Lake Placid vs Anaconda

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Lake Placid vs Anaconda

      Lake Placid vs Anaconda

      Crossover erfreuen sich immer wieder größter Beliebtheit und so nutzt auch SyFy die Gunst der Stunde und vereint die zwei beliebten und erfolgreichen Creature-Franchises "Lake Placid" und "Anaconda". "Lake Placid" von Steve Miner konnte fast 60 Mio. weltweit einspielen, während es "Anaconda" von 1997 sogar auf mehr als 100 Mio. gebracht hat. Am 25. April 2015 wird dieses Mash-Up ausgestrahlt. Für die Hauptrolle hat man sich einen ganz großen Genre-Kopf geholt, nämlich Freddy Krueger Robert Englund.

      "Lake Placid" brachte es auf 3 Sequels und "Anaconda" ebenfalls. Wenn man "Piranhaconda" dazuzählt, dann sogar auf vier Fortsetzungen. ^^

      Quelle: blairwitch.de/news/lake-placid…y-tv-start-bekannt-77007/

      Jetzt bleibt nur noch eine Frage offen: are you ready? :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:


      Jetzt bleibt nur noch eine Frage offen: are you ready? :D


      Aber sowas von!!!!! :thumbsup:

      Die jeweils ersten Teile sind richtig coole Genre-Vertreter. Leider wird bei SyFy wieder billigster Trash herauskommen. Ich mag ja Trash, doch gerade hier würde ich mir wünschen, dass die Tricks nicht ZU billig/stümperhaft rüberkommen. Bei den letzten beiden Anaconda-Verfilmungen waren die Effekte wirklich grausam ...

      Eine Anaconda gegen ein Riesenkrokodil ... wird sicher witzig ...
      "Lake Placid" ist ein irrwitziger Kroko-Streifen. Bill Pullman, Bridget Fonda, Oliver Platt, Brendan Gleeson sowie Mrs. Bickerman Betty White trumpfen dermaßen auf, sodass sogar das Krokodil oft in den Hintergrund gerät ohne dem Film dabei zu schaden. Wie oft funktioniert das schon. Ich möchte meinen so gut wie nie. Und auch das Ende war phantastisch. Nicht jedes Monster muss gelich eliminiert werden. ^^ Ich kann mich jetzt auch irren, aber ich meine da war mal ein Sequel mit Brendan Gleeson im Gespräch. Schade, dass da nichts daraus wurde und man die billigen Trash-Ausfahrt nahm. Da wäre Potential vorhanden gewesen.

      Bei "Anaconda" gefiel mir eigentlich nur Jon Voight und die Anamatronic-Schlange. Alleine die Mimik von Voight entschädigt für vieles. Der restliche Cast ist so unglaublich fehlbesetzt. Das habe ich auch selten bei einem Film gesehen. "Anacondas: Die Jagd nach der Blut-Orchidee" gefiel mir um ein Stück besser. Auch wenn die CGI-Schlangen ein wenig nervten, der Film unterhält sehr gut. Teil 3 und 4, naja, reden wir besser nicht darüber. ^^

      Interessant ist aber die Tatsache, dass sich solche cheesy-Filmchen relativ gut verkaufen lassen. Wie hat Rob Zombie mal so treffend über die ganzen Horror-Fortsetzungen gesagt: "Jeder weiß, dass sie scheiße sind. Man schaut sie sich aber trotzdem an, weil man eben weiß, dass sie scheiße sind." :rotfl:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Interessant zu sehen das nichtmal der Trailer sich wirklich ernst nimmt.

      Anaconda und Lake Placid waren tolle Filme, die Fortsetzungen habe ich mir da ehrlich gesagt nicht mehr angeschaut.

      Bin mal gespannt wie "trashig" das wird.

      Und kleine Nebenfrage, habe ich da wirklich kein "The Asylum" irgendwo gesehen???


      Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

      Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund
      "The Asylum" hatte und hat mit den beiden Reihen nichts am Hut. Das sind Produktionen vom SyFy-Channel. Siehe "Robocroc", "Ghost Shark", "Arachnoquake".
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"