MOVIE-INFOS || Forum
RegistrierungRegistrierung TeammitgliederTeam MitgliederlisteMitglieder zur GalerieGalerie Häufig gestellte FragenFAQ Regeln der CommunityRegeln Mobile VersionMobile Zum ForumForum Zum PortalPortal SucheSuche

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Ältere Filme & Klassiker » Science-Fiction, Fantasy und Mystery » Star Wars - Saga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Star Wars Episode gefällt euch am besten ?
Episode 1 23 6.20%
Episode 2 22 5.93%
Episode 3 69 18.60%
Episode 4 50 13.48%
Episode 5 118 31.81%
Episode 6 89 23.99%
Insgesamt: 371 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen

Star Wars - Saga 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,71

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.
Registrierte Mitglieder sehen keine Werbung.

Jetzt kostenlos Mitglied werden auf Movie-Infos!

Chewbacca Chewbacca ist männlich
The One

images/avatars/avatar-21015.png

Herkunft: Krefeld

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.200.345
Nächster Level: 13.849.320

648.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat sich noch nie bedankt.
Erhielt 12 Danke von 12 Mitgliedern für 10 Beiträge.

Star Wars - Saga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas hat mir gefehlt im Bereich "Kultfilme".

George Lucas hat etwas erschaffen, was mein Leben sehr stark prägt.
Schliesslich gilt Star Wars als ein Phänomen und darf, wenn man wichtige Ereignisse anspricht, nicht in Diskussion fehlen, da Star Wars nicht nur 1977 zum erfolgreichesten Film wurde, sondern auch die Film-Industrie revolutioniert hat.

Niemand glaubte 1976/77 daran, dass Krieg der Sterne zum FilmFilm überhaupt werden würde.
Auch wenn es mittlerweile 26 ( bzw. 25, ausgehend vom Jahr, in´dem Krieg der Sterne in Deutschland anlief) hat Star Wars seinen Reiz nicht verloren. Es ist beliebter denn je.

Nun würde mich eure Meinung interessieren.
Empfindet ihr Star Wars NUR als Film oder als etwas wirklich Wichtiges, etwas, dass dazu beigetragen hat, das ein heutiger Film der veröffentlicht wird, es zu verdanken hat, dass Star Wars damals das Kino neu definiert hat.

Ich gebe zu, vielleicht ist es etwas zu hoch gegriffen, aber ich denke so.

JURASSIC WORLD - 15
...und nein, Indy ist nach Indiana Jones III nicht unsterblich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kane: 02.06.2011 20:51.

03.05.2003 20:28 Chewbacca ist online E-Mail an Chewbacca senden Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf

Stormbringer Stormbringer ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-17240.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.342.126
Nächster Level: 26.073.450

731.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 1 Danke von 1 Mitgliedern für 1 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist Star Wars etwas besonderes.Und nicht nur ein Film.Es ist ein Teil meines Lebens geworden.Ich kann das jetzt nicht genauer beschreiben,aber es ist wirklich so!

"Das Imperium schlägt zurück" ist für mich noch der beste Teil,weil er so düster und am Schluss überraschend ist.
Ganz knapp hinterher "Rückkehr der Jedi Ritter".Dann "eine neue Hoffnung",dann "Ep2" dann "Ep1".

"You're the same thing only bigger, the same brand of of cockroach I've been squashing all my life -- an ugly, evil, belly-to-the-ground supernatural piece of crap. The only difference between them and you is the size of your ego...."

03.05.2003 21:02 Stormbringer ist offline E-Mail an Stormbringer senden Beiträge von Stormbringer suchen Nehmen Sie Stormbringer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormbringer in Ihre Kontaktliste ein Facebook-Profil von Stormbringer Twitter-Profil von Stormbringer Skype-Profil von Stormbringer anzeigen

regiecut.de
Stuntman

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 56.097
Nächster Level: 62.494

6.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ein ziemlicher Star Wars Fan. Hatte sogar eine Zeitlang eine Fanpage, doch die Konkurrenz ist in diesem Berech zu groß.
Mir gefällt auf jedenfall Episode IV am besten.

04.05.2003 21:10 regiecut.de ist offline E-Mail an regiecut.de senden Homepage von regiecut.de Beiträge von regiecut.de suchen Nehmen Sie regiecut.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie regiecut.de in Ihre Kontaktliste ein

Rostbold Rostbold ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-3414.gif

Herkunft: Nordhausen

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.431.075
Nächster Level: 5.107.448

676.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schon als Kind hat mich das märchenhafte an Star Wars total begeistert.Es gibt mir einfach mehr,als die StarTrek-Konkurenz(ein Alien muß mehr haben als spitze Ohren,oder nen Huckel auf der Stirn*g*)
Seit ich dann endlich 1999 die alte Trilogie überarbeitet im Kino genießen durfte,war ich wieder total angesteckt vom StarWars-Fieber.
George Lucas hat da ein Universum erschaffen was mich einfach nicht mehr los lässt.
Man weiß Bescheid,wer gegen wen kämpft,wer verwand ist und was die Interressen der Figuren sind.Also ließt man die Bücher u.Comics und spielt die Spiele,um einfach ständig mehr zu erfahren und wieder einen kleinen Einblick in dieses Universum zu bekommen.

Ist schwer nen Lieblingsteil zu nennen,aber ich hab die Rückker der Jedi-Ritter gewählt,weil ich total auf Jabbas Palast stehe.
(Falls jemand im OSWFC war oder ist:In einigen Journal of the Whills-Heften sind n paar Zeichnungen von mir drin.)

20.05.2003 18:57 Rostbold ist offline E-Mail an Rostbold senden Homepage von Rostbold Beiträge von Rostbold suchen Nehmen Sie Rostbold in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rostbold in Ihre Kontaktliste ein

Chris Myers Chris Myers ist männlich
GEBANNT

Herkunft: NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.848.924
Nächster Level: 10.000.000

1.151.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Quote Rostbold, bis auf den gewählten Film. Mir gefiel Episode V - Das Imperium schlägt zurück am besten, weil der Anfang mit den Kampfläufern (AT-AT´s und AT-ST´s) nur klasse ist, wegen der düstergruseligen Begegnung Skywalker´s mit Vader im Sumpf, wegen Han Solos lustigen Aktionen (das Verstecken am Sternenzerstörer) und natürlich wegen der großen Offenbahrung am Ende... großes Grinsen

Rückkehr der Jedi-Ritter ist mir wegen dem Finale mit den Ewoks zu unernst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chris Myers: 20.05.2003 19:16.

20.05.2003 19:14 Chris Myers ist offline Homepage von Chris Myers Beiträge von Chris Myers suchen Nehmen Sie Chris Myers in Ihre Freundesliste auf

The One

Themenstarter Thema begonnen von Chewbacca

Wirklich !?

bin bei OSWFC Mitglied seit der ersten Ausgabe, das heisst, die in der deine Bilder sind muss ich haben, also schnell die Heftnummer nennen !!

Habe auch grad ein paar neue Star Wars Bilder gemalt und ich habe vor sie zum OSWFC zu schicken.

Hoffentlich gefällt es euch das Bild, dann könnt ihr mir sagen ob es sich lohnt hin zu schicken.

JURASSIC WORLD - 15

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chewbacca: 20.05.2003 19:22.

20.05.2003 19:20 Chewbacca ist online E-Mail an Chewbacca senden Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf

Baldur  Baldur ist männlich
Administrator, Webmaster

images/avatars/avatar-8826.jpg

Herkunft: Unterensingen

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.206.463
Nächster Level: 22.308.442

1.101.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 102 Danke von 46 Mitgliedern für 68 Beiträge.

Das Bild sieht voll genial aus, unbedingt hinschicken Freude Augenzwinkern

02. Vikings S.3 | Arrow S.2
03. Star Trek: Voyager S.6
Most wanted
01. Godzilla
02. X-Men: Days of Future Past
03. Hobbit 3

"Die Zeit. Man kann sie nicht sehen, nicht hören, nicht wiegen und nicht in einem Labor messen. Sie ist unser subjektives Gefühl von Veränderung. Von dem was wir vor einer Nano Sekunde waren, bis hin zu dem, was wir in der nächsten Nano Sekunde sind."
~ Zitat aus dem Film The Man From Earth

20.05.2003 20:10 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Homepage von Baldur Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baldur in Ihre Kontaktliste ein Facebook-Profil von Baldur Twitter-Profil von Baldur Skype-Profil von Baldur anzeigen

Stormbringer Stormbringer ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-17240.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.342.126
Nächster Level: 26.073.450

731.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 1 Danke von 1 Mitgliedern für 1 Beiträge.

Sieht super aus.Must du unbedingt hinschicken.

"You're the same thing only bigger, the same brand of of cockroach I've been squashing all my life -- an ugly, evil, belly-to-the-ground supernatural piece of crap. The only difference between them and you is the size of your ego...."

20.05.2003 21:58 Stormbringer ist offline E-Mail an Stormbringer senden Beiträge von Stormbringer suchen Nehmen Sie Stormbringer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormbringer in Ihre Kontaktliste ein Facebook-Profil von Stormbringer Twitter-Profil von Stormbringer Skype-Profil von Stormbringer anzeigen

Oscar-Gewinner

@Chewie:
Journal o.t.Whills:
Robin the Hutt nr.12?/99
BobaFettVSJawa nr.13/99
Stab (falscher Name) nr.15/99
Darth Maul nr.17/00
Comics(Dino):
Tatooine nr.10/00

Dein Bild ist wirklich cool.Schade eigentlich,dass ich nicht mehr dabei bin.Lohnt es sich denn noch?

21.05.2003 01:54 Rostbold ist offline E-Mail an Rostbold senden Homepage von Rostbold Beiträge von Rostbold suchen Nehmen Sie Rostbold in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rostbold in Ihre Kontaktliste ein

Morpheusgods Morpheusgods ist männlich
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-143.gif

Herkunft: Aus dem Götterreich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.246.534
Nächster Level: 1.460.206

213.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Rosti
Deine Bilder sind genial wie immer!
Warum stellst du nicht mehr dieser genialen Community zur Verfügung!

@ Chewie:
Das gleiche gilt für dich, denn dein Bild ist Spitze!

Möge die Macht mit dir sein
21.05.2003 07:41 Morpheusgods ist offline E-Mail an Morpheusgods senden Beiträge von Morpheusgods suchen Nehmen Sie Morpheusgods in Ihre Freundesliste auf

The One

@all

Oh danke für das Lob, bin froh, dass es euch gefällt.

@Rostbold

Genial Rostbold, sieht echt geil aus. großes Grinsen

Danke für die Heftnummern, werde gleich mal reinschauen.

Es lohnt sich wirklich richtig, besonders jetzt, wo Star Wars nach Episode II wieder voll aktuell ist.
Ürbigens, am 09.04.2004-11.04.2004 findet eine super Jedi-Con vom OSWFC statt, und Mitglieder bekommen vergünstigungen, also besonders in diesen Bereichen lohnt sich der Club alle mal.
Wäre klasse, wenn wir uns dort Treffen könnten !!

Hier noch ein Bild, dass ich zum OSWFC schicken will:

JURASSIC WORLD - 15

21.05.2003 15:22 Chewbacca ist online E-Mail an Chewbacca senden Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf

Oscar-Gewinner

@Chewie:
Der Tusken Räuber sieht auch voll gut aus.

Ich glaub,wenn ich wieder n bisl mehr Credits habe,werd ich mich wieder anmelden.In welcher Stadt ist die Con.?
Ich wollte damals nach Hamburg aber der Preis war viel zu teuer.Warst du da?

21.05.2003 15:44 Rostbold ist offline E-Mail an Rostbold senden Homepage von Rostbold Beiträge von Rostbold suchen Nehmen Sie Rostbold in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rostbold in Ihre Kontaktliste ein

The One

In Düsseldorf ist die nächste Con.

In Hamburg war ich nicht dabei (wann war die ? 1997 war doch München oder )

Ich war aber dafür 2001 in Köln dabei und das war einfach der Wahnsinn.

Man kommt in eine Halle die von oben bis unten nur mit Star Wars Merchandising vollgestopft ist. Habe damals fast ein Kollaps erlitten als ich das gesehen habe, da kann man locker 1000€ in 2 Stunden ausgeben großes Grinsen

JURASSIC WORLD - 15

21.05.2003 16:16 Chewbacca ist online E-Mail an Chewbacca senden Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf

Oscar-Gewinner

Hups,kann auch sein,dass ich Hamburg mit Köln verwechselt hab.Werd mich aber definitiv wieder anmelden und ein bißchen sparen,damit ich die 1000€ für die nächste Con zusammen bekomme. großes Grinsen

21.05.2003 22:36 Rostbold ist offline E-Mail an Rostbold senden Homepage von Rostbold Beiträge von Rostbold suchen Nehmen Sie Rostbold in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rostbold in Ihre Kontaktliste ein

The One

Cool !!

Dann freue ich mich jetzt auf ein Treffen !!
Düsseldorf ist absolut perfekt für mich, ich kann jeden Tag mit der Straßenbahn zur Con.

Also 1000€ werde ich auch versuchen zusammen zu sparen. großes Grinsen

JURASSIC WORLD - 15

22.05.2003 12:39 Chewbacca ist online E-Mail an Chewbacca senden Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf

Shark Master Shark Master ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-11154.gif

Herkunft: Todesstern

Erfahrungspunkte: 4.897.287

210.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 4 Danke von 4 Mitgliedern für 4 Beiträge.

Die Star Wars Triologi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was gefällt euch bei Star Wars 1,2,?,4,5 & 6
Ich fand Episode 1 ganz Lustig wegem denn Cha Cha Binks,
Episode 2 zu viel gefühls Szenen und
Episode 4- 6 War ganz OK

02.09.2003 12:27 Shark Master ist offline E-Mail an Shark Master senden Homepage von Shark Master Beiträge von Shark Master suchen Nehmen Sie Shark Master in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shark Master in Ihre Kontaktliste ein Facebook-Profil von Shark Master

Oscar-Gewinner

RE: Die Star Wars Triologi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mono
Was gefällt euch bei Star Wars 1,2,?,4,5 & 6

Neben Tolkins Mittelerde ist das Star Wars-Universum eine eigene Welt für sich,die weltweit die Menschen begeistert.Wer sich einmal näher damit beschäftigt kommt einfach nicht mehr davon los.

Top 5:

-Ep. 6
-Ep. 5
-Ep. 4
-Ep. 2
-Ep. 1 (wegen Jar Jar Binks;Sorry,aber Chewie ist mir einfach sympatischer)

02.09.2003 15:07 Rostbold ist offline E-Mail an Rostbold senden Homepage von Rostbold Beiträge von Rostbold suchen Nehmen Sie Rostbold in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rostbold in Ihre Kontaktliste ein

The One

Kann mich nur Rostbold anschliessen. Genauso sehe ich das auch.
Und selbst die Reihenfolge seiner Top 5 ist absolut identisch mit meiner:

1.Epi6
2.Epi5
3.Epi4
4.Epi2
5.Epi1 (zu bunt, zu "kindisch" )

Star Wars ist einfach sooooo vielfältig. Einfach was besonderes. Ein Weltraum-Märchen. Genauso wie HDR. Ein Fantasy-Märchen ist.

JURASSIC WORLD - 15

02.09.2003 15:35 Chewbacca ist online E-Mail an Chewbacca senden Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf

Shark Master Shark Master ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-11154.gif

Herkunft: Todesstern

Erfahrungspunkte: 4.897.287

210.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 4 Danke von 4 Mitgliedern für 4 Beiträge.

Ich finde das Episode 6 am besten war. Weil am Schluss die Maske Von Vader gelöst wurde.

02.09.2003 16:15 Shark Master ist offline E-Mail an Shark Master senden Homepage von Shark Master Beiträge von Shark Master suchen Nehmen Sie Shark Master in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shark Master in Ihre Kontaktliste ein Facebook-Profil von Shark Master

darth rage darth rage ist männlich
Filmgott

images/avatars/avatar-20619.gif

Herkunft: niedersachsen

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.302.676
Nächster Level: 8.476.240

173.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 5 Danke von 5 Mitgliedern für 4 Beiträge.

e6 - geile raumschlacht , vader vs imperator und etliches mehr . die eworks mag ich bis heute nicht , da sie die sturmtruppen wie deppen aussehen lassen.

e5 - eigentlich mein lieblingsfilm aber e6 mit den luke - vader scenen toppen e5 noch.

e4 - kurz und knapp , george lucas bester film ( als regisseur )

e2 - bis zu kamino langeweile pur , die dialoge ( allem vorran zwischen anakin/padme ) sind teilweise dumm bis nervig , ab der arena find ich den film wirklich gut.

e1 - völlig panne finde ich zb die scenen mit jar jar bings in der endschlacht auf naboo ( als dussel rumhampeln und dennoch alles treffen . nix gegen jar jar , DEN schuh kann sich lucas anziehen ) die raumschlacht fand ich völlig unspektakulär , inc anni der zufällig auf dem droidenkontrollschiff landet und hohlerweise dieses mit dem richtigen schalter in seinem fighter plattmacht )
das problem bei diesem film - lucas versucht die alten fans zu bekehren ( joda, obi-wan , palpatine mit seinem "langsamen" aufstieg )
und neue kiddies hinzuzugewinnen ( alles kunterbunt , dusselige droiden , dusseliger jj bings , usw )

e3 - ich hoffe 2005 wirklich auf besserung
02.09.2003 18:50 darth rage ist offline E-Mail an darth rage senden Beiträge von darth rage suchen Nehmen Sie darth rage in Ihre Freundesliste auf

Seiten (25): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Ältere Filme & Klassiker » Science-Fiction, Fantasy und Mystery » Star Wars - Saga

Impressum

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH