Adr1ft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TLCsick.

      ADR1FT










      Inhalt:
      Es handelt sich bei “Adr1ft” um eine First-Person-Weltraum-Erfahrung, die euch in die Rolle einer Astronautin verfrachtet. Ihr erwacht ohne Erinnerung jenseits einer zerstörten Raumstation und habt keine Erinnerung an das, was passiert ist.

      Zur Handlung heißt es weiter: “Sie treibt in der Stille über dem Wrack einer zerstörten Raumstation, kann sich an nichts erinnern und steckt in einem schwer beschädigten Raumanzug. Der einzige Überlebende versucht die Ursache der Katastrophe herauszufinden, die allen anderen an Bord das Leben gekostet hat. Der Spieler kämpft ums Überleben, indem er das Wrack nach kostbaren Ressourcen durchsucht und die Herausforderungen der lebensfeindlichen Umgebung meistert, um die beschädigte Notfall-Evakuierungskapsel zu reparieren und sicher nach Hause zurückzukehren.”

      Quelle: Play3.de

      Entwickler: Three One Zero
      Homepage: adr1ft.com/index.html
      Spieldauer: ca. 4 Stunden
      Preis: ca. 20-30 Dollar
      Release: Sommer 2015
      Plattform: PS4, XOne, PC


      _________________________________________________________________
      _________________________________________________________________


      Ich freue mich so unheimlich auf dieses Spiel. Die Parallelen zu Gravity sind deutlich zu erkennen (bekanntlich für mich eines der Highlight Filme der letzten Jahre).
      Die Entwickler haben nun auch bestätigt, dass das Spiel nur ca. 4 Stunden andauern würde und somit auch nur für ca. 20-30 Dollar angeboten wird. Hoffe auf einen baldigen festen Release, der Sommer kann nämlich noch weit entfernt liegen.

      PS: ich dachte wir hatten für dieses Spiel bereits mal einen Thread erstellt, leider konnte ich ihn über die Suchfunktion nicht finden.

      TLCsick schrieb:

      Spiel leider auf nächstes Jahr verschoben, es hätte ja diesen Monat erscheinen sollen.
      Angeblich will man Gebrauch von Microsoft Oculus Rift und PlayStation VR machen ... dann ist eine Verschiebung nachvollziehbar, da das Spiel wohl auch direkt mit den VR Brillen veröffentlicht werden kann.


      Zum einen schade, zum anderen verständlich und sicher ein richtig geiles Erlebnis mit den VR Brillen.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Release ist zumindest für die VR-PC Variante bekannt ... klar, jetzt wo Oculus Rift vorgestellt wurde mit Preis und Release :)

      Erscheint am 28. März 2016 als VR-Variante (OculusRift) und Non-VR über Steam für PC!

      Die PS4 und XOne Versionen kommen danach irgendwann ... spätestens wenn Sony den Release für PS-VR bekannt gegeben hat.


      Neuer Trailer ... ganz ehrlich, ich würde den Titel sofort in VR erleben wollen ... verdammte Axt, glaubt man den Kritiker-Sprüchen im Trailer wird das Teil in VR dermaßen rocken!

    • Teilen