MOVIE-INFOS || Forum
RegistrierungRegistrierung TeammitgliederTeam MitgliederlisteMitglieder zur GalerieGalerie Häufig gestellte FragenFAQ Regeln der CommunityRegeln Mobile VersionMobile Zum ForumForum Zum PortalPortal SucheSuche

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Allgemeine Diskussionen » Unheimlichste Filme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Unheimlichste Filme

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.
Registrierte Mitglieder sehen keine Werbung.

Jetzt kostenlos Mitglied werden auf Movie-Infos!

Sub Zero
Autor

Herkunft: Zürichoberland

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 283.737
Nächster Level: 300.073

16.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat sich noch nie bedankt.
Erhielt 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge.

geschockt Unheimlichste Filme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich habe keinen passenden Thread dazu gefunden, und möchte deshalb so eines eröffnen, (man könnte diesen Thread immer noch löschen, wenn er überflüssig sein sollte). smile

Ich würde zu gerne wissen, welche Filme ihr richtig unheimlich, angsteinflössend und schreckhaft findet, wo man sich sozusagen einen Kick geben könnte?

Ich bin nicht auf der Suche nach Blutspritzerei oder Folterei ala Hostel oder Saw, sondern mehr sowas in der Richtung wie The Grudge (2005). Also wo man sich richtig erschrecken lassen könnte, und ich nehme an bei solchen Filmen geht es grösstenteils in Richtung Horror- oder Thrillers.

Wisst ihr welche Filme dies so darbieten würden? Freude

Über baldige Antworten würde ich mich sehr freuen! Gute Arbeit

Freundliche Grüsse *Sub Zero*
18.02.2012 03:11 Sub Zero ist offline E-Mail an Sub Zero senden Beiträge von Sub Zero suchen Nehmen Sie Sub Zero in Ihre Freundesliste auf

Tony_Montana Tony_Montana ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-21425.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.101.590
Nächster Level: 16.259.327

157.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 123 Danke von 64 Mitgliedern für 111 Beiträge.

RE: Unheimlichste Filme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sub Zero
Also wo man sich richtig erschrecken lassen könnte, und ich nehme an bei solchen Filmen geht es grösstenteils in Richtung Horror- oder Thrillers.

Da würde ich The Descent empfehlen.

18.02.2012 08:37 Tony_Montana ist offline E-Mail an Tony_Montana senden Homepage von Tony_Montana Beiträge von Tony_Montana suchen Nehmen Sie Tony_Montana in Ihre Freundesliste auf Facebook-Profil von Tony_Montana Twitter-Profil von Tony_Montana Skype-Profil von Tony_Montana anzeigen

Mikexxx Mikexxx ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-21265.jpg

Herkunft: Kickapoo

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.629.765
Nächster Level: 3.025.107

395.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 43 Danke von 30 Mitgliedern für 40 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Descent is da wirklich ein gutes Beispiel Gute Arbeit
Aber auch Silent Hill hat ne richtig tolle Atmosphäre
Ich Fand "Rec" anfangs wirklich unheimlich ,den muss man im Dunkeln schaun.
18.02.2012 08:40 Mikexxx ist offline E-Mail an Mikexxx senden Beiträge von Mikexxx suchen Nehmen Sie Mikexxx in Ihre Freundesliste auf

shun  shun ist männlich
Mega Moderator

images/avatars/avatar-21407.png

Herkunft: .at/kaernten

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.385.268
Nächster Level: 26.073.450

688.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 165 Danke von 79 Mitgliedern für 146 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sub Zero, wenn dir The Grudge gefallen hat, dann guck dir mal die japanischen Originale an.

Ju-On: The Curse 1&2 , Ju-On: The Grudge 1 & 2

Da wirst du wesentlich mehr Angst bekommen ^^

ゴジラ - May 2014

18.02.2012 09:56 shun ist offline E-Mail an shun senden Beiträge von shun suchen Nehmen Sie shun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shun in Ihre Kontaktliste ein

Xedos
Kameramann

images/avatars/avatar-16767.jpg

Herkunft: Südbaden

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.123
Nächster Level: 79.247

14.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also auf jeden Fall "The Ring" u. wie oben schon genannt "Silent Hill".
Das sind aus meiner Sicht die gruseligsten u. heftigsten Horror-Thriller.
Nach Silent Hill war ich richtig geschockt u. habe ein paar Tage gebraucht um den Film zu verdauen Aargh

Atmosphärisch ebenfalls zu erwähnen wenn auch längst nicht so gruselig :

Insidious

The 6th sence

Der verbotene Schlüssel

The Reaping
18.02.2012 10:43 Xedos ist offline E-Mail an Xedos senden Beiträge von Xedos suchen Nehmen Sie Xedos in Ihre Freundesliste auf

LikeMoviesRight
Nebendarsteller

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.339
Nächster Level: 17.484

3.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

The Reaping ist wirklich übel.
Kenne noch einen aber der ist mehr so Horror Art und ich hab den Namen vergessen unglücklich
Viel besser hat mir euer Tipp gestern mit http://www.telefonanschluss-beantragen.d...beantragen.html gefallen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LikeMoviesRight: 08.06.2012 02:20.

18.02.2012 10:59 LikeMoviesRight ist offline Homepage von LikeMoviesRight Beiträge von LikeMoviesRight suchen Nehmen Sie LikeMoviesRight in Ihre Freundesliste auf

DVDgigant DVDgigant ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-1270.jpg

Herkunft: Minnedosa/Canada

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.004.515
Nächster Level: 1.209.937

205.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 10 Danke von 10 Mitgliedern für 9 Beiträge.

Den ersten Teil von Paranormal Activity oder Motel haben eine Unheimliche Atmosphäre.

"Setz Dich, nimm dir 'n Keks, mach es Dir schön bequem ... Du Arsch!"
Das Leben des Brian
18.02.2012 11:00 DVDgigant ist offline E-Mail an DVDgigant senden Beiträge von DVDgigant suchen Nehmen Sie DVDgigant in Ihre Freundesliste auf

Sub Zero
Autor

Themenstarter Thema begonnen von Sub Zero

He danke Euch mal für die Tipps! cool

Ich wollte noch erwähnen, das ich Creep noch recht unheimlich und spannend fand.

Wie ist es mit "Fragile A Ghost Story", "Abondoned-Die Verlassenen" oder "Devil"? Waren die auch unheimlich? smile
18.02.2012 19:08 Sub Zero ist offline E-Mail an Sub Zero senden Beiträge von Sub Zero suchen Nehmen Sie Sub Zero in Ihre Freundesliste auf

Der siebte Samurai Der siebte Samurai ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-20092.jpg

Herkunft: Wien

Erfahrungspunkte: 15.462.401

796.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 17 Danke von 14 Mitgliedern für 17 Beiträge.

Blair witch project - best horror movie ever Anbeten

18.02.2012 20:31 Der siebte Samurai ist offline E-Mail an Der siebte Samurai senden Beiträge von Der siebte Samurai suchen Nehmen Sie Der siebte Samurai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der siebte Samurai in Ihre Kontaktliste ein Skype-Profil von Der siebte Samurai anzeigen

Mikexxx Mikexxx ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-21265.jpg

Herkunft: Kickapoo

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.629.765
Nächster Level: 3.025.107

395.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 43 Danke von 30 Mitgliedern für 40 Beiträge.

"Abondoned-Die Verlassenen" find ich auch klasse.
Devil würd ich da weniger zu zählen
18.02.2012 20:37 Mikexxx ist offline E-Mail an Mikexxx senden Beiträge von Mikexxx suchen Nehmen Sie Mikexxx in Ihre Freundesliste auf

horest horest ist männlich
Kabelträger

Herkunft: Nähe Mainz

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.261
Nächster Level: 4.033

772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lohnt sich auf jeden Fall (aber Licht aus beim Gucken):

The Call
Shutter
The Eye
The Messengers
An American Haunting
The Others
Bis das Blut gefriert

Grüße,
horest

18.02.2012 20:53 horest ist offline Beiträge von horest suchen Nehmen Sie horest in Ihre Freundesliste auf

Tweety  Tweety ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-18488.jpg

Herkunft: Bayern

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.258.531
Nächster Level: 22.308.442

1.049.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 63 Danke von 36 Mitgliedern für 57 Beiträge.

Buried
The Others
Der verbotene Schlüssel
The Silent House

18.02.2012 21:39 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf

grabbi grabbi ist männlich
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-19840.jpg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 638.073
Nächster Level: 677.567

39.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 8 Danke von 8 Mitgliedern für 5 Beiträge.

Also mir hat Hai-Alarm auf Mallorca ne Heidenangst gemacht!!

18.02.2012 22:53 grabbi ist offline E-Mail an grabbi senden Beiträge von grabbi suchen Nehmen Sie grabbi in Ihre Freundesliste auf

Stink_Nase
Filmgott

images/avatars/avatar-17677.jpg

Herkunft: Gotham

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.326.248
Nächster Level: 7.172.237

845.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von grabbi
Also mir hat Hai-Alarm auf Mallorca ne Heidenangst gemacht!!
Totlachen

mal ernsthaft: EVENT HORIZON, sehr unheimlich

Movies 2012

Prometheus: 10/10
TDKR: 9/10
Verblendung (Remake): 9/10
The Avengers: 9/10
The Amazing Spider-man: 8/10
Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10

18.02.2012 22:57 Stink_Nase ist offline E-Mail an Stink_Nase senden Beiträge von Stink_Nase suchen Nehmen Sie Stink_Nase in Ihre Freundesliste auf

Sub Zero
Autor

Themenstarter Thema begonnen von Sub Zero

Oh ja, Event Horizon war auch recht atmosphärisch. Muss den auch wieder mal schauen.
Gothika war im Kino auch recht ungemütlich, allerdings war gegen Ende des Filmes der ganze Schuss draussen gewesen. Beim zweiten Mal schauen war die Wirkung natürlich nicht mehr so ganz da (auf DVD). Poltergeist hat mich positiv überrascht, auch wenn er für meinen Geschmack zu viele Special Effects hat für einen Gruselfilm, aber dafür sehenswert und kultig.

The Ring hat mir auch gut gefallen, allerdings fand ich The Grudge im Vergleich viel unheimlicher und erschreckender, aber The Ring ist als Film immer noch besser. Die Szene mit dem Pferd war auch ganz schön deftig! Heulen

Kennt ihr noch weitere so Filme im Stil von The Ring? auf etwas warten, gespannt sein
19.02.2012 02:18 Sub Zero ist offline E-Mail an Sub Zero senden Beiträge von Sub Zero suchen Nehmen Sie Sub Zero in Ihre Freundesliste auf

Johnny-Handsome
Produzent

images/avatars/avatar-18839.jpg

Erfahrungspunkte: 277.301

22.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 4 Danke von 4 Mitgliedern für 1 Beiträge.

Zitat:
Original von Der siebte Samurai
Blair witch project - best horror movie ever Anbeten

Whut? hab den vor kurzem zum ersten Mal gesehen und der war ja mal mega langweilig. Ganz klar nicht unheimlich und erschreckend, höchstens die letzten 10 Sekunden
SPOILER   
als sie das Haus finden

Event Horizont kann ich mich nur anschließen, hab den vor Jahren einmal gesehen und fand den ziemlich gruselig. Gute Arbeit

19.02.2012 02:20 Johnny-Handsome ist offline E-Mail an Johnny-Handsome senden Beiträge von Johnny-Handsome suchen Nehmen Sie Johnny-Handsome in Ihre Freundesliste auf Skype-Profil von Johnny-Handsome anzeigen

patri-x  patri-x ist männlich
Galerie Supervisor, Datenbank Manager, Moderator

images/avatars/avatar-21382.jpg

Herkunft: Frankfurt

Erfahrungspunkte: 14.954.044

1.305.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 105 Danke von 57 Mitgliedern für 95 Beiträge.

Strangers hatte eine super Atmosphäre! Hammer

- The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro 8,5/10
- Snowpiercer 7/10
- The Lego Movie 9/10
- 3 Days to Kill 6/10
- Noah 7,5/10

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty 8,5, Zwei vom alten Schlag 6, All is Lost 7, The Wolf of Wall Street 8,5,
12 Years a Slave 9,5, Nebraska 7,5, I Frankenstein, Homefront, Der blinde Fleck, 47 Ronin 5,5, Anchorman 2 7, Disconnect 7,5, RoboCop 5, Dallas Buyers Club 8, American Hustle 7, Winter's Tale 4,5, Nymphomaniac 1, Monuments Men, Jack Ryan, Pompeii 3, Philomena 7, Mr. Peabody & Sherman 6, 300: Rise of an Empire 6,5, Grand Budapest Hotel 8, Saving Mr. Banks,
August: Osage County, Non-Stop, Need for Speed, Lone Survivor 5, Captain America 2 7,5, Her 9, Endless Love,
Auge um Auge 6, Noah 7,5, Snowpiercer 7, Nymphomaniac 2, Lego: The Movie 9, Two Faces of January,
The Amazing Spider-Man 2 8,5/10, Transcendence, Labor Day, Muppets Most Wanted 8,5, 3 Days to Kill 6, Bad Neighbors,
Godzilla, Enemy, Urlaubsreif, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, Edge of Tomorrow, Maleficent, The Purge 2, Walk of Shame,
Another Me, Die große Versuchung, Transformers 4, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Serena, Jersey Boys,
The Fault in Our Stars, Dawn of the Planet of the Apes, Sex Tape, Expendables 3, 22 Jump Street, Guardians of the Galaxy,
Deliver Us from Evil, Lucy, Hercules, A Most Wanted Man, Sin City: A Dame to Kill For, This Is Where I Leave You, Gone Girl,
Teenage Mutant Ninja Turtles, Fury, The Judge, The Equalizer, Interstellar, Dumm und Dümmer 2, The Interview, No Good Deed, Tribute von Panem 3, Exodus, Paddington, Der Hobbit 3, Spongebob 2, Nachts im Museum 3

Blickfeld____Most Wanted____zuletzt gesehen____Bewertung

19.02.2012 02:44 patri-x ist offline E-Mail an patri-x senden Beiträge von patri-x suchen Nehmen Sie patri-x in Ihre Freundesliste auf Facebook-Profil von patri-x Twitter-Profil von patri-x

Matze Matze ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-19876.jpg

Herkunft: Halle/Westfalen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.165.790
Nächster Level: 3.609.430

443.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 2 Danke von 2 Mitgliedern für 2 Beiträge.

Ring - aber hier besser das japanische Original! Viel verstörender, atmosphärischer & gruseliger als das US-Remake! Auch hier gilt: schön im Dunkeln gucken! Augenzwinkern

19.02.2012 08:49 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf

Jana Jana ist weiblich
Filmgott

images/avatars/avatar-20428.jpg

Herkunft: Heilbronn, Wohnort: Wien

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.287.705
Nächster Level: 10.000.000

712.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 9 Danke von 8 Mitgliedern für 8 Beiträge.

Zitat:
Original von Xedos

Insidious

Angst Arbeitet zwar mit total simplen Mitteln aber ich hatte danach echt ne Heidenangst.

Spontan fällt mir noch Mirrors ein.

19.02.2012 12:55 Jana ist offline E-Mail an Jana senden Beiträge von Jana suchen Nehmen Sie Jana in Ihre Freundesliste auf

svenjacobs1  svenjacobs1 ist männlich
Co-Chefredakteur, Kritiken Manager

images/avatars/avatar-15866.jpg

Herkunft: Bornheim (Bonn)

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.647.156
Nächster Level: 30.430.899

783.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 170 Danke von 32 Mitgliedern für 139 Beiträge.

Bei "Insidious" habe ich mich auch ziemlich gegruselt... So wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

Ich weiß noch, als ich mir als Junge im Kino bei "The Others" fast in die Hosen gemacht habe. Sooo unheimlich, auch heute noch sehr atmospärisch und gruselig. Mein Tip, wenn sich jemand gruseln möchte!

Momentane Highlights
01. Pretty Little Liars, Season 4 - 02. A Long Way Down - 03. Snowpiercer - 04. Geography Club - 05. Saving Mr. Banks - 06. Pit Stop
07. Das Glück der großen Dinge - 08. The Secret Life of Walter Mitty - 09. Arrow, Season 1 - 10. Vielleicht lieber morgen

Most Wanted
01. The Normal Heart - 02. Boyhood - 03. Bad Neighbors - 04. Die Bücherdiebin - 05. Project Almanac
06. How I Live Now - 07. Something Real And Good - 08. Grand Piano 09. The Maze Runner 10. Suite Française

19.02.2012 13:01 svenjacobs1 ist offline E-Mail an svenjacobs1 senden Homepage von svenjacobs1 Beiträge von svenjacobs1 suchen Nehmen Sie svenjacobs1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie svenjacobs1 in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Allgemeine Diskussionen » Unheimlichste Filme

Impressum

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH