I Know Your Face (Burlakov, Preuß, Taci, Frier)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 62 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olli86.

      I Know Your Face (Burlakov, Preuß, Taci, Frier)



      Poster in hoher Auflösung:



      Genre: Thriller / Coming-of-Age
      Jahr: 2015

      Schöpfer: Oliver Wergers (Regie) / Oliver Wergers, Simon Schulz (Drehbuch)

      Darsteller: Vladimir Burlakov, Josefine Preuß, Arnel Taci, Annette Frier

      Story:

      "Wie sicher ist man noch in einer Welt ohne Privatsphäre?"

      [JUSTIFY]Nachdem ein großes soziales Netzwerk die automatische Gesichtserkennung „I Know Your Face“ aktiviert, sieht sich plötzlich jeder User auf unzähligen Bildern verlinkt. Auch die Abiturientenclique um Sebastian, Anna, Lisa und Cem ist von den Neuerungen betroffen und bekommt deren Schattenseiten drastisch zu spüren als Anna spurlos verschwindet. Annas Freund Sebastian vermutet einen User des Netzwerks hinter der Tat, der es genutzt hat um sich ein unschuldiges Opfer zu suchen. Was als Verdacht beginnt, erhärtet sich schnell zur bitteren Wahrheit.

      Doch mehr als das...

      Ein Schatten aus Sebastians Vergangenheit kehrt zurück. Während der Täter einen perfiden Plan entwickelt, Anna mit Hilfe der Sensationslust der Menschen zu töten, nutzen Sebastian, Lisa und Cem das soziale Netzwerk um die Spur des Täters zurückzuverfolgen. Doch gerade diese Ermittlungen stellen die Freundschaft der drei auf eine dramatische Probe. Alte Wunden werden aufgerissen und verheerende Erkenntnisse gelangen ans Tageslicht, die die Abiturienten an ihre Grenzen führen und die Freundschaft in einem völlig neuen Licht erscheinen lassen.Die Lage gerät außer Kontrolle, so dass selbst die verzweifelten Jugendlichen bald nicht mehr wissen: Sind Sie auf der richtigen Fährte oder steigern sie sich in etwas hinein, dass sie selbst nicht gänzlich verstehen?[/JUSTIFY]

      Offizielle Seiten auf Twitter und Facebook.


      - - - - -


      Hinter dem Projekt stehen mit Oliver Wergers (hier: Olli86) und Simon Schulz (GregMcKenna) zwei langjährige User von Movie-Infos. Während Oliver schon länger auf dem Gebiet tätig ist und mit diesem Film sein Kinodebüt als Regisseur hinlegen will, schreibt Simon einfach leidenschaftlich gerne und bastelt gerne an Drehbüchern herum. Das wäre dann aber auch sein Debüt - in jeder Hinsicht. :D

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()

      Danke Leute!
      Anbei gibts die ersten Bilder aus dem kommenden Trailer.
      VÖ: Mai.

      "I Know Your Face" ist noch nicht finanziert.
      Der Trailer wurde gedreht um die Finanzierung voran zu bringen. Thriller haben es leider schwer in Deutschland...
      Auch eine CrowdFunding Kampagne steht an.

      Ich würde mich sehr über Eure Unterstützung freuen.


      facebook.com/IKnowYourFaceDerFilm

      Liebe Grüße,
      Olli
      Original von Olli86
      Auch eine CrowdFunding Kampagne steht an.


      Na, wenn ein Projekt mal meine Unterstützung bekommt, dann dieses. Hoffe es läuft alles wie geplant!

      Klingt wirklich interessant, könnte echt spannend werden. Wobei ich kein großer Fan von deutschen Thrillern bin, aber bei MI-lern ist die Erwartungshaltung dann schon eine andere :goodwork:


      Original von svenjacobs1
      Original von Olli86
      Auch eine CrowdFunding Kampagne steht an.


      Na, wenn ein Projekt mal meine Unterstützung bekommt, dann dieses. Hoffe es läuft alles wie geplant!

      Klingt wirklich interessant, könnte echt spannend werden. Wobei ich kein großer Fan von deutschen Thrillern bin, aber bei MI-lern ist die Erwartungshaltung dann schon eine andere :goodwork:


      Vielen Dank!
      Ich stimme dir zu.
      Daher mal ganz blöd gesagt: Das hier wird kein typisch Deutscher Film...
      Original von Olli86
      Daher mal ganz blöd gesagt: Das hier wird kein typisch Deutscher Film...


      Den Anspruch sollte jeder deutsche Film an sich stellen. :uglylol:
      Hört sich aber interessant an. Wann wird das Drehbuch geleakt.? :grins:
      Auf jeden Fall viel Glück bei der finanzierung. Ware doch geil wenn euer Film es mal in die top 50 schafft. :goodwork:
      WE NEED YOU!

      Wir suchen freiwillige die Lust haben sich auf dem neuen "I Know Your Face" Poster zu verewigen.

      Es geht uns um Profilbilder, Portraits, Selfies etc.
      Halt die typischen Bilder die man auf Facebook postet.
      Die Bilder müssen Vertikal sein.

      Diese Bilder werden wir auf etliche Smartphones, die man auf dem Poster sehen wird, verteilen.
      Evtl. werden ein paar der Bilder auch im Trailer zu sehen sein.

      Wenn ihr Interesse habt, sendet einfach eine Nachricht an unsere Facebookseite,
      mit einem entsprechenden Bild und eurer Erlaubnis, dass wir das Bild für das Poster und den Trailer benutzen dürfen.

      Viele Grüße!

      facebook.com/IKnowYourFaceDerFilm
      Original von sladge
      Ich finde das eine sehr geile Sache. Darüber haben wir uns ja auch gestern unterhalten.

      Wenn zwei "unserer" Jungs so ein Projekt auf die Leinwand heben das wäre schon etwas ganz besonderes. Vielleicht klappt es ja echt mit Cameo Auftritten, wäre schon lustig.


      Kriegen wir sicherlich hin.
      Bald startet unsere Startnext Kampagne!
      Weitere Infos folgen in kürze...
      Original von sladge
      Ich finde das eine sehr geile Sache. Darüber haben wir uns ja auch gestern unterhalten.

      Wenn zwei "unserer" Jungs so ein Projekt auf die Leinwand heben das wäre schon etwas ganz besonderes. Vielleicht klappt es ja echt mit Cameo Auftritten, wäre schon lustig.


      Das kann ich so nur unterstreichen! :)

      Auf Facebook hat ich Euch schon geliked und wenn die Startnext Kampagne startet, könnt ihr mit meiner Unterstützung rechnen.