Bollywood Filme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 61 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Batista.

      Bollywood Filme

      Mich interessiert's wie Ihr die Bollywood Filme findet!
      Also ich finde die Filme sehr Interessant, demnächst kommen auch ein paar ins Kino.

      Swades *
      Veer Zaara *

      in den Filmen spielt auch Shah Rukh Khan mit.

      Viele von euch kennen Ihn von den Filmen: In guten wie in schweren Tagen & Indian Love Story (Lebe und denke nicht an morgen)

      * Ab Mai im Kino

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dvdfreak“ ()

      Also ich muss ganz ehrlich zugeben das
      „Lebe und denke nicht an Morgen“, mich
      wirklich überrascht hat. Der war richtig Hammer!
      Und das beste war die enorme Abwechslung
      die der Streifen mit sich führte.
      Drama (guck ich gern)
      Musical (guck ich auch gern)
      Komödie (guck ich auch gern)
      Die Optik und die Musik hatten auch was für sich.
      Die Schauspieler allen voran der Hauptakteur haben
      super miteinander interagiert und haben einfach Lust
      auf mehr gemacht.
      Um es klar vorweg zu nehmen ... ich wurde bekehrt.

      Allerdings frag ich mich ob mein Hintern mitmacht
      wenn ich mir den
      Neuen Bollywoodfilm im Kino ansehen gehe.

      Um was geht es eigentlich bei den beiden Filmen?
      Ich wollte mir die Filme angucken, aber habe sie leider beide verpasst... ;(


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      @Drax :

      Ich weiss es leider nicht, um was es in den Filmen geht, werden wir bestimmt demnächst irgendwo hören oder sehen.

      @TeNK :

      Das kann schon stimmen, aber Shah Rukh Khan ist ein guter Schauspieler, und die Filme mit ihm sind echt nicht schlecht.
      In Indien sagen die ja zu SRK, dass er der ''Indische Brad Pitt'' ist.
      das schlimmste ist ja die dt syncro .
      das in indien ehr mit übertriebener gestick gearbeitet wird ist ehe bekannt. scaut euch mal so ein sagen pos an mit den kostümen, kein wort nur mimick und gestick..

      am besten wurde das mal bei dem simpsons gezeigt wo abu bei denen wohnt und so einen film schaut.
      "ich bin verliebt in den schönen jonny".
      die sollen mal lieber bollywood action filme zeigen o körperteile in massen fliegen da gibts einige die sind garnicht schlecht.
      Rukh Khan ist ein sehr guter Schauspieler, besonder gut hat mir der Film "In guten wie in schweren Tagen" gefallen, mitreißende Musik,atemberaubende Tanzeinlagen und eine fantastische Kulisse.
      Indian Love Story war auch klasse!
      Ein sehr guter Schauspieler ist auch Hrithik Roshan den ich auch eine Stufe mit Khan setze.
      Von den weiblichen Schauspielereinnen kann man gar nicht genug bekommen hier ist mein Favorit: Kajol Mukherji, eine wunderschöne Frau, oder Kareena Kapoors gerade mal 22 Jahre.
      Bollywood ist auf dem besten Wege auch Europa zu erobern.
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      @Mods

      Ich wäre dafür das man die

      "abendländlichen" filme wie aus indien z.b. in einem extra bereich reinpostet nicht in

      asiatische filme.

      denn die

      "asiatischen" filme unterscheiden sich erheblich von indien.

      Wäre ne überlegung wert oder ne umfrage.

      Was meint ihr dazu?

      gruss newkid
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)
      Keine schlechte Idee newkid! =) -Aber andererseits wird man hier im Forum bestimmt nicht so viel in verschiedenen Thread über indische Filme diskutieren wie über asiatische. -Die sind ja doch in ihrer Vielfältigkeit größer... :]


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      ich mag inzwischen bollywood-filme sehr gern und bin auch froh darüber, daß sie zu vernünftigen uhrzeiten und mit etwas mehr aufmerksamkeit und einer gewissen regelmäßigkeit im deutschen fernsehen zu sehen sind. am geilsten finde ich immer noch die tanzeinlagen und dieser teils sehr geile mischmasch aus der indischen und englischen sprache ^^

      allerdings kann ich mich für keines der hier genannten extreme in der bewertung ereifern. weder finde ich die filme herausragend noch finde ich es gerechtfertigt, sie unter "gzsz" einzuordnen...letzteres geht ja auch gar nicht - es gibt nichts schlechteres ^^

      shah rukh khan ist ja ganz witzig, aber das was ich bisher gesehen habe, fällt für mich nicht wirklich unter eine besondere schauspielerische leistung. das ist eher das niveau eines klassischen volksschauspielers.

      @newkid: indien zählt man nicht wirklich zum abendland.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cappuhead“ ()

      Ich hab erst einige Bollywood filme gesehen, möchte mir aber mehr ansehen.
      Wenn ich die Filme sehe, erinnere ich mich gleich an meinem Urlaub in Kuala Lumpur ( da sind 33% inder )

      Naja, was ich mit "abendlich" meinte, ist so die art. Sehr viel bunte Kostüme, und Paläste ( in dem einem zumindest ), dann musicla-tanz einlagen wie in 1001 nacht eben ;)

      Habe von einem gehört, das "hautszenen" in Indien nicht erlaubt seien ( wegen relgion )

      und man in indien aber nicht drauf verzichten möchte, "tricksen" die.

      Ich habe gehört, die zeigen keine nackte Brust z.b. sondern IMMER regnet es in den szenen dann und die Frauen werden ganz nass und die leichten stoffkleider schmiegen sich dann an den körper eng an.

      Ist das mal einem aufgefallen?

      Find ich witzig die Idee, aber auch erotisch, denn viele der indischen schauspielerinnen sind wirklich sehr hübsch.
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)
      Die Bollywood-Filme sind für meinen Geschmack viel zu kitschig ! :hammer:
      Diese Filme erinnern mit ihrer Naivität und Klischeé-Lastigkeit an die Hollywoodfilme der 50er ! Nur dass sie noch viel kitschiger sind !
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina