Lost Girl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Lost Girl




      Produktionsland: Kanada

      Produktionsjahre: 2010 - ???

      Episoden: Bisher 45 (3 Staffeln)

      Idee: Michelle Lovretta

      Darsteller: Anna Silk, Ksenia Solo, Kristen Holden-Ried uvm.

      Handlung:

      Die Mystery-Serie „Lost Girl“ handelt von einer unter Menschen aufgewachsenen Dämonin, die eines Tages herausfindet, dass sie von einer geheimen Linie von übernatürlichen Wesen namens Fae abstammt. Sie führt ein Leben als Privatdetektivin, die jede Woche ein neues Rätsel zu lösen und nicht ins Fadenkreuz im Kampf zwischen den guten und bösen Faes zu geraten versucht. Darüber hinaus ist sie auf der Suche nach ihrer leiblichen Mutter, die sie im Kindesalter verlassen hat.


      Gestern lief die erste Folge in Deutschland auf Super RTL an und ich bin schon ziemlich begeistert. :)

      Endlich mal eine Serie dieser Art, die sich NICHT als Soapschmonzette ala Vampire Diaries oder Twillight darstellt, sondern sich eher an Joss Whedons Buffy orientiert. :)
      Die erste Folge war sehr erfrischend und ist genau wie Buffy nahe dem Superheldengrenre zu zuordnen. Dazu der passende Spruch von Bo's Sidekick, sie würde gerne ihr Robin sein. :D

      Wenn die nächsten Folgen das Niveau halten oder gar noch übertreffen, habe ich eventuell eine neue Lieblingsserie, ist genau mein Fall. :)
      Batman: Under the Red Hood -> meine DVD-Empfehlung
      best shows ever:
      Buffy & Angel
      "Lost Girl" wird mit der fünften Staffel enden, sagt Hauptdarstellerin Anna Silk.

      s-l500
      Teaser zur fünften und finalen Staffel.


      s-l500