Netto unterm Strich (Videoreviews)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 321 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ash.

      Netto unterm Strich (Videoreviews)

      Stand 26.8.2013 Musste leider alle NuS Videos entfernen. Geht aber demnächst in anderer Form weiter. Meine Reviews von Ashs Filmkiste sind davon aber nicht betroffen.
      Hallo MI! Neben meiner Filmkiste, würde ich das Format Netto unterm Strich mit meinem Kumpel ganz gerne in einem seperatem Thread unterbringen.
      Weiter geht der Blödsinn, diesesmal aber nicht alleine. Wir haben's liebevoll Netto unterm Strich genannt. Los geht's mit Far Cry Videoqualität ist aber ein bisschen schlecht geworden, war wohl nicht so ganz richtig eingestellt. Ich gelobe Besserung ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ash“ ()

      Ja die Qualität ist wirklich nicht wie gewohnt aber das ist definitiv anschaubar und alles verständlich! Ich sollte vielleicht erwähnen ich habe weder Far Cry gespielt noch den Film gesehen :( aber bisher auch kaum was gutes von den Film gehört^^. Dein Kumpel unterstützt dich aufjedenfall gut finde ich, er geht auf das ein was du sagst und gibt auch noch zu einigem sachen selber seine Meinung Preis. ''Wir werden das häufiger machen'' ''wir gucken viele schlechte Filme'' :goodwork: Ich wäre übrigens für Ballermann 6 als nächstes :D
      Scheint ne spaßige Runde gewesen zu sein. Und das "Konzept" rockt btw auch. :D Mit dem Far Cry-Franchise hab ich soweit nix am Hut, wobei ich immer mal ´n Teil zocken wollte.

      ...freu mich auf weitere Videos..bist ja langsam richtig eingespannt. :D Mc Lovin´s Vorschlag kann ich übrigens nur beipflichten...kenne die Filme wohl zu 90 % auswendig. :D






      Sehr spaßige Angelegenheit und durch das "gegenseitige Bälle hin und her spielen" schweift man auch mal ab und erfährt interessante Dinge über andere Sachen. :goodwork: Auch wenn es hier auch mal nicht so trashige Filme zu besprechen geben soll, fände ich es schon gut, wenn sich beide (also die Filmkiste und diese hier) etwas voneinander unterscheiden u.a. auch vom Inhalt her. Sprich mit der Filmkiste vielleicht doch auf der etwas seriöseren Schiene bleiben (es sei denn, der Zufall will es anders ;)) und NuS für etwas unbekanntere, filmische Perlen. Ist aber nur (m)ein Vorschlag.

      Netto unter Strich kann ich jedenfalls sagen, ich habe noch nie einen Uwe Boll Film gesehen! :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Scholleck“ ()

      Nein natürlich net aber man merkt in dieser Doku das er nicht nur ein plumber Depp ist sondern schon Ahnung hat und sich mit Filmen auskennt. Manche ( nicht du :goodwork: ) kennen keinen seiner Filme und meckern weils grade in ist über ihn.Ich würde nicht sagen das alle Filme schlecht sind oder nicht schlechter als die Sachen die ein Bay vermurkst. Es gibt aber auch eine Vielzahl von Mist aber zum Beispiel beim Film Postal hat er mal gezeigt das er auch brauchbare Filme drehen kann.

      Filme nicht nur sehen sondern lesen
      Mein Film Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SamTrautman“ ()

      Keine Ahnung worum es in Far Cry geht, aber die Review war lustig und noch launiger als die Filmkiste. Man hat Euch angemerkt das ihr Spaß und schon ein paar Bier intus hattet ;)

      Und wieder war es gut das Du einen Sidekick hattest Ash. Hurley passt sehr gut. Vielleicht kannst Du für die nächste Review Uwe Boll gewinnen :grins:

      Und zum Thema Till Schweiger: vor ein paar Jahren war ich mit Freunden in Nürnberg unterwegs Nachts zum feiern und wer läuft uns da entgegen? Till Schweiger, an jedem Arm eine Tussie und ein paar Bodyguards im Schlepptau. Das lustige dabei war das ich im ersten Moment dachte: komisch, der Typ sieht aus wie Till Schweiger nur in klein :gruebel: ja der gute Till ist kein 1,80 Mann was man in seinen Filmen garnicht so mitkriegt.

      In diesem Sinne macht so weiter und liebe Grüße an Hurley

      :goodwork:
      Find ich extrem cool, dass ihr unseren Wunsch beherzigt habt. ;) Hab Ballermann 6 und Voll normaal etliche Male gesehen - lief früher bei uns standardmäßig während des Vorglühens...und eigentlich auch heute noch. Dürfte wohl jeden Satz auswendig kennen...und trotzdem lach ich mich immer wieder schlapp. :D

      Ihr zwei habt es mal wieder sehr launig rüber gebracht, die Kombi passt bestens.. ;)

      Um es in Tommy Worten auszudrücken: "EyEyEyEy ..Ey Suuuuuuuper Review ey, ohne Endeee geil...ey red, red, red...isch voll am Zuhören ey, ey geil geil geil." - oder so.

      :weizenbier:

      ..und btw, die große Ähnlichkeit mit Hurley will ich auch nicht erkennen. ^^






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bavarian Metalhead“ ()

      So hohl wie der Film auch ist, der funktioniert einfach bestens! Wir konnten uns auch diesesmal wieder herrlich schlapplachen. Ey.....normaaaal!

      BTW:
      Find's so geil am Anfang der Review wie sich mein Kumpel zurückhalten muss, damit er nicht in Gelächter ausbricht. :tlol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ash“ ()