Project: Almanac

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Erwinnator.

      Project: Almanac

      Gut oder schlecht? 1
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (1) 100%
      7.  
        7/10 (0) 0%
      8.  
        8/10 (0) 0%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      Ein paar Jugendliche entdecken die Baupläne für eine Zeitmaschine und setzen damit unheilvolle Ereignisse in Gang. Die Freunde rund um David (Jonny Weston) und dessen Schwester Christina (Ginny Gardner) glauben, das goldene Los gezogen zu haben, indem sie unliebsame Ereignisse in der Vergangenheit verändern wollen und sich Lotto-Gewinne durch ihre Kenntnis der Ziehungsergebnisse erhoffen. Was sie erwartet, ist jedoch weitaus weniger rosig als ihre naive Vorstellung vom Zeitreisen…

      Trailer: youtube.com/watch?v=KnGcWVoxftI


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Neue Clips:






      Neue Clips:




      Neue deutsche Spots:





      Project Almanac

      Mir hat der Film wirklich gut gefallen. Die Mischung aus Butterfly Effect und Chronicle funktioniert gut, der Film ist rasant und sehr unterhaltsam. Man muss allerdings auf Teenie-Filme stehen, da man sonst mit den Charakteren nicht warm wird und sich wahrscheinlich an den Dialogen stört. Zudem hat der Film mit krassen Logikfehlern zu kämpfen. Es gab einige Szenen wo ich mir dachte "Hä?", und das obwohl ich gestern Abend recht müde war und generell nicht so stark darauf achte. Die Darsteller sind ganz gut. Lediglich den Hauptdarsteller fand ich etwas unsympathisch. Wie dem auch sei, der Film hat mir ne Menge Spaß gemacht. Wobei ich halt sowohl auf High-School Filme, als auch Zeitreisekram stehe.

      7.50/10.00

      Sylar schrieb:

      Project Almanac

      Mir hat der Film wirklich gut gefallen. Die Mischung aus Butterfly Effect und Chronicle funktioniert gut, der Film ist rasant und sehr unterhaltsam. Man muss allerdings auf Teenie-Filme stehen, da man sonst mit den Charakteren nicht warm wird und sich wahrscheinlich an den Dialogen stört. Zudem hat der Film mit krassen Logikfehlern zu kämpfen. Es gab einige Szenen wo ich mir dachte "Hä?", und das obwohl ich gestern Abend recht müde war und generell nicht so stark darauf achte. Die Darsteller sind ganz gut. Lediglich den Hauptdarsteller fand ich etwas unsympathisch. Wie dem auch sei, der Film hat mir ne Menge Spaß gemacht. Wobei ich halt sowohl auf High-School Filme, als auch Zeitreisekram stehe.

      7.50/10.00


      Kann ich so unterschreiben, hab ihn im Flugzeug gesehen und fand den Film sehr cool gemacht.

      7,5 von 10 Zeitmaschinen
      Besser als erwartet! Hatte mir eigentlich nicht viel versprochen, aber als Fan von Zeitreisefilmen wollte ich den Film eh früher oder später sehen, und wurde doch Recht gut unterhalten, besonders in der ersten Stunde. Der Film hat zwar seine Logiklöcher, hab mich davon aber nicht so stören lassen. Wenn man von der Teenie-Thematik nicht abgeneigt ist, kann man sich den Film auf jeden Fall mal anschauen. 6/10

      Fand lustig, dass sie so gut wie jeden Zeitreisefilm erwähnt haben von Bill & Ted über Looper bis zu Terminator, ZidZ aber nicht.

      Hab eine nette Kritik gelesen:

      - Marty! You've gotta come back with me!

      - Where?

      - Back to the future.

      - Whoa, wait a minute, Doc. What are you talking about? What happens to us in the future? What, do we become assholes or something?

      - No, no, no, no, no, Marty. Both you and Jennifer turn out fine. It's your kids, Marty. Something's gotta be done about your kids! They've made a run-of-the-mill found footage movie with plot holes the size of Michael Bay's ego!

      - Michael Bay? Found footage? You're getting me a little confused here, Doc.

      - Not as confused as you'll be at the end of the movie.

      - This is heavy, Doc. Are you sure we have brains enough to comprehend the films of the future? I mean, if they're this smart now, imagine how cerebral they'll be 30 years from now.

      - Brains? Where we're going, we don't need brains.

      :rofl: