Zuletzt gesehener Film
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 44.264 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kruemel.
-
-
-
Die Unfassbaren (Now you see me)
(BluRay)
Temporeicher, witziger und spannender Film mit einem tollen Cast. Die Auflösung am Ende war...nun ja - unfassbar
9 von 10
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Clay“ ()
-
Fast & Furious 6
Das hätte ich nicht gedacht: Ich muß zugeben der größte "The Fast and the Furious"-Fan bin ich eigentlich nicht. Aber Teil 6 hat mir sehr gut gefallen: Er ist rasant, ich mochte die Besetzung und er bietet starke Action-Szenen (Spoiler anzeigen Auto-Verfolgungsjaden, die Sache mit dem Panzer oder das Finale.
8 von 10 PunktenDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()
-
-
-
-
-
Jerry Maguire
Ich hatte den Film schonmal gesehen und auch nicht so überzeugend in Erinnerung. Schlechteste Film den ich von Cameron Crowe kenne. Mag zwar unglücklich sein das mit Tom Cruise jemand die Hauptrolle spielt, den ich nicht ausstehen kann, aber das liegt diesmal nicht wirklich an ihm. Ausser mal wieder ein paar guter Songs gibt es eigentlich nichts was besonders sehenswert ist. Die Chemie zwischen den Darstellern stimmt nicht, besonder zwischen Tom und Rene. Der Film schafft nicht einen großen Moment.
5/10
Bait - Haie im Supermarkt
Trash vom feinsten. Erstmal ist der Film sehr spannend, aber das ist für mich im Grunde jeder Film mit Unterwasserkillern. Die Haie sind denen auch super gelungen. Der Rest der CGI Effekte eher weniger, aber die Haie sehen wirklich gut aus. Super unterhaltsames Filmchen. Habe mich etwas gewundert über den Bodycount, da hätte ich deutlich mehr erwartet.
6/10
Serienstaffeln 2019: -33-
Filme 2019: -69-
Serienstaffeln 2020: -33-
Filme 2020: -279-
-
Lone Ranger
Ich kann hier gar nicht so viel schreiben, aber "Lone Ranger" hat mir gefallen: Ist sehr unterhaltsam, bietet Action und ist witzig. Johnny Depp hat seine Rolle sehr gut gespielt.
8 von 10 PunktenDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()
-
-
-
-
Police Academy 1
So manche Filme aus der Kindheit hat man dann doch besser in Erinnerung als sie eigentlich sind. Hier zünden nur noch wenige Gags, die Story ist hanebüchen und der "Showdown" am Ende ist lachhaft im negativem Sinne
4/10 Punkten
"Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
-
prometheus
wollte ich damals schon im kino sehen, aber irgendwie verpasst. prometheus ist ein guter sci-fi film geworden, der aber nicht rundrum perfekt ist. neben den ganzen bekannten gesichtern und der gut eingefangenen atmosphäre, sind es hier und da die figuren, die bisschen hölzern daher kommen. da fehlt mir irgendwas. die szene mit derSpoiler anzeigen eigenen abtreibung ist zwar irgendwie heftig, aber hätte man irgendwie anders machen sollen. da ist mir die glaubwürdigkeit bissl flöten gegangen. 4. monat schwanger, flacher trainierter bauch.Spoiler anzeigen alien hervorbringt, um den bogen auf die alienfilme zu leiten.
alles in allem ein guter sci-fi film, der allerdings nicht ganz die atmosphärische dichte der alienfilme einfangen kann.
7 von 10 -
-
-
Getaway (2013)
überdurchschnittlicher Thriller mit einem leider etwas schwachem Ende
6.5/10
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fuckin' Professional“ ()
-
-
Nicht allzu viel gepackt, die letzte Zeit, aber immerhin hat die Qualität gestimmt. Mehr dazu in den jeweiligen Threads.
"Papillon" [Franklin J. Schaffner / USA, F ´73] - 8,25 / 10
"Tyrannosaur" [Paddy Considine / GB ´11] - 8,00 / 10
"Only God Forgives" [Nicolas Winding Refn / DK, F ´13] - 7,00 / 10
-
Teilen
-
Tags
-
Ähnliche Themen