Straight Outta Compton - N.W.A. Biopic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 43 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mondsuechtiges.

      Straight Outta Compton - N.W.A. Biopic

      Wie gefällt euch der Film ? 10
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (1) 10%
      7.  
        7/10 (5) 50%
      8.  
        8/10 (1) 10%
      9.  
        9/10 (2) 20%
      10.  
        10/10 (1) 10%
      Diesen Sommer kommt das Biopic über eine der wichtigsten HipHop Gruppen überhaupt: N.W.A.
      Der Film "Straight Outta Compton" kommt am 13.08. in die Deutschen Kinos.

      Hier gibt es schonmal den Red Band Trailer.



      Ich freu mich tierisch drauf :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Scheint nicht schlecht zu werden...Wenn man nicht die Hälfte wieder verdreht wird...Ich denke nicht, dass die Rivalitäten behandelt werden, die die Gruppe schließlich auseinander getrieben hat...Stress zwischen Dr Dre und Eazy E...Stress zwischen der Gruppe und Ice Cube...

      Ich wünsche mir da lieber ein vernünftiges 2Pac Biopic..


      Hab mit Amirap nie so viel anfangen können und NWA ist eigentlich komplett an mir vorbeigezogen, aber hab die letzte Zeit das ein oder andere gehört und Rap insgesamt wurde dadurch schon sehr geprägt.

      Freu mich auf jeden Fall auf den Film.

      Fand schon "Notorious" sehr gut gelungen.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Neuer Trailer & Charakter Poster.


      Bilder
      • SOC_Char1Sht_DJYella_RGB_0327_1.jpg

        528,8 kB, 750×1.188, 37 mal angesehen
      • SOC_Char1Sht_EazyE_RGB_0327_1.jpg

        495,88 kB, 750×1.188, 56 mal angesehen
      • SOC_Char1Sht_MCRen_RGB_0327_1.jpg

        558,51 kB, 750×1.188, 40 mal angesehen
      • SOC_Char1Sht_DrDre_RGB_0327_1.jpg

        445,14 kB, 750×1.188, 37 mal angesehen
      • SOC_Char1Sht_IceCube_RGB_0327_1.jpg

        405,52 kB, 750×1.188, 37 mal angesehen
      s-l500
      TV Spots:





      Hab den Film letzten Montag gesehen, lange Kritik folgt noch. Aber wie ich zu dem Film kam, ist schon sehr kurios:

      Ich war auf einer Hip-Hop-Party, tanze aber auf die Musik seeehr selten bis gar nicht.
      Kumpel: "Wann kommt Straight Outta Compton ins Kino?"
      Ich: "Was für'n Film?"
      Kumpel: "Na das ist ein Film über die NWA!"
      Ich: "Keine Ahnung, noch nie was davon gehört."
      Er: "Ja, der müsste dieses Jahr noch rauskommen. Eine Biografie über Dr. Dre, Ice Cube, DJ Yella etc"
      Ich: "Ey sorry, keine Ahnung, wovon du da redest, kenne ich nicht."

      Zwei Tage später kommt ne E-Mail:
      "Liebe Kolleginnen und Kollegen,
      hiermit laden wir Sie im Namen von Universal Pictures International Germany herzlich zur Pressevorführung von STRAIGHT OUTTA COMPTON ein! Laufzeit: circa 147 Minuten. Gerne können Sie eine Begleitperson zur Vorführung mitbringen."

      Ich hab mir gedacht: "Wer will mich hier jetzt eigentlich verarschen??" :D
      Naja, hab ihm direkt geschrieben. Sind dann rein, aber mir graute es vor dem Slang und der Laufzeit. Doch was soll ich sagen? Toller Film, wow! Am Ende musste ich mich bei meinem Kumpel für den Hinweis bedanken, ich hätte mir den Streifen sonst niemals angesehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „patri-x“ ()

      TLCsick schrieb:

      Stark ist auch das heute auf Apple Music erschienene Album von Dr Dre "Compton" welches durch diesen Film inspiriert wurde. 16 Jahre später präsentiert er uns sein letztes Werk und das Warten hat sich gelohnt!! Starkes Teil.

      Auf den Film bin ich mittlerweile auch gespannt, die Kritiken lesen sich toll.


      da widerspreche ich dir. meinen geschmack trifft das dre album in keinem fall und es auch nichts davon zu hören das es von straight outta compton inspiriert wurde.

      musste mich durchringen es überhaupt zu ende gehört zu haben. mir ist auch nichts in erinnerung geblieben - außer das ich das ding nicht noch mal hören will.

      sehr schade....hatte echt auf back to the roots bzw. den g-funk gehofft.

      auf den film freue ich mich trotzdem. habe gerade karten für mittwoch abend gekauft....