Iron Man

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 796 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      wie stark ist Stark? 10
      1.  
        10/10 (6) 60%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (1) 10%
      9.  
        09/10 (3) 30%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      Nachträglich eingefügt von alpa

      IRON MAN







      Studio/Verleih: Paramount / Concorde
      Regie: Jon Favreau
      Produzent(en): Avi Arad, Kevin Feige
      Drehbuch: Mark Fergus, Matt Holloway, Arthur Marcum, Hawk Ostby
      Kamera: Matthew Libatique
      Musik: John Debney
      Genre: Sci-Fi/Action

      Inhalt:
      Der Iron Man hatte seinen ersten Auftritt im Marvel Comic "Tales of Suspense" im März 1963 und konnte sich seitdem eine große Fangemeinde erobern. Sein Alter Ego Tony Stark (Robert Downey Jr.) hat es als Großindustrieller in der Rüstungsbranche zum Multimillionär gebracht.

      Er entwickelt eine hoch technisierte und vielseitig einsetzbare Rüstung, die ihn mit übermenschlichen Kräften und Fähigkeiten ausstattet. Als Iron Man ist er damit einer der wenigen Superhelden, der keine eigenen Superkräfte besitzt, sondern mithilfe einzigartiger, technischer Erfindungen (dem Iron-Man-Kostüm) die Welt rettet und das Böse bekämpft.

      Darsteller:
      Robert Downey Jr., Terrence Howard, Gwyneth Paltrow, Jeff Bridges

      Offizielle Homepage: ironmanmovie.com/



      Huhu!

      Release-Date = November 2006
      imdb.com/title/tt0371746/releaseinfo

      Gibts eigentlich schon nähere Infos, wann es mit den Dreharbeiten beginnen soll?
      Und vor allem, wer denn nun der Darsteller des Tony Stark ist.

      Die letzten aktuellen Daten, Infos + News sind ja

      Crew steht bereits fest - News von 28.01.05:
      d13satellite.com/donmurphy/sho…da5ea83274c&threadid=1828

      Casting war angeblich Mitte Dezember 2004:
      helden.de/pnews/index.php?shownews=2060

      Aber zur Zeit ist wiederum die Rede von Tom Cruise .... (21.02.) :headscratch:
      Er hat aber inzwischen definitiv abgelehnt.
      Warum kommt das jetzt erst? :headscratch:
      zelluloid.de/news/index.php3?id=1643

      Lt. einer News vom 08.12.04 wurden aber schon folgende Stars gecastet:
      dvd-inside.de/db/filmdetails.php?id=18901
      <table><tr><td>
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=6864b90b9668b950ab7ed078a07c8c67df8bfc36-aHR0cDovL2NvbW11bml0eS5tb3ZpZS1pbmZvcy5uZXQvYXR0YWNobWVudC5waHA%2FYXR0YWNobWVudGlkPTcxNDA%3D&s=2b3408b668574e43ad59a08470e8d16fce11c577[/img]
      <br>
      [quote]Der Kino-Film "Krieg der Welten" von Steven Spielberg, erhielt von der Filnbewertungsstelle Wiesbaden das [b]Prädikat "besonders wertvoll".[/b] Im Gegensatz Batman Begins(wertvoll) Per Anhalter d.d. Galaxis(wetrvoll), die im gleichen Monat anliefen.[/quote]<br>
      [quote] Erzähler: Evolution = Das Universum/die Welt/Planet/Erde/ die Natur (Mikro-Organismen) entscheidet, die Evolution entscheidet immer."(H.G.Wells: Moral über die Werte d. Leben, Natur,menschl.Emotionen/Verhaltensweisen,Umdenken, über.Schatten.springen/usw.)[/quote]
      </td><td>
      [quote]Anspielung "Schläfer" = „Sind das Terroristen?!“ - „Nein, die kommen von ganz woanders her…“
      „Du meinst, aus Europa?“ - [b]„Nein,[/b] Robby, ich meine [b]nicht Europa!!!“ - "In Europa is es noch viel schlimmer!" "Die Japaner haben sie fertig gemacht, dann können wir das auch ...")[/b][/quote]
      [quote]Zitat "Ogilvy":<br>
      [color=orangered][i][b]"Das ist kein Krieg, dass ist eine Ausrottung!<br>
      Die, planen das schon seit Millionen von Jahren und das war nur die Vorhut. Da kommt noch viel mehr."[/b][/i][/color][/quote]<br>
      </td></tr></table>

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Huhu,

      guck doch mal hier:

      >>> movie-infos.de/search.php?text…0Man&type=topictext&pos=0

      :headbang: MI rocks!
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Also ich wäre für Tom Cruise gewesen hat aber ja abgesagt.
      Hab die Comics nicht so gelesen aber wäre eine intresseante Comicverfilmung!!!
      Mal sehen was es dann noch zu hören gibt!!!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=2b3408b668574e43ad59a08470e8d16fce11c577[/IMG][/align]
      Ja, Schade. Tom wäre für die Rolle des Tony Stark die Idealbesetzung gewesen. Vielleicht wollte er sich einfach keinen Oberlippenbart wachsen lassen... :gruebel:

      Aber ich habe Vertrauen in A. Arad, der ja alle Marvel Verfilmungen betreut. Blade, X-Men, Spidey, Hulk, der Punisher und Daredevil waren super umgesetzt und auch (trotz negativer Presse und nicht so tollem Einspiel) Elektra wird sicher gut sein. Der Fanta 4 Trailer ist ebenfalls sehr überzeugend ...

      Marvel ROCKS :hammer:
      Ja, inzwischen habe ich mir so einiges von "Die Fantastischen Vier" (erinnert mich immer irgendwie sofort an die deutsche Band :D) und "Eletra" gesehen. Wirklich super Effekte.

      Gibt es eigentlich inzwischen Neuigkeiten?
      Zwecks des Hauptdarstellers?
      Die Dreharbeiten sollen doch schon sehr bald beginnen......
      <table><tr><td>
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=6864b90b9668b950ab7ed078a07c8c67df8bfc36-aHR0cDovL2NvbW11bml0eS5tb3ZpZS1pbmZvcy5uZXQvYXR0YWNobWVudC5waHA%2FYXR0YWNobWVudGlkPTcxNDA%3D&s=2b3408b668574e43ad59a08470e8d16fce11c577[/img]
      <br>
      [quote]Der Kino-Film "Krieg der Welten" von Steven Spielberg, erhielt von der Filnbewertungsstelle Wiesbaden das [b]Prädikat "besonders wertvoll".[/b] Im Gegensatz Batman Begins(wertvoll) Per Anhalter d.d. Galaxis(wetrvoll), die im gleichen Monat anliefen.[/quote]<br>
      [quote] Erzähler: Evolution = Das Universum/die Welt/Planet/Erde/ die Natur (Mikro-Organismen) entscheidet, die Evolution entscheidet immer."(H.G.Wells: Moral über die Werte d. Leben, Natur,menschl.Emotionen/Verhaltensweisen,Umdenken, über.Schatten.springen/usw.)[/quote]
      </td><td>
      [quote]Anspielung "Schläfer" = „Sind das Terroristen?!“ - „Nein, die kommen von ganz woanders her…“
      „Du meinst, aus Europa?“ - [b]„Nein,[/b] Robby, ich meine [b]nicht Europa!!!“ - "In Europa is es noch viel schlimmer!" "Die Japaner haben sie fertig gemacht, dann können wir das auch ...")[/b][/quote]
      [quote]Zitat "Ogilvy":<br>
      [color=orangered][i][b]"Das ist kein Krieg, dass ist eine Ausrottung!<br>
      Die, planen das schon seit Millionen von Jahren und das war nur die Vorhut. Da kommt noch viel mehr."[/b][/i][/color][/quote]<br>
      </td></tr></table>
      Hmmmmm, mal sehn. Wurde mit Iron Man nie richtig warm (ich hasste die Trickfilmserie und von den Comics habe ich nur 2-3 gelesen).

      Aber Proya wäre immerhin ein zweiter interessanter Ansatz um mir den Film schmackhaft zu machen. Der erste wär das Autorenteam das am Script arbeitet, ebenfalls vielversprechend.
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      als ich vor kurzem im burger king saß und auf ein plackat der spielsachen im kids menü guckte sah ich das da jetzt die marvel comicstars drin sind, da ist mir dieser Iron Man aufgefallen und wenn ich ehrlich bin - zum ersten mal 8o , ich kenne den gar nicht.

      Was hat der denn für kräfte? wie sieht der aus und was gibt es für bösewichte??
      Hatte gar nicht gewusst, daß der auch verfilmt wird...
      Ich kenne die Comics schon so lange, da hatte er noch diese komplett goldene Rüstung mit dem "runden" Helm...
      Fand damals, daß das einer der besten Superhelden von Marvel war...
      Mal sehen was draus wird... gemessen an Hulk, Spidy, X-Men ist er ja eher "unbekannter" - zumindest in der breiten Menge - das wird sich bestimmt auch im Budget auswirken...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Die Frage ist doch WER soll/wird Tony Stark/Iron Man spielen das würde mich interessieren??

      Was meint ihr dazu wer würde am besten da hineinpassen in die rot-goldene Rüstung??

      Ein Unbekannter oder eher ein Priominenter??
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Wie wärs mit dem hier :


      Ne,Spaß hin oder her - ich denke,dass sich die Produzenten wohl für ein relativ unbekanntes Gesicht entscheiden werden.

      Eric Bana kannte vor Hulk auch keiner,Tobey Maguire hatte zwar Rollen,aber ist erst seit Spidey ein richtiger Begriff....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Spike1981“ ()