Ghost Rider 3/Reboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 49 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Ghost Rider 3/Reboot

      Mark Neveldine und Brian Taylor, waren von der gemeinsamen Arbeit mit Nicolas Cage am "Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance"-Set so beeindruckt, bzw. hat diese soviel Spaß gemacht, das sie den Rider gleich nochmal ins Kino bringen würden. In einem Interview gegenüber The Playlist sagten sie, das es wohl ein baldiges Treffen mit Sony geben wird.

      "Ich weiß, dass [Nicolas Cage] es machen will, er ist unglaublich heiß darauf. Wir müssen jedoch abwarten, wie gut sich der neue "Ghost Rider" schlagen wird.”
      s-l500
      Ich hoffe einfach, dass Neveldine und sein Kollege nichts mehr mit dem Franchise zu tun haben werden. Boah, was war "Spirit of Vengeance" mies. Dagegen war Teil 1 ein Oscaranwärter. Aber nach "Jonah Hex" habe ich so was schon befürchtet.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      RE: Ghost Rider 3

      Original von Gambit
      Mark Neveldine und Brian

      [I]"Ich weiß, dass [Nicolas Cage] es machen will, er ist unglaublich heiß darauf. Wir müssen jedoch abwarten, wie gut sich der neue "Ghost Rider" schlagen wird.”


      Ja klar is N.Cage heiß drauf. Der is ja auch total abgebrannt und hat Steuerschulden von hier bis Laramy. :D

      Hab Teil 2 zwar noch nicht gesehen, aber Teil 1 war EXTREM schwach meiner Meinung nach. Mal sehen wie der 2. bei mir landet. Ich weiß nur noch nicht, ob ich den im Kino mit den üblichen unverschämten Zusatzgebühren bei uns sehen will oder auf die Bluray warten soll.
      Erfahrung ist eine sehr nützliche Sache. Bedauerlicherweise macht man sie immer erst, kurz nachdem man sie gebraucht hätte....
      Wenn schon ein Reboot irgendwann in der Zukunft, dann gefälligst als Marvel Studio Production. Columbia Pictures hat ja, den zweiten Teil ja glaube ich nur aus Zeitdruck gemacht, weil sie sonst die Rechte wieder an Marvel zurückgehen müssten, wenn sie diesen nicht produziert hätten.

      Vermutlich ist es wieder so und da sie vermutlich es mit Ghost Rider nicht so bald wieder wagen würden, würden vermutlich die Rechte früher oder später wieder bei Marvel landen, wie es vorhin mit Blade und dem Punisher geschah, die ja auch inzwischen wieder bei Marvel sind. Und wer weiß, vielleicht in 10 Jahren wird Marvel dann den Ghost Rider neu filmen oder ihm irgendeinen Gastauftritt in einem anderem Film geben, aber was weiß ich schon, ist eben nur Wunschdenken.
      Original von Blaze
      ... gefälligst als Marvel Studio Production ... wie es ... mit Blade und dem Punisher geschah, die ja auch inzwischen wieder bei Marvel sind ...


      Die 3 passen auch sehr gut zusammen. Da könnte ich mir schion ein geiles Team-Up vorstellen. Und GR könnte mal Vampire jagen, genauso wie Frank, dem das sicher auch Spaß machen würde ...

      Naja, zumindest GR und Blade - die ja beide mystisch angehaucht sind mit dem ganzen Teufel, Dämonen, Vampire und sonstigem Zeugs. Stellt Euch mal vor, ein Film mit Nick Cage und Wesley als 2 von Marvels düsteren Bad-Asses ... Holla, die Waldfee!
      Original von Hulk
      [...] Stellt Euch mal vor, ein Film mit Nick Cage und Wesley als 2 von Marvels düsteren Bad-Asses ... Holla, die Waldfee!


      Oh ja, datt wär watt. Aber alle drei in einem Film wäre wohl zuviel, wenn auch die Vorstellung ziemlich geil ist. Außerdem bekäme man die Fans von beiden oder dreien in die Kinos. Alleine das sollte schon für ein besseres Einspielergebnis sorgen. Davon ab, benötigt man für Blade und Punisher keine aufwendigen Spezialeffekte, das schont das Budget. Die Gagen für Snipes und Cage werden nach den Flops bzw. dem Gefängnisaufenthalt wohl auch nicht mehr exorbitant hoch sein müssen...


      WANN KOMMT GODZILLA MINUS ONE ENDLICH IM STREAM?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwambo“ ()

      Wir sollten die Idee an die Marvelstudios mailen ... :winke:

      Ist auch für das "größere Marveluniversum" gut, wenn in der Richtung was kommt. Die Avengers (und wohl die Guardians of the Galaxy) werden sicher den Rahmen für Thanos bzw. Weltraumabenteuer á la Marvel stecken. Die Mystik-Schiene ist derzeit eigentlich nicht besetzt. Da könnte dann der GR und Blade ihren Platz finden! Eventuell mit verweisen auf Dr. Strange oder Wanda Maximoff ...

      Ach, ich liebe dieses "Was wäre, wenn" ... :hammer:
      ein (kommender) Scheissfilm und Nic Cage ist nicht dabei?^^ Wunder geschehen immer wieder. Hoffe der Mann lässt jetzt mal endlich diese Gurkenfilme links stehen und spielt mal wieder in richtig guten Streifen mit, ist viel zu schade wenn er sich für sowas hergibt. Wenn er so weiter machen würde, endet er ja noch wie Snipes.^^



      also Ghost Rider empfand ich schon immer als Trash, selbst als Comic, da brauchts auch kein Reboot. Interessant war die Figur immer nur wenn sie mal einen Gastauftritt in einer anderen Reihe hatte. Man muss nicht unbedingt auf Teufel komm raus jeder Marvel - Figur eine eigene Reihe spendieren.



    • Teilen

    • Ähnliche Themen