24: Legacy (FOX)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 112 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Naja mal sehen eigentlich hat man es ja ein wenig versäumt da noch einen Nachfolger aufzubauen, Jack Bauer ist in seiner Rolle ja auch erst über mehrere Staffeln gereift.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Kiefer Sutherland soll wohl eine Art Gastauftritt bekommen, laut "24" auf Facebook. Find ich murks. Dann sollte man dem ganzen einen anderen Namen geben und sich deutlich abgrenzen. 24 = Jack Bauer = Kiefer Sutherland = 24 Episoden (die 9. Staffel zähle ich für mich noch nicht mit rein, da ich diese noch nicht gesehen habe). Fox rührt z.Z. extremst im Revival-Topf rum. Man könnte glatt denken, die sind verzweifelt auf der Suche nach Quoten und Erfolg.
      24 ohne Jack Bauer ist doch wie onanieren ohne Höhepunkt :uglylol:

      Klar würde ich das auch irgendwann mal anschauen.
      Hoffe das der dumme Cliffhanger von Season 9 "Live Another Day" aufgelöst wird.

      Bei dem Bonus Material von Season 9
      Spoiler anzeigen
      ​sieht man ja das Tony wohl aus dem Gefängnis ausbrechen wird.
      Mit Tony Almeida könnte ich am Anfang auch gut leben, wenn Jack dann später dazu stoßen wird.


      Stephen Hopkins und Howard Gordon stehen aber für Qualität, schlecht wird das bestimmt nicht :guns:

      Olly schrieb:

      Wer schaut sich eigentlich all diese Serien an? Da laufen doch bestimmt 40 neue pro Woche an. :D


      Man muss ja nicht jeden scheiß gucken, aber in den Vergangenen Jahren würde ich schon sagen das Serien ein ganz schöner Zeitfresser geworden sind.

      Mit der "24" wiederbelebung wird man denke ich genauso viel Erfolg haben wie NBC mit "Heroes", es zeigt aber auch das den Networks einfach nichts mehr einfällt. Bei "24" hatte man jedenfalls schon ein paar mal in den alten Staffeln die Gelegenheit jemanden aufzubauen der Jack Bauer ersetzten könnte. Aktuell sehe ich da jedenfalls niemanden der dies in Ansatzweise könnte, auch wenn man erst einmal abwarten muss wie das Konzept diesmal aussieht weil auch "24" muss sich in gewisser weise auch ein wenig verändern.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      die serie sollte wirklich mal eingestellt werden. zur damaligen zeit war 24 wirklich etwas "bahnbrechendes", aber schon damals musste man wirklich über die ein oder andere situation, handlung schmunzeln. man hat es einfach versäumt einen wirklich guten nachfolger zu etablieren, und jetzt versucht man dies auf eine neue art und weise. man plant wohl mit dem namen "24" die leute zum schauen zu zwingen, lächerlich..

      GrafSpee schrieb:

      Olly schrieb:

      Wer schaut sich eigentlich all diese Serien an? Da laufen doch bestimmt 40 neue pro Woche an. :D


      Man muss ja nicht jeden scheiß gucken, aber in den Vergangenen Jahren würde ich schon sagen das Serien ein ganz schöner Zeitfresser geworden sind.

      Irgendjemand muss das aber gucken, denn von dem ganzen sch... (ne, das Wort habe ich heute zu oft verwendet) Kram wird ja vieles mit weiteren Staffeln fortgesetzt. Also ein paar tausend Gucker werden da nicht reichen. :D

      "24: Legacy" ist so ein klassisches Beispiel für "die Kuh durchmelken, bis zumindest noch ein wenig Milch rauskommt und sie dann liegen lassen, bis auf der Weide eine bessere Kuh gefunden wird." Zumindest kann ich mir vorstellen der Pilot kann noch ordentliche Quoten erzielen. Sollte die Qualität aber nicht gerade berauschend sein halte ich einen gewaltigen Einbruch bei Episode 2 auch für möglich.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Da ich noch nie eine Folge 24 gesschaut hab wäre das vielleicht der ideale Zeitpunkt für mich einzusteigen - da ich dann ja der einzige bin, der keinen Vergleich zu Jack Bauer zieht :D

      Aber im Ernst - habs mir immer vorgenommen und nie ne Folge gesehen....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Damals gab es noch einen richtigen Hype um diese angeblich revolutionäre Echtzeit-Serie. Ich habe diesen Hype immer gehasst und die Serie gemieden. Jahre später habe ich mal angefangen die ersten paar Episoden anzusehen und war sofort der Sucht verfallen. In der kommenden Woche habe Staffel 1, 2 und 3 komplett verzehrt. Aber nicht in Echtzeit. Eine Tagespause zwischendurch war nötig. :D

      Wenn dich die Serie packt, dann kann es gefährlich werden für deine sozialen Kontakte. "Ich habe dich 10x angerufen!" "Wo?" "Am HANDY!" "Ach, das liegt da in eine der halbvollen Chips-Tüten. Das habe ich nicht mitbekommen."
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      TV-Serien und ich das ist so eine Sache....
      Im (Free)TV gucke ich niemals Serien mit durchlaufender Story (außer aus irgendeinem Grund Gotham) die mich interessieren....
      Und mich interessieren einige, die ich dann immer nicht angefangen habe, weil ich "Angst" hatte, sie eh nicht durchzugucken...
      Breaking Bad hab ich vor ca. 3 Monaten das erste mal gesehen... Dann aber innerhalb von einer Woche alle Staffeln durch (ich danke dem Blitzeinschlag, der zum totalen TV-Ausfall geführt hat und mich dazu brachte im Stream zu gucken was interessant sein könnte)...

      Bei 24 hat ich es mir halt auch immer vorgenommen... genau so wie: Sopranos, The Wire, Hous of cards, Game of Thrones - alles Serien die mich reizen - ausnahmslos alles Serien, von denen ich bsher nicht eine einzige Folge gesehen hab....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....