Jurassic World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.921 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kiddo.

      Jurassic World

      Gut oder schlecht? 65
      1.  
        1/10 (1) 2%
      2.  
        2/10 (3) 5%
      3.  
        3/10 (1) 2%
      4.  
        4/10 (2) 3%
      5.  
        5/10 (4) 6%
      6.  
        6/10 (9) 14%
      7.  
        7/10 (13) 20%
      8.  
        8/10 (17) 26%
      9.  
        9/10 (11) 17%
      10.  
        10/10 (4) 6%
      hier könnt ihr alle news zu Jurassic Park 4 posten

      (habe jetzt den thread geöffnet, weil ich nichts bestimmtes zu Jurassic Park 4 gefunden habe!)

      Jurassic Park ich fand den schon Hammergeil und als Kind damals mit meinen 9 Jahren und Dinosaurierfan atemberaubend! hatte glaub ich wirklich kurz daran gedacht ob die nicht echt sind :freaky:

      Jurassic Park: The Lost World habe ich mich riesig gefreut als ich gehört habe das er in den Kinos kommt und natürlich gleich hingegangen! fand den Film auch geil, obwohl ich das mit dem T-Rex in der Stadt etwas übertrieben aber auch widerrum irgendwie lustig fand. sonst super spannend!
      fand ihn eigentlich genauso gut wie teil 1

      Jurassic Park 3: hab mich natürlich wieder auf den Film gefreut, war sogar auf den special bei uns, spricht alle drei filme hintereinander! (der Kinoverkäufer meinte sogar, dass ich der erste sei, den er zu dem abend eine karte verkauft hat, naja Kino war trotzdem halbvoll!). ok jetzt zum film, habe mich auch auf die neuen Dinos gefreut wie dem Spinosaurier, fands denoch am ende schade, das der T-Rex einen zu kurzen auftritt hatte und die Veloceraptoren nicht wirklich so bedrohlich rüberkamen wie in teil 1 und 2! :heulen: beide waren ja meine lieblinge in den ersten 2 filmen

      naja und jetzt fangen ja glaub ich 2005 mit den Dreharbeiten zu JP4 an?? was erhofft ihr euch von diesem Film?? also ich hoffe das man in diesem Film mehr zurück zu den Wurzel geht, besonders in die vom Teil 1, der T-Rex soll wieder die nummer 1 sein!!! :guns: wie ich aber leider mal jetzt hier in den news gelesen habe, soll ja wieder der Spinosaurus vorkommen und Meeresdinosaurier, finde eigentlich die Idee ein bisschien doof, dennoch freue cih mich schon auf den Film! :tlol:

      postet mal, was ihr jetzt alles über den Film wisst, welche Schauspieler sind wieder dabei, Story usw. hoffe ihr freut euch auch schon auf den Film!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      RE: Jurassic Park 4

      Ich denke, dass dem Publikum diesmal etwas vollkommen neues präsentiert werden muss. Am besten keine "Leute-gehen-auf-eine-Karibik-Insel, auf-der-Dinosaurier-sind,-etwas-geht-schief-ein-paar-werden-gefressen-und-am-ende-schaffen-sie-es-doch-noch"-Story mehr. Das mit den Meeresdinosauriern hört sich aber spannend an und könnte endlich mal den Insel-Rahmen sprengen. Über Schauspieler aus der alten Crew würde ich mich allerdings freuen, am besten wieder Sam Neil und Jeff Goldblum zusammen, war so ein schönes ungleiches Paar.
      Jurassic Park, ganz klar der beste Dinosaurier FIlm aller Zeiten. Ich durfte damals mit meinen 8 Jahren auch nicht ins Kino. Für mich als totaler Dino-Fan natürlich das schlimmste was es gibt. Und als ich dann noch hörte das meine Schwester mit ihrer Freundinn ins Kino gegangen ist lol da hab ich glaube ich fast noch angefangen zu weinen :grins:

      Die zwei Fortsetzungen fand ich auch ziemlich gelungen. Haben mir ebenfalls gefallen.

      Vom vierten Teil hörte ich bis jetzt auch nur das der Film größtenteils unter Wasser spielt. Sprich auch jede Menge Unterwasserdinosaurier. Was ich wirklich genial finde. Kann ich mir schon gut vorstellen wie das alles dann aussieht.

      Der Spinosaurus soll ja anscheinen noch besser bearbeitet werden. Hoffen wir mal das er besser rüberkommt als im 3ten.
      Den T-Rex würd ich auch gerne wieder sehen. Der hat in den ersten beiden Teilen einfach viel bedrohlicher gewirkt als der neue Spino.

      Stimmt das eigentlich das Steven Spielberg wieder den 4ten machen will? ich hatte mal darüber etwas gelesen. hmm Ich hoffe es.
      Meeresdinosaurier tönt sehr spannend und ich glaube, dass man dieses mal wirklich talentierte Drehbuchautoren eingespannt hat um etwas wirklich besonderes zu schaffen. Wenn dann noch ein Regisseur wie Spielberg dazukommt dann kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen. Ausserdem hat Keira Knightley als erste Schauspielerinn einen Vertrag für diesen Film unterschrieben. Auf sie freue ich mich ganz besonders, wenn dann noch Sam Neil und Jeff Goldblum dazukämen wäre dies fast wie Weihnachten. :knuddel:
      Ein filmverrückter Homie, der dankbar ist, dass das Kino existiert. ;)
      Original von TLCsick
      Jurassic Park, ganz klar der beste Dinosaurier FIlm aller Zeiten. Ich durfte damals mit meinen 8 Jahren auch nicht ins Kino. Für mich als totaler Dino-Fan natürlich das schlimmste was es gibt. Und als ich dann noch hörte das meine Schwester mit ihrer Freundinn ins Kino gegangen ist lol da hab ich glaube ich fast noch angefangen zu weinen :grins:


      hehehe der Unterschied aber ist, das ich mit meinen 9 Jahren im Kino drinnen war :tlol: bin mit meiner Schwester hingegangen und die hat mich dann als 12 jährigen durchgemogelt und der Typ hats wirklich geglaubt :tlol: hatte dann aber an einigen stellen ziemlichen schiss gehabt :wc:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kuba“ ()

      Ich freu emich auch auf den neuen Teil. Fand alle gut, den zweiten aber am schlechtesten. Also Meerresdinosaurier sind ja mal eine nette neue Neuerung :D
      Hmm, die Velociraptoren und der Spino sollen ja auch wieder dabei sein. Der T-Rex auch? Finde der sollte diesmal den Spino killen, der T-Rex macht nämlich mehr her, auch wenn er nen bissel kleiner ist.
      Schauspieler, jaja immer so eine soche. Hab gehört das Jeff Goldblum und Richard Attenborough wieder dabei sind. Naja mal gucken, Spielberg wird den aber sicher nicht machen.
      Habe ich die ganzen Infos nicht sogar hier auf der Seit gelesen? Weiß ich gar nicht mehr.
      Naja Hauptsache der Film wird so gut wie seine Vorgänger. Und hat wieder einge nette Anspielungen auf die vorherigen Filme. Eigentlich müsste Malcolm jetzt mal über Grant lästern :grins:
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Kann michnicht dran erinnern. Aber wie sollen die da auch von der Insel runterkommen? Übers Wasser laufen? Wäre ja irgendwie dämlich wenn die plötzlich alle auf dem Festland wären. Wie wollen die das erklären?
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Naja ich freu mich auf jedenfall auf den Film. Hoffe auf gute Dinoaction.
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      das mit dem Festlang hab ich auch mal gelesen. Ach kann auch nur ein Gerücht sein. Es wurde einiges über den vierten Teil geschrieben und vieles war erfunden.

      Aber stimmt, das mit Jeff Goldblum soll anscheinen stimmen. Kann ich mir gut vorstellen das er wieder mitmachen will. Wäre auf jeden Fall klasse.

      Naja ich warte jetzt einfach mal gespannt ab. Wird schon nicht schief laufen der Film :)
      also ich freu mich schon auf den film
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Ich find alle Teile sehr gut am besten finde ich Teil 3. Danach kommt der 1 und dann logischerweise der 2.

      Ich bin sehr gespannt wie der wird. Ich habe gehört, dass es in dem Film sehr viele Raptoren sein sollen (meine lieblings Dinosaurier in den Filmen).

      Mal sehen! :goodwork:
      Original von Orga
      Ich find alle Teile sehr gut am besten finde ich Teil 3. Danach kommt der 1 und dann logischerweise der 2.

      Ich bin sehr gespannt wie der wird. Ich habe gehört, dass es in dem Film sehr viele Raptoren sein sollen (meine lieblings Dinosaurier in den Filmen).

      Mal sehen! :goodwork:


      oh ja bitte noch mehr Raptoren, aber dann nicht so wie in teil 3 a la "gibt uns die eier zurück und wir lassen euch am leben" sondern "ob ihr uns die eier zurück gibt oder nicht, tot seid ihr trotzdem" :tlol: :guns:


      was mich aber auch im 3. teil gestört hat war das Ende, dass mit dem Militär fand ich auch etwas übertrieben :panzer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kuba“ ()

      hi
      ich hab gelesen, dass keira knighley eine rolle übernemen soll. sie hat wohl auch schon mit spielberg geredet, eshalb denke ich dass er den film machen wird.
      (kann aber auch sein dass ich das mit indiana jones 4 verwechsele,, aber ich bin mir eigentlich sicher dass es jurassic park war.)

      by/e harry
      wer nicht geliebt wird, ist überhaupt und unter allen einsam.
      Würde mich auch über einen vierten Teil freuen.

      Teil 1 konnte ich auch nicht ins Kino schauen gehen. Und das war für ein Dino-Fan der Horror. Dafür habe ich als die Videokassette rauskam. Drei mal am selben Tag und dann noch 2 mal am nächsten Tag geschaut.

      Als ich das erste mal von Teil 2 hörte. Suchte ich überall im Internet nach News. Jede News, Bild oder Artwork war für mich Gold.

      Bei Teil 3 freute ich mich wie bei Teil 2.


      Ich hoffe auf überbedrohliche Dinos, zwei Stunden Laufzeit (Teil III: 90 waren enttäuschend) und auf eine Szene (zwei T-Rex verfleischen den Spino :D)

      Ich würde mich auch sehr über die Wasserdinos freuen. Aber bitte nicht der ganze Film Unterwasser.


      Gruss V-Mann
      Original von V-Mann

      Ich hoffe auf überbedrohliche Dinos, zwei Stunden Laufzeit (Teil III: 90 waren enttäuschend) und auf eine Szene (zwei T-Rex verfleischen den Spino :D)

      Gruss V-Mann



      au ja die idee find ich gar nicht so schlecht, 2 T-Rex bekämpfen den Spino oder ein Rudel Raptoren stürzen sich gemeinsam auf ihn, würde mir auch sehr gefallen. Naja und die Wasserdinosauriern, meinetwegen können die nen part haben wie die Flugsaurier in teil 3, würde gerne mehr Landdinosaurier sehen im 4.ten!!!
      nach teil 2 und 3 erwarte ich nicht besonders viel von einem vierten teil. teil 1 war genial und ich glaube es bleibt auch der beste film der reihe. die dinosaurier sind zwar immer wieder hübsch anzusehen, nur das reicht nicht aus für einen richtigen blockbuster.
      aber vielleicht lassen sie sich ja diesmal eine etwas inhaltsstärkere story einfallen, mich würde es freuen.



      "We must act soon"
      gab es eigentlich von jurrasic park eine trilogie aus DVD weil die muss ich mir kaufen!!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`