The Last of Us [HBO]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 594 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Ich fürchte, das wird wie die Uncharted-Verfilmung irgendwo in der Konzept- und der Preproduction-Phase steckenbleiben. Aber falls es doch (entgegen aller Erwartungen und mit allen Hoffnungen) was wird, wünsch ich mir Matt Reeves als Regisseur, Josh Brolin als Joel und entweder Dakota Fanning oder Hailee Steinfeld als Ellie.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()

      Original von GregMcKenna
      ... und entweder Dakota Fanning oder Hailee Steinfeld als Ellie.


      Letzten Endes wird es wieder auf Ellen Page hinauslaufen und die Tatsache bestätigen, dass Naughty Dog von Beginn an sie als Vorlage für die Umsetzung von Ellie vor Augen hatten... wäre da nur nicht parallel die Entwicklung von Beyond Two Souls im Gange gewesen ^^
      Original von TLCsick
      Original von GregMcKenna
      ... und entweder Dakota Fanning oder Hailee Steinfeld als Ellie.

      Letzten Endes wird es wieder auf Ellen Page hinauslaufen und die Tatsache bestätigen, dass Naughty Dog von Beginn an sie als Vorlage für die Umsetzung von Ellie vor Augen hatten... wäre da nur nicht parallel die Entwicklung von Beyond Two Souls im Gange gewesen ^^

      Dagegen sprechen zwei Dinge: Erstens ist Ellen Page mittlerweile zu alt für die Rolle und zweitens wird sie gerade darum nicht Ellie spielen - damit man diesem Verdacht aus dem Weg gehen kann. Letzthin hat sich Page ja sehr vehement gegen das Projekt von Naughty Dog und sehr für Beyond ausgesprochen.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Original von GregMcKenna
      Original von TLCsick
      Original von GregMcKenna
      ... und entweder Dakota Fanning oder Hailee Steinfeld als Ellie.

      Letzten Endes wird es wieder auf Ellen Page hinauslaufen und die Tatsache bestätigen, dass Naughty Dog von Beginn an sie als Vorlage für die Umsetzung von Ellie vor Augen hatten... wäre da nur nicht parallel die Entwicklung von Beyond Two Souls im Gange gewesen ^^

      Dagegen sprechen zwei Dinge: Erstens ist Ellen Page mittlerweile zu alt für die Rolle und zweitens wird sie gerade darum nicht Ellie spielen - damit man diesem Verdacht aus dem Weg gehen kann. Letzthin hat sich Page ja sehr vehement gegen das Projekt von Naughty Dog und sehr für Beyond ausgesprochen.


      Keine Sorge, mein Beitrag war absichtlich mit Ironie verfasst worden :) ... lediglich zwecks ihres Alters würde ich dir widersprechen ... die Frau kann mit etwas Schminke sehr schnell wieder sehr jung wirken.
      Original von GregMcKenna
      Original von TLCsick
      Original von GregMcKenna
      ... und entweder Dakota Fanning oder Hailee Steinfeld als Ellie.

      Letzten Endes wird es wieder auf Ellen Page hinauslaufen und die Tatsache bestätigen, dass Naughty Dog von Beginn an sie als Vorlage für die Umsetzung von Ellie vor Augen hatten... wäre da nur nicht parallel die Entwicklung von Beyond Two Souls im Gange gewesen ^^

      Dagegen sprechen zwei Dinge: Erstens ist Ellen Page mittlerweile zu alt für die Rolle und zweitens wird sie gerade darum nicht Ellie spielen - damit man diesem Verdacht aus dem Weg gehen kann. Letzthin hat sich Page ja sehr vehement gegen das Projekt von Naughty Dog und sehr für Beyond ausgesprochen.


      Nich wirklich, siehe das Update hier: ign.com/articles/2013/06/24/el…ikeness-in-the-last-of-us

      Typische Übertreibung der Boulevard-Presse halt.

      Ellen Page zu alt? Könnte aber immer noch wie 14 aussehen. Also meinerseits kein Problem.
      Für die Rolle von Joel könnte ich mir Hugh Jackman vorstellen. Zumindest sein Charakter in Prisoners. Mit Vollbart und deren Verhalten.
      Also Ellen Page kommt mir auch zu erwachsen rüber, egal wie Jung sie für die Alter noch aussehen mag genauso sehe ich da auch Chloe Moretz nicht in diese Rolle, Viggo Mortensen und Josh Brolin würden mir auch gefallen. Man muss aber auch den Prologe berücksichtigen wo Joel noch jünger ist, Hugh Jackman hätte aber auch was.

      Ich wäre für Kiernan Shipka oder wenn man einen der Fanning Schwestern nimmt dann ja wohl Elle Fanning.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von GrafSpee
      Ich wäre für Kiernan Shipka oder wenn man einen der Fanning Schwestern nimmt dann ja wohl Elle Fanning.

      Oh, ich hab mich verirrt. Ich meinte auch Dakota und nicht Elle Fanning. Damn. Aber erstmal sollense nen anständigen Autoren und nen guten Regisseur ranschaffen. Wenn sie das geschafft haben ist dann sicher schon wieder 2016 und Jackman macht "Wolverine 3" oder so. :D

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Was haltet ihr von Chris Evans als Joel? :D Als ich das Bild zu "Snowpiercer" gesehen habe, kam mir sofort The Last Of Us in den Sinn. :tongue:

      Bilder
      • snow.jpg

        81,35 kB, 726×283, 324 mal angesehen
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Finde ihn viel zu jung für die Rolle und auch etwas zu dünn, da kann sein Körper noch so athletisch sein. Finde seine Gesichtsstruktur etwas zu dünn für Joel.

      Ich hätte dabei eher an Schauspieler im Alter von Hugh Jackman gedacht... wobei ich gerade ihn darin nicht unbedingt sehen möchte.

      Edit:
      Dylan McDermott fänd ich eine interessante Wahl:
      images.vanityfair.it/Storage/A…lan-McDermott_325x435.jpg

      oder auch Joel Edgerton:
      i1069.photobucket.com/albums/u462/congiusp/lastjoel.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      Oder Anson Mount....

      katiemorningstar.files.wordpress.com/2013/11/anson-mount.jpg

      Aber die Idee mit Chris Evans hätte auch was, und ich habe ja auch schon gesagt das man den Prolog berücksichtigen müsste weil dieser schon auch wichtig ist. Und da ist Joel auch noch jünger, den älteren Joel kann man locker immer mit Make Up hin bekommen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von GrafSpee
      Aber die Idee mit Chris Evans hätte auch was, und ich habe ja auch schon gesagt das man den Prolog berücksichtigen müsste weil dieser schon auch wichtig ist. Und da ist Joel auch noch jünger, den älteren Joel kann man locker immer mit Make Up hin bekommen.


      ich würde es genau andersrum besser finden - einen älteren Schauspieler für den Hauptpart nehmen und ihn im Prolog per CGI und/oder Make-Up jünger darstellen. Bin einer Verfilmung gegenüber aber generell skeptisch eingestellt, die Wahrscheinlichkeit das dieser im Vergleich zur Vorlage weitaus den kürzeren zieht ist einfach viel höher als das er diesem gerecht wird.
      Eigentlich gibts für Joel viele Schauspieler die in Frage kommen würden ! Man bräuchte nur einen in seinem Alter, dem Body und ein markantes Gesicht !

      Joel :

      thegamejar.com/wp-content/uplo…7/the-last-of-us-joel.jpg


      Gerald Butler :

      celebitchy.com/wp-content/uploads/2010/03/wenn2791931.jpg


      Hugh Jackman :

      details.com/blogs/daily-detail…an_beard_closeup_main.jpg


      George Clooney mit dunklen Bart würde auch gehen :

      ultimatetop10s.com/wp-content/…Clooney_Beard_Syriana.jpg


      Oder ein unbekannter Schauspieler !


      Bin gerade mit dem Spiel durch und eins ist schonmal sicher, wer den Film auch macht muss sich anstrengen um so eine Atmosphäre zu schaffen :hammer: :aargh:


      MFG Rush


      | 4k Heimkino LG OLED65C8 - Denon AVR X4500H - Auro 3D 9.2 Setup - Panasonic DP-UB824 |

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Rush“ ()

      Screen Gems wird für den Live-Action-Film den Vertrieb übernehmen. Neil Druckmann, der Creative Director des Spiels wurde angeheuert, um das Drehbuch zu schreiben.

      Neben Druckmann und Game Director Bruce Straley, werden Naughty Dog's Co-President Evan Wells und Christophe Balestra das Projekt produzieren. Darüber hinaus, wird Sam Raimi mit seiner Produktionsfirma Ghost House Pictures ebenfalls beteiligt sein.

      Link(Quelle): deadline.com/2014/03/screen-ge…daptation-the-last-of-us/
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

    • Teilen