Gone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von carmine.

      Bewertung für "Gone" 1
      1.  
        7 (0) 0%
      2.  
        4 (0) 0%
      3.  
        10 (0) 0%
      4.  
        6 (1) 100%
      5.  
        9 (0) 0%
      6.  
        5 (0) 0%
      7.  
        2 (0) 0%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        8 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Gone
      (Gone, USA 2012)



      Studio/Verleih: 20th Century Fox Regie: Heitor Dhalia
      Produzent(en): Dan Abrams, Matt Berenson, Ted Gidlow, Sidney Kimmel, Gary Lucchesi, Tom Rosenberg, Chris Salvaterra, Jim Tauber
      Drehbuch: Allison Burnett
      Kamera: Michael Grady
      Musik: David Buckley
      Genre: Thriller
      Kino-Start (D): 22.03.2012
      Kino-Start (USA): 24.02.2012
      Filmlänge: 95 Minuten
      FSK Freigabe: ab 16 Jahren


      Darsteller:
      Amanda Seyfried, Jennifer Carpenter, Daniel Sunjata, Wes Bentley, Sebastian Stan, Joel David Moore, Katherine Moennig, Jordan Fry, Michael Paré, Emily Wickersham


      Inhalt:
      Jill Parrish (Amanda Seyfried) entdeckt eines Nachts, dass ihre Schwester Molly (Emily Wickersham) entführt wurde. Jill, die ein Jahr zuvor selbst nur knapp einem brutalen Serienkiller entkommen konnte, ist fest davon überzeugt, dass es sich um den gleichen Täter handelt - doch die Polizei hält sie für geisteskrank. Aus Angst, Molly könnte in zwölf Stunden tot sein, macht sich Jill auf eine atemlose Jagd, die Existenz des geheimnisvollen Killers zu beweisen und das Leben ihrer Schwester zu retten.




      Original von naemie
      war schon jemand in dem film? ist er wirklich so schlecht, wie es in den kritiken rüberkommt?


      Der läuft ja erst morgen an, aber der lief in mehreren Sneaks und da schneidet der echt mies ab. Wundert mich auch ein bisschen, denn die Story liest sich nicht schlecht und Seyfried finde ich toll. Werde mir aber mein eigenes Bild davon machen und dem Film auf jeden Fall eine Chance geben.
      Original von Selina
      Original von naemie
      war schon jemand in dem film? ist er wirklich so schlecht, wie es in den kritiken rüberkommt?


      Der läuft ja erst morgen an, aber der lief in mehreren Sneaks und da schneidet der echt mies ab. Wundert mich auch ein bisschen, denn die Story liest sich nicht schlecht und Seyfried finde ich toll. Werde mir aber mein eigenes Bild davon machen und dem Film auf jeden Fall eine Chance geben.


      Manche Filme kann man ja schon eine Woche vorher im Kino begutachten. Wollte mir den Film ja eigentlich anschauen, aber irgendwie schrecken mich die Kritiken bisschen ab^^
      Wow, also das war wirklich peinlich. Gegen Ende mutiert die Handlung wirklich total zu einer Komödie.

      Spoiler anzeigen
      Der Killer navigiert Amanda zu sich: "Nimm die linke Verzweigung, die andere führt zurück zu anderen Menschen." :uglylol:


      Also wirklich, diese ganze Szene war zum Schreien. ^^

      Im grossen und ganzen war es kein toller Film, ich habe allerdings auch sehr viel mieseres gesehen. Weil ich allerdings meinen Spass hatte, vergebe ich trotz allem immer noch

      6/10 Killer-Navis. :D
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

    • Teilen

    • Bewertung für "Gone" 1
      1.  
        6 (1) 100%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        7 (0) 0%
      4.  
        9 (0) 0%
      5.  
        4 (0) 0%
      6.  
        5 (0) 0%
      7.  
        8 (0) 0%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        10 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%