Wir sind die Millers (Jennifer Aniston, Emma Roberts)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Samo.

      Wir sind die Millers (Jennifer Aniston, Emma Roberts)

      Ich bin die Bewertung 10
      1.  
        07/10 (4) 40%
      2.  
        04/10 (0) 0%
      3.  
        10/10 (0) 0%
      4.  
        06/10 (1) 10%
      5.  
        09/10 (0) 0%
      6.  
        05/10 (0) 0%
      7.  
        02/10 (0) 0%
      8.  
        03/10 (0) 0%
      9.  
        08/10 (5) 50%
      10.  
        01/10 (0) 0%

      <<< Zum D-Trailer >>>

      Original Titel: We're the Millers

      Deutscher Titel: Wir sind die Millers

      Jahr/Land: 2013, USA

      US-Kinostart: 09. August 2013

      DVD-Start (USA): Noch ohne DVD-Start

      Deutscher Kinostart: 29. August 2013

      Deutscher DVD-Start: Noch ohne DVD-Start

      Genre: Action, Comedy

      Regie: Rawson Marshall Thurber

      Drehbuch: Bob Fisher, Steve Faber, Sean Anders, John Morris

      Schauspieler: Jennifer Aniston, Emma Roberts, Ed Helms, Jason Sudeikis, Will Poulter, Nick Offerman, Molly C. Quinn, Kathryn Hahn, Thomas Lennon, Steve Baldwin, Matthew Willig

      Studios: Warner Bros., BenderSpink

      Produzenten: Chris Bender, David Heyman, Vincent Newman, J.C. Spink, Tucker Tooley, Marcus Viscidi, Happy Walters, Matt Weaver

      Inhalt: Drogendealer David (Jason Sudeikis) erhält einen herausfordernden Auftrag und soll für einen seiner Kunden eine hohe Menge Gras über die Grenze schmuggeln. Als Tarnung und sichere Schutzhülle vor dem Gesetz gründet er eine Scheinfamilie, bestehend aus einer Stripperin (Jennifer Aniston), einer Ausreißerin (Emma Roberts), einer männlichen Jungfrau (Will Poulter) und ihm selbst, einem Drogendealer...

      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      wir fanden ihn lustig. mit schaupsielern von kill the boss und hangover war es nicht anders zu erwarten. aniston und sandlers komödie liegt bei mir zwar ganz vorne "meine erfundene frau", aber dieser film läuft ganz weit vorne mit. wir haben durchweg gelacht.

      und beim zweiten mal schauen, müsste ich mal die ganzen "fi*k dich" zählen.

      8/10 familienmitgliedern




      "Sei einfach du selbst, das Leben ist zu kurz um ein anderer zu sein"

      Wir waren überrascht.
      Direkt vor dem Kino hatten wir eigentlich gar keine Lust mehr auf den Film, aber schon nach den ersten Minuten war dieses Gefühl verflogen.
      Leute, die den Film "Horrible Bosses" gesehen haben (auch mit Sudeikis und Aniston) werden sicherlich auch an diesem Film ihren Spaß haben.
      Die Witze ergaben sich meist aus der Situation heraus, die Charaktere sind sympathisch und das Niveau geht nie wirklich unter die Gürtellinie.
      Wir hatten das Glück, den Film in der OV zu sehen, was viele Sprüche einfach besser rüberkommen ließ.

      youtube.com/watch?v=X4IYd-nW5S…=UU9WUH_T9z2YLw_BIRneTaOQ


      Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich den Link als direkt, abspielbares Video einfügen kann. Wäre nett, wenn mir jemand das kurz erklären könnte.
      Der film ist der absolute :hammer:

      ich habe lange nicht mehr so lachen müssen bei einem film :tlol:


      ich dachte erst "ok,die besten szenen bestimmt im trailer gesehen guck trotzdem mal"

      das war nicht so :] die besten szenen kommen erst noch!

      Spoiler anzeigen
      z.b als Kenny mit seiner "schwester" küssen übt und seine "Mutter" noch dazu kommt und mit macht während sein "vater" dabei zu guckt und snacks mampft hahahaha als seine große liebe den wohnwagen betritt und nicht weiß wie sie reagieren soll......einfach nur WAHNSINN LOL


      Sudeikis wird echt langsam einer meiner lieblings schauspieler!
      10/10 Wohwagen :goodwork:

      Dank dem VOD-Release konnte ich die Millers nun nach mehreren erfolglosen Kinoanläufen doch endlich noch sehen. Jennifer Aniston hat ja generell ein gutes Händchen für Komödien und nach "Kill The Boss" wollte ich sie unbedingt auch mal wieder in einem Film mit Jason Sudeikis sehen.

      Und ich wurde nicht enttäuscht. Wir sind die Millers bietet genau das was ich erwartet hatte: Lockerleichte Unterhaltung, teils sehr bösen Humor, eine skurrile Story und teilweise herrlich überzogene Charaktere. Ich hatte bei dem Film das Gefühl, dass die Leute auch hinter den Kulissen sehr gut harmoniert haben und genau diese Entspanntheit ist es, die die Milers so angenehm macht.

      Das hier ist kein Film, bei dem man 2 Stunden auf der Couch liegt und sich die Freudentränen wegwischt, aber er bietet ein paar sehr gelungene Gags, die vor allem der Harmonie unter den Charakteren und gutem Timing zu verdanken sind - sei es nun die "Waterfalls" Szene, in der Kenny mit Leib und Seele dem Part von Lisa "Left Eye" Lopes rappt oder die köstliche Selbstironie von Jennifer Aniston und Jason Sudeikis bzgl. der Oscars im Abspann.

      Den werd ich mir noch auf Blu Ray holen, wenn er mal etwas günstiger ist. Ich glaub nämlich, den könnt ich noch ein paar Mal öfter anschauen.

      Von mir gibt es

      7 | 10 RAGRETS :troll:

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2:

      Und weil's einfach so schön ist: :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „JosephWilliam“ ()

      Die "Waterfalls" Szene ist ja, wenn man mal im Internet schaut, allem Anschein nach mittlerweile richtig kulitig geworden.

      Grund hierfür ist u.a. bestimmt auch folgende Interpretation von Jason Sudeikis, Ed Helms und Ben Folds.

      Bin ja mal gespannt, ob sie sich im Sequel dann "No Scrubs" oder "Unpretty" vornehmen. Zu Kenny sollte beides passen. :troll:

      Original von Hulk
      Fand den Film auch gut. Tja, die SNL-Schule halt ;)

      Das allergeilste kam aber in den Outtakes, wenn

      Spoiler anzeigen
      sie anstatt "Waterfalls" plötzlich "I'll be there for you" (der Titelsong von FRIENDS) singen!


      Der Seitenhieb in Richtung
      Spoiler anzeigen
      Academy wegen den Oscars
      ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Und die Blicke dazu. :grins:

      Original von Hulk
      Aber Jen sollte langsam anfangen, sich Rollen abseits der (neurotischen) Sexbombe zu suchen ...


      Zumindest in ganz naher Zukunft wird sie das wohl nicht tun. Zumindest hört sich "Mean Moms" nicht unbedingt danach an.
      Der Streifen war kurzweilig. Einige Gags haben gezündet, andere waren aber auch völlig "over the top" und eher zum fremdschämen. Typischer Ami-Humor halt, der zeitweise einfach übers Ziel raus schießt und manchmal auch aufgesetzt wirkte. Es mag ein schmaler Grat sein, auf deftigen Humor zu setzen und dabei nicht ins Peinliche abzudriften.

      "Wir sind die Millers" gelingt diese Gratwanderung nicht immer, aber ein paar echte Lacher waren schon auch dabei. Für einen Sonntag Nachmittag auf der heimischen Couch absolut geeignet, aber im Kino hätte ich mich ganz sicher geärgert.

      6,5/10 Punkten
      "Wir sind die Millers" [Rawson M. Thurber / USA ´13] - 6,50 / 10

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :halbstern: :stern2: :stern2: :stern2:

      „Wir sind die Millers“ war eine angenehme Komödie, mit ordentlicher Gagdichte, einer geschickten Story und im Rahmen der Möglichkeiten, solidem Schauspiel. Hier und da gab´s mal etwas Leerlauf und im Verlauf war der Trip sicherlich recht berechenbar, und doch machte der Film Spaß. Seichte Unterhaltung, wie man sie manchmal einfach benötigt. Kein Film für die Ewigkeit, aber für den Moment. ;)