The Returned - Weder Zombies noch Menschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von riga.

      The Returned - Weder Zombies noch Menschen

      The Returned - Weder Zombies noch Menschen
      Returned, The (Originaltitel), Spanien, Kanada 2014




      Studio/Verleih:Ascot Elite Home Entertainment
      Regie:Manuel Carballo
      Produzent(en):George Ayoub, Julio Fernández, Gary Howsam, Bill Marks
      Drehbuch:Hatem Khraiche
      Kamera:Javier Salmones
      Musik:Jonathan Goldsmith
      Genre:Drama, Horror, Science-Fiction

      Darsteller:
      Kris Holden-Ried, Emily Hampshire, Shawn Doyle, Claudia Bassols, Melina Matthews, Paulino Nunes u.a.

      Inhalt:
      Alex (Kris Holden-Ried, THE TUDORS, UNDERWORLD: AWAKENING) ist ein "Zurückgekehrter", ein "Returned", jemand der mit einem Zombievirus infiziert wurde, jedoch durch Medikamente vor der Verwandlung bewahrt wird. Seine Frau Kate (Emily Hampshire, COSMOPOLIS), eine Ärztin, kämpft für die Entwicklung neuer Wirkstoffe gegen das Virus. Die Vorräte für das bisherige Mittel werden langsam knapp, und die Feindseligkeit und Gewaltbereitschaft gegenüber den "Returned" nimmt immer mehr zu. Radikale Gruppierungen kämpfen um die Oberhand über die Restbestände. Die Situation droht zu eskalieren, und Alex' Zeit läuft langsam ab …

      Kino-Start (D):-
      Kino-Start (USA):14.02.2014
      Laufzeit:94 Minuten
      Altersfreigabe:ab 16 Jahren
      Budget:$5.000.000



      Fazit:

      The Returned spielt nach einer verhinderten Zombie-Apokalyspe, bei der man ein Heilmittel, gegen eine Verwandlung zum Zombie gefunden hat. Jedoch werden, die geretteten Menschen, ein Leben lang von einem bestimmten Heilmittel abhängig sein. Eigentlich geht es im ganzen Film um Ausgrenzungen in der Gesellschaft. Gute Unterhaltung mit sozialkritischen Untertönen. Einmal Ausleihen in der Videothek reicht vollkommen aus.

      6/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      Also von der Story hört sich das schon ziemlich vielversprechend an. Der Trailer aber wiederum schreckt mich dann doch eher ab. Könnte bei mir so ein Film sein, den ich erst aufm Tacho hab und wenn ich ihn nicht sofort gucke, wieder vergesse. Da hoffe ich einfach mal auf den Metalhead, der den Thread hier wieder aus der Versenkung holt, sollte er ihn denn tatsächlich gucken. :P

      riga schrieb:

      Also von der Story hört sich das schon ziemlich vielversprechend an. Der Trailer aber wiederum schreckt mich dann doch eher ab. Könnte bei mir so ein Film sein, den ich erst aufm Tacho hab und wenn ich ihn nicht sofort gucke, wieder vergesse. Da hoffe ich einfach mal auf den Metalhead, der den Thread hier wieder aus der Versenkung holt, sollte er ihn denn tatsächlich gucken. :P


      Versenkung geholt? :P Ich habe heute morgen den Thread eröffnet! :grins:

      Tomtec schrieb:


      Versenkung geholt? :P Ich habe heute morgen den Thread eröffnet! :grins:


      Er meint, sobald der Herr Metallkopf den Film gesehen hat, schreibt er hier vielleicht eine Kritik dazu und macht diesenThread damit wieder aktuell und riga wird wieder daran erinnert. Er holt ihn also in der nahen Zukunft wieder aus der Versenkung...


      WANN KOMMT GODZILLA MINUS ONE ENDLICH IM STREAM?