The New World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 82 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The_Ghost.

      Bewertung für "The New World" 1
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (1) 100%
      10.  
        1 (0) 0%
      Nachträglich eingefügt von Tomtec


      The New World




      The New World (Originaltitel), USA 2005

      Studio/Verleih: Warner
      Regie: Terrence Malick
      Produzent(en): Sarah Green, Terrence Malick
      Drehbuch: Terrence Malick
      Kamera: Emmanuel Lubezki
      Musik: James Horner
      Genre: Abenteuer, Drama


      Darsteller:
      Colin Farrell, Q´Orianka Kilcher, Christopher Plummer, Christian Bale, August Schellenberg, Wes Studi, David Thewlis, Yorick van Wageningen, Raoul Trujillo, Ben Mendelsohn, Michael Greyeyes, Noah Taylor


      Inhalt:
      Mit seinem neuesten Werk erzählt Filmemacher Terrence Malick (Drehbuch & Regie) seine sehr persönliche, bildgewaltige und poetische Version der klassischen amerikanischen Pocahontas-Legende. Im frühen 17. Jahrhundert machen sich britische Entdecker auf die Reise nach Nordamerika. In der Kolonie Virginia kommt es zum ersten Zusammentreffen der europäischen und amerikanisch-indianischen Kultur.

      Captain John Smith (Farrell) und Pocahontas (Kilcher), eine Prinzessin der Powhatan-Indianer, verlieben sich ineinander. Doch der anfänglichen Harmonie stehen die gegensätzlichen Traditionen beider Kulturen gegenüber – unaufhaltsame Kräfte auf beiden Seiten sorgen dafür, dass nicht nur die Liebe der beiden zum Scheitern verurteilt ist...


      Kino-Start (D):02.03.2006
      Kino-Start (USA):13.01.2006
      Laufzeit:135 Minuten (Kinofassung), 171 Minuten (Extended Cut)
      Altersfreigabe:ab 12 Jahren

      Budget:$30,000,000
      Einspielergebnis:$22,023,749


      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Hab jetzt zwar noch nicht den Trailer gesehen, aber Farrel und Bale klingen sehr vielversprechend. Bale ist sowieso einer meiner Lieblingsschausspieler.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Genau, bin seit American Psycho ein Riesenfan von Bale und der Colin gefällt mir auch seit Tigerland. Also 2 Schausoieler die ich mag und Terence Malick, der ja nicht so oft hinter der Kamera steht und erst für "Der Schmale Grat" aus der Versenkung erstanden ist.
      Bei der Konstellation kann ja eigentlich nur was gutes bei rauskommen.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Also denke auch das es ein guter Film ist.
      Da Bale und Colin 2 talentierte Schauspieler sind die es drauf haben.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=65f2ad4d8c8439a9d26efd737ea04036869b63dc[/IMG][/align]
      WOW kann ich da nur sagen... denn die besetzung is nix im vergleich (und auch ich bin ein fan von Colin Farrell, und Christian Bale macht mich ebenfalls neugierig) zu dem regisseur...
      schließlich wäre das jetzt sein 4. film in 30 jahren... habe zwar nur den 3., DER SCHMALE GRAT, gesehen, aber 1. reicht das schon und 2. sollen die anderen filme von ihm ebenfalls sehr gut sein...

      ich bin auf jeden fall mal mordsgespannt... Farrell und Malick, dass muss was geben... mal schauen, ob das vll der durchbruch für Farrell wird, denn Malick hatte schon in seinem letzten film als hauptdarsteller Jim Caviezel, der mittlerweile dank PASSION CHRISTI ein riesenstar geworden is... Omen?
      "Der Alte Bund ist zerbrochen, der Mensch weiß endlich, dass er in der teilnahmslosen Unermesslichkeit des Universums, aus dem er zufällig hervortrat, allein ist. Nicht nur sein Los, auch seine Pflicht steht nirgendwo geschrieben. Es ist an ihm, zwischen dem Reich und der Finsternis zu wählen."
      - Jacques Monod -

      Ich bin Regisseur und Produzent von Stücken.
      Ich bin ein Autor von Spielfilmen.
      Ich bin ein Spielfilm-Schauspieler.
      Ich schreibe, führe Regie, und spreche für das Radio.
      Ich bin ein Magier.
      - Orson Welles -
      Also die Handlung lockt mich nicht gerade an... mal schauen wie das wird... Cool noch ein Film mit Colin Farrell hab davon irgendow schon gelesen, aber weis noch net, ob ich da rein gehe oder net ... werden wir mal sehen und leider geht der Trailer nicht... meija mal sehen muss erstmal den trailer angucksn von den Bildern war ich übrigens nicht sehr begeistert ausser von der schminke die war cool... Colin Farrell schaut nicht aus wie ein Entdecker sondern wie ein Pirat oder so was... oder wie ein Sandler...

      Mal sehen....
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Wie sieht eigentlich ein Entdecker aus?
      So mit Grinsen im Gesicht und nem Fernglas? Gérard Depardieu sah in "1492" auch nicht gerade sehr fesch aus!

      Der Film wird nur mit Vorsicht zu geniessen sein: Ich nehme mal an, Terence Malick wird der Schwerpunkt auf den "Culture Clash" setzen, darauf deuten ja auch schon die Bilder des Trailers an. Die Engländer stören die Idylle eines Volkes, dass sie nicht verstehen. Diese Wasser aufnahmen erinnern mich übrigens stark an "Der schmale Grad", am Anfang mit den Einwohnern des Inselparadieses im Pazifik.
      Hab grad den Trailer gesehen und bin richtig gespannt auf den Film. Colin Farrell gehört seit Nicht Auflegen zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern und Bale ist auch sehr talentiert.

      PS: Falls es noch keinem aufgefallen ist...Farrell spielt einen gewissen Captain John Smith. Ratet mal wer die Indianerin im Trailer ist...Pocahontas. :]
      Winter is coming!
      Original von DerPat
      @ Django: Farrell ist schon längst ein Star und hat den Durchbruch geschafft ;)

      ich meinte damit einen RICHTIG großen star mit 20 Mio. gage aufwärts... und das isser noch nich und da Alexander quasi gefloppt is kann man sagen dass es noch einen film dauern wird... den hier zb??
      "Der Alte Bund ist zerbrochen, der Mensch weiß endlich, dass er in der teilnahmslosen Unermesslichkeit des Universums, aus dem er zufällig hervortrat, allein ist. Nicht nur sein Los, auch seine Pflicht steht nirgendwo geschrieben. Es ist an ihm, zwischen dem Reich und der Finsternis zu wählen."
      - Jacques Monod -

      Ich bin Regisseur und Produzent von Stücken.
      Ich bin ein Autor von Spielfilmen.
      Ich bin ein Spielfilm-Schauspieler.
      Ich schreibe, führe Regie, und spreche für das Radio.
      Ich bin ein Magier.
      - Orson Welles -
      Hab mir gerade endlich mal den Trailer angeschaut. Er ist nicht schlecht, aber so umgehauen hat er mich jetzt nicht. Aber ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen, allein wie oben schon gesagt wegen Bale und Farrel.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Also der Trailer sieht schon klasse aus, hoffe nicht das er zuviel auf die beziehung zwischen den beiden ausgelegt ist. Die Musik war ziemlich stimmungsvoll und die atmosphäre war auch durch die Engländer, glaub ich, bedrohlich. Freu mich echt schon.
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Könnte gut werden! Denke aber dass der ein wenige langweilig und langatmig wird. Colin Farrell finde ich cool. Christian Bale warte ich mal ab von Batman Begins.
      Trailer war zuerst langweilig aber dann wurde er immer schneller hat mir gefallen ;)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Inhalt sagte mir nciht wirklich zu.

      Hab mir jetzt den Trailer angesehen, welcher mir doch gefallen hat von musik und so....

      Scheint ne Mischung aus Poccahontas und Der mit dem Wolf tanzt zu werden ^^


      Nur störts mcih immer an solchen sachen:

      COllin Farrel sieht einfach zu gut aus um nen Forscher mit langen Haaren und Bart und schmutzig und 17 Jhd. und bla zu spielen... in solche modernen rollen wie nicht auflegen passt er um einiges besser....

      Bale hatte man ja auch nur sehr kurz gesehen im trailer aber anhandf dessen wo man ihn sah denke ich wird er ne gute nebenrolle spielen.


      Der Film an sich im ganzen würde mich jetzt nicht ins Kino locken....