Lord Of War - Händler des Todes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 126 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Lord Of War - Händler des Todes

      Bewertung für "Lord of War" 3
      1.  
        10 (1) 33%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (1) 33%
      9.  
        9 (1) 33%
      10.  
        1 (0) 0%
      LORD OF WAR



      Drama, Thriller, Action
      USA 2005
      Status: in Produktion

      Regie: Andrew Niccol,
      Drehbuch: Andrew Niccol

      mit Nicolas Cage, Ethan Hawke, Monica Bellucci, Jared Leto, Bridget Moynahan, Donald Sutherland

      Darsteller Nicolas Cage spielt die Rolle eines eiskalten Waffenhändlers, der von einem verbissenen Interpol Agenten (Ethan Hawke) verfolgt wird. Monica Bellucci wird ebenfalls in Lord of War zu sehen sein und in die Rolle der Frau des Waffenhändlers schlüpfen.

      ________________________

      Noch ist nicht viel bekannt, Der Film steckt ja noch in der Produktion, Aber schaut man sich die Darstellerliste an dann ist das doch jetzt schon sehr vielversprechend. Könnte ein guter Film werden.

      Das Poster zum Film:
      Bilder
      • unbenannt.jpg

        64,17 kB, 545×805, 868 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Der Cast ist schonmal nicht schlecht, die Story klingt zwar nicht besonders, aber da lässt sich sicher was draus machen.
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      Nach den Besetzung zu gehen scheint dass ne vielversprechnder Film zu werden.
      Mal sehen wie er dann sein wird. Die Story klingt aber erkennbar und vorhessebar. Mal sehen ob dass so ein Film dann sein wird wie Colletral!!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=6f00ff7242b03c37cd9faa7bb1785f8fbe59ebca[/IMG][/align]
      Ich bin schon sehr auf den Film gespannt. Donal Sutherland cool. Nicolas Cage cool.
      Freu mich schon auf den Trailer! :hyper:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Also das Poster sieht ja Ultra Krass aus! 8o Und Nicolas Cage garantiert ja sowieso 1a Action! Denke mal da kommt ein richtig feter Kracher auf uns zu, freu mich schon auf den ersten Trailer! :grins:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Also die Story kommt mir doch etwas mager vor... Aber der Cast ist gebial... Nicolas Cage, Monica Bellucci, Donald Sutherland sind drei Legenden und dazu noch Ethan Hawke... Mann muss doch sagen, das Cage hier in einer etwas bösen Rolle ist oder :D Immerhin spoielt Hawke den Polizisten und Cage wird gejagt... Mal sehen was draus wird aber die Poster haben mir allesamt vom Design her gefallen :goodwork:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Original von vincenthanna
      Monica Bellucci ist draussen. Ihre Rolle wird inzwischen von Bridget Moynahan gespielt.

      Donald Sutherland ist ebenfalls draußen. Keine Ahnung wer für ihn eingesprungen ist...
      Das mit den beiden ist aber eigentlich schon länger bekannt..



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von vincenthanna
      Monica Bellucci ist draussen. Ihre Rolle wird inzwischen von Bridget Moynahan gespielt.


      Schade dass Sutherland und Bellucci draußen sind Vincent... Hätte die gerne gesehen wie gesagt 2 Legenden... Mal schauen werde mir den Film natürlich trotzdem ansehen...

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Seit ihr euch sicher das Donald Sutherland raus ist? Da er auf der aktuellen Besetzungsliste auf IMDB immer noch mitdabei steht...zudem steht er auf beiden Postern, was wohl darauf schliessen lässt, das er doch mitdabei ist.

      Habe mir jedenfalls gerade den Trailer angesehen und bereits Nicholas Cage erster Satz hat mir so richtig Lust auf den Streifen gemacht...der machte teilweise sogar den Eindruck auf mich, alsob es eine seichte Komödie sei.

      Toller Trailer! Tolles Poster!

      "There are over 550 million firearms in the worldwide circulation, that's one firearm for every 12th people on the planet, the only question is (bis dahin tod ernst): how we arm the other eleven" :grins: Irgendwie genial diese Einführung

      "Can you bring me the gun of Rambo?" - "Part 1, 2 or 3?" "I have only seen part 1" :grins:

      Werde mir den Film mit Sicherheit anschauen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chewbacca“ ()

      Jep der Trailer war wirklich lustig. Etwas eigenartiges und anfangs auch irgendwie gewöhnunsbedürftig, weil ich erst garnicht wusste was jetzt ernst gemeint ist und was nicht. Aber Cage in der Rolle sieht schonmal sehr gut aus und der Trailer ist auch sehr gut gemacht. Bin gespannt wie der Film so ankommen wird :)
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Stimmt Tunikb!...er war eigenartig und immer noch habe ich das Gefühl, der Film wird mehr Action-Komödie als ein ernstes Drama...aber vielleicht ist es auch einfach die Art mit einem ernsten Thema humorvoll umzugehen...was ich nicht schlecht finde. Solange er kritisch bleibt.

      Mir geht gerade wieder diese Szene aus dem Trailer durch den Kopf wo Cage Waffen an die Afrikaner verschenkt und dabei "Guns, guns, guns" ruft, eine perverse Vorstellung, aber leider nicht so abwegig.