Hat sich noch nie bedankt.
Erhielt 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge.
Dexter - Season 7
Wie wird Season 7 wohl weitergehen? Ist Season 7 die letzte?
Nach dem Cliffhanger der 6. Staffel gibts ja mehrere Möglichkeiten:
SPOILER
Ich vermute aber mal, dass Deb Dexters Verbündete wird, und ev auch in ihr der dunkle Begleiter zum Vorschein kommen wird.
Wer wird sterben?
Wenns die letzte Staffel ist, was ich glaube, dann vermutlich am Ende Dexter und Deb, ohne dass bekannt wird, was Dexter neben seinem Beruf sonst noch macht.
Wenns nach mit geht, kann der September schon kommen!
Verblendung (Remake): 9/10
The Avengers: 9/10
The Amazing Spider-man: 8/10
Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stink_Nase: 05.03.2012 10:24.
Debra wird vorerst sich von ihm distanzieren.. aber nach einiger Zeit ihm wieder näher kommen und sich trauen über seinen Hintergrund (seine dunkle Seite) nachzufragen/forschen. Ob sie ihm helfen wird.. vielleicht. Vielleicht auch nicht, dafür verrät sie ihn auch nicht.
Ich kann mir ansonsten nix ausmalen was passieren wird. Hoffentlich setzt sich die erste Folge der neuen Season direkt an das Ende an für mehr Spannung.
Erhielt 153 Danke von 47 Mitgliedern für 139 Beiträge.
Ray Stevenson für siebente Staffel 'Dexter' gecastet.
Wie TV Line meldet, hat sich Ray Stevenson der Besetzung der siebenten "Dexter"-Staffel angeschlossen.
Viel Details über seinen Charakter gibt es derzeit nicht, außer, dass er ein hochrangiges Mitglied eines gefährlichen Verbrecherrings aus Osteuropa spielen soll. Ob es sich hierbei, um einen wichtigen Bösewicht von "Dexter" handelt, ist auch nicht bekannt.
Erhielt 153 Danke von 47 Mitgliedern für 139 Beiträge.
Yvonne Strahovski übernimmt Gastrolle in 'Dexter'.
Yvonne Strahovski wurde dem Cast der kommenden siebenten Staffel "Dexter" für eine wiederkehrende Rolle beigefügt, berichtet der Hollywood Reporter.
Strahovski, (bekannt als Sarah Walker aus der NBC-Serie "Chuck") wird Hannah McKay spielen, eine starke junge unabhängige Frau, welche sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen muss.
Und hier auch ein erstes Foto.
SPOILER
(Quelle): dvd-forum.at
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gambit: 12.06.2012 21:23.
Erhielt 59 Danke von 34 Mitgliedern für 55 Beiträge.
Nette Spots. Aber irgendwie hab ich nicht die Hoffnung das die Verantwortlichen von Dexter da irgendwas wirklich gutes draus machen. Die hatten so oft so tolle Chancen super Wendungen einzubauen und Dexter auch richtig zu fordern und immer sind sie den einfachen Weg gegangen.
SPOILER
Ich denke mal das das Thema das Deb jetzt Bescheid weis, wirklich nur in der ersten Folge zum Tragen kommt und danach ist wohl alles wieder Friede Freude Eierkuchen, wie bei Ritas Tod. Vorallem da die Macher ja schon vorgearbeitet haben mit der total bescheuerten Storyline "Deb ist in Dexter verliebt".
Ok, sie wird misstrauischer sein bei neuen Mordfällen und auch da sie alle anderen Mörder nicht fassen konnte, aber zumindest die erste Hälfte der Staffel wird wohl eher ruhig weiterverlaufen.
Übrigens Michael C. Hall ist in dem Clip einfach nur super.
Aber weswegen ich eigentlich hier schreibe, ein weiterer Neuzugang für den Cast für die siebte Staffel von Dexter ist zu vermelden.
Es gibt einen neuen Behind the Scenes Clip zur siebten Staffel der einige kurze Einblicke gibt, wie sich die Beziehung zwischen Dexter und seiner Schwester entwickelt.
Der 4 Minuten Clip ist natürlich hochgradig spoilerlastig was die neue Season angeht, also nur anschauen, wer sich dessen bewusst ist.
Erhielt 68 Danke von 39 Mitgliedern für 61 Beiträge.
Auch wenn ich die fünfte und sechste Staffel kaum noch in Erinnerung habe, freue ich mich doch irgendwie auf die siebte. Das Ende der sechsten macht Lust auf mehr. Bin mal gespannt, wie sich die Serie in der siebsten und dann in der achten Staffel entwickelt. Ich hoffe die Autoren trauen sich was und wir werden abermals mit offenem Mund vor dem Bildschirm sitzen!
Ich bin auch ziemlich gespannt, was ich bisher gesehen habe an Vorschau scheint es wirklich vorallem zwischen Dex und Deb abgehen (kein Wunder nach dem Ende der sechsten Staffel).
Ich hoffe auf starke Charaktermomente und auch auf WTF Momente.
Erhielt 5 Danke von 5 Mitgliedern für 4 Beiträge.
Ja die Folge war schon sehr gut. Ich hatte ja Anfangs gedacht, dass das echt in die Hose geht, nach dem Staffelfinale. Aber die haben das echt ganz gut hin bekommen. Mir hat besonders gut die Anfangsszene gefallen, wo man noch denkt WtF, die aber gut aufgelöst wird.
SPOILER
Mir hat ein wenig der Dialog zwischen Dex und seinem Vater gefehlt. Klar es gab zwar Rückblenden, aber gerade in der Szene mit der Kirche am Anfang wäre das glaube ich sehr gut gekommen!!
__________________ MOST WANTED 2012/13:
1. The Hobbit - An Unexpected Journey 2. The Hobbit - The Desolation of Smaug 3. The Hobbit - An Unexpected Journey SEE 4. The Hobbit - An Unexpected Journey Soundtrack 5. The Hobbit - The Desolation of Smaug Soundtrack 6. Star Trek Into Darkness 7. Sherlock - Season 3 8. A Good Day to Die Hard 9. Iron Man 3 10. Man of Steel
SPOILER
Ich hätte aus der Erfahrung der letzten Staffeln nicht gedacht, das die Macher die Karten am Ende der ersten Folge gleich alle auf den Tisch legen. Das Ende war klasse. Überhaupt die gesamte Folge war sehr gut und die Staffel könnte echt die von Jennifer Carpenter werden.
Bin gespannt wie es jetzt weitergeht und vorallem wie Deb damit umgeht, da sie ja eigentlich duch und durch Polizistin ist.
Erhielt 68 Danke von 39 Mitgliedern für 61 Beiträge.
Da hab ich gestern nicht schlecht gestaunt, bei der ersten Episode. Es hat richtig gut angefangen und das Ende der Episode war zu hart. Bin schon ziemlich auf die nächste Woche gespannt... In dieser Staffel werden sich die Autoren einiges trauen müssen. Ich kann mir auch grad gut vorstellen, dass Quinn im Laufe der Staffel etwas erfährt und Dexter ihn am Ende einer Episode auf dem Tisch hat...