The Hills have Eyes: The Beginning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      The Hills have Eyes: The Beginning

      Bisher ist es nur ein Gerücht, aber anscheinend arbeitet niemand geringeres als Rob Zombie an einem animierten Horror-Prequel zu The Hills have Eyes, welches auf dem gleichnamigen Comics von 2007 basieren soll.
      Zombie wird hierbei als Autor, ausführender Produzent und als Synchronsprecher genannt



      Was haltet ihr von dem Gerücht...ein weiterer animierter Film aus der Feder von Rob Zombie...hier nur mal zwecks Inspiration sein animierter Kurzfilm zu AC Unity

      Das "Hills Have Eyes" Franchise ist auch so ein Fox Atomic Opfer. Das Sub-Label wurde damals extra für Horrorfilme gegründet, aber mit den völlig falschen Leuten in den Chefetagen besetzt. Keine Ahnung, was die sich damals erwartet hatten. Bereits als die Produktionen der Sequels zu den damaligen Horrorhits begannen, war abzusehen, dass die Horrorwelle wieder abklingt. Und anscheinend hat man dennoch die gleichen Zahlen von "Hills 2" und "28 Weeks Later" erwartet wie von den Vorgängern, die rauskamen, als die Welle auf ihrem Höhepunkt war. "TCM: Beginning" ging es ebenso, nur das der halt unter nem anderen Studio entstand.

      Die Zahlen dieser Sequels, sei es nun "Hills Have Eyes 2", "28 Weeks Later" oder "The Beginning" waren völlig okay und entsprechend der damaligen Marktsituation bzw. der allgemeinen Nachfrage in puncto Horror. Jede dieser Reihen hätte bei gescheiter Kalkulation problemlos noch ein Sequel bekommen können. Hätte man ein Kaliber a la Jason Blum in den richtigen Sesseln gehabt, wären aus allen mittlerweile wohl 4- oder 5-teilige Reihen geworden.

      Hills Have Eyes 3 hätte damals passieren müssen.Der zweite Teil kommt an das Remake von Aja nicht ran, ist aber ordentliche Horrorunterhaltung. Ich hab ihn neulich erst wieder gesehen. Kumpel hat sich das Mediabook geholt und da bot sich eine neue Sichtung an.
      Anstatt eines Animationsfilms wäre mir ein Franchise-Reboot von Rob Zombie lieber. Also real verfilmt. Und Rob Zombie kann sowas. Da passt er gut rein. Dreckige Wüste, Mutanten, White Trash. Seine Welt. Wenn er schon nicht Leatherface gekriegt hat, dann eben die Hügel der blutigen Augen. Ich würds mit Kusshand nehmen.

      Kleine Trivia am Rande: Der einzige Franchise-Titel, der damals wirklich völlig verloren hat, qualitativ und finanziell, war "Hostel: Part II". Und ironischerweise hat der als einziger noch nen 3. Teil bekommen. :uglylol:

      Alexisonfire8 schrieb:

      Klingt nicht verkehrt, aber ein richtiger Film wäre mir lieber. Egal ob Prequel oder Sequel.

      Wer denn Prequel-Comic kennt und wer "El Superbeasto" kennt weiß das hier ist das richtige Vehikel für Rob Zombie mal wieder einen weiteren abgefahrenen Animations-Spaß zu präsentieren. Rob will ja schon länger mal wieder so etwas machen. Der Comic ist ultrabrutal. Ich habe den damals online durchgeblättert. Wahnsinn! Manche Pages sind komplett bedeckt mit Innereien und Blut. Das kannst du als Real-Version vergessen. Da bietet sich wie gesagt mal wieder so ein herrlicher geiler Zeichentrick an. Freue mich darauf. Am besten jetzt noch Jason Blum kontaktieren. Der hat ihn damals die Freiheit gegeben "The Lords of Salem" zu machen. Ein wunderschöner Old-School-Horror. Und hier soll er auch ungestört arbeiten können. Im Grunde sollte jeder ungestört arbeiten können. :uglylol:

      Ich persönlich weine aber immer noch dem "Blob"-Remake hinterher. Denn im Gegensatz zu diesem Simon West hätte Rob Zombie uns das gegeben was wir von einem "Blob"-Film schließlich sehen wollen - nämlich einen BLOB. Den BLOB gibt es im Remake nicht einmal mehr. :tlol: Was für eine Bankrotterklärung.

      Hoffentlich geht das hier schnell voran. :trippel:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"