Bester Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 29 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SamTrautman.

      Bester Film (3 Stimmen) 68
      1.  
        12 Years a Slave (8) 12%
      2.  
        American Hustle (2) 3%
      3.  
        Boyhood (6) 9%
      4.  
        Dallas Buyers Club (7) 10%
      5.  
        Edge of Tomorrow (19) 28%
      6.  
        Enemy (2) 3%
      7.  
        Die Entdeckung der Unendlichkeit (0) 0%
      8.  
        Gone Girl - Das perfekte Opfer (6) 9%
      9.  
        The Grand Budapest Hotel (12) 18%
      10.  
        Guardians of the Galaxy (32) 47%
      11.  
        Her (7) 10%
      12.  
        Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere (11) 16%
      13.  
        Interstellar (25) 37%
      14.  
        Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis (5) 7%
      15.  
        Planet der Affen - Revolution (11) 16%
      16.  
        Das Schicksal ist ein mieser Verräter (2) 3%
      17.  
        The Wolf of Wall Street (29) 43%
      18.  
        X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (17) 25%
      MIA 2k15 Vorentscheidung 23.02.2015 – 01.03.2015:
      Die Vorentscheidung beginnt offiziell am 23.02.2015 im Forum und endet am 01.03.2015. Zwischen 10 und 20 Filme, Serien, Schauspieler, Regisseure, Drehbuchautoren, Komponisten usw. gehen pro Kategorie in die Vorentscheidung. Die schlechtesten fliegen raus und die besten fünf gehen in die Endabstimmung. Ihr habt in der Qualifikation pro Kategorie „drei“ Stimmen.



      Bester Film

      12 Years a Slave
      American Hustle
      Boyhood
      Dallas Buyers Club
      Edge of Tomorrow
      Enemy
      Die Entdeckung der Unendlichkeit
      Gone Girl - Das perfekte Opfer
      The Grand Budapest Hotel
      Guardians of the Galaxy
      Her
      Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
      Interstellar
      Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis
      Planet der Affen - Revolution
      Das Schicksal ist ein mieser Verräter
      The Wolf of Wall Street
      X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Edge of Tomorrow
      Guardians of the Galaxy und Nightcrawler habe ich gewählt. Die 3 Filme haben mich jeder auf seine Weise positiv überrascht.

      Nightcrawler ist für mich ein "den muss man mal gesehen haben" Film geworden. Gyllenhaal mausert sich zu einem der größten in Hollywood.

      Mit Guardians of the Galaxy hat Marvel wieder frischen Wind in ihr Universum gebracht. Man kann gespannt sein wie es weiter geht...

      Edge of Tomorrow ist der SciFi Film des Jahres meiner Meinung nach...Gute Story, viel Humor und die Action kommt natürlich nicht zu kurz..


      Puh, verdammt schwer. Exzellente Auswahl. Wahnsinns-Filmjahr.

      Meine drei Stimmen gehen an:

      Her: Den besten Liebensfilm, den ich je gesehen habe. Grandiose Außenseiter-Dramedy, perfekt fotografiert sowie geschauspielert, verpackt in eine unverbrauchte und kreative Thematik. Joaquin Phoenix damit endgültig im Kreise meiner absoluten Lieblingsdarsteller. Einfach nur Wow.

      Wolf of Wall Street: Scorsese lässt es krachen. In ungeahnten Ausmaße. Eine Orgie des Wahnsinns. Ein dreistündiger Rausch.

      Boyhood: Während die ersten beiden Nennungen ihren Platz hier sicher hatten, musste ich hier lange kämpfen. Hier könnten genau so Enemy, Nightcrawler, Gone Girl, Interstellar oder Dallas Buyers Club stehen. Boyhood war aber einfach etwas besonders. Coming-of-Age in bisher noch nie dagewesener Authentizität. Meinen Respekt für dieses mutige und einmalige Filmprojekt.






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bavarian“ ()

      Planet der Affen
      Interstellar
      Her
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Interstellar (Nolan's aktuelles Werk hat mich wie kein anderer Film 2014 in den Kinosessel gedrückt. Der Mann kann einfach nicht enttäuschen)

      The Wolf of Wall Street (Scorsese ist wohl einer der wenigen Regisseure die sich im Alter noch echt weiterentwickeln. Der Film ist eine Wucht. Vor allem Dank der Darsteller)

      Guardians of the Galaxy (Der Film hat mich ein Stück weit an meine eigene Kindheit erinnert, als ich Star Wars und Co. das erste Mal gesehen habe. Hätte ich einem Marvel Film nie zugetraut)

      -----------------

      Knapp an der Spitze vorbei: Gone Girl, einer der besten Thriller den ich seit langer Zeit gesehen habe. Edge of Tomorrow, optisch gewaltiger Blockbuster mit toller Action und überraschend guter Story. Her, 12 Years a Slave und Boyhood haben bei mir allesamt überhaupt nicht gezündet. Dallas Buyers Club und Grand Budapest Hotel waren beide toll und Nightcrawler ist ein Film, den ich noch nicht gesehen habe und ungeduldig auf die BluRay warte.
      Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere - Trotz aller Kritikpunkte, die der Film wirklich hat, ist es als das Ende der Hobbit-Trilogie und vorläufiges Ende der Mittelerde-Saga schon ne Emotionale Nummer für mich gewesen. Da bin ich gerne der dumme CGI-Blockbuster-Konsument. Wobei ich jeder Zeit dafür stehen würde, dass die Hobbit-Filme mehr als das sind.

      The Wolf of Wallstreet - Punkt. Geiler Film.

      Intersteller - Ebenfalls geiler Film :D
      Interstellar - Der Film hat mich im Kino geflasht und das mehrmals! Spannend, unterhaltsam, traurig, schockierend, großartig mit einem bombastischen Soundtrack. Für mich persönlich einer der besten Sci-Fi Filme aller Zeiten!

      Edge of Tomorrow - Für mich die Überraschung im letzten Jahr. Dachte das wird ein netter Sci-Fi Film und was ich am Ende gesehen habe ist ein Blockbuster Film der auch noch mehrmaligen anschauen nicht langweilt. Erfrischende Handlung, klasse Integration des Zeitreiseplots, tolle Darsteller, Effekte.

      Das Schicksal ist ein mieser Verräter - Bei dem Film habe ich Tränen und Rotz geheult, der Film ist einfach wunderschön und traurig zugleich und hat mich gepackt und beschäftigt mich heute noch. Top!
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

    • Teilen

    • Bester Film (3 Stimmen) 68
      1.  
        12 Years a Slave (8) 12%
      2.  
        American Hustle (2) 3%
      3.  
        Boyhood (6) 9%
      4.  
        Dallas Buyers Club (7) 10%
      5.  
        Edge of Tomorrow (19) 28%
      6.  
        Enemy (2) 3%
      7.  
        Die Entdeckung der Unendlichkeit (0) 0%
      8.  
        Gone Girl - Das perfekte Opfer (6) 9%
      9.  
        The Grand Budapest Hotel (12) 18%
      10.  
        Guardians of the Galaxy (32) 47%
      11.  
        Her (7) 10%
      12.  
        Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere (11) 16%
      13.  
        Interstellar (25) 37%
      14.  
        Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis (5) 7%
      15.  
        Planet der Affen - Revolution (11) 16%
      16.  
        Das Schicksal ist ein mieser Verräter (2) 3%
      17.  
        The Wolf of Wall Street (29) 43%
      18.  
        X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (17) 25%