Friends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 314 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Ja gibts denn das??? Hier gibts noch kein Thema zu Friends????
      Dabei ist die Serie doch soooooo gut!!!! Die Geschichten um Ross, Joey, Chandler, Monica, Phoebe und Rachel sind immer wieder zum lachen. Eine super Serie, nur leider ist sie ja jetzt zu Ende. Und wir müssen hier in Deutschland mal wieder total lange warten bis wir die letzte Staffel sehen können. :headbash:
      Naja also ich finds schade das die Serie vorbei ist, war meine Lieblingssendung. Guckt die sonst noch jemand gerne?
      Kommen ja bald alle Staffeln auf Kabel 1, da kann man dann seine Wissenslücke auffüllen falls man diese 6 netten und symohatischen Leute noch nicht kennt ;)
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      JA hast recht müssen noch ein bisschen warten bis zur nächsten staffel, gibt erst wenig Infos. :heulen: :heulen: Aber ja Friends ist eine meiner Lieblingsserien kann bei jeder Folge herzhaft lachen. :goodwork: Meine Lieblings Charaktere sind Rachel und Joey. :tlol: Werd mir auf Kabel nochmal die Staffeln anschauen , hab erst ab der 3 angefangen Friends zugucken. :D
      Ja da kannst du ja jetzt bald die ersten beiden Staffeln auch noch gucken. Lohnt sich auf jedenfall!!!
      Und zur letzten Staffel: Pro 7 sagt ja bis jetzt nur das sie die im Frühjahr 2005 ausstrahlen. Oder weiß da jemand mehr?
      Ich weiß jetzt schon das die letzte Folge sehr traurig wird :heulen: :heulen:
      Auf jedenfall für mich!
      Und wehe Pro 7 macht da nicht auch so ein Special wie bei Sex and the City! Friends hat nämlich eins verdient, viel mehr sogar!!
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Friends ist echt klasse, und auch eine meiner lieblingsserien. hab jetzt angefangen die DVD's zu kaufen, bin jetzt bei staffel3. zu der letzten staffel, da hoffe ich auch dass diese pro7 so schnell wie möglich bringt! ich hab mir schon mal "The Series Finale Limited Edition" zugelegt, da ist die aller-erste und die aller-letzte episode in der tv-version, und einer längeren nicht im tv gezeigten version drauf. hab ich mir aber noch nicht angesehen, ist ja klar!!
      Kann mir jemand den unterschied zw. usa und brd dvd sagen?

      habe gehört die brd dvd sind auf allen seiten gebrannt, sprich vorder und rückseite, so entfällt ja ein schönes dvd motiv :( muss man da im innenring genau hinschauen?
      extras und so soll es gar keine geben. ausser ein musicvideo das auf der ersten und das selbe auf der 2ten staffel sein soll :(
      habe auch gehört, dass die brd dvd geschnitten seien!?!? komisch, weiss da einer mehr darüber? so ein friends hardcore fan der die orginalen und die deutschen gut kennt.

      hier in einem forum schreibt einer folgendes

      Und jetzt der wichtigste Punkt, warum die Box für mich eine Enttäuschung ist: Die Folgen sind geschnitten!! Die erste Folge (Liebe? Nein, doch nicht) z.B. geht im Original ca. 29 Minuten. Hier in dieser Box geht die Folge nur 22 Minuten - d.h. es wurden über 6 Minuten geschnitten!!


      Preise wiedermal: ( aufgerundet ) Erste Staffel angesehen, da man die ja braucht wenn man sammeln anfängt

      brd ------------- 30 Euro
      uk ca. -------- 24 Euro -- 20% günstiger
      Usa ca. ------ 22 Euro -- 26,6% günstiger


      Prozentual gesehen zahlt man hier wieder gut drauf :(

      Was ich schade finde, das es 4 dvd sind mit 8 seiten und 3 episoden pro seite. keine szenenauswahl. keine extras. hallo ich meine interviews behind szenes usw. DAS ist genau das was Fans die 10 Staffeln oder so kaufen interessiert. Zumal die Bildqualität nicht so sonderlich gut sein soll für eine dvd. hat vhs quali. das sagen zumidest leute die die boxen gekauft haben.

      schade wollte sammeln anfangen, aber was man da zu bieten bekommt --> nö
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)
      Hi :megacool:

      da kommen mehrere Faktioren zusammen!!

      1.) Euro ist zur Zeit mehr Wert als der Dollar!!
      2.) In BRD sind die DVDs auf Deutsch und Englisch!! In den USA und UK nur auf Englisch!!

      Gruß

      Sören
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Das mit den Extras stimmt, es ind kaumwelche vorhanden. Das Musikvideo ist immer dabei. Und zum Beispiel bei der 4. Staffel ist noch ein behind the scenes extra wo sie in England sind mit dabei. Aber halt nicht viel.
      Und das mit den beidseitig bedruckt stimmt auch. Find ich zwar nicht so toll, aber was solls.
      Zu der geschnittenen Folge: Also es gibt die erste Folge in einer längeren Version, das ist aber nur so eine Art Special, da immer die kürzere ausgestrahlt wird. Auch in Amerika glaub ich, kann mich aber irren. Also so eine Art Bonus für die Fans.
      Wenn ich mich irre sagts mir.
      Und dann noch zur Qualität: Naja nicht berauschend, aber man kann es aushalten.
      Also ich werde mir alle Staffeln zulegen, habe bis jetzt die erste, zweite und vierte.
      Und übrigens: Die Staffeln gibts im Moment öfters günstig, so habe ich sie auch schon für 24,99 € gesehen. Man kann aber auch bis zu 40€ für eine Box ausgeben. Also aufpassen ;)

      FRIENDS FOREVER
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Also es ist eine Frechheit von Pro7!! Es gibt noch immer keinen genauen Termin wann sie die 10te Staffel senden wollen. Andauernd heißt es nur Frühjahr 2005. Doch wie es aussieht, und meine Befürchtung ist, das es noch einige Zeit dauern kann, da sie im Moment erst noch andere Serien zeigen.
      Ich kann das nicht verstehen. Pro7 macht sich bei mir immer unbeliebter. Also wenn das so weitergeht..... :aargh:
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Original von T800
      Also es ist eine Frechheit von Pro7!! Es gibt noch immer keinen genauen Termin wann sie die 10te Staffel senden wollen. Andauernd heißt es nur Frühjahr 2005. Doch wie es aussieht, und meine Befürchtung ist, das es noch einige Zeit dauern kann, da sie im Moment erst noch andere Serien zeigen.
      Ich kann das nicht verstehen. Pro7 macht sich bei mir immer unbeliebter. Also wenn das so weitergeht..... :aargh:


      Kann ich nur zustimmen. Pro7 geht es wohl schon zu gut !?

      NEU: Entdecke jetzt das Blu-ray Online Magazin Redblu mit Kritiken, Trailern und Gewinnspielen!
      Der Blu-ray Blog hat neben den zahlreichen aktuellen Blu-ray Reviews auch aktuelle News und Angebote.
      jup pro 7 hat mir auch an beliebtheit verloren
      im mom gibt es nix was ich auf diesem sender noch schaue
      bringen ja nicht mal live übertragungen vom sport oder so ^^

      aber zurück zum thema...
      ich kann es auch überhaupt net nachvollziehen, warum die 10. staffel net schon längst angelaufen ist. spätsommer letzten jahres lief diese staffel in den usa und hätte schon längst hier laufen können.
      wenn pro 7 die gilde der friends-fans eine weile behalten möchte, sollten sie schleunigst die neusten folgen senden :hammer:


      pro 7 barometer : :kissmy:
      bin auch ein rießiger Friends-Fan. Allerdings verabscheue ich die deutsche Synchro dieser Serie, die ja wirklich mehr als misslungen ist ... zumindest das, was ich davon gehört habe! :)
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Ich find die Synchro gar net sooo schlimm. Klar man könnte vieles besser machen. Aber ich hab mich da schon dran gewöhnt. Von daher macht mir das nix mehr aus. Und da ich eh bald alle Staffeln auf DVD haben werde kann ich sie mir dann ja auch alle auf Englisch angucken.
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Also soweit ich im Moment weiß ist die erste Folge länger. Kann sein das es da noch eine weitere gab. Abe rich bin grad auch nen bissel durcheinander... :freaky:
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      da kann ich vielleicht weiterhelfen:

      Die RC1-DVD Boxen (also die, aus den USA) sind tatsächlich ungeschnitten.
      D. h. zu so ziemlich jeder Episode sind Szenen enthalten, die weder im Amerikanischen noch im Deutschen TV jemals zu sehen waren, und wohl auch nie zu sehen sein werden.
      Da ich bis jetzt die ersten 7 Seasons der Amerikanischen Ausgaben mein Eigen nennen darf, kann ich zu den geschnittenen Szenen wohl teilweise auch nähere Auskunft geben. So dauert beispielsweise die Pilot-Episode "The One where Monica gets a Roomate" über 30 Minuten ... das 8 - 10 Minuten mehr Friends hier drin. Der Rest der Serie hat dann nicht mehr ganz so viele entfallene Szenen zu bieten. Meistens nur an die 2 Minuten, aber hey: Immerhin!!!

      Ich habe die Serie bis zu Staffel 8 auf DVD besessen, dann habe ich von den US Boxen erfahren, hab meine Europäischen DVD´s über E-Bay verschachtelt und mit die RC1 boxen gekauft. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. :)

      Gruß Data
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      wie geil!

      guck dann lohnt sich immer die US-Versionen

      wie ich schon gesagt habe

      1. der preis!
      2. die uncut sachen

      schaut euch mal die neue Angel Staffel 5 an. 30-32 euro bei amazon.com die complete! Jetzt schau mal mal wieveil die in brd kosten wird, die komplette. schätze min. 60 - 80 euro!

      echt n witz

      und dann auch noch geschnitten. lol wie lame
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)
      Hehe, ja da rüber reg ich mich ja schon die ganze Zeit auf! Leider gibt Pro7 keine Auskünfte. Daher kann man nur warten und Pro7 immer mehr hassen.....
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)