Bigfoots vs. Zombies (Uwe Boll)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      Bigfoots vs. Zombies (Uwe Boll)

      Bigfoots vs. Zombies

      Uwe Boll ("House of the Dead", "BloodRayne") plant offenbar einen Film welcher den Titel "Bigfoots vs. Zombies" trägt. In dem Action-Fantasy-Adventure soll die Erde von Zombies überrennt werden. Und die einzige Waffe gegen diese Seuche scheint ein uralter Mythos zu sein: der Bigfoot. Laut dem Titel werden aber wohl mehrere dieser eigentlich einzigarten Kreatur zu sehen sein. Brian Burnette und Mark Schmid steuern das Drehbuch bei und Willi Kamarad, Ulrich P. Bruckner, Carey Borth und Natalie Boll produzieren.

      Quelle: horrorsociety.com/2015/01/11/u…king-bigfoots-vs-zombies/

      :catch:

      PS.: Lautet der Plural von "Bigfoot" nicht "Bigfeet"? :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich hoffe es doch. Denn auf den Audiokommentar freue ich mich jetzt schon:

      Hallo. Boll hier. Ihr kennt das ja mittlerweile. Das ist der deutsche Director's Kommentar zu ja eben "Bigfoots vs. Zombies". Einer ziemlich genialen Idee wie ich finde. Denn das ist der allererste Film mit gleich mehreren dieser stinkenden Fellbestien. Zombies haben wir dann auch gleich noch reingeschmissen. Wenn schon, denn schon, ne?! Da haben wir noch schnell einen auf Romero gemacht. Und darauf muss man erst mal kommen. Das ist doch endlich mal wieder was interessantes. Sonst bekommt der Zuschauer ja nur noch scheiße zu sehen. "Mortdecai" habe ich zuletzt gesehen, diese Grütze mit dem Deppen da. 300 Mio. mit Werbekosten und spielt nicht mal ein Viertel davon wieder ein. Ein absoluter Jahrhundert-Flop. Kein Mensch will mehr Depp sehen. Aber das sind halt die Major-Studios. Die sind schon dermaßen in den Strukturen verseucht, dass sie gar nicht mehr mitbekommen was in ist und was nicht. Oder diese ganze Comic-Kacke. Die scheiße ist doch, dass alle diese Filme noch ansehen und auch gut bewerten. Das muss man sich mal vorstellen. Und das ist der Grund wieso solche tollen kleine Filme wie "Bigfoots vs. Zombies" keine Chance mehr haben. Die Zuschauer von heute haben keinen Geschmack mehr. Computer-Scheiße, vollgekokste Drecksschauspieler und beschränkte Regisseure ohne Klasse. Diese Majors wie Fox, Disney und wie sie alle heißen konzentrieren sich doch nur noch darauf. Kleines Independent-Kino zerstören die doch mit ihren fetten Pranken ... Das hier war übrigens gerade der erste Angriff eines Zombies. Top, das sieht einfach wieder top aus. So wo war ich jetzt stehen geblieben. Ach ja, Independent Kino. Das ist vorbei. Aus. Das untersützt kein Furz mehr. So sieht es aus.

      :uglylol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Matze schrieb:

      Das Ganze klingt so abgedreht und bekloppt - könnte der erste Boll werden, der mir gefällt!

      "Rampage" und "Darfur" haben dir nicht gefallen? Das sind doch für seine Verhältnisse Meisterwerke. ^^ Boll hielt "Darfur" damals sogar für einen der besten Filme der letzten 5 Jahre. :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      ...
      PS.: Lautet der Plural von "Bigfoot" nicht "Bigfeet"? :tongue:


      [Klugschei§§modus: Ein]

      Nein. Das Nomen "Bigfoot" hat eine eigene Bedeutung, nämlich die Bezeichnung einer "Gattung". Das große, behaarte Wesen mit ziemlich großen Füßen. Also nicht "großer Fuß". Somit gilt auch die Pluralregelung "one foot, two feet" nicht mehr und es wird der Plural regelmäßig markiert mit einem angehängten "s". Ähnliches gilt auch für sowohl das Tier als auch für die Football-Mannschaft "Sabretooths".

      Tolkin hat aus dieser witzigen Begebenheit einen Joke geschrieben, den man bei Herr der Ringe 1 auf der Geburtstagsfeier Bilbos von den (dt.) Großfußens hört!

      [Klugschei§§modus: Aus]

      Die Idee klingt so bekloppt, dass sie wieder gut ist. Halte da mal die Augen offen ... Mensch, Uwe, Alter ...
      Dann darf ich auch mal:

      [Klugschei$Modus EIN]

      @ Hulk - Der Jahrhundertautor heißt Tolkien und nicht Tolkin. Bitte beachten. ;) Da falle ich fast schon ins Koma, wenn ich das lese. ^^

      Das ist ja fast so herb als wenn sich ein Sonderschüler in 20 Jahren nicht mehr an den Vornamen Stallones erinnert und "Neujahrs Stallone" zu Papier bringt. :uglylol:

      [Klugschei$Modus AUS]

      Wobei die Amis mehr den Ausdruck Sasquatch verwenden. Ich bin mir aber nicht sicher. Hulk wird uns aufklären. Er leitet ja was viele nicht wissen Seminare über die amerikanischen Folklore. :D

      Ich denke mein Smiley weiter oben sollte Aufschluss darüber geben wie ich das eigentlich meinte. Für mich klingt Bigfeet einfach besser. Hier ist der Beweis:

      Ahhh. Hiiiiiilfe. Die Bigfoots kommen !!!

      :nein:

      Ahhh. Hiiiiiilfe. Die Bigfeet kommen !!!

      :thumbsup:


      Ich hoffe Uwe Boll klärt uns im Audiokommentar dann auf:

      Bigfoot. Bigfoots. Sasquatch. Grofüße. Yetis. Wie auch immer. Das interessiert mich nicht. Ihr sollt den Film kaufen und fertig. Ich kann im Directors Audio Commentary nicht über Grammatik und die ganze Scheiße diskutieren. Die Fans erwarten wie ich wieder Leute in die Pfanne haue und das bekommen sie auch. Das ist wichtig. Die meisten sind doch eh schon so verblödet die wissen nicht mal was ein Zombie ist. Hö hö hö.

      Bigfoot ist ähh jedenfalls dieser Zottelmenschenaffe welcher angeblich immer wieder gesichtet wird. Wahrscheinlich sind diese angeblichen Zeugen besoffene Penner die so sturzbesoffen waren, dass sie gar nicht mehr wissen wie sie an den FKK-Strand kamen und da haben sie dann extrem behaarte Menschen gesehen. Oder sie sind so behaart und haben sich selbst gesehen und das auch noch entsprechend fotografiert.

      :catch:

      Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin jetzt richtig heiß auf den Film. Hoffentlich schafft Boll die Finanzierung. :firedevil:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Oh weh, da ist mir doch glatt ein "e" entfeucht ... ^^ Ich schieb's mal auf die Tastatur ... :whistling:

      Klang ist Geschmackssache ... ich denke mal, man würde sicher beides verstehen. Grammatisch richtig ist jedoch "Bigfoots".

      Ist aber auch immer wieder ein Anlass für coole Jokes. Da hat sogar Tolkien (!) eine superwitzige Partygesprächssituation geschrieben seinerzeit:

      Bilbo: "My dear Bagginses and Boffins, Tooks and Brandybucks, Grubbs, Chubbs, Hornblowers, Bolgers, Bracegirdles and Proudfoots."

      Old Proudfoot Hobbit: "Proudfeet!"



      Oder amerikanische Sportmoderatoren Sprüche über Sabreteeth gemacht ...

      Mit dem Tag vor Neujahr hast Du übrigens ins Schwarze getroffen: Seit Jahrzehnten feiern wir nicht Silvester, auch nicht Sylvester, sondern SLY!

      :ein_prosit:
      Mit diesem Film gebe ich Uwe Boll die aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller allerletzte Chance. Die Idee ist aber für B-Movie Verhältnisse äußerst originell. Wenn die Effekte einigermaßen passen, könnte es durchaus unterhaltsam werden. Da fällt mir ein, ich habe EXISTS immer noch nicht gesehen, obwohl der schon seit langem bei mir rumliegt.


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM

      Hulk schrieb:

      Oh weh, da ist mir doch glatt ein "e" entfeucht ... ^^ Ich schieb's mal auf die Tastatur ... :whistling:

      Klang ist Geschmackssache ... ich denke mal, man würde sicher beides verstehen. Grammatisch richtig ist jedoch "Bigfoots".
      1

      :ein_prosit:


      (Achtung Klugscheißer :) ) Grammatisch richtig wäre aber glaub ich grammatikalisch :D

      Bei so einem Film kann Boll ja nicht viel verkehrt machen - man erwartet ja Trash. Und im Gegensatz zu Auschwitz tut er damit niemanden weh. Wenn das sein Ding ist - soll er es machen. Wenn er damit Geld verdient, hat er alles richtig gemacht.

      Besser er geht an so einen Stoff, als das er die Rechte an einem guten Buch/Spiel/Serie erwirbt und es zertrasht (<-- meine Wortkreation - keine Rücksicht auf Grammatik )

      Von daher kann sowas mit ner Kiste Bier (pro Person) ja funktionieren
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....