Namor The Sub-Mariner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 35 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Namor The Sub-Mariner

      Die Geschichte handelt von Prinz Namor, einem halb Mensch/halb Amphibien-Wesen aus Atlantis. Er ist ein aufgewühlter, temperamentvoller Rebell, der einst der menschlichen Rasse geholfen hat und kämpfte gegen die Menschheit als sie anfing sein Unterwasserkönigreich mit Müll zu verschmutzen.


      Dwayne "The Rock" Johnson ist der perfekte Prinz Namor!!!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ghostface“ ()

      ich fand die auftritte von namor auch nicht immer berauschend ... liegt vielleicht auch daran, dass mir namor nie richtig sympathisch war und mir der chara im allgemeinen nicht wirklich zugesagt hat. hatte aber trotzdem n paar gute stories darunter (z.b. der beitritt zu den F4 und die ganzen anderen stories die daraus entstanden sind). ich muss an dieser stelle noch sagen, dass sich meine aussage mehrheitlich auf die condor taschenbücher bezieht ... die reborn sachen habe ich nicht regelmässig gelesen.
      ich seh zwar nicht so das grosse potenzial in ner namor vefilmung, aber gegen ne realvefilmung hab ich nichts einzuwenden. the rock ist vielleich n bisschen zu kräftig bzw. zu breit für die rolle ... kommt ganz drauf an wie genau man es beim chara-look nehmen möchte.


      *BAMF*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fireclaw“ ()

      namor...hmmm. einer der marvel helden die ich eher......bescheiden fand. kam für mich immer so rüber, als wäre er mehr für die jungs gedacht die früher lieber mit puppen anstatt mit action-figuren gespielt haben

      david b. damit ist die sache ja wohl gegessen, da wartet man ja immer das buffy ins bild huscht ;)
      Lieblingsfilme:

      Aliens - Die Rückkehr
      Leon Der Profi
      Dawn Of The Dead
      Blade
      Stirb Langsam
      Last Boyscout
      Highlander
      GoodFellas
      Rambo - First Blood
      Welcome To The Jungle
      Zombieland
      The Expendables
      ein film über den sub-mariner wäre super!!!!!! :hammer: :hammer: die figur hat sehr viel potenzial, sowohl als gegner/verbündeter von den FF als auch als eigenständige figur...hoffentlich ist das nicht nur ein gerücht! wenn sogar c-charaktere wie elektra einen eigenen film bekommen dann ist ein film über namor schon längt fällig!!!!
      Original von SpiderManSaar
      ein film über den sub-mariner wäre super!!!!!! :hammer: :hammer: die figur hat sehr viel potenzial, sowohl als gegner/verbündeter von den FF als auch als eigenständige figur...hoffentlich ist das nicht nur ein gerücht! wenn sogar c-charaktere wie elektra einen eigenen film bekommen dann ist ein film über namor schon längt fällig!!!!


      Find ich auch.
      Habe ja erst vor cirka nem Jahr angefangen Comics zu lesen und bin
      dabei auch über den Sub Mariner gefallen und muss sagen, dass
      ich ihn echt genial finde. Besonders seine kontakte zu den Illuminati -
      bestehend aus Iron Man, Charles Xavier, Mr. Fantastic, Blackbolt, Namor (klar) und Dr. Strange und überhaupt zu den anderen Comic Charaktern macht ihn erst noch so
      richtig cool.
      Sub Mariner kommt mir auch manchmal einwenig wie ein Anti Held vor.
      Auf der einen Seite will er sein volk beschützen auf der anderen seite möchte er gern
      den Planeten Erde unterjochen (war glaub ich in der vergangenheit so).

      Aber wenn Dwayne "The Rock" Johnson ihn spielen sollte würde ich in hohen bogen
      kotzen, nichts gegen ihn, er hat talent. Aber er sieht wirklich null nach Sub Mariner aus.

      Luna
      naja den planten unterjochen will er nicht! er will nur sein volk schützen und die menschen - manchmal eben auf sehr moralisch bedenkliche weise- dazu zwignen die meere nicht weiter zu plündern und zu verschmutzen, was zwar noble absichten sind, ihn aber gleichzeitig oft in konflikt mir anderen hleden bringt...
      Namor ist doch ganz cool, finde ich, dieser film wäre sicherlich was für greenpeace, das thema umwelt wird im film GROSSgeschrieben :D (vielleicht), schauen wir mal, die fgur namor kenne ich noch aus meiner alten marvel-taschenbücher zeiten, ich fand den herrscher über atlantis interessant! ein starker held! gehört in der marvel welt wahrscheinlich zu den stärksten (neben hulk, das ding... und thor)

      was mich wundert, ist das die figur schon so alt ist... 1939 zum ersten mal in einem comic erschienen, wow! ein jahr jünger als superman, und so alt wie batman, nicht schlecht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rock Lee“ ()

      Marvel hat auch einen Aquaman?

      Interessant.

      Wenn der "Justice League" Film (inkl. Aquaman) 2017 kommt, wäre es natürlich sehr feinsinnig, Namor noch vorher zu bringen. Rache ist ja bekanntlich Blustwurst. :tongue:

      Ich bin gespannt.

      Original von GregMcKenna
      Zac Efron




      Och bitte. Jeder andere kann mit ordentlich Muckibude den gleichen Körper bekommen und nur weil er an einem Film beteiligt war, der Universal ein #1 Wochenende geschenkt hat, muss man ihn jetzt nicht gleich mutwillig mit irgendwelchen großen Rollen zupflastern.

      Abgesehen davon: Ich hab mir grade mal ein paar Bilder vom Comiccharakter angeschaut - und jetzt mal ganz neutral gesehen: Da würde der Efron doch gar nicht passen. Kommt natürlich auf den Zeichner an, aber manchmal erinnert mich dieser Namor ein bisschen an Jason Momoa in "Game of Thrones". Kommt natürlich auf das Alter des Schauspielers an, den man sich vorgestellt hat, aber alternativ könnte ich mir auch sehr gut Luke Evans oder Jason Behr vorstellen. Nur nicht den Efron.

      Oder wie wär's mit Zachary Quinto? :troll: :catch:

      Ich hoffe, dass Zac Efron hier im gleichen Umfang mitspielt wie in "Star Wars 7".
      Original von JosephWilliam
      Oder wie wär's mit Zachary Quinto? :troll: :catch:

      Pass auf. Wenn burtons das sieht, dann gibts wieder einen Arsch voll (haha!) Ironie. Und außerdem kann ja Quinto gar nicht richtig in See stechen (Haha!), weil er den Dreizackständer (HAHAHA!) dauernd umwerfen würde. Außerdem ist Quintos Schwanzflosse (MUAHAHAHAHAHAHA!) viel zu klein.

      :D

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
    • Teilen

    • Ähnliche Themen