E3 2014 (10.6-12.6.14)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 126 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      Ich kopiere mal was Shun im PlayStation Thread geschrieben hat:


      Es gibt nun Gerüchte zu Sony's E3 Lineup:


      Uncharted für PS4, dreiminütiger Trailer mit Ingame-Material soll nie dagewesene Grafik für Konsolen zeigen
      Neuer Titel von Media Molecule für das VR-Headset Project Morpheus, 3D World Building, möglicher Zusammenhang mit ”Entwined” Trademark
      Gran Turismo 6 wird für PS4 bestätigt
      God of War 4, CGI-Trailer mit kurzen Gameplay-Szenen soll erstes Interesse aufbauen
      Das kürzlich registrierte Kill Strain Trademark steht in Zusammenhang mit einem Syphon Filter Reboot für PS4, entwickelt von Sony Bend
      WipEout für PS4 bestätigt
      Quantic Dream wird neuen Trailer zeigen
      The Order: 1886, Ready At Dawn präsentiert eine Stage-Demo
      Ninja Theory arbeitet an einem PS4-Exklusivtitel, möglicherweise Heavenly Sword-Fortsetzung
      Sony London präsentiert neuen AAA-Third-Person-Titel
      Guerrilla Games zeigen ihr neues RPG für Hardcore-Gamer, beeindruckende Grafik, interessantes Setting
      Sucker Punch präsentiert Download-Inhalte zu InFamous: Second Son mit neuen Fähigkeiten und möglichem neuen Setting
      Sony Japan Studios präsentieren drei neue Titel: Project Beast (Demon Souls-Fortsetzung), The Last Guardian für PS4 und einen neuen unbekannten Titel
      Evolution Studios präsentieren DriveClub
      es sollen Vertreter folgender Publisher auf der Bühne zu sehen sein: Ubisoft, Electronic Arts, Konami, Capcom, Warner Bros, Activision, Square Enix, Take Two
      Grand Theft Auto V wird für PlayStation 4 bestätigt
      Instant Game Collection wird um einige große Titel ergänzt
      Project Morpheus rückt ins Rampenlicht
      PlayStation Now wird weiter genauer vorgestellt
      Preissenkungen für PlayStation 3 und PS Vita werden angekündigt
      weitere Indie-Titel und HD-Collections werden vorgestellt


      Aber wie gesagt ich glaube da nicht dran. Da ist ja alles sehnsüchtig erwartete der letzten Jahre drin^^
      Original von Belphegor
      Nicht EINE PK interessiert mich davon. :hammer:

      :tlol: :tlol: :tlol:

      Bin mir ziemlich sicher das alle vier Konferenzen mehr zu bieten haben als gewisse "Direct"-Videos.

      Wenn Sony nur ein Bruchteil von dem zeigt, was thegigaboss gepostet hat dann wird Sony (mal wieder) die E3 gewinnen.
      Die Konferenzen sind einfach die Highlights schlechthin, einfach live dabei sein, wenn etwas neues gezeigt wird ist, ist einfach grandios. Last Guardian incoming! :heulen: :heulen:
      Ich bin dieses Jahr auch recht gespannt auf die E3. Vor allem natürlich wegen evtl. PS4 ankündigungen. Aber das The Last Guardian für PS4 angekündigt wird halte ich für sehr unwahrscheinlich. Sehr wahrscheinlich hingegen halte ich die Ankündigung von Uncharted 4. Da würde ich Stein und Bein drauf schwören das Naughty Dog da was zeigt.
      Original von Anakinvader
      Bin mir ziemlich sicher das alle vier Konferenzen mehr zu bieten haben als gewisse "Direct"-Videos.


      Lasst doch bitte seine Kommentare einfach so stehen. Das ist doch nicht mehr ernst zu nehmen. Jeder, der mal vernünftig mit ihm diskutieren wollte weiß warum. Demnächst kann er dann Skylander-Klone in den Himmel loben.

      Allgemein bin ich dieses Jahr auch mal wieder richtig gespannt auf die E3. Bei mir natürlich auch hauptsächlich wegen neuer Ankündigungen für die PS4. Aber bitte keine CGI Trailer ohne Gameplay Szenen für Spiele wie Uncharted 4. Die braucht kein Mensch.
      Und hoffentlich sehen wir auch was neues von Oculus Rift und Project Morpheus.
      Ich hoffe ja auf den ersten Blick auf das neue Mass Effect. Da bin ich ja dann mal ganz und gar Fanboy. Und die neuen Assassins Creed-Teile werden wohl auch ihre Momente bekommen. Von Uncharted 4 sickert alles mögliche an Vorschusslorbeeren durch. Jetzt wäre ich mal gespannt, ob man das auch einlösen kann. Semiinteressant ist noch das, was Quantic Dream als nächstes angeht.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Bin gespannt was für die PS 4 alles präsentiert wird und hoffe auf ein paar Kaufanreize für die Konsole (die mir aktuell noch fehlen). Uncharted 4 steht da natürlich ganz oben.

      Von Nintendo erwarte ich, dass WiiU Zelda gezeigt wird (obwohl das für mich wohl persönlich wohl auch kein Kaufanreiz mehr sein wird).

      Bei Microsoft weiß ich gar nicht was kommt.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Original von Anakinvader
      Original von Belphegor
      Nicht EINE PK interessiert mich davon. :hammer:

      :tlol: :tlol: :tlol:

      Bin mir ziemlich sicher das alle vier Konferenzen mehr zu bieten haben als gewisse "Direct"-Videos.

      Wenn Sony nur ein Bruchteil von dem zeigt, was thegigaboss gepostet hat dann wird Sony (mal wieder) die E3 gewinnen.
      Die Konferenzen sind einfach die Highlights schlechthin, einfach live dabei sein, wenn etwas neues gezeigt wird ist, ist einfach grandios. Last Guardian incoming! :heulen: :heulen:


      Naja ich fiebere der E3 auch nach Jahren der Enthaltsamkeit mal wieder entgegen. Aber wegen Titeln die Dich wirklich nicht interessieren. Ich freue mich tierisch auf:

      - Die Enthüllung von The Legend of Zelda U (Teasertrailer, Bildmaterial, Grafikengine)
      - News zu Miyamotos neuer IP
      - Launchtermin zu Super Smash Bros.
      - Neue Spielenthüllungen von Nintendo die speziell auf das GamePad ausgerichtet sind (Mario Party 10 könnte realistisch sein)
      - Neue Trailer zu Alien Isolation und The Evil Within
      - Am Rande werden mich auch News zu Bayonetta 2 und X interessieren
      - Möglicherweise erste Infos zu Doom 4 (immerhin soll es ja einen Betazugang bei Wolfenstein dazugeben)
      - vielleicht die Ankündigung das an einem Far Cry 4 gearbeitet wird - nur wenn es wieder ein komplett neues Szenario ist (bis dato hat das Ubi gut gemacht)
      - Präsentation von Direct X 12
      - neue NVIDIA Grafikkarten

      Das dürfte es wohl im Großen und Ganzen wohl sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Also wenn the Last Guardian wirklich mal richtig angekündigt werden sollte...ich glaub dann muss ich weinen. Denn wie jeder weiß sind dessen "Vorgänger" Ico und Shadow of the Colossus Meisterwerke von denen man noch in 50 Jahren schwärmen wird. Das muss einfach geil werden!


      "Do What Thou Wilt!"
      Original von Belphegor
      Original von Anakinvader
      Original von Belphegor
      Nicht EINE PK interessiert mich davon. :hammer:

      :tlol: :tlol: :tlol:

      Bin mir ziemlich sicher das alle vier Konferenzen mehr zu bieten haben als gewisse "Direct"-Videos.

      Wenn Sony nur ein Bruchteil von dem zeigt, was thegigaboss gepostet hat dann wird Sony (mal wieder) die E3 gewinnen.
      Die Konferenzen sind einfach die Highlights schlechthin, einfach live dabei sein, wenn etwas neues gezeigt wird ist, ist einfach grandios. Last Guardian incoming! :heulen: :heulen:


      Naja ich fiebere der E3 auch nach Jahren der Enthaltsamkeit mal wieder entgegen. Aber wegen Titeln die Dich wirklich nicht interessieren.


      Wenn Nintendo ein "dark and gritty" Zelda vorstellen sollte dann wäre ich der erste der sich eine Wii U kaufen wird. Ist ja nicht so das mich Nintendo gar nicht mehr interessiert, aber die Titel die mich dazubringen würden sich eine Wii U zu kaufen kann ich an einer Hand abzählen: Zelda, X, 3D-Mario a la 64/Galaxy, Metroid. Bring it Big N und ihr habt einen Kunden mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anakinvader“ ()

      Unwahrscheinlich. Majora's Mask war richtig düster und verkaufte sich nicht gut. Und auch Twilight Princess war ein sehr düsteres Zelda. Nach SS kommt sicherlich abermals ein kindgerechteres Zelda. Ich hoffe irgendwie auf eine Art OoT. Dieses Zelda hat ja von Kindern, über Jugendliche hin zu Erwachsenen jede Altersgruppe angesprochen.
      Am meisten bin ich auf "Project Beast" gespannt .. da ich ja Dark Souls 2 leider verpasst habe .. die bisherigen Bilder sehen richtig geil aus!

      Uncharted 4 ist sowieso Pflicht, aber für mich keine Überraschung.

      Bei "The Last Guardian" bin ich mir sicher das mal was gezeigt wird bzw. bestätigt wird .... es gab ja in letzter Zeit schon desöfteren Gerüchte das es sich für die PS4 in Entwicklung befindet.

      Ein neues Syphon Filter wäre auch richtig klasse ... den ersten Teil auf der PSX hab ich geliebt.

      God of War in NextGen kann man sich natürlich auch drauf freuen ... sollte aber auch klar sein das die Reihe sowieso fortgesetzt wird.

      Und auf das geheime dritte Project von Sony Japan Studios bin ich auch sehr gespannt.

      Da hier schon die Sonygerüchte aufgezählt wurden, will ich mich mit den "offiziellen" Nintendo-Spekulatius auch nicht zurück halten. Derzeit geistert diese Liste durchs Netz:


      Leaked: Nintendo Digital Event 2014

      WII U

      New Zelda game – As they said, Nintendo will finally show us brand new Wii U Zelda. They gonna show us CGI trailer, and also a few minutes of gameplay. It will be true open world Zelda (Elder Scrolls style). It will have two regions, one dark and edgy. Second more colorful, just like Skyward Sword. Game will be playable at E3. Release date: 2015.

      Smash Bros Wii U/3DS – They will reveal release dates for both versions (SB Wii U in November). Show more gameplay, and presents all fighters and stages. They will also talk about Smash DLC and NFC Figures.

      Monolith Soft X (Xenoworld) – Open world jrpg with story mode and cooperation similar to Monster Hunter Games. You can play it alone with AI companions. Release date winter 2014 in Japan and march 2015 in the west.

      Bayonetta 2 – Trailer and release date (fall 2014)

      FExSMT/Yarn Yoshi – first trailers and release dates (first half of 2015)

      Hyrule Warriors – first trailer, release date is October 2014. Hyrule Warriors is final title.

      Fatal Frame/Project Zero – first CGI trailer, “coming soon”



      Retro Studios Game – New IP, sci-fi action adventure game, first CGI trailer, “coming soon”

      New Miyamoto’s game – Lots of Gamepad and NFC gimmicks.

      Mario Party U – Nintendo’s holiday game for casual gamers, classic Mario Party, but with NFC figurines.

      Pokken – first trailer, Pokemon fighting game from Namco, 2015

      NINTENDO 3DS

      Smash Bros – more details about 3DS version

      Pokemon Omega Ruby/Apha Saphire – trailer, details about game

      Tomodachi Life – trailer, details

      Yokai Watch/Dragon Quest VII – west release announcement, trailers, details and release dates (autumn-winter 2014)

      Metroid 3DS – developed by Next Level Games, classic 2.5D Metroid, trailer, release date: December 2014

      BIG FINAL SUPRISE

      Star Fox – reboot of the series, developed by Platinum Games. First trailer, CGI and gameplay. Game is mix of Star Fox Adventures and classic Star Fox games. Release date: 2015.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen