaaaaaaas? Das gibts doch nicht!

      Rocky VI ist für mich ein noch größerer Traum als Rambo IV!!!!

      Es wäre zu schön um wahr zu sein. Ich konnte in meinem Leben erst einen einzigen Rocky Teil im Kino sehen! :( Noch ein Rocky im Kino. Das wäre wahnisnn!

      Hoffentlich klappts jetzt wirklich! Daumen drücken!!!

      Das nenne ich mal gute News! :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()

      Diese Neuigkeiten sind zwar schon ein paar Wochen alt, denoch halte ich sie für glaubwürdig und vorallem sensationell! =)

      Noch eine Ergänzung zum Plot:

      Nach dem Tot seiner Frau Adrian versucht er das gestörte Verhältnis zu seinem Sohn wieder hinzubiegen. Der Gegner im Ring soll sich 'Mason Dixon' nennen.

      Wie wir ja alle wissen, trainiert Sly für Rocky 6 ziemlich heftig und schon über ein Jahr lang. Er nimmt die Sache wirklich sehr ernst und er scheint in Topform zu sein.



      .

      When water is poured into a cup, it becomes the cup.
      When water is poured into a teapot, it becomes the teapot.
      Be water, my friend! - Bruce Lee
      Hab vor nem guten halben Jahr zum ersten Mal die Rocky Reihe gesehen und sie hat mir wirklich sehr gut gefallen. Darum freue ich mich jetzt um so mehr, das noch ein weiterer Teil kommt. :]

      Stallone scheint ja nochmal ordentlich Muskelmasse zugelegt habe. Mensch, der Mann platz ja fast vor lauter Muskeln. :freaky:
      Hoffe der Film wird besser als Teil 5. Weil der konnte mich nicht überzeugen. Naja abwarten. Freuen tu ich mich schon. Aber Rocky wird wohl selbst nicht in den Ring steigen oder? Ich meine wenn man an Teil 5 denkt und die Story.
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Booaaaaahhhh.... Unglaublich!

      Für mich hat Rocky auch einen größeren Platz in meinem Herzen als Rambo. Wobei der natürlich viel cooler ist.

      Aber das wär schon der Hammer. Ehrlich gesagt bin ich geschockt darüber, dass Adrian sterben soll. Die süße Adrian :(
      Andererseits vertraue ich Sly voll und ganz, man das wird bestimmt eine total dramatische Szene. Man erinnere sich nur an Teil 3 an den Tod von .


      Aber 100% steht natürlich nichts fest. Sly hat zur Zeit ein prozess gegen MGM laufen, falls er dies gewinnen sollte könnte Rocky VI wirklich in Erfüllung gehen.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashes“ ()

      Hab grade zum ersten Mal Teil 1 gesehen. Ich schätze mal, Adrian stirbt, weil sie zu alt für eine Liebesbeziehung mit Stallone ist. Find ich aber kein netter Zug vom Drehbuchautor oder wer auch immer dafür verantwortlich ist.
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      Den einzigen Rocky den ich im Kino gesehen habe ist Rocky V, mit abstand allerdings der schlechteste aus der Serie. Aber den sechsten werde ich mir auch natürlich gerne im Kino ansehen. :hammer:
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste
      Oh mann, sachen gibs die gibs garnicht.
      Ich wollte eigentlich in das "suchefeld" rambo eingeben um etwas über rambo 4 zu erfahren, doch aus irgendeinen Grund habe ich rocky angegeben. Ich weiss nicht ob es blos zufall/Dummheit oder Gott es war der meine Finger führte.
      Wie auch immer. Das wär ja noch sensationeller als Rambo 4.

      Doch das mit der Story verstehe ich nicht ganz. In Teil 5 war Rocky ja richtig Krank und durfte nie mehr boxen (obwohl das durfte er ja schon seit teil 1 nicht mehr). Is ja auch egal. Jetz könnte Sly noch einmal beweisen das er ein richtig guter Schauspieler ist wenn er will oder wenn man ihn lässt (Rocky 1-5 und Copland z.B.). Das er traniert ist lobenswärt ud wie ich sehe sollte er es schaffen einen beeindruckenden Body hinzubekommen, obwohl den hat er ja schon.

      Was mir nur kopfzerbrechen macht ist, ob er wirklich in den Ring steigt oder das er wieder auf der Strasse kämpft.
      Ich sage nur wir haben Glück gehabt, dass Rocky in Teil 5 nicht im Kampf gegen Tommy Gun gestorben ist, wie es eigentlich geplant war.

      Das dumme ist nur das ich mir vor kurzem die Rocky 1-5 DVD-Box gekauft habe.
      Hoffe immer auf das BESTE

      Erwarte aber immer das SCHLIMMSTE
      Original von MrBrown
      Find ich aber kein netter Zug vom Drehbuchautor oder wer auch immer dafür verantwortlich ist.

      Der Drehbuchautor ist wie immer Sylvester Stallone. Naja, was heisst schon nicht nett? Als ich das gelesen habe war ich auch ein wenig geschockt aber wenn man Rocky III und Rocky IV gesehen hat weiß man, dass Adrian nicht die erste ist bzw. sein wird. Es ist schon traurig aber somit verschafft Sly dem Film schon jetzt eine unglaubliche Dramaturgie und die Story wird noch fesselnder. Ich vertraue Sly voll und ganz unf hoffe auf Rocky VI und Rambo IV

      @Junay:
      Guck mal hier CLICK!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashes“ ()

      Ja, das ist auch für mich die beste News die ich seit langem erfahren habe und folglich musste ich die hier reinposten. Seitdem ich das weiss, schlafe ich jetzt auch besser ein und bin auch glücklicher, denn ich habe mir keine Fortsetzung einer Serie mehr gewünscht wie ROCKY, ähhh RAMBO natürlich auch, aber bei Rocky ist das so ne andere Geschichte, die musste für mich einfach weitergehen, denn nach Rocky V bleibt die Figur und die Geschichte einfach in der Luft hängen. Und das darf meiner Meinung nicht sein, da muss einfach was kommen und für Stallone ist es die Opportunity es der Welt noch einmal zu beweisen, wie es auch bei Rocky I schonmal war.
      Bei der Story bin ich jedoch trotzdem vorsichtig, denn da es noch in einem ziemlichen Anfangsstadium steckt, könnten Änderungen sehr normal sein.

      Aber, ich bin glücklich. :knuddel: :hammer: :) =) :] :D :grins: :goodwork: :hammer:
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      @Junay
      Naja, das war eher so. Nach dem ersten Kampf gegen Apollo Creed konnte er mit dem rechten auge nicht mehr so gut sehen wie vorher. Dann bei Teil 2 haben Rocky und Mickey diesen Nachteil bedeckt nachdem Rocky vom rechtsausleger zum Linksausleger wurde. Bei Teil 3 wurde er Dank Apollo ein technisch sehr guter Boxer und nach dem Kampf gegen Ivan Drago wurde seine Hirnhaut leicht bschädigt. Die Ärzte empfielen ihm nicht mehr zu boxen (wie nach nach dem ersten Kampf gegen Apollo) aber er könnte schon im 5. teil im Ring kämpfen. Ich meine im 5. Teil sagt ihm da der Promoter George Washington Duke, dass er für Rocky überall eine Box-Lizenz kriegen kann. Mike Tyson durfte zum Beispiel nach dem skandalösen Holyfield-Kampf wieder boxen und Muhammad Ali hat seine letzten 10-12 Kämpfe mit Parkinson bestritten. Im6. Teil wird Rocky sicherlich im Ring kämpfen, das ist wohl sicher.

      Ich hoffe Sly gewinnt den Prozess gegen MGM und bringt dann Rocky VI raus. Und davor noch Rambo IV, man ich freu mich wie ein kleines Kind.
      Yeeeaaahhhhh, der Mann wird es all den Lutschern und Möchtegern Actionhelden da draussen wieder zeigen, wer der wahre Action Hero ist.





      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      @ashes

      Das Foto habe ich gerade auch gesehen und muss gestehen das ich das nicht erwartet habe. In "´get Carter" sah er mir schon etwas molliger aus (man konnte trotzdem noch seine Arme bestaunen als er seine Schuhe putzte). Ich muss aber gestehen, dass sein körper mir nicht mehr, na wie soll man sagen, so sehr gefällt wie bei Teil 4. Die dicken Adern rechts müssten verschwinden dann wäre es vielleicht noch besser. Trotzdem sehr imposant.
      Ich hatte schon Angst, weil man seit dem vierten Teil der Rocky-Saga Sly's Körper nicht mehr in Filmen zeigte.
      Aber egal was ich sage, ich freue mich tierisch auf Rocky 6 (genau wie auf Rambo4). Sly könnte von mir aus sogar einen etwas dickeren Boxer spielen. Ich meine, eigentlich gibt es in der Schwergewichts-Klasse nur wenige Boxer mit so einen Körper wie Rocky, Apollo, Clubba und Ivan.

      @John J. Rambo

      YEEEAAAHHHH, wird auch langsam Zeit das jemand den ganzen, teils Computer animierten Super-Action Stars zeigt, wie das Spiel wirklich gespielt wird. Undzwar auf die altmodiesche Art und Weise (hoffentlich).
      Hoffe immer auf das BESTE

      Erwarte aber immer das SCHLIMMSTE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Junay“ ()

      Es ist schon ziemlich lange her das ich die Rocky-Reihe gesehen habe. An Teil V kann ich mich noch ganz gut erinnern, erst vor einem Jahr hab ich ihn erneut gesehen, zwar ist er nicht so gut wie seine Vorgänger, aber wozu wird nun an Teil VI gearbeitet...:) wird ganz klar besser werden, oder muss besser werden. Ich bin gespannt und freue mich Silvester Stallone endlich mal wieder in SEINER Rolle sehen zu können.
      Muss mir davor nur noch unbedingt alle Teile nochmals anschauen.
      Also ich bin noch skeptisch, ob es überhaupt was mit diesem Film wird. Wenn es wahr ist, dann ist es für mich eine noch bessere Nachricht als die Verfilmung von Rambo.
      Aber die Zeitschrift könnte auch einen Insider April Scherz landen. Sly würde über Rocky bestimmt keine Witze machen. Mal schauen was so die Zeit mit sich bringt.
      Bevor ich von Stallone selber nix höre, glaube ich es nicht.