Thor: Tag der Entscheidung [engl. Thor: Ragnarok]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 906 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Emily.

      Thor: Tag der Entscheidung [engl. Thor: Ragnarok]

      Bewertung für "Thor: Tag der Entscheidung [engl. Thor: Ragnarok]" 40
      1.  
        10/10 (6) 15%
      2.  
        9/10 (6) 15%
      3.  
        8/10 (10) 25%
      4.  
        7/10 (10) 25%
      5.  
        6/10 (0) 0%
      6.  
        5/10 (2) 5%
      7.  
        4/10 (3) 8%
      8.  
        3/10 (2) 5%
      9.  
        2/10 (1) 3%
      10.  
        1/10 (0) 0%
      Schauspielerin Natalie Portman bestätigt in einem neuen Interview gegenüber E! Online, die Pläne für einen dritten "Thor"-Film. "I think they are going to make a 'Thor 3'". Als sie darauf angesprochen wurde, ihr Kollege Anthony Hopkins, der den Göttervater Odin spielt, würde sich freuen für einen dritten Film zurückzukehren, anwortete sie "Anthony kann sich also freuen."
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Vielleicht sagt sie das auch nur im Bezug auf AH, weil

      Spoiler anzeigen
      sie als Jane im Film stirbt.


      OK, so weit gehen die bei MARVEL nicht, es ist wohl eher, dass sie immer noch (etwas) sauer ist, weil ihre Regisseurfreundin den THOR 2-Job nicht gekriegt hat. That's life ...

      CH macht einen echt SUPER Job als Thor. Ich drücke die Daumen, dass er zumindest in A2 und A3 und eben Thor 3 nochmal den Donnergott spielen kann. Was mir gefallen würde, wäre dass eventuell es in Teil 3 soweit kommt, dass Thor Asgard für Jane verlassen will und Odin ihm dafür die zweite Identität des verkrüppelten Don Blake verpasst. Dass Blake im ersten Teil mal erwähnt wurde und für den gefälschten Ausweis herhalten musste, kann man ja großzüig übersehen. Für Teil 3 würde ich mir entweder den Absorbing Man oder die Wrecking Crew wünschen. Teil 1 war die Origin, in Teil 2 wird's wohl hauptsächlich in Asgard abgehen, da könnte man in Teil 3 es wieder auf der Erde krachen lassen. Muss nicht unbedingt Loki sein, der dem Absorber oder der Wrecking Crew die Power gibt, das könnte auch Amora, die Enchantress übernehmen ...
      Wobei Enchantress sich auch immer ein bisschen zu Thor hingezogen fühlt, und sie mit Loki eher immer ein Zweckbündnis hat um ihre ziele zu erreichen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von GrafSpee
      Wobei Enchantress sich auch immer ein bisschen zu Thor hingezogen fühlt, und sie mit Loki eher immer ein Zweckbündnis hat um ihre ziele zu erreichen.


      und schon wären wieder Shakespeareske Handlungsstränge vorhanden, da kann man Herrn Branagh zurückholen :) ein kammerspielhaftes intimes Dreiecksverhältnis mit Gewalt, Alkohol und Eifersucht.


      Beiträge weniger interpretieren wie es einem gefällt, sondern lesen UND verstehen.


      YEAH! Amora ist schon lange überfällig. Als verschmähte, zurückgewiesene (Ex?-)Geliebte Thors kommt Würze ins Spiel. Dazu noch den Executioner und für Thor noch einen krassen Gegner wie den Absorbing Man oder die Wrecking Crew ...

      Ach, die junge Kim Basinger wäre eine ideale Enchantress gewesen. Mich hat sie damals auf jeden Fall verzaubert ... wer könnte heute die Zauberin spielen?

      So eine richtige Lovestory, wo auch wirklich Liebe mit im Spiel ist, wird's natürlich nicht werden. Thor liebt Jane, Sif hegt Gefühle für Thor, ebenso Amora, aber die Schmach der Zurückweisung und der daraus resultierende Hass, ist größer. Und Loki ... der liebt sowieso nu sich selbst und sieht in der Enchantress ohnehin nur ein Mittel zum Zweck.

      Ein schönes Mittel, immerhin :sabber:

      Hoffentlich wird's was mit THOR 3. Zur Zeit ist das US-Kino etwas schwachbrüstig, hoffen wir einfach mal, dass sich bis zum Start von THOR 2 das etwas legt und der Film ordentlich läuft. Wäre schade, wenn er hinter Teil 1 zurückblieb, doch der hatte den Sommerstart-Vorteil ...
      Wenn es um eine Darstellerin geht dann sehe ich hier charlize theron eigentlich als die Perfekte Besetzung, oder Amber Heard die vom alter her vielleicht besser passen würde.

      Als Indipendent Lösung wäre aber auch Tabrett Bethel nicht verkehrt.

      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von Gambit
      Alan Taylor kehrt als Regisseur für "Thor 3" möglicherweise zurück.

      Link(Quelle): comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=89320


      Das wäre ein gute Nachricht, er hat eigentlich alles richtig gemacht und
      Spoiler anzeigen
      mit Loki nun auf dem Thron Asgards gibt es eine interessante Ausgangsposition


      Ich würde mir für Teil 3 noch mehr von den anderen Welten wünschen und ggf. komplett ohne Midgard auskommen, der Film könnte das auch ohne ständige Bezüge auf die Erde, Jane und die Avengers leben...außer es passieren gravierende Dinge in Avengers 2
      Den zweiten habe ich zwar noch nicht geguckt, aber die bisherigen Kritiken sind auch ganz in Ordnung, da wäre auch nichts dagegen, wenn Alan Taylor nochmal Regie führt.
      Bei dem dritten Teil hätte ich gerne, wenn dort auf Thors wahre Mutter zumindest hingedeutet wird, dass es Gaia ist und damit so einen kleinen Wink auf die griechische Mythologie macht ;), was zu Herkules führt (Und damit meine ich den Marvel-Herkules). Aber eben nur als kleiner Wink dort.
      Original von Blaze
      Den zweiten habe ich zwar noch nicht geguckt, aber die bisherigen Kritiken sind auch ganz in Ordnung, da wäre auch nichts dagegen, wenn Alan Taylor nochmal Regie führt.
      Bei dem dritten Teil hätte ich gerne, wenn dort auf Thors wahre Mutter zumindest hingedeutet wird, dass es Gaia ist und damit so einen kleinen Wink auf die griechische Mythologie macht ;), was zu Herkules führt (Und damit meine ich den Marvel-Herkules). Aber eben nur als kleiner Wink dort.


      Okay, jetzt bin ich sogar irritiert, Frigga ist nicht seine wahre Mutter?
      [folgendes erst lesen, wenn man den Film gesehen hat]
      Spoiler anzeigen
      das wurde bisher ja gar nicht thematisiert, würde dann auch Thors Trauer um ihren Tod irgendwie relativieren und wir hätten eine Situation ähnlich wie bei Loki und Odin