Jason Bourne (Matt Damon, Bourne 5)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 190 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cuinn.

      Jason Bourne (Matt Damon, Bourne 5)

      Deine Bewertung für "Jason Bourne" 12
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (1) 8%
      5.  
        5/10 (2) 17%
      6.  
        6/10 (1) 8%
      7.  
        7/10 (6) 50%
      8.  
        8/10 (2) 17%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      Damon und Renner vielleicht zusammen in "Bourne 5"!

      moviejones.de/news/news-damon-…en-in-bourne-5_10148.html


      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      ich würde mir wünschen, dass damon für teil 5 zurück kommt. die bourne trilogy mit ihm, ist meines Erachtens eine der besten Agententhriller gewesen. für den kommenden teil war ich anfangs nicht wirklich offen, aber kanns dennoch kaum erwarten, wie sie ihn umgesetzt haben mit renner. aber für teil 5 fände ich es fast schon wichtig, dass sie damon zurück holen.
      Zuerst hatte mir Bourne (1) nich so gefallen, erst bei der zweiten Sichtung mit einem Kumpel fand ich die Filme dann OK. Sind ja auch rasante Spy-Movies mit durchweg tollen Darstellern und klugen Wendungen.

      Aber mit "Teil 5" würde ich warten, wie der Film mit Renner ankommt. Ich finde den Mann auch sehr gut, aber ich glaube ganz alleine hat er noch keinen großen Film geschultert. Warten wir man ab, wie er sich schlägt.
      Neuer 'Bourne' Film findet Autor.

      Wie Deadline meldet, ist ein fünftes "Bourne"-Abenteuer in Arbeit. Mit Anthony Peckham, dem Autor von "Sherlock Holmes" hat man nun auch einen Schreiberling engagieren können. Allerdings wird man die Geschichte um Aaron Cross (Jeremy Renner) anstelle dem Titelheld (Damon) weiter erzählen.
      s-l500
      Wundert mich, dass da jetzt tatsächlich noch ein 5. Film kommt. Der 4. Teil mitm Renner's Jeremy war ja finanziell alles andere als der erhoffte Überflieger. Im Kino gings ja "nur" 50% runter, im Heimkino dagegen wurde gar 60% weniger als beim "Ultimatum" erwirtschaftet. Da sieht man mal, dass es eben nicht selbstverständlich ist, dass ein gewisser Herr Bond bisher zahlreiche Darstellerwechsel sehr gesund überlebt hat.

      Aber Universal scheint an die Reihe und Jeremy Renner als Aaron Cross zu glauben und darauf kommt es ja letztendlich an. Bin gespannt, ob sie es schaffen, Matt Damon irgendwie für den Film zu gewinnen. Wer weiß, vielleicht wird dieses Franchise bei Universal auch bald so fxcking HUGE wie "Fast & Furious". :troll:
      Aaron Cross muss einfach auf Jason Bourne treffen im nächsten Film.
      Weiß auch nicht wie die den Film betiteln wollen wenn Bourne wieder nicht auftaucht.
      Bei das Bourne Vermächtnis ging es ja noch einigermaßen aufgrund des Wortes Vermächtnis.

      Wenn der nächste Film dann wieder "Bourne irgendwas" heißt ist es dann aber lächerlich wenn
      kein Bourne drin ist. Dann sollte man eher "Die Cross Identität" nehmen. So besudelt man auch
      den Namen nicht noch weiter.
      Matt Damon ist jedenfalls Jason Bourne, wenn man die Reihe mit dem Charakter Fortsetzen will muss man da schon etwas in der Hinsicht machen, oder man benennt die Reihe einfach um was dann auch den Fans entgegen käme. Den letzten Film mit Renner habe ich jedenfalls auch noch nicht gesehen, aber da das ganze ohne Matt Damon sehr uninteressant ist.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Bourne ist das Spielzeugland von Damon & Greengrass. Ohne die beiden hat das irgendwie nichts mehr mit dem zu tun was da über Jahre aufgebaut wurde - das Beste was das Action-Kino zu bieten hat. Ich würde mich freuen, wenn die beiden Verantwortlichen dafür noch einmal dieses Land betreten, befürchte aber, dass die Erwartung einfach zu hoch sein werden. Aber der Versuch ist es wert. Bringt die Band zurück. :]
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von GrafSpee
      Matt Damon ist jedenfalls Jason Bourne, wenn man die Reihe mit dem Charakter Fortsetzen will muss man da schon etwas in der Hinsicht machen, oder man benennt die Reihe einfach um was dann auch den Fans entgegen käme. Den letzten Film mit Renner habe ich jedenfalls auch noch nicht gesehen, aber da das ganze ohne Matt Damon sehr uninteressant ist.


      Du solltest den letzten Film unbedingt nachholen. Die Story ist wirklich gut in die alte Trilogie eingefügt worden. Der Film heißt nicht einfach so "Das Bourne Vermächtnis". Das hat schon Sinn ;)

      Ich weiß nicht ob du dich Spoilern lassen willst, aber
      Spoiler anzeigen
      Teil 4 läuft parallel zu Teil 3 mit Matt Damon. Und eigentlich muß es darauf hinauflaufen dass beide in Teil 5 gemeinsam auftreten!!!

      Das ist ja schade. :( Ich hätte Matt Damon nur zu gerne wieder als Jason Bourne gesehen. Und Paul Greengrass hätte gerne wieder zurückkommen können. Seine Kamera mag wackelig sein, aber ich finde, er hat Teil 2 & 3 unglaublich straff, actiongeladen und packend inszeniert.

      Anscheinend hat die von Gambit angegebene Quelle Twitch Film wohl einen recht guten Riecher und vieles, was sie als erste berichtet haben, wurde nach einem folgenden Dementi dann doch letztendlich bestätigt. Das sagt zumindest diese Quelle. Vielleicht besteht also noch Hoffnung?

      Doch wieder mit Matt Damon?

      Es hat nur indirekt mit "Bourne 5" zu tun - aber wenn Universal jetzt die Ohren spitzt, gehen sie vielleicht nochmal auf den Herrn Damon zu und können ihn endlich überzeugen.

      In einem Interview CNBC sprach Matt Damon auch über sein ehemaliges megaerfolgreiches Franchise und über eine Rückkehr:

      Zusammenfassung: Ja, er würde Jason Bourne nochmal spielen. Aber nur, wenn Paul Greengrass auch wieder involviert ist und die beiden das Drehbuch gemeinsam ausarbeiten. Es habe bisher nur daran gelegen, dass man nicht in der Lage gewesen sein, die richtige Story zu finden.

      Jetzt wird es natürlich interessant. Springt Universal drauf an, verschiebt Bourne 5 auf 2016 - im Sommer 2015 hat der Renner's Jeremy allein doch eh keine Chance - und bringt das alte Duo wieder zurück?

      Quelle

      Was hat der Damon nur immer mit diesem Greengrass-Typen...ist ja bald schlimmer als bei Burton und Depp...