Get Hard - Der Knastcoach (Will Ferrell, Kevin Hart)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Erwinnator.

      Get Hard - Der Knastcoach (Will Ferrell, Kevin Hart)

      Gut oder schlecht? 3
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (1) 33%
      6.  
        6/10 (1) 33%
      7.  
        7/10 (1) 33%
      8.  
        8/10 (0) 0%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      Will Ferrell spielt einen reichen Mann, der ins Gefängnis muss. Um dort überleben zu können, holt er sich Hilfe bei einem, der sich damit auskennen muss: einem Schwarzen...

      Regie: Etan Cohen

      Cast: Will Ferrell, Kevin Hart, Gary Owen, Craig T. Nelson und Alison Brie

      Deutscher Kinostart ist am 23. April 2015

      Trailer:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Bei weiten nicht der beste Ferrell aber auch kein schlechter ,soll heißen wenn mann den guten Will mag oder auch liebt
      muss man diesen gesehen haben .Erspielt halt immer so herrlich doof das es immer wieder ne freude mach ihn zusehen .
      Ja und so verhält sich das mit dem Film Get Hard , dieser Film ist wie ein guter freund den mann immer wieder gerne trifft , nicht jedes Treffen ist dabei ein
      Highlight es kann auch mal ruhiger von statten gehen .
      Get Hard ist nicht ruhig sonder nur nicht qualitativ auf der Humor ebene wie z.B Die etwas anderen Cops ,Land of Lost und Anchorman.
      Gerade der Schluss amüsiert mich nur, er brachte mich nicht sonderlich großartig zu lachen nein es
      waren eher kleine schmunzler.
      Der Film hat ganz klar seine Starkeseite am Anfang bis etwas über die Mitte ,den im ersten und zweiten drittel zünden so manche Gags richtig gut und sorgten dafür das ich auch mal richtig durch geiern musste :)

      Nichts was mann von Herrn Ferrell nicht schon gesehen hat aber dennoch sehr amüsant ,der Schluß ist mir leider zu Jeck und Planlos gewesen.




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Meinen freien, verregnetenTag heute mal gleich mit einem Film begonnen und da dachte ich mir das "Get Hard" genau die leichte Kost ist die ich brauche.
      Verdammt, ich hab nur mit paar mal schmunzeln gerechnet aber hey, ich habe so oft so laut lachen müssen, alleine nur der Satz "ich glaube ich weiß wer 2Pac umgelegt hat" :rofl: da war es vorbei :rotfl: . Will Farell ist einfach ne geile Sau, immer wieder eine Freude ihn zu sehen.
      Ich wurde also absolut positiv überrascht, für mich nach "Let´s be Cops" und unfreiwilligerweise "50 Shades of Grey" für mich die lustigste Komödie in letzter Zeit die ich gesehen habe.
      Gestern wurde eine Hirn-Aus-Komödie benötigt und da kam "Get Hard" gerade recht. Ich persönlich schaue relativ selten bewusst Komödien an, aber wenn, dann gibt´s in der Regel Will Ferrel. Lacher sind gewiss, denn um ehrlich zu sein ,muss ich alleine schon lachen, wenn ich Ferrel nur ansehe. ^^ Wie erwartet wurde man mit infantilem Non-Sense-Humor bombardiert, sodass der Streifen seinen Zweck erfüllt hat. Nicht mehr und nicht weniger.






      Das erste Drittel fand ich sehr unlustig und öde. Ich war schon kurz davor den Film auszumachen, bin dann aber doch zum Glück dran geblieben. Ab den Trainingseinheiten wurde der Film dann nämlich doch noch ganz ansehnlich und musste später 5-6 gut lachen. Für ne gute Comedy ist das zwar immer noch zu wenig, aber für einmal schauen ganz unterhaltsam. 5/10