Draft Day (Kevin Costner)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Fiend.

      Draft Day (Kevin Costner)

      Gut oder schlecht? 3
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (1) 33%
      7.  
        7/10 (0) 0%
      8.  
        8/10 (2) 67%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      In Draft Day geht es um den Football Manager Sonny Weaver (Kevin Costner), der an dem Tag, als Nachwuchsspieler für die nächste NFL Saison ausgewählt werden ein glückliches Händchen hat. Er kann somt den Football in Cleveland retten. Doch nicht nur beruflich sondern auch aus persönlicher Sicht, wird sein Leben an diesem Tag durcheinandergewirbelt...

      Trailer: youtube.com/watch?v=oeTu8DDybqQ

      Kinostart in den Usa ist der 11. April 2014


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Es ist fast nicht zu fassen, wie viele Hauptrollen Kevin Costner zurzeit wieder ergattert. Allein 2014 werden in den USA gleich 3 Filme von ihm breit gestartet und auch mit seinem Namen vermarktet: "3 Days to Kill", "Draft Day" und "McFarland". Ich finde es toll und freue mich für ihn, da ich ihn immer noch sehr gerne sehe und ihm das auch gönne. Mich interessiert sogar "Draft Day", obwohl das Sport-Drama vom thematisch gesehen eher an meinen Interessen vorbeischlittert.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      gestern anlässlich des Superbowl geguckt (und "Any Given Sunday" war nicht so schnell aufzutreiben). hätte ich ja sonst nicht gemacht. war dann für eine Sportfilm auch echt wenig Sport zu sehen, was sicher alle Menschen, die sich mehr damit befassen als ich bei diesem Titel nicht weiter überraschen dürfte. nun. ich kenn mich nich aus und war überrascht, wurde dann aber doch ganz ansprechend unterhalten. is immer schön, so ein Randthema in nem Film genauer erklärt zu bekommen. die Schnitte bzw. Überblendungen, die für Sportfilme typisch sind, wurden hier echt global genutzt. hat aber gepasst und mich nicht genervt. Kevin Costner, mensch is der alt geworden! aber war wie immer sehr sympathisch und hat seine Rolle ganz gut ausgefüllt. alle anderen Charaktere waren eher blass, was schade ist, weil echt verdammt viele bekannte Gesichter zu sehen waren also Potenzial vorhanden gewesen wäre. am lustigsten war da noch der Praktikant. ansonsten hat mich das emotional eher kalt gelassen. nun ja, 6/10 kann ich da schon vergeben.
      Ich weiß nicht, wie der Film auf jemanden wirkt, der sich mit der gesamten Draft-System nicht auskennt, aber ich fand ihn rundum gelungen. Ein prima aufgelegter Hauptdarsteller, ein guter und namhafter Supporting-Cast und eine Story die trotz der vordergründig trockenen Materie sowohl spannend als auch humorvoll daherkommt. Das reicht für mich für volle

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2:
      8 von 10 Draftpicks

      Scholleck schrieb:

      Ich weiß nicht, wie der Film auf jemanden wirkt, der sich mit der gesamten Draft-System nicht auskennt, aber ich fand ihn rundum gelungen. Ein prima aufgelegter Hauptdarsteller, ein guter und namhafter Supporting-Cast und eine Story die trotz der vordergründig trockenen Materie sowohl spannend als auch humorvoll daherkommt. Das reicht für mich für volle

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2:
      8 von 10 Draftpicks


      Ich gehöre zu denjenigen, die sich quasi nicht auskennen. Ich hab um Football immer einen Bogen gemacht, da es für mich keinen gescheiten Spielfluss wie bei Fußball oder Eishockey gibt. Allerdings habe ich jetzt vor kurzem 2 Spiele angeschaut und hab das mal auf mich wirken lassen. Da es ja ein taktikorientiertes Spiel ist, funktioniert der ganze Ablauf und Spielfluss ganz anders. Nicht uninteressant und hab mich etwas mehr dafür interessieren können. Mal schauen, ob es mich noch endgültig packt. Von daher habe ich mir jetzt auch mal Draft Day angesehen. Ein ruhiger Film, der sich mit dem Hintergrund beschäftigt, wie man junge Talente verpflichtet. Costner als Sonny liefert hier gut ab. Sein ruhiges, bedachtes Spiel, kommt gut rüber. Wer sich vielleicht überhaupt nicht auskennt, dem würde es glaube ganz gut tun, sich mit dem Draftingsystem im Vorfeld etwas zu beschäftigen. Viel wusste ich zwar nicht, konnte mich aber gut reinversetzen, wie es abläuft. Daraus hat man schon ein paar nette, spannende Momente geschaffen. Hat irgendwie Spaß gemacht zu sehen, wie es einerseits hinter den Kulissen läuft, und was man andererseits für eine Medienpräsenz daraus macht.

      8 von 10