The Flash - Season 01 (The CW)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 179 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sylar.

      The Flash - Season 01 (The CW)

      Wie Deadline meldet, arbeitet The CW an einer TV-Serie des Comichelden "The Flash".

      Seine Figur soll in der zweiten Staffel von "Arrow" vorgestellt werden, und anschließend seine eigene Serie erhalten. Greg Berlanti, Andrew Kreisberg und Geoff Jones werden auch für das Projekt als Autoren fungieren. David Nutter wird auch schon wie bei "Arrow", den Piloten inszenieren.

      Link(Quelle): slashfilm.com/flash-series-speeding-to-cw-from-arrow-team/
      s-l500
      Original von Hito
      So kann man es umgehen jedem Charakter vor "Justice Leauge" nen Kinofilm zu geben. Comicfans schauen sich auch die TV Serie an und kennen den "Flash" Schauspieler dann schon. Finde ich gar nicht so verkehrt.


      ist halt die "billigere" Variante, könnte mir auch gut vorstellen das nach den mäßigen "Green Lantern" und "Man of Steel", so ein Umdenken stattfand, weiss jetzt nicht wie das genaue Einspielergebnis war (bin ja kein Boxofficefreak^^), aber lagen bestimmt hinter den Erwartungen.



      naja...comicfans schön und gut, aber nicht-kenner wird die figur auch weiterhin nichts sagen.
      hinzu kommt noch, dass the cw ein kleiner sender im vergleich zu den anderen großen sendern in den usa ist. man gibt sich mit zuschauer zahlen zwischen 2-5 millionen zufrieden...ist jetzt nicht unbedingt die große reichweite.
      Original von Whoms
      naja...comicfans schön und gut, aber nicht-kenner wird die figur auch weiterhin nichts sagen.
      hinzu kommt noch, dass the cw ein kleiner sender im vergleich zu den anderen großen sendern in den usa ist. man gibt sich mit zuschauer zahlen zwischen 2-5 millionen zufrieden...ist jetzt nicht unbedingt die große reichweite.


      Also durch die alte Serie wurde die Figur zumindest schon auch bekannt, auch wenn diese nun auch schon eine Zeit lang her ist. Wo die Figur jetzt ihren Auftritt hat ist ja auch egal wichtig ist wie man das ganze auch umsetzt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von burtons
      ist halt die "billigere" Variante, könnte mir auch gut vorstellen das nach den mäßigen "Green Lantern" und "Man of Steel", so ein Umdenken stattfand, weiss jetzt nicht wie das genaue Einspielergebnis war (bin ja kein Boxofficefreak^^), aber lagen bestimmt hinter den Erwartungen.


      "Green Lantern" war ein Verlustgeschäft von ca. 150 Millionen Dollar, vielleicht sogar mehr.

      "Man Of Steel" war ein fettes Plusgeschäft, vorallem da sich der Film komplett mit Product-Placement und Merchandise refinanziert hat. Allerdings war Warner im Größenwahn von einer Milliarde ausgegangen, er spielte bisher gute 645 Millionen Dollar ein.
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Es gibt ne Green Arrow Serie? Sagt selbst mit überhaupt nichts und dann sollen durch sowas die Figuren für einen Justice League Film eingeführt werden? Warner ist einfach zu episch in ihren dummen Ideen. :tlol: Aber macht mal. Dann wird eine mögliche JLA-Film in 2030/2040 auch "floppen". Aber ich bin mir eh immer noch zu 110 % sicher, das sich die JLA nach SuperBats eh erledigt haben wird. In sofern können sie ruhig Serien produzieren. Für Insiderfans der Figuren die durch das www auch irgendwie durch Zufall mitbekommen das es sowas gibt, ist das doch ne schöne Sache. Ich meine Green Arrow hatte noch nie nen Real Life Auftritt und von Falsh gibt's auch nur diese unterdurchschnittliche 80er Jahre Real-Serie. Ich glaube ich würde mir beides sogar auf BD kaufen, sollte sich Warner denn herablassen, diese auch in Deutschland irgendwann mal zu veröffentlichen.

      Muss jetzt erst mal die Green Arrow Serie suchen. Es gibt in Injustice nen ominösen CW-Green Arrow Skin. US-Only und ich habe mich immer gefragt was das ist. Da CW anscheinend für den Sender steht und ich ja jetzt gelernt habe das es ne Serie gibt, liegt die Vermutung nahe das es der Serien-Skin ist. WELCHER Normalsterbliche soll DAS denn bitte wissen? X(
      Original von Belphegor
      justice nen ominösen CW-Green Arrow Skin. US-Only und ich habe mich immer gefragt was das ist. Da CW anscheinend für den Sender steht und ich ja jetzt gelernt habe das es ne Serie gibt, liegt die Vermutung nahe das es der Serien-Skin ist. WELCHER Normalsterbliche soll DAS denn bitte wissen? X(


      Jemand der das Internet nutzt?


      Es ist nichts gegen dich persönlich, aber ich finds schon immer hammer. Da gibts Suchmaschinen im Internet und die Leute nutzen diese nicht. Wie oft hör ich von Leuten "Boah jetzt hock ich hier und keiner weiß wie man nen Screenshot aufm Handy macht" Bei Freund Google hat das sicher schon mal jemand gefragt.

      Warum hast nicht einfach mal bei Google "CW-Green Arrow" reingehauen?

      Kommt gleich als erstes die offizielle Seite. ;)
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Danielle Panabaker und Rick Cosnett stoßen zu CW's 'The Flash'.

      Mit Rick Gosnett und Danielle Panabaker wurden zwei weitere Hauptdarsteller für den CW-Piloten "The Flash" gecastet, berichtet Deadline.

      Panabaker spielt die Rolle der Caitlin Snow, eine Biotechnik-Expertin, die ihren Verlobten bei einer Explosion bei S.T.A.R. Labs verloren hat. Cosnett wird den Part von Detective Eddie Thawne übernehmen, ein Neuling des Central City PD mit einer geheimnisvollen Vergangenheit.

      In den DC-Comics heißt die Figur von Cosnett eigentlich Eobard Thawne, der Mann der später Professor Zoom/Reverse Flash wird. Caitlin Snow ist auch die geheime Identität der DC-Schurkin Killer Frost, obwohl sie eher eine Gegenspielerin von Firestorm, als von Flash ist.

      Link(Quelle): comingsoon.net/news/tvnews.php?id=113969
      s-l500
      'The Flash' findet seine Iris West.

      Wie Deadline meldet, ist Candice Patton dem Cast von CW's "The Flash" beigefügt worden.

      Patton wird Iris West spielen, Allen's schnell sprechende, schlagfertige beste Freundin, die auch die Tochter von Detective West (Martin) ist.

      Update;

      Carlos Valdes ist ebenfalls zur Besetzung des "Arrow"-Spinoffs gestoßen.

      Er wird die Rolle von Cisco Ramon übernehmen, ein Genie im Bereich Maschinenbau und das jüngste Mitglied des Teams von Wissenschaftlern der STAR Labs.

      Link(Quelle): hollywoodreporter.com/live-fee…ds-broadway-player-677094
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Trotz, dass es fake ist, hätt's mir als Entwurf schonmal gefallen. Ich liebe ja den klassischen Flash-Dress mit den Flügelohren, dem Blitzgürtel und den gelben Stiefeln, aber man wird sicher da für die Serie (und später auch den Film) da ein wenig von abweichen.

      Für uns Klassik-Fans gibt's immer noch die Serie mit John Wesley Shipp im roten Strampler :goodwork:
      Original von Hulk
      Trotz, dass es fake ist, hätt's mir als Entwurf schonmal gefallen. Ich liebe ja den klassischen Flash-Dress mit den Flügelohren, dem Blitzgürtel und den gelben Stiefeln, aber man wird sicher da für die Serie (und später auch den Film) da ein wenig von abweichen.

      Für uns Klassik-Fans gibt's immer noch die Serie mit John Wesley Shipp im roten Strampler :goodwork:


      Solangs nicht nur ein in die Hose gestrecktes T-Shirt wie beim Ende von Smallville wird :troll:
      Original von Hulk
      Für uns Klassik-Fans gibt's immer noch die Serie mit John Wesley Shipp im roten Strampler :goodwork:


      Das war die aus den 90ern, was? Die fand ich klasse damals.

      Hätte zwar lieber einen Kinofilm gehabt, aber eine Serie würde ich mir auch geben. Arrow habe ich mir bislang leider noch nicht angeschaut, wird aber sicher in der nächsten Zeit mal nachgeholt. Das Fakebild sieht schon ziemlich cool aus, würde mich freuen, wenn es so in die Richtung gehen würde.
    • Teilen