Batman v Superman: Dawn Of Justice

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4.603 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Batman v Superman: Dawn Of Justice

      Wie gefällt euch der Film ? 83
      1.  
        10/10 (5) 6%
      2.  
        9/10 (11) 13%
      3.  
        8/10 (25) 30%
      4.  
        7/10 (17) 20%
      5.  
        6/10 (10) 12%
      6.  
        5/10 (8) 10%
      7.  
        4/10 (3) 4%
      8.  
        3/10 (3) 4%
      9.  
        2/10 (0) 0%
      10.  
        1/10 (1) 1%
      Wen wünscht ihr euch als zukünftige Batman/Supermandarsteller ?

      Für ein Batman Sequel : Christian Bale (American Psycho)
      Für ein Batman Prequel: Nick Stahl (Terminator 3) oder Justin Long (Jeepers Creepers)
      Für ein Superman Sequel: Eric Bana (Hulk)

      und für Batman VS Superman wäre Bana VS Bale perfekt ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      @Tobias: Wie gefällt dir das Gerücht,dass Batman 5 mit der Vogelscheuche sein soll? Wenn es genauso düster wird wie die beiden ersten,und Robin u. Batgirl nicht dabei sind,könnte es die Batmanfilme retten.(Batman Forever u.Batman & Robin warn ja echt voll fürn Arsch!)

      Was Supi angeht wärs cool wenn Supermanns Tod verfilmt wird.Ein computeranimierter Doomsday wär voll cool.

      Batman VS. Superman

      Da hier schon in ein paar anderen Threads drüber diskutiert wurde, das ganze dann aber immer wieder verloren geht, will ich hier einen eigenen Thread nur über das aufeinander Treffen der besten Superhelden, eröffnen!

      Es wurde ja oft spekuliert, dass es mal den Film geben wird, aber bis jetzt ist nichts konkretes dabei rausgekommen und vorerst werden beide Helden ja nochmal einen Soloauftritt bekommen:
      link zum Batman 5 Thread (klick)
      link zum Superman 4 Thread (klick)

      was könnte ein Grund sein, dass sie sich bekämpfen?
      wo wird das alles statt finden (Metropolis oder Gotham)?
      und Wer gewinnt?

      oder sollten sie nicht gegeneinander kämpfen und doch lieber zusammen um die Welt zu retten!

      ich fände es ein bisschen langweilig wen sie zusammenarbeiten, da wäre doch ein Gegeneinander viel interessanter!

      was sagt ihr?
      oder

      @Admins/Mods: bitte nicht mit dem Thread "Batman & Superman" zusammenfügen, weil es hier um was anderes geht!
      na ja, ich finde das nicht interssant das Superman und Batman gegen einander Kämpfen irgendwie ist das idiotisch!

      Wo die kämpfen weiß ich auch nicht vieleicht ganz woanders...von mir aus auf dem Mond, da gehört der Film auch hin!

      Und wer gewinnt kann ich auch nicht sagen, da wahrscheinlich Superman seine Kräfte verlieren wird und es dadurch wieder spannend werden kann, aber wenn er doch nicht seine Kräfte verliert dann ganz klar Superman!
      Also in Metropolis herscht scon seit Monaten Friede, Freude Eierkuchen und Superman langweilt sich. Eines Abends guckt Superman Fernsehen und hört von einer starken Kriminalität in Gotham city. Er entschliesst sich die Sache mal näher zubetrachten. Angekommen in Gotham macht er sich auf die Suche nach Verbrechern und muss auch nicht lange suchen. Als er gerade den Gangster fertig macht kommt Batman ins Bild. Batman warnt Superman dass er nichts in seiner Stadt verloren hat. Und so beginnt ein harter Kampf :headscratch:
      [SIZE=7][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blonder“ ()

      Original von Blonder
      Also in Metropolis herscht scon seit Monaten Friede, Freude Eierkuchen und Superman langweilt sich. Eines Abends guckt Superman Fernsehen und hört von einer starken Kriminalität in Gotham city. Er entschliesst sich die Sache mal näher zubetrachten. Angekommen in Gotham macht er sich auf die Suche nach Verbrechern und muss auch nicht lange suchen. Als er gerade den Gangster fertig macht kommt Batman ins Bild. Batman warnt Superman dass er nichts in seiner Stadt verloren hat. Und so beginnt ein harter Kampf :headscratch:


      LOL, ein harter Kampf??? :grins:

      @Bierseppl ich finde aufeinandertreffen geil, aber man sollte schon die richtigen dafür auswählen und Batmen vs. Superman finde ich keine gute fahl!!!
      Crossover sind meistens nur im Horror und Action Bereich verlockend-wenn Superman und Batman in einem film zu sehen sein würden wär das bestimmt so ein FSK 12 film wo mal wieder reihenweise Häuser zerstört werden aber logischer weise niemand stirbt! da gibt es bestimmt bessere Comic-Crossover-ideen wie Hulk gegen das Monster aus "Die Liga" oder Hellboy gegen Spawn oder.....
      superman vs batman 1

      batman chattet im internet und trifft zufällig auf lois lane in der er sich auch prompt verknallt.lois gehts nicht viel besser und sie beschließen gemeinsam den überflüssigen rivalen (supi)um die ecke zu bringen . lex L (jim carry) wird angeheuert um eine tödliche dosis kryptonit zu besorgen ,dass lois supi nach und nach morgens auf sein frühstücksbrot streuseln möchte. der plan schlägt fehl , da catwoman (h.berry) das kryptonit stiehlt und und an ne´m typen namens osama vertickert , dieser wiederum bastelt daraus ne megabombe und versucht die gesammte welt zu vernichten ( dies gelingt auch , weil unsere superhelden sich gzsz mäßig in die wolle kriegen und nebenbei vergessen die welt zu retten )


      superman vs batman 2

      aus dem nuklearen feuer entsteigt ein neues monster mit gelblichen aussehen namens radioactive man.
      da superman und batman angst haben lois könnte sich in radioactive man verlieben, verbrüdern sich die beiden um ihren gegner gemeinsam zu vernichten.
      usw usw , nein ich halte nichts von derartigen projekten.
      Original von TonyMontana
      Crossover sind meistens nur im Horror und Action Bereich verlockend

      warum muss es denn immer Horror sein? gerade im Comic Bereich gibt es soviele Möglichkeiten!
      außerdem hats auch schon wahnsinnigviele Comic-Crossover gegeben (ich meine auch als Comic und nich als Film) und die gibts schon länger als irgendwelche horror-crossover!